Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIII ( Wir sind tolerant und on topic! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
Wie kann man so viel kuscheln ohne zu rämsen. Das gibt's doch nicht.
08.07.2018 18:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johngreen

Marine NaSe
 
Zitat von theSeraph

muss es denn dauerhaft passen?



Ja wär schon irgendwie ganz gut.

 
Zitat von h3llfir3

Wie kann man so viel kuscheln ohne zu rämsen. Das gibt's doch nicht.



Ist wirklich skurril, keine Ahnung. Es geht ja nicht nur mir so, sie ist ja genauso untervögelt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johngreen am 08.07.2018 19:05]
08.07.2018 19:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Das klingt so als hättet ihr dann eher keinen Sex, von dem was ich ich mich über deine Ausführungen zu ihrem Bi-sein erinner
08.07.2018 19:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johngreen

Marine NaSe
 
Zitat von theSeraph

Das klingt so als hättet ihr dann eher keinen Sex, von dem was ich ich mich über deine Ausführungen zu ihrem Bi-sein erinner



Den Gedankengang versteh ich grad nicht?
Sie hatte vor ein paar Wochen was mit einer "alten Freundin". War völlig ok für mich, no bad feelings.

Aber ob das dauerhaft was für mich wäre, müsste ich halt auch ausprobieren, schätze ich.
08.07.2018 19:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Kannst du ihr nicht irgendwie verständlich machen, d ass du Assistenz beim abmelken brauchst?
08.07.2018 19:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von Johngreen

 
Zitat von theSeraph

Das klingt so als hättet ihr dann eher keinen Sex, von dem was ich ich mich über deine Ausführungen zu ihrem Bi-sein erinner



Den Gedankengang versteh ich grad nicht?
Sie hatte vor ein paar Wochen was mit einer "alten Freundin". War völlig ok für mich, no bad feelings.

Aber ob das dauerhaft was für mich wäre, müsste ich halt auch ausprobieren, schätze ich.



Weil du halt suggerierst als wolltest du direkt was festes mit Gefühlen und so. Du schreibst hier nicht übers knattern, sondern über Beziehung.
Die Wahrscheinlichkeit, dass dann Sex eintritt halte ich für gering.

Alternativ: lol diese Bis können doch nciht treu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 08.07.2018 19:14]
08.07.2018 19:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johngreen

Marine NaSe
 
Zitat von h3llfir3

Kannst du ihr nicht irgendwie verständlich machen, d ass du Assistenz beim abmelken brauchst?



Das ich sehr untervögelt bin weiß sie sehr genau, das sie genau mein Typ ist ebenso. Also theoretisch sollte sie 1 und 1 zusammenzählen können, gerade auch da wir wirklich jeden Abend zusammengekuschelt im Bett landen.
Irgendwie sind wir gefühlt auch schon seit Monaten in einer Beziehung, sagen jedenfalls alle die uns so sehen und mir kommt es auch schon so vor - Nur halt ohne Sex /o\

(Ist das dann eine F- ?)
08.07.2018 19:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Dann wartet sie vielleicht auch nur noch, dass du endlich mal nen Move machst
08.07.2018 19:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Warum bist du so verdammt unsicher, man Breites Grinsen frag doch mal ganz plump ob sie Bock auf n Kuss hat. Das hatte damals sogar mir geholfen
08.07.2018 19:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johngreen

Marine NaSe
 
Zitat von akaTulpe

Warum bist du so verdammt unsicher, man Breites Grinsen frag doch mal ganz plump ob sie Bock auf n Kuss hat. Das hatte damals sogar mir geholfen



Jaa, soweit waren wir doch vorgestern schon. Hat sich seitdem nicht mehr ergeben - aber der Plan steht natürlich noch.
08.07.2018 19:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ihr habt schon rumgemacht?!
08.07.2018 19:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
manchmal tuts echt weh hier mitzulesen. also, eigentlich immer. aber manchmal, da is es besonders schlimm.
08.07.2018 19:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Johngreen

 
Zitat von theSeraph

muss es denn dauerhaft passen?



Ja wär schon irgendwie ganz gut.


Dann hast du da jetzt aber die schlechtest-möglichen Vorraussetzungen.
08.07.2018 19:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johngreen

Marine NaSe
 
Zitat von h3llfir3

Ihr habt schon rumgemacht?!



Nein, aber ich wollte bei der nächsten Kuschelsession mal nen move wagen peinlich/erstaunt

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Dann hast du da jetzt aber die schlechtest-möglichen Vorraussetzungen.



weil?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johngreen am 08.07.2018 19:32]
08.07.2018 19:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Johngreen

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Dann hast du da jetzt aber die schlechtest-möglichen Vorraussetzungen.



weil?


Weil du nach der ganzen Zeit offensichtlich schon irgendwo Gefühle entwickelt hast und das ganze so schon nicht die beste Vorraussetzung wäre, aber wenn ihr dann auch noch Mitbewohner seid, dann noch weniger.

Also xmal rumvögeln und dann irgendwann Drama/Stress könnte man sich vorstellen. Ernsthafte Beziehung? Schwierig.
08.07.2018 19:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Dass dir schlicht noch nicht die Eier geplatzt sind erscheint mir rekordverdächtig.
Und dass sie dir noch nicht in die Selbigen getreten hat irgendwie auch.

Gefühlt hast du Angst vor einem möglichen Korb (wer hätte das nicht wenn man auch noch da wohnt), aber ich glaube ich würde die sehr skurrile Situation einfach mal klären wollen.

/e: davon ab: vielen Dank für eine lesenswerte Situation. Gefühlt sind hier in letzter Zeit immer 250 neue Posts einfach nur gequirlte Scheiße, wenn wieder die richtigen Leute sich gegenseitig provozieren und mit Kot bewerfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 08.07.2018 19:43]
08.07.2018 19:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Johngreen

 
Zitat von theSeraph

Das klingt so als hättet ihr dann eher keinen Sex, von dem was ich ich mich über deine Ausführungen zu ihrem Bi-sein erinner



Den Gedankengang versteh ich grad nicht?
Sie hatte vor ein paar Wochen was mit einer "alten Freundin". War völlig ok für mich, no bad feelings.

Aber ob das dauerhaft was für mich wäre, müsste ich halt auch ausprobieren, schätze ich.

War in einer ähnlichen Situation, nur hatte sie eine feste Partnerin und ich war das Seitending.
Ging für mich sehr gut, allerdings lagen ein paar 100km zwischen mir und ihrer Partnerin. Ich durfte unter der Woche und die Andere am Wochenende. Hatte auch im Kopf keine Probleme damit, wurde alles allen klar kommuniziert.
08.07.2018 19:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johngreen

Marine NaSe
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Johngreen

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Dann hast du da jetzt aber die schlechtest-möglichen Vorraussetzungen.



weil?


Weil du nach der ganzen Zeit offensichtlich schon irgendwo Gefühle entwickelt hast und das ganze so schon nicht die beste Vorraussetzung wäre, aber wenn ihr dann auch noch Mitbewohner seid, dann noch weniger.

Also xmal rumvögeln und dann irgendwann Drama/Stress könnte man sich vorstellen. Ernsthafte Beziehung? Schwierig.



Gefühle sind keine Voraussetzungen für Beziehungen? Was denn dann?

Wir hatten es neulich bei der langen Kuschelsession auch von Biologie und chemischen Prozessen, Hormonen etc.
Zitat:"Fuck, ich dachte ich wär dagegen immun peinlich/erstaunt"
Also scheint es auch nicht ganz einseitig zu sein, falls ich das halbwegs richtig interpretiert hab.
08.07.2018 19:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von Johngreen

 
Zitat von h3llfir3

Ihr habt schon rumgemacht?!



Nein, aber ich wollte bei der nächsten Kuschelsession mal nen move wagen peinlich/erstaunt

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Dann hast du da jetzt aber die schlechtest-möglichen Vorraussetzungen.



weil?

Montag? spätestens Mittwoch?
08.07.2018 19:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johngreen

Marine NaSe
 
Zitat von [smith]
/e: davon ab: vielen Dank für eine lesenswerte Situation. Gefühlt sind hier in letzter Zeit immer 250 neue Posts einfach nur gequirlte Scheiße, wenn wieder die richtigen Leute sich gegenseitig provozieren und mit Kot bewerfen.



Gern geschehen .
Wenns mich nicht selber beträfe fände ich das auch sehr spannend zu lesen.

Sie kommt heute übrigens erst gegen 11 heim, ich denke da passiert heute dann nichts mehr - neues Update dann vielleicht morgen abend.
08.07.2018 19:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
...
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du mit ihr (+ x heißen Blondinen) glücklich wirst!
08.07.2018 19:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Johngreen

Gefühle sind keine Voraussetzungen für Beziehungen? Was denn dann?


Sowas muss ja auf Gegenseitigkeit beruhen. Die Frage ist, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie ähnlich für dich empfindet, aber die ganze Zeit nichts passiert ist?

Ich will nicht sagen, dass das nicht sein kann, aber.. nuja. Und auch wenn sie nichtmal irgendwie abgeneigt sein sollte o.ä., würde sie ja schätzungsweise bei 0 anfangen und du bist schon seit Monaten in sie verliebt. Auch nicht optimal.
08.07.2018 20:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ex_moi

Arctic
 
Zitat von Johngreen

Also scheint es auch nicht ganz einseitig zu sein, falls ich das halbwegs richtig interpretiert hab.




Statt zu interpretieren könntest du das ganze doch mal ansprechen wenn es dir eh nicht gelingt einen Schritt zu machen
08.07.2018 20:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von theSeraph
[b]
Monogamieanspruch ist ähnlich. Es sind internalisierte Werte die am eigenen Narziss kratzen, dass man offensichtlich nicht Ficker genug ist um es ihr alleinig zu besorgen.

Ist das so? unglaeubig gucken
08.07.2018 20:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
@Johngreen
A) Freunde Dich mit dem Status Quo des Lückenfüllers/Teddybär an
B) Mach Deinen Move und lass Dich melken
C) Suche Dir eine andere Bleibe

Was Polygamie angeht: Es ist nicht verkehrt sich Optionen offen zu halten wenn beide Partner das Spielfeld vorher abstecken. Natürlich müssen sich dann beide an die abgemachten Regeln halten, ansonsten ist das Ganze witzlos. Ich spreche da aus Erfahrung als der Partner der sich an die Regeln gehalten hat und beschissen wurde.

/Edit: Frauen können Schwäche riechen. Schwäche wirkt abstoßend. Einfach das eigene Ding weitermachen und so agieren als hätte es nie ein Problem gegeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FFS2018 am 08.07.2018 20:55]
08.07.2018 20:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Johngreen

 
Zitat von h3llfir3

Kannst du ihr nicht irgendwie verständlich machen, d ass du Assistenz beim abmelken brauchst?



Das ich sehr untervögelt bin weiß sie sehr genau, das sie genau mein Typ ist ebenso. Also theoretisch sollte sie 1 und 1 zusammenzählen können, gerade auch da wir wirklich jeden Abend zusammengekuschelt im Bett landen.
Irgendwie sind wir gefühlt auch schon seit Monaten in einer Beziehung, sagen jedenfalls alle die uns so sehen und mir kommt es auch schon so vor - Nur halt ohne Sex /o\

(Ist das dann eine F- ?)


Say after me
It's no better to be safe than sorry
08.07.2018 21:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von theSeraph

Monogamieanspruch ist ähnlich. Es sind internalisierte Werte die am eigenen Narziss kratzen, dass man offensichtlich nicht Ficker genug ist um es ihr alleinig zu besorgen.

Ist das so? unglaeubig gucken


Ja so ist das.
08.07.2018 21:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
Ich finde man muss sich auch einfach mal von der Idee frei machen, dass das irgendwas damit zu tun haben muss, dass der Partner unzulänglich ist. Da gibt es dann auch nichts persönlich zu nehmen.
08.07.2018 21:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von Q241191

 
Zitat von theSeraph

Monogamieanspruch ist ähnlich. Es sind internalisierte Werte die am eigenen Narziss kratzen, dass man offensichtlich nicht Ficker genug ist um es ihr alleinig zu besorgen.

Ist das so? unglaeubig gucken


Ja so ist das.



Du bist schon ein bisschen barrierefrei und so? unglaeubig gucken

#TeamFabsn
08.07.2018 22:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von theSeraph

Bedürfnismanagement zur Erreichung der Lebensfreude funktioniert besser, wenn man sich selbst weniger einschränkt aus Tradition und Denkverboten, oder weil man "Kränkungen" nicht erträgt.

Wären demnach, auf diese Diskussion bezogen, das Festhalten an der Monogamie und das Ignorieren der Möglichkeit einer offenen Bezehung, Beispiele für Einschränkungen aus Tradition und Denkverbote?

 
Zitat von Krumseltört

Ich finde man muss sich auch einfach mal von der Idee frei machen, dass das irgendwas damit zu tun haben muss, dass der Partner unzulänglich ist. Da gibt es dann auch nichts persönlich zu nehmen.

Wenn nicht mit der Unzulänglichkeit des Partners, womit hat es dann zu tun, dass man noch mit anderen Menschen GV betreiben möchte?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 08.07.2018 23:35]
08.07.2018 23:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIII ( Wir sind tolerant und on topic! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.07.2018 19:54:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2018 15:45:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum