Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIII ( Wir sind tolerant und on topic! )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johngreen

Marine NaSe
Ich fürchte das ganze zieht sich wirklich noch ne Weile peinlich/erstaunt
10.07.2018 15:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
Alter... fick sie doch mal! Nacken küssen und beißen, der Rest kommt von alleine mit den Augen rollend

10.07.2018 15:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
johngreens Mitbewohnerin ist doch ne Katze, oder?
10.07.2018 15:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [HFK] Big Daddy

Ist wohl mein Problem wenn ich da zu romantisch veranlagt bin traurig
Für mich bedeutet eine richtige Beziehung idealerweise Liebe, gegenseitige Verbundenheit und Interesse aneinander.



Mag ja sein. Aber macht das jede Beziehung die nicht deinem Ideal entspricht automatisch falsch?
10.07.2018 15:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von FFS2018

beißen


klappt immer111!!1einself
10.07.2018 15:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Johngreen
Sie hat sich dann einfach auf mich gelegt und auch ne Runde geschlafen.



Jetzt mal ganz nüchtern: Wer macht sowas einfach so mal bei jemanden? Mehr Signale kann man doch nicht senden, oder erwarte ich hier zu viel?
10.07.2018 15:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von Johngreen
Sie hat sich dann einfach auf mich gelegt und auch ne Runde geschlafen.



Jetzt mal ganz nüchtern: Wer macht sowas einfach so mal bei jemanden? Mehr Signale kann man doch nicht senden, oder erwarte ich hier zu viel?


Oder sie hat ihn halt komplett entsexualisiert.
10.07.2018 15:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Tharan

 
Zitat von Johngreen
Sie hat sich dann einfach auf mich gelegt und auch ne Runde geschlafen.



Jetzt mal ganz nüchtern: Wer macht sowas einfach so mal bei jemanden? Mehr Signale kann man doch nicht senden, oder erwarte ich hier zu viel?


Oder sie hat ihn halt komplett entsexualisiert.



Ja, sie sieht ihn wirklich nur noch als Matratze zum Schlafen. Lediglich seine harten blauen Erbseneier haben der Prinzessin den Schlaf etwas erschwert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.07.2018 15:51]
10.07.2018 15:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Johngreen

Ich fürchte das ganze zieht sich wirklich noch ne Weile peinlich/erstaunt




Gib ihr solch einen Zettel.
10.07.2018 15:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von Johngreen

Ich fürchte das ganze zieht sich wirklich noch ne Weile peinlich/erstaunt



https://designshop-6aa0.kxcdn.com/photos/postkarte-willst-du-mit-mir-gehen-1934_71.jpg
Gib ihr solch einen Zettel.


[x] vielleicht
10.07.2018 15:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Bitte beachten
Selbst damit wären wir weiter.
10.07.2018 15:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Johngreen

 
Zitat von statixx

WURDE JETZT IN DER WEG GEBIMST ODER NICHT?!



Nein. Haben uns nicht viel gesehen die letzen beiden Tage.
Ich bin vorhin aus der Uni heim und wollte pennen(weil Nachts nur 3h Schlaf). Sie hat sich dann einfach auf mich gelegt und auch ne Runde geschlafen. Jetzt ist sie gerade wieder weg. Soweit der unveränderte Status quo


Oh Mann, das kann ich mir echt nicht mehr anschauen.

Was denn noch? Nackte Ölmassage ohne dass einer den nächsten Schritt macht?
10.07.2018 15:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Wenn eine Frau wochenlang mit mir kuschelt und in einem Bett schläft, dann gehe ich davon aus, dass sie nicht mehr will. Warum ergreift sie nicht mal die Initiative? Antworten bitte! unglaeubig gucken

Außerdem steht sie nur zu 25 % auf Männer. Dann wäre ich ja noch skeptischer und demzufolge zurückhaltender.
10.07.2018 16:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von Johngreen

Ich fürchte das ganze zieht sich wirklich noch ne Weile peinlich/erstaunt



https://designshop-6aa0.kxcdn.com/photos/postkarte-willst-du-mit-mir-gehen-1934_71.jpg
Gib ihr solch einen Zettel.


[x] vieffeicht

10.07.2018 16:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Zug abgefahren ist. Oder nie angehalten hat. So sad.
10.07.2018 16:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Johngreen

Sie hat sich dann einfach auf mich gelegt und auch ne Runde geschlafen.



Nicht wie ein Apfel geschlafen, mit dem Stengel nach oben?
10.07.2018 16:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Q241191

Wenn eine Frau wochenlang mit mir kuschelt und in einem Bett schläft, dann gehe ich davon aus, dass sie nicht mehr will. Warum ergreift sie nicht mal die Initiative? Antworten bitte! unglaeubig gucken



Naja der positivste Spin den ich dran hängen würde: Sie spielt mit ihm und hat ihren Spaß dran zu schauen ob er irgendwie mal reagiert oder was initiiert, hat aber (da sie ihre anderen Bedürfnisse ja anderweitig deckt so wie ich das verstehe) kein Problem das auch einfach so weiterlaufen zu lassen, von sich aus initiiert sie nix weil sie fürchtet wenn er nicht will wird es danach awkward und sie verliert dann ihr lebendiges Heizkuschelkissen.

Wie gesagt, das soll jetzt nur die positivste Lesart der Situation für Johngreen sein die ich noch für plausibel halte Breites Grinsen
10.07.2018 16:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Frage
Wieviele Klamotten habt ihr denn dabei an bei euren Kuschelsessions?
10.07.2018 16:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
und wie liegt ihr? Wir brauchen ein Paint Bild der Situation(en)
10.07.2018 16:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vermutlich trockenbumst sie ihn und er merkt es nicht einmal.
10.07.2018 16:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Painface

Ich find es interessant, dass es hier soviele Leute gibt, die sagen "Ich hab mir meine Meinung vor X Jahren in Stein gemeisselt und das bleibt jetzt so"



Viel lieber soll greenWG-Dingsbums mal seinen Bohrer in den Schlitz seiner Mitbewohnerin meißeln.

Es ist wie eine Serie, deren Folgen alle einen Cliffhanger haben, und weil sie gerade erst ausgestrahlt wird, kann man seine Sensationslust nicht zügeln. JA HATTER ENDLICH SEX? Hat sie ihn umgelegt? DIES und ALLES weitere erfahren sie... es gibt ja nicht mal verlässliche Airdates. oemge, so sehr hab ich noch niemanden das Einlochen gewünscht.
Staffel 2: Der Dreier
Staffel 3: Borderline-Drama

Ich hoffe du bleibst den Thread noch lange erhalten. Damit kann man diese ständigen wer-ist-offener-Diskussionen getrost überscrollen.

/PS: Ich schätze nach dem ersten Staffelfinale wird erst mal literweise gefickt. Nach dem zweiten Staffelfinale, wenn die Luft raus ist, also weil dein Sperma einfach nicht mehr reicht, kommt er nicht damit klar, dass sie so sehr freiheitsliebend ist und es endet in Drama und einem Auszug von ihm oder ihr.


Breites Grinsen wunderbare Zusammenfassung

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Fabsn
Ist ja auch ok, wertet aber die Beziehung ab, oder nicht?



Hast absolut recht, wenn man die Beziehung lieber beendet als darüber nachdenkt seine Einstellung zu manchen Dingen zu ändern oder bereit ist einen Kompromiss zu suchen war sie einem offensichtlich "nicht wichtig genug", die Logik funktioniert wie du siehst wunderbar in beide Richtungen.


Was Fabsn da ablässt ist übrigens was ich mal mit "Beziehungsinvestment" meinte Melusine.
Nach 10 Jahren Beziehung ist man doch emotional so vertraut mit seinem Partner, dass eine einfache körperliche Beziehung mit jemandem die auf reiner körperlicher Anziehung beruht da gar keine Chance hat damit zu konkurrieren. Vielleicht ist man ein wenig verknallt, weil der alte eben etwas abgenutzt ist und keine neuen interessanten Seiten mehr aufweist, aber gegen die ganze investierte Energie in Vertrauen, sich Kennen etc über Jahre kommt sowas doch nicht an. Da ist man doch schon Stunden damit beschäftigt bei Film- und Musikgeschmack Gemeinsamkeiten zu finden.

 
Zitat von DasGensu

Hi,

ich bin monogam

tschau!


Hast du nicht mal polyamourös gelebt? Ich erinner mich da dunkel an wilde Geschichten. Oder verwechsel ich dich

 
Zitat von [HFK] Big Daddy

Man kann übrigens auch eine 20+ Jahre Ehe führen ohne Sex unwichtig zu finden
Und ohne mit jemand anderem zu ficken.

Klingt jetzt furchtbar monogam, trotzdem versuche ich nicht Seraphs sein Beziehungsmodell auszureden. Wenn beide (oder mehr) Partner damit glücklich sind, ist doch alles in Butter.


Find ich auch. Schön, dass deine Else noch so tight ist
Bei vielen Leuten hält diese Balance aber halt nicht ewig. Und trotzdem wird gesellschaftlich Polygamie oder andere von der Norm abweichende Modelle meist direkt negativ aufgefasst.
Ich finds übrigens gar nicht so leicht abseits von entsprechenden Portalen Frauen kennenzulernen die mit sowas umgehen können. Grad in sozialen Runden kommt ja gern schnell die Frage auf ob man in einer Beziehung ist. Und für die meisten ist die Antwort darauf binär oder man wird schief angeguckt. Wenn eine das mitkriegt, dass ich "besetzt" bin, werd ich gedanklich schon direkt aus dem Datingpool gestrichen.
Vielleicht bin aber auch einfach nur hässlich traurigBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 10.07.2018 16:21]
10.07.2018 16:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Johngreen

Ich bin vorhin aus der Uni heim und wollte pennen(weil Nachts nur 3h Schlaf). Sie hat sich dann einfach auf mich gelegt und auch ne Runde geschlafen.

Penn halt mal ohne Klamotten, mal schauen was dann passiert. Ist doch gerade eh ziemlich warm.
10.07.2018 16:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Und auf den Rücken legen.
10.07.2018 16:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von theSeraph
Und trotzdem wird gesellschaftlich Polygamie oder andere von der Norm abweichende Modelle meist direkt negativ aufgefasst.


So kann man das halt auch verdrehen.
10.07.2018 16:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Verdrehen my ass.
Schreib halt in deine Facebookgruppe, dass du gern mehrgleisig fährst und sieh was passiert.

Ich finds ausserdem bedauerlich, dass sich einige Monogamieanhänger hier direkt angegriffen fühlen in ihrer Lebensführung.
Nur weil ich äussere was ich für Ursachen dafür halte unterstell ich doch niemandem falsch zu leben.
10.07.2018 16:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von -Delta-

Naja der positivste Spin den ich dran hängen würde: Sie spielt mit ihm und hat ihren Spaß dran zu schauen ob er irgendwie mal reagiert oder was initiiert, hat aber (da sie ihre anderen Bedürfnisse ja anderweitig deckt so wie ich das verstehe) kein Problem das auch einfach so weiterlaufen zu lassen, von sich aus initiiert sie nix weil sie fürchtet wenn er nicht will wird es danach awkward und sie verliert dann ihr lebendiges Heizkuschelkissen.



Aus deren Perspektive muss das doch richtig Aarkvard sein mittlerweile, dass er einfach nicht reagiert Breites Grinsen

 
Zitat von NotOnTour

Ich bin vorhin aus der Uni heim und wollte pennen(weil Nachts nur 3h Schlaf). Sie hat sich dann einfach auf mich gelegt und auch ne Runde geschlafen.


Du trollst doch.
10.07.2018 16:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Q241191

Außerdem steht sie nur zu 25 % auf Männer. Dann wäre ich ja noch skeptischer und demzufolge zurückhaltender.


Allgemeine Info: Bisexualität funktioniert meistens so, dass eine Person zu verschiedenen Zeiten mehr Bock auf entweder Männlein oder Weiblein hat. Es heißt nicht: Zu jeder Zeit hat die Person überwiegend Bock auf - in diesem Fall - Frauen, ansonsten würde sie (ggf nach etwas Experimentiererei) nur noch mit Frauen ins Bett steigen.

Wenn sich jemand zu so einer Aussage wie "25% schwul" hinreißen lässt, bezieht sich das normalerweise auf die bisherige Partnerwahl.

Und davon abgesehen wüsste auch eine stocklesbische Frau, dass ein heterosexueller Single-Mann mit dem sie X Stunden rumkuschelt wahrscheinlich irgendwann mehr will.

//Davon ab: Wie alt seid ihr eigentlich beide, Johngreen? U20 Frauen machen z.B. fast nie den ersten Schritt. Dass sie sich dich einfach irgendwann krallt wäre in dem Fall ziemlich unwahrscheinlich. Da kannste noch kuscheln bis die Nüsse platzen. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 10.07.2018 16:56]
10.07.2018 16:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
Ja, Küssen und Beißen in Kombination geht immer gut. Probiert es doch mal aus mit den Augen rollend
10.07.2018 17:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Stand das in der Bravo?
10.07.2018 17:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von theSeraph
Und trotzdem wird gesellschaftlich Polygamie oder andere von der Norm abweichende Modelle meist direkt negativ aufgefasst.


So kann man das halt auch verdrehen.



Was verdreht er denn? Die öffentliche Akzeptanz von Beziehungsformen die von absoluter, strikter Monogamie abweichen ist praktisch Null.
10.07.2018 17:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIII ( Wir sind tolerant und on topic! )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.07.2018 19:54:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2018 15:45:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum