Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIII ( Wir sind tolerant und on topic! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Was ist jetzt mit Johnnygrünhinterdenohren?
10.07.2018 12:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018


Sportkuscheln?
10.07.2018 13:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Don_Wursto

Weiss auch nicht so ganz was es da dann zu lulzen gibt.


Mal abgesehen von Kommentaren zu dümmlichem Whataboutism, wo wird denn hier darüber gelulzt?



Wie soll ich denn Melusines HAALT STOP-Meme von letzter Seite sonst verstehen ausser dass Leute die Polygamie kategorisch für sich ausschliessen halt Idioten sind?



Das hab ich nicht gesagt und wenn du die Diskussion verfolgt hast, dann ist es auch nicht das, was ich mit dem Bild ausgedrückt habe. Mir geht es nur um Sätze wie "Da gibt es keine Diskussion". Das ist nicht gleichzusetzen mit "Ich kann mit diesem Beziehungsmodell nicht leben"



Diesen Formulierung habe ich doch extra nochmal ausführlich erörtert. Wenn du weiterhin an deiner ersten Interpretation festhälst, die nicht dem entspricht was ich aussagen wollte, dann machst du das nur, um weiter deine Argumentation wiederholen zu können.

 
Zitat von Melusine


Was passiert nun jedoch, wenn dein Partner sich dir nach 10 Jahren öffnet und dir mitteilt, dass er/sie Wünsche und Bedürfnisse hat, die du (allein, oder nicht ohne weiteres) nicht erfüllen kannst. Machst du dann gleich dicht und berufst dich darauf, dass ja mal "was anderes abgemacht war"? Wird der Partner dann gleich rausgeworfen oder muss das Thema in Zukunft totgeschwiegen werden?



Das der Partner dann vielleicht diese Wünsche hat ist erstmal Punkt 1. Du musst dann aber auch damit klar kommen, wenn du deinem Partner diese Freiheit einräumst.

Wenn DU das aber nicht mit dir selbst vereinbaren kannst, ja dann sind die Optionen begrenzt.

Einer von beiden wird also verzichten müssen. Natürlich sind Situationen nicht ausgeschlossen, wo sich jemand doch umentscheidet, seine Meinung geändert hat, doch was anderes probieren möchte oder oder oder. Aber wenn das hier jemand für sich ausschließt, dann lasst den Leuten doch ihre Einstellung - auch wenn das nicht eure ist.
10.07.2018 13:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [HFK] Big Daddy

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2014/12/122268808_109cfa0133-768x432.jpeg

Sportkuscheln?



Bei dem Shitwetter das einzige was man machen kann peinlich/erstaunt also jetzt muss das aber was werden.
10.07.2018 13:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Fabsn
Ist ja auch ok, wertet aber die Beziehung ab, oder nicht?



Hast absolut recht, wenn man die Beziehung lieber beendet als darüber nachdenkt seine Einstellung zu manchen Dingen zu ändern oder bereit ist einen Kompromiss zu suchen war sie einem offensichtlich "nicht wichtig genug", die Logik funktioniert wie du siehst wunderbar in beide Richtungen.
10.07.2018 13:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Das der Partner dann vielleicht diese Wünsche hat ist erstmal Punkt 1. Du musst dann aber auch damit klar kommen, wenn du deinem Partner diese Freiheit einräumst.

Wenn DU das aber nicht mit dir selbst vereinbaren kannst, ja dann sind die Optionen begrenzt.





Alle weimen
10.07.2018 13:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Fabsn


Ich hatte ja schon geschrieben dass es da verschiedene Resultate geben kann und wenn das Ende einer Beziehung ein mögliches Ergebnis eines solchen Gesprächs ist, räumt man dem Verlangen einen höheren Stellenwert ein als der Beziehung als solcher. Ist ja auch ok, wertet aber die Beziehung ab, oder nicht?



Oh wow. Dein Partner hat also die Fresse zu halten und so zu funktionieren, wie damals als ihr angefangen habt.
10.07.2018 13:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Fabsn
Ist ja auch ok, wertet aber die Beziehung ab, oder nicht?



Hast absolut recht, wenn man die Beziehung lieber beendet als darüber nachdenkt seine Einstellung zu manchen Dingen zu ändern oder bereit ist einen Kompromiss zu suchen war sie einem offensichtlich "nicht wichtig genug", die Logik funktioniert wie du siehst wunderbar in beide Richtungen.

Richtig. Deshalb gibt es ja die Situationen, in denen Menschen eine monogame zu einer offenen Beziehung ändern, nur um die Beziehung zu retten. Nicht, weil sie mit dem Gedanken, jetzt andere daten/lieben/vögeln zu dürfen, so unglaublich glücklich sind. Sie selbst haben ja evtl. garnicht mal dieses Verlangen und räumen der anderen Person (aus Liebe, Verlustangst oder sonstigen Gründen) die Freiheit ein.

Treffen halt zwei unterschiedliche Ansichten aufeinander, die möglicherweise einfach nicht (mehr) kompatibel sind.

Person A will Status Quo ändern.
Person B nicht.

Wem ist die Beziehung jetzt weniger und wem Sex (oder andere Bedürfnisse) mehr wert?

Ist Person B emotional unreifer, wenn sie am Bestehenden festhalten möchte oder wenn sie aus Verlustangst dem Wunsch von Person A nachkommt?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 10.07.2018 13:32]
10.07.2018 13:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Fabsn
Ist ja auch ok, wertet aber die Beziehung ab, oder nicht?



Hast absolut recht, wenn man die Beziehung lieber beendet als darüber nachdenkt seine Einstellung zu manchen Dingen zu ändern oder bereit ist einen Kompromiss zu suchen war sie einem offensichtlich "nicht wichtig genug", die Logik funktioniert wie du siehst wunderbar in beide Richtungen.



Irgendwas im Leben ist jedem wichtig und heilig. Danach wird dann abgestuft. Die Reihenfolge bestimmst du selbst. In erster Linie sollte jeder sein Leben so führen, dass er oder sie glücklich ist - auch wenn Kompromisse an vielen Punkten natürlich unabdinglich sind.

Prinzipiell kann man natürlich mit er Logik aus deinem Quote alles irgendwie in Kompromisse packen, z.B. wenn deine Freundin plötzlich nach rechts schwenkt.

Wenn die Beziehung an einen Punkt kommt wo du selbst nicht mehr mit dir im Reinen bist, dann geht's halt mit dieser Person nicht mehr weiter.
10.07.2018 13:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Fabsn


Ich hatte ja schon geschrieben dass es da verschiedene Resultate geben kann und wenn das Ende einer Beziehung ein mögliches Ergebnis eines solchen Gesprächs ist, räumt man dem Verlangen einen höheren Stellenwert ein als der Beziehung als solcher. Ist ja auch ok, wertet aber die Beziehung ab, oder nicht?



Oh wow. Dein Partner hat also die Fresse zu halten und so zu funktionieren, wie damals als ihr angefangen habt.



m( ich glaub wir können den Thread dann mal zu machen
10.07.2018 13:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Wenn die Beziehung an einen Punkt kommt wo du selbst nicht mehr mit dir im Reinen bist, dann geht's halt mit dieser Person nicht mehr weiter.


Dann wissen wir natürlich alle, welche Person sich anbietet.
10.07.2018 13:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Fabsn


Ich hatte ja schon geschrieben dass es da verschiedene Resultate geben kann und wenn das Ende einer Beziehung ein mögliches Ergebnis eines solchen Gesprächs ist, räumt man dem Verlangen einen höheren Stellenwert ein als der Beziehung als solcher. Ist ja auch ok, wertet aber die Beziehung ab, oder nicht?



Oh wow. Dein Partner hat also die Fresse zu halten und so zu funktionieren, wie damals als ihr angefangen habt.



10.07.2018 13:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Fabsn


Ich hatte ja schon geschrieben dass es da verschiedene Resultate geben kann und wenn das Ende einer Beziehung ein mögliches Ergebnis eines solchen Gesprächs ist, räumt man dem Verlangen einen höheren Stellenwert ein als der Beziehung als solcher. Ist ja auch ok, wertet aber die Beziehung ab, oder nicht?



Oh wow. Dein Partner hat also die Fresse zu halten und so zu funktionieren, wie damals als ihr angefangen habt.

Steht wo genau?

Meine Freundin (wenn es denn eine gäbe verschmitzt lachen) kann dahingehend machen was sie möchte: sie kann das Gespräch mit mir suchen, kann die Klappe halten oder mich auch betrügen, wenns ihr danach ist.
Was ich mache, wenn mir sie mir eine offene Beziehung vorschlägt, mit der Situation unzufrieden ist oder eben fremdfickt/-knutscht/-fummelt/-liebt, entscheide ich dann in genau dieser Situation oder den Minuten, Stunden, Tagen danach.
Sie muss halt damit rechnen, dass es unterschiedlichste Reaktionen geben kann und dass ihr manche davon nicht gefallen könnten.
Denn während sie hofft, dass bei dem "Gespräch" rauskommt, dass ich ihr die Freiheiten einräume, ist die Chance, dass dieses Thema die Beziehung vergiftet/zerstört halt einfach auch da und nicht kalkulierbar. Da hat dann aber weder sie mehr noch weniger Recht als ich.

In der Vergangenheit und auch aktuell ist eine monogame Beziehung einfach die einzige Variante, die ich mir vorstellen kann und wünsche und ich denke nicht, dass sich das in den nächsten 10 Jahren grundlegend ändern wird.
Es kann sich ändern, ich kann mit meiner Freundin in 10 Jahren darüber reden wollen aber ich habe kein Recht darauf, dass sie das "bei einem Wein" mit mir bespricht, wie man jetzt weitermacht und ich kann mich dann auch nicht hinstellen, mit dem Fuß stampfen und ihr emotionale Unreife vorwerfen (um zum ursprünglichen Post zurückzukommen), wenn sie sagt, dass sie keinen Redebedarf hat und sie alles so beibehalten möchte, wie es bisher lief.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 10.07.2018 13:41]
10.07.2018 13:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
...
Failface fällt mir jetzt auch nicht zum ersten Mal mit strunzdummen Unterstellungen in Frageform auf Breites Grinsen
Können hier aber echt viele. Stellt mal weniger "Fragen", sonst wird das ganze nix ohne Missverständnisse.
10.07.2018 13:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Hi,

ich bin monogam


tschau!
10.07.2018 13:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
Jeder muß für sich und seinen Partner den passenden bzw gangbaren Weg finden. Wer nicht bereit ist diesen zu suchen, zu finden und zu beschreiten wird unweigerlich schmerzliche Erfahrungen machen müssen.

IMO ist es erstrebenswerter sich weiter zu entwickeln und Kompromisse einzugehen, als sich verzweifelt an die "Abmachung" zu krallen die zu einem anderen Zeitpunkt unter anderen Umständen geschlossen wurde.

Das trifft ebenfalls auf den Partner zu.
10.07.2018 13:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von FFS2018

Jeder muß für sich und seinen Partner den passenden bzw gangbaren Weg finden. Wer nicht bereit ist diesen zu suchen, zu finden und zu beschreiten wird unweigerlich schmerzliche Erfahrungen machen müssen.

IMO ist es erstrebenswerter sich weiter zu entwickeln und Kompromisse einzugehen, als sich verzweifelt an die "Abmachung" zu krallen die zu einem anderen Zeitpunkt unter anderen Umständen geschlossen wurde.

Das trifft ebenfalls auf den Partner zu.



In deiner Rolle als Spermakönig von P0thausen warst du mir lieber.
10.07.2018 13:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
 
Zitat von FFS2018

Jeder muß für sich und seinen Partner den passenden bzw gangbaren Weg finden.



Tut mir ja leid, aber meiner Meinung nach hast du wohl eher drei Sexgespielinnen und keine Partnerinnen.
Oder verkaufst du dir das selbst als echte Beziehung? Mata halt...
10.07.2018 13:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von [HFK] Big Daddy

Man kann übrigens auch eine 20+ Jahre Ehe führen ohne Sex unwichtig zu finden
Und ohne mit jemand anderem zu ficken.

Klingt jetzt furchtbar monogam, trotzdem versuche ich nicht Seraphs sein Beziehungsmodell auszureden. Wenn beide (oder mehr) Partner damit glücklich sind, ist doch alles in Butter.



qft! chacun à sa façon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 10.07.2018 13:50]
10.07.2018 13:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von [HFK] Big Daddy

Man kann übrigens auch eine 20+ Jahre Ehe führen ohne Sex unwichtig zu finden
Und ohne mit jemand anderem zu ficken.

Klingt jetzt furchtbar monogam, trotzdem versuche ich nicht Seraphs sein Beziehungsmodell auszureden. Wenn beide (oder mehr) Partner damit glücklich sind, ist doch alles in Butter.



qft! chacun à sa façon.


Darf man jedem das seine nicht mehr sagen oder was ist da los.
10.07.2018 13:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
 
Zitat von [HFK] Big Daddy
Tut Oder verkaufst du dir das selbst als echte Beziehung? Mata halt...



Das sind drei individuelle Beziehungen mit drei Individuen, mit jeder Pflege ich andere Bedürfnisse gegenseitig zu befriedigen.

Mit der Englisch und Geschichtslehrerin über "Irgendetwas mit Medien" und der Mikrobiologin werden ziemlich viele Felder und Interessen befriedigt.

Vom scheuen Reh bis hin zur cock grabbing whore ist alles dabei. So what?

/edit: Ich möchte anmerken dass alle drei von der Existenz der anderen wissen, einschließlich deren Vornamen und ein paar Infos. Und alle drei sind dankbar dafür dass ich sie nicht für dumm verkaufe. Und alle drei haben absolut kein Problem damit mich mit anderen zu teilen.

/edit2: Ich besuche die Damen abwechselnd an Wochenenden, von Freitag Abend bis Montag Morgen. Es wird zwar viel gevögelt, aber es bleibt trotzdem noch viel Zeit die man zwangsläufig miteinander verbringt. Wenn man sich Nichts zu sagen hätte, könnte man tatsächlich das ganze als Nicht-Beziehung abtun. Aber es haben mich weder die Damen noch ich die Damen je aktiv angeschwiegen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von FFS2018 am 10.07.2018 14:09]
10.07.2018 13:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von [HFK] Big Daddy

Man kann übrigens auch eine 20+ Jahre Ehe führen ohne Sex unwichtig zu finden
Und ohne mit jemand anderem zu ficken.

Klingt jetzt furchtbar monogam, trotzdem versuche ich nicht Seraphs sein Beziehungsmodell auszureden. Wenn beide (oder mehr) Partner damit glücklich sind, ist doch alles in Butter.



qft! chacun à sa façon.


Darf man jedem das seine nicht mehr sagen oder was ist da los.



Sorry. War mit einem Russen in der Mittagspause, blieb wohl was hängen.
10.07.2018 14:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Painface

 
Zitat von Fabsn


Ich hatte ja schon geschrieben dass es da verschiedene Resultate geben kann und wenn das Ende einer Beziehung ein mögliches Ergebnis eines solchen Gesprächs ist, räumt man dem Verlangen einen höheren Stellenwert ein als der Beziehung als solcher. Ist ja auch ok, wertet aber die Beziehung ab, oder nicht?



Oh wow. Dein Partner hat also die Fresse zu halten und so zu funktionieren, wie damals als ihr angefangen habt.

Steht wo genau?





Hier:

 
das Ende einer Beziehung ein mögliches Ergebnis eines solchen Gesprächs ist, räumt man dem Verlangen einen höheren Stellenwert ein als der Beziehung als solcher.



Das bedeutet doch nix anderes, dass sie sich genau überlegen soll, ob sie mit Dir ein Gespräch suchen soll. Für mich hört es sich total nach Maulkorb an. Eventuell sucht sie ja auch nur wieder Schwung in euer Sexleben zu bringen.
Ich hatte das mal in einer früheren Beziehung, wo meine Freundin ganz flapsig meinte: 'Wie wär es mal mit nem 3er?' Stattdessen haben wir uns dann auf Fesselspiel geeinigt.

Würde so ein Gespräch automatisch für Dich das Beziehungsende bedeuten?
10.07.2018 14:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
etwas für sehr schlecht befinden
10.07.2018 14:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von FFS2018

IMO ist es erstrebenswerter sich weiter zu entwickeln und Kompromisse einzugehen, als sich verzweifelt an die "Abmachung" zu krallen die zu einem anderen Zeitpunkt unter anderen Umständen geschlossen wurde.

Also entwickeln sich Anhänger der Monogamie nicht weiter, wenn sie auf ihre Abmachung von vor x Jahren bestehen?
10.07.2018 14:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [HFK] Big Daddy

Oder verkaufst du dir das selbst als echte Beziehung? Mata halt...



Also ohne jetzt auf FFS im Speziellen eingehen zu wollen, aber wer definiert dann was eine "echte" Beziehung ist und was eine "falsche"?
10.07.2018 14:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
 
Zitat von Q241191

Also entwickeln sich Anhänger der Monogamie nicht weiter, wenn sie auf ihre Abmachung von vor x Jahren bestehen?



Ob sie sich weiterentwickelt haben oder nicht ist abhängig vom Sachstand. Hat dieser verändert bedarf es ggfs einer Anpassung. Findet eine Anpassung statt, entwickeln sie sich zwangsläufig weiter. Wenn nicht, dann nicht Erschrocken

Worst case wird die Beziehung mit Verweis auf die ursprüngliche Abmachung beendet, best case wird sie erweitert um der aktuellen Realität Rechnung zu tragen.

/Edit: worth a watch

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FFS2018 am 10.07.2018 14:19]
10.07.2018 14:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von [HFK] Big Daddy

Oder verkaufst du dir das selbst als echte Beziehung? Mata halt...



Also ohne jetzt auf FFS im Speziellen eingehen zu wollen, aber wer definiert dann was eine "echte" Beziehung ist und was eine "falsche"?



Vermutlich die selben Leute, die Kiddo auch immer sagen, dass sie keine Beziehung führt, weil sie nicht mit Kerlen fickt.
10.07.2018 14:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von [HFK] Big Daddy

Oder verkaufst du dir das selbst als echte Beziehung? Mata halt...



Also ohne jetzt auf FFS im Speziellen eingehen zu wollen, aber wer definiert dann was eine "echte" Beziehung ist und was eine "falsche"?



Vermutlich die selben Leute, die Kiddo auch immer sagen, dass sie keine Beziehung führt, weil sie nicht mit Kerlen fickt.



Ne, die führt keine Beziehung weil sie... keine Beziehung führt. Ausser einem Traumpartner hinterherdackeln und denselben als Kollegen haben zählt nun auch als Beziehung?
10.07.2018 14:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach
Vermutlich die selben Leute, die Kiddo auch immer sagen, dass sie keine Beziehung führt, weil sie nicht mit Kerlen fickt.



Kiddo hechelt seit sechs Jahren einem Kerl hinterher den sie quartalsweise sieht und genauso oft am Telefon hat. Ansonsten wird nur gewhatsappt.

Das ist, mit sehr, sehr, sehr viel Wohlwollen, als "Beziehung Ultra Light" zu bezeichnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FFS2018 am 10.07.2018 14:25]
10.07.2018 14:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIII ( Wir sind tolerant und on topic! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.07.2018 19:54:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2018 15:45:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum