Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIII ( Wir sind tolerant und on topic! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Besonders hat Kiddo doch schon selbst festgestellt dass sie offensichtlich keine Beziehung führt das war doch der Auslöser der damaligen Diskussionsrunde. Aber hauptsache mal wieder auf Kiddo eingeprügelt...
10.07.2018 14:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von -Delta-

Besonders hat Kiddo doch schon selbst festgestellt dass sie offensichtlich keine Beziehung führt das war doch der Auslöser der damaligen Diskussionsrunde. Aber hauptsache mal wieder auf Kiddo eingeprügelt...



Ne, Karlsson wollte ja eigentlich white-knighten und hat da einen komischen Vergleich gezogen um anderen ans Bein zu pissen. Diesmal hat niemand eingeprügelt.

Und nun weiter darüber diskutieren, ob monogam oder polygam des Weisheits letzter Schluss ist, das ist zum Glück viiiiiel spannender

fakeedit: scheiss pats!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 10.07.2018 14:29]
10.07.2018 14:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
Wenn überhaupt war es eine Klarstellung und Ausschluss von Kiddos Beziehung als (Diskussions)Grundlage bzw Argument. No harm intended.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FFS2018 am 10.07.2018 14:32]
10.07.2018 14:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von The_gonzo

Ich lehne mich jetzt Mal aus dem Fenster und behaupte der Hauptgrund warum wir Monogay als normal empfinden ist soziale Konditionierung.




Naja es gibt auch im Tierreich arten die sehr monogan leben, das kann man nicht nur mit Gesellschaftlichen Druck erklären...


Die biologische Entstehung und Evolution von Monogamie ist aber selbst bei Menschen losgelöst von der hier stattfindenden Debatte zu betrachten. Die Frage ob Monogamie oder Nichtmonogamie nun "natürlich" sei, oder lediglich als Schablone aufgesetzt wird, sollte in der persönlichen Ausgestaltung einer oder mehrerer Beziehungen kaum eine Rolle spielen.
10.07.2018 14:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Wer sich btw. für Polyamorie bzw. Monogamie und deren Ursprung/Geschichte interessiert, dem sei Sex at Dawn empfohlen. Es ist, wenn ich mich recht erinnere, wissenschaftlich durchaus umstritten (aber welches populärwissenschaftliche Werk ist das nicht?), aber ich fands damals sehr interessant.
10.07.2018 14:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
 
Zitat von -Delta-

Also ohne jetzt auf FFS im Speziellen eingehen zu wollen, aber wer definiert dann was eine "echte" Beziehung ist und was eine "falsche"?

Steht doch im Startpost

Wer in den Thread postet gibt damit implizit sein Einverständnis, die Deutungshoheit über seine Beziehung vollständig und für alle Zeiten an den Thread abzugeben.

Also kann es sich jeder irgendwie aussuchen.
Und ich entscheide für mich, dass zwei Tage die Woche rumvögeln und danach etwas quatschen keine "echte" Beziehung sind.
Bitte, Danke.
10.07.2018 14:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ich habe das Buch aufgrund der miesen Qualität nach der Hälfte abgebrochen. Wenn ich Kaffeesatzleserei und seltsame Narrative lesen will, schaue ich lieber in den hiesigen News-Thread.
10.07.2018 14:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
 
Zitat von [HFK] Big Daddy

Und ich entscheide für mich, dass zwei Tage die Woche rumvögeln und danach etwas quatschen keine "echte" Beziehung sind.



Du irrst in der Annahme: Ich quatsche mit allen dreien täglich wenn es die Zeit zulässt.
10.07.2018 14:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
verschmitzt lachen
und niemand kommt dabei zu kurz
10.07.2018 15:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Meine Güte, das klingt anstrengend unglaeubig gucken
Kann mir nur schwer vorstellen dass ihr so lange weitermacht.
10.07.2018 15:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
verschmitzt lachen
Mal schauen
10.07.2018 15:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [HFK] Big Daddy

Also kann es sich jeder irgendwie aussuchen.
Und ich entscheide für mich, dass zwei Tage die Woche rumvögeln und danach etwas quatschen keine "echte" Beziehung sind.
Bitte, Danke.



Lustig, wenn alle paar Wochen mal wieder Karlsson und Co. hier ihre Idealvorstellungen zum Besten geben scheinen Beziehungen in denen man möglichst wenig Zeit miteinander verbringt und auf gar keinen Fall gemeinsamen Interessen hat ja auch für sehr viele andere Leute ein erstrebenswertes Ziel zu sein.

Ich find das ja auch ziemlich komisch, aber würdest du dann sagen die führen auch alle keine "echte" Beziehung?
10.07.2018 15:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Ist wohl mein Problem wenn ich da zu romantisch veranlagt bin traurig
Für mich bedeutet eine richtige Beziehung idealerweise Liebe, gegenseitige Verbundenheit und Interesse aneinander.
10.07.2018 15:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johngreen

Marine NaSe
verschmitzt lachen
Wollt ihr was aus der WG hören oder lieber noch zehn Seiten eure Beziehungsideale diskutieren?
10.07.2018 15:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ja, wir wollen hören.
10.07.2018 15:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
...
Her damit
10.07.2018 15:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
*F5* *F5* *F5*
10.07.2018 15:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sabberlatz

Ne, Karlsson wollte ja eigentlich white-knighten und hat da einen komischen Vergleich gezogen um anderen ans Bein zu pissen. Diesmal hat niemand eingeprügelt.



Eigentlich wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen, dass es mehr als genug Leute hier gibt, die die Deutungshoheit über die korrekte Definition von Beziehung für sich beanspruchen. Und im Hinblick auf Kiddo war halt oft genug zu lesen, dass sie ohne Sex ja überhaupt nicht mitreden könne in Beziehungsfragen.
10.07.2018 15:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Sabberlatz

Ne, Karlsson wollte ja eigentlich white-knighten und hat da einen komischen Vergleich gezogen um anderen ans Bein zu pissen. Diesmal hat niemand eingeprügelt.



Eigentlich wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen, dass es mehr als genug Leute hier gibt, die die Deutungshoheit über die korrekte Definition von Beziehung für sich beanspruchen. Und im Hinblick auf Kiddo war halt oft genug zu lesen, dass sie ohne Sex ja überhaupt nicht mitreden könne in Beziehungsfragen.



Man kann ohne Beziehung (bzw. ohne jemals eine gehabt zu haben) nicht mitreden
10.07.2018 15:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
WURDE JETZT IN DER WEG GEBIMST ODER NICHT?!
10.07.2018 15:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Natürlich wurde nicht gebimst, er hat ihr aber eventuell den Hintern gestreichelt.
10.07.2018 15:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DasGensu

Man kann ohne Beziehung (bzw. ohne jemals eine gehabt zu haben) nicht mitreden



Selbst jemand, der noch nie eine Beziehung geführt hat, kann sich zu Beziehungsfragen äußern. Es sei denn, er kommt vom Mars und weiß nichts von Menschen und deren sozialen Interaktionen.
10.07.2018 15:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Plötzlich blaue F5 Taste.
10.07.2018 15:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Infos über WG-Nicht-Gebimse anstatt schon wieder das Kiddo-Geschwurbel!
10.07.2018 15:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johngreen

Marine NaSe
 
Zitat von statixx

WURDE JETZT IN DER WEG GEBIMST ODER NICHT?!



Nein. Haben uns nicht viel gesehen die letzen beiden Tage.
Ich bin vorhin aus der Uni heim und wollte pennen(weil Nachts nur 3h Schlaf). Sie hat sich dann einfach auf mich gelegt und auch ne Runde geschlafen. Jetzt ist sie gerade wieder weg. Soweit der unveränderte Status quo
10.07.2018 15:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von statixx

Infos über WG-Nicht-Gebimse anstatt schon wieder das Kiddo-Geschwurbel!



Ja, der Thread ist insgesamt sehr langweilig geworden. Aber ist schon lange so, seit es kaum noch neue Geschichten gibt. Immer nur Kekswichsen hier.

Und immer noch keine Infos aus Brasilien.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.07.2018 15:41]
10.07.2018 15:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
10.07.2018 15:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Johngreen

 
Zitat von statixx

WURDE JETZT IN DER WEG GEBIMST ODER NICHT?!



Nein. Haben uns nicht viel gesehen die letzen beiden Tage.
Ich bin vorhin aus der Uni heim und wollte pennen(weil Nachts nur 3h Schlaf). Sie hat sich dann einfach auf mich gelegt und auch ne Runde geschlafen. Jetzt ist sie gerade wieder weg. Soweit der unveränderte Status quo



Ihr habt miteinander geschlafen \o/
10.07.2018 15:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
missmutig gucken
Ein Spannungsbogen wie bei The Walking Dead
10.07.2018 15:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Es sei denn, er kommt vom Mars und weiß nichts von Menschen und deren sozialen Interaktionen.



Also... Kiddo?
10.07.2018 15:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIII ( Wir sind tolerant und on topic! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.07.2018 19:54:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2018 15:45:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum