Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIII ( Wir sind tolerant und on topic! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Mach ich jetzt eigentlich was falsch, wenn ich keine Psychologin hab?
07.07.2018 17:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Ich habe einen Psychologen peinlich/erstaunt
07.07.2018 17:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Drosselmeyer

Ich habe einen Psychologen peinlich/erstaunt



Findest Du ihn homoerotisch gut?

MfG
07.07.2018 17:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Ich hab in den letzten Jahren bestimmt 4 oder 5 Psychologinnen kennengelernt alle waren durch die Bank extrem hübsch, aber sie hatten alle den Stock sehr tief drinn. Ob privat oder dienstlich!
07.07.2018 17:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Und du warst mad dass dein Stick nicht mehr reingepasst hat? ;<

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 07.07.2018 17:27]
07.07.2018 17:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
07.07.2018 17:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Ich hab in den letzten Jahren bestimmt 4 oder 5 Psychologinnen kennengelernt alle waren durch die Bank extrem hübsch, aber sie hatten alle den Stock sehr tief drinn. Ob privat oder dienstlich!


Wenn du sie privat kennengelernt hast= tja, passiert.

Wenn nur dienstlich= soll sie sich dir offenbaren, oder was?
07.07.2018 17:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Und du warst mad dass dein Stick nicht mehr reingepasst hat? ;<

http://www.youtube.com/watch?v=900IfFDX4y0


Nein ich hab’s erst gar nicht probiert sie hat mir direkt die Lust genommen
07.07.2018 17:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Ich hab in den letzten Jahren bestimmt 4 oder 5 Psychologinnen kennengelernt alle waren durch die Bank extrem hübsch, aber sie hatten alle den Stock sehr tief drinn. Ob privat oder dienstlich!


Wenn du sie privat kennengelernt hast= tja, passiert.

Wenn nur dienstlich= soll sie sich dir offenbaren, oder was?

natürlich nicht aber mann könnte sich auch mal entspannen
07.07.2018 17:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von _Kiddo_

Warum wird man anhänglich, wenn man sowieso keine Beziehung will? Belügt man sich da nicht selbst?



Was? Quatsch, ganz im Gegenteil, das ist doch vollkommen nachvollziehbar. Sie will keine Beziehung weil da Verpflichtungen dran sind, da ist so ein lockerer "Intimitätsersatz" an dem eben aus ihrer Sicht gerade keine Verpflichtungen dran hängen doch perfekt.


Warum versuchst du eigentlich noch derlei Dinge so ruhig zu erklären. Breites Grinsen
07.07.2018 17:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Ein Kumpel von mir war damals mit einer Psychologin zusammen, jedesmal wenn die mich gesehen hat wollte die mir erzählen wie schädlich doch meine zockerei sei und ich doch langsam aus dem alter raus wäre das zu tun. Jedes verfickte mal. Ich bin dann einfach gegangen und er hat sie geheiratet.
07.07.2018 18:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Ich werd wohl auch nur noch zu Männern in dem Segment. Eine war peinlich berührt und unsicher, als ich auf die glänzende Kette in ihrem VIEL ZU WEITEM AUSSCHNITT geguckt habe. Die andere hatte ihre Beine - für mich unangenehm - nicht unter Kontrolle.

Ich will da ne Sitzung mit meinen Problemen und Gedanken, meinem Verhalten und bisschen Smalltalk. Diese aufreizende kacke nervt.
07.07.2018 18:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von _Kiddo_

Warum wird man anhänglich, wenn man sowieso keine Beziehung will? Belügt man sich da nicht selbst?



Was? Quatsch, ganz im Gegenteil, das ist doch vollkommen nachvollziehbar. Sie will keine Beziehung weil da Verpflichtungen dran sind, da ist so ein lockerer "Intimitätsersatz" an dem eben aus ihrer Sicht gerade keine Verpflichtungen dran hängen doch perfekt.


Warum versuchst du eigentlich noch derlei Dinge so ruhig zu erklären. Breites Grinsen


Ach come on, war von meiner Seite ernst gemeint peinlich/erstaunt
Danke delta peinlich/erstaunt
07.07.2018 18:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Du hättest sie mal direkt drauf ansprechen sollen was das soll und das du dich in der Situation unwohl fühlst. Das lenkt einfach gnadenlos ab. Ich kenn das aus der Klinik. Ich hatte auch das Problem und hab dann gewechselt. Ging gar nicht!
07.07.2018 18:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ich hatte das neulich im Vorstellungsgespräch, ich saß im Sofa, sie mir gegenüber im Rock auf einem Stuhl. Waren noch der CTO und Lead Dev dabei. Im Gespräch wanderten dann meine Augen und sind irgendwie bei ihr unten kleben geblieben, hab dann hoch geschaut und direkt in ihre Augen. Sie drehte sich dann anders. Upppps!
07.07.2018 18:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Du hättest sie mal direkt drauf ansprechen sollen was das soll und das du dich in der Situation unwohl fühlst. Das lenkt einfach gnadenlos ab. Ich kenn das aus der Klinik. Ich hatte auch das Problem und hab dann gewechselt. Ging gar nicht!


Jo, hab auch meinen Wechselwunsch in der Klinik deutlich gemacht. Mit meiner damaligen ambulanten Therapeutin kam ich super klar, aber die Bullshitquote ist mir bei so jungen Frauen einfach viel zu hoch.
07.07.2018 18:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Liegt halt daran das sie nicht die Erfahrung haben, und sich überhaupt nicht bewusst sind, was sie damit anrichten!
07.07.2018 19:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Ich bin dann einfach gegangen und er hat sie geheiratet.


Breites Grinsen
07.07.2018 19:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Mit Psychologen sollte mann eigentlich nichts anfangen. Meine Psychologin ist auch sehr hübsch aber von der lass ich lieber die Finger.



Ist zwar OT aber weswegen gehst du dahin? peinlich/erstaunt
07.07.2018 19:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Gore

Ich hatte das neulich im Vorstellungsgespräch, ich saß im Sofa, sie mir gegenüber im Rock auf einem Stuhl. Waren noch der CTO und Lead Dev dabei. Im Gespräch wanderten dann meine Augen und sind irgendwie bei ihr unten kleben geblieben, hab dann hoch geschaut und direkt in ihre Augen. Sie drehte sich dann anders. Upppps!



Erster Gedanke
07.07.2018 20:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Mit Psychologen sollte mann eigentlich nichts anfangen. Meine Psychologin ist auch sehr hübsch aber von der lass ich lieber die Finger.



Ist zwar OT aber weswegen gehst du dahin? peinlich/erstaunt


Was ist das für ne frage? Warum geht mann zum Psychologen. Öhm um sich Hilfe zu holen, und um sich den Frust von der Seele zu reden. Ich geh da nicht hin um sie klar zu machen!

Falls ich die Frage falsch verstanden habe, bitte ich um VerzeihungAugenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Phunkie Vogelfutter am 07.07.2018 20:43]
07.07.2018 20:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Gore

Ich hatte das neulich im Vorstellungsgespräch


Und? Die Stelle bekommen? peinlich/erstaunt
07.07.2018 20:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Jep, arbeite da seit einer Woche, nette Mädels hier peinlich/erstaunt
07.07.2018 21:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Und was macht ihr da? Tampons drehen?
08.07.2018 0:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Mit Psychologen sollte mann eigentlich nichts anfangen. Meine Psychologin ist auch sehr hübsch aber von der lass ich lieber die Finger.



Ist zwar OT aber weswegen gehst du dahin? peinlich/erstaunt


Was ist das für ne frage? Warum geht mann zum Psychologen. Öhm um sich Hilfe zu holen, und um sich den Frust von der Seele zu reden. Ich geh da nicht hin um sie klar zu machen!

Falls ich die Frage falsch verstanden habe, bitte ich um VerzeihungAugenzwinkern



Schon gut, eigentlich gehen mich ja die Details nicht an. peinlich/erstaunt
Bräuchte glaube auch mal eine, Prokrastination und starke Stimmungsschwankungen.
Das war mir auch klar das du da nicht hingehst zum abschleppen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 08.07.2018 13:13]
08.07.2018 13:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
Hier sind doch einige anwesend, die schon langfristig in Beziehungen leben, oder?
Wie geht ihr so mit dem Thema langfristig (für immer im Idealfall) monogam leben um? Kein Problem im Allgemeinen? Fehltritte im Ausnahmezustand vorprogrammiert?
Im Freundeskreis gibt es gerade diverse Paare, die sich langsam Gedanken um das Thema machen und alle verunsichert wirken. Erfahrungsberichte willkommen!
08.07.2018 13:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Seit 9 Jahren in einer Beziehung. Wir sind nicht monogam.
Alles eine Frage der emotionalen Reife imho
08.07.2018 13:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von theSeraph

Alles eine Frage der emotionalen Reife imho

Genau. Und du bist reif und alle anderen, die das nicht können/wollen sind unreif.

Such reif.
Much polygam.
Wow.
08.07.2018 14:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Krumseltört

Hier sind doch einige anwesend, die schon langfristig in Beziehungen leben, oder?
Wie geht ihr so mit dem Thema langfristig (für immer im Idealfall) monogam leben um? Kein Problem im Allgemeinen? Fehltritte im Ausnahmezustand vorprogrammiert?
Im Freundeskreis gibt es gerade diverse Paare, die sich langsam Gedanken um das Thema machen und alle verunsichert wirken. Erfahrungsberichte willkommen!


Kann man nicht vorhersagen. Gibt Leute die kriegen das 20 Jahre problemlos hin, andere haben Ausrutscher oder machen irgendwann nen Deal bei dem jeder sich 1-X Mal bei jemand anderem austoben kann.

Kann alles gut laufen oder halt nicht. Ich mag die Deal-Lösung. Hoffe ich konnte helfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 08.07.2018 14:15]
08.07.2018 14:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Eh, Frauen...

Vor 2 Monaten wollten mein Kumpel und ich ein bisschen Party machen. Freundin war mit ihrer besten Freundin auch an dem Tag unterwegs. Sie war in Laden A, Kumpel und ich wollten in Laden B, weil wir an dem Abend Bock drauf hatten und man sich Laden A nicht immer geben kann. Da war sie dann natürlich beleidigt und fand es kacke das wir nicht kommen. Haben dann kurzfristig den Plan geändert und sind doch in A zu denen gegangen. Alles gut soweit.

Gestern wieder mit Kumpel unterwegs und wir hatten aus dem Bauch raus entschieden in A zu gehen. Mir auch nichts dabei gedacht, Freundin war grillen bei ihrer besten Freundin. Jetzt ist sie beleidigt und ist sauer, das wir gestern in A waren, letzte mal aber nicht wollten. Sie meint, ich wollte den Abend vor 2 Monaten nicht mit ihr verbringen...

Alter...Ich bin jetzt der Buhmann weil wir in Laden A waren, was aber 0 Gründe hatte, sondern in der Bierlaune entschieden wurde. Sonst ist sie eigentlich entspannt, aber bei sowas macht sie sich drölftausend Gedanken
08.07.2018 14:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIII ( Wir sind tolerant und on topic! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.07.2018 19:54:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2018 15:45:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum