Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIII ( Wir sind tolerant und on topic! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
theSeraph

Babybender
 
Zitat von Fabsn

Wenn jemand eine monogame Beziehung als das einzig für ihn richtige ansieht, gibt es nichts, über das man mit der Person reden kann. Da gibt es kein Aufweichen der Ansicht, weil der Gegenüber gerne den Arbeitskollegen ficken möchte und man nur mal darüber redet.


Siehst du das echt so eng? (hi Statixx )
Mir fallen zig Dinge ein über die man bei einer Flasche Rotwein diskutieren könnte, Punkte zu denen mich die Einstellung meiner Partnerin interessieren würde.
Warum sieht man die Monogamie für sich als die einzig richtige Lösung? Wie lange schon? Hat man Erfahrung mit anderen Modellen? Aus welchen Gründen nicht? welche Erfahrungen liegen dem Bedürfnis nach Exklusivität zugrunde?
Das sind doch alles Gesprächsinhalte ohne die Meinung des Gegenübers anzugreifen.

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Krumseltört

 
Zitat von Fabsn

Wenn einmal vögeln es wert ist, dass die Beziehung deshalb endet/enden kann, dann bedeutet einem ja selbige auch nichts oder nicht genug und man räumt Sex eben keinen niedrigen sondern den höchsten Stellenwert ein.



Seh ich einfach nicht so. Also weder, dass einem die Beziehung nicht genug bedeutet, noch, dass Sex dadurch einen hohen Stellenwert hat. Es hängt halt eher davon ab, wie sehr unbefriedigte Bedürfnisse das eigene Glück beeinträchtigen. Meinem Glück räume ich einen hohen Stellenwert ein und entscheidend ist doch nur, ob es irgendwann kippt und ich das Gefühl habe, dass mir die Beziehung mehr nimmt als sie gibt. Das heißt nicht, dass sie mir nichts bedeutet, aber unter Umständen misst man persönliche Freiheit in der Hinsicht irgendwann doch sehr.
Ich finde es einfach rational schnwer nachvollziehbar, warum das nicht zu vereinbaren sein soll. Wenn einen das monogam bleiben nicht so besonders tangiert ist die Gegenseite wohl auch nicht leicht zu begreifen.



Du bestätigst das doch, was ich schrob? Du bezeichnest halt einfach Sex mit anderen als Glück bzw. den Verzicht darauf als unbedfriedigtes Bedürfnis. Und dein Glück hat für dich einen hohen Stellenwert. Übersteigt der Drang nach Befriedigung die Bereitschaft monogam zu leben, ist dir die Beziehung eben weniger Wert als dein Glück (sprich: Sex)?!



Die "Bereitschaft monogam zu leben" ist ja erstmal kein Bedürfnis sondern ein moralischer Anspruch geboren als Strategie um Bedürfnisse zu befriedigen. Nämlich ein Mischmasch aus den Bedürfnissen nach Sicherheit, Selbstverwirklichung (Exklusivität) und vor allem Loyalität.
Mit der Unterstellung dass man mit der Erfüllung körperlicher Bedürfnisse direkt nur "Glück" anstrebt verkennst du die Komplexität des Vorgangs. Bedürfnisse existieren parallel auch wenn man priorisiert und Verträge schließt um das so zu lassen, hier eben meist Sicherheit statt eines Sozialbedürfnisses wie sich sexuell auszuleben. Und dass dabei einer "verliert" ist doch wohl üblich, so selten wie es ist, dass zwei Menschen exakt den gleichen Trieb haben, und das auch noch dauerhaft. Zumindest widerspricht das meiner Lebenserfahrung.
Dass man starre Regularien auf etwas so Fluides wie die Bedürfniskataloge mehrerer Menschen anwendet Empfinde ich als groben Unfug. Eine solch dogmatische Lösung kann aus Prinzip nie beiden ganz gerecht werden, und das erzeugt Leid.
In einer 10 jährigen Beziehung hat sich die meine Bedürfnislage bestimmt 30 mal verändert, die Gewichtung die ich den einzelnen gebe, oder es sind welche weggefallen und neue dazugekommen, von denen ich gar nichts wusste bei den Vertragsverhandlungen zu meiner Beziehung.
Du gehst ja schon auf die Barrikaden wenn man nur vorschlägt miteinander zu reden. Daraus folgt, dass man keine Anpassung seines Modells zum Lebenswandel hin unternehmen kann, und das sorgt für Ungleichgewichte in der Erfüllung. Wenn das lang genug schwelt, kommt das irgendwann zu Impulshandlungen und dann hängt der Haussegen schief.
Da kann man dann dogmatische Vorwürfe á la "Sie hat mich nicht genug geliebt um mir treu zu bleiben" drauf werfen, oder man geht das das systemische Problem an.

Ausserdem, hör doch bitte auf die Deutungshoheit über meine Posts an dich zu reissen.

Mein Bedürfnis nach Panzern ist hart wie Kruppstahl.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 10.07.2018 1:22]
10.07.2018 1:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von theSeraph

Du gehst ja schon auf die Barrikaden wenn man nur vorschlägt miteinander zu reden. Daraus folgt, dass man keine Anpassung seines Modells zum Lebenswandel hin unternehmen kann, und das sorgt für Ungleichgewichte in der Erfüllung.

Eigentlich kann man doch, als strikter Verfechter der Monogamie, nur noch über die Trennungsdetails sprechen oder versuchen, der Partnerin den Wunsch nach Polygamie auszureden. Eine Anpassung ist einfach nicht möglich. Dann sucht man sich eben jemanden, dessen Bedürfnislage der eigenen entspricht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 10.07.2018 2:22]
10.07.2018 2:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Bitte meine Ausführungen nich so verstehen, dass ich hier strikt nur für Polygamie argumentiere. Blos nicht.
Ich hab Bedürfnislage allgemein angesprochen. Und darum gehts mir eigentlich auch, dass halt längst mir vielen Bedürfnissen rational umgegangen wird aber man bei Körperlichkeiten dann sonen Fass aufmacht.

Typ lernt Bouldern kennen und will fortan mit seinen neuen Arbeitskollegen gern mehr Zeit investieren zu Ballern während seine Else meint ne, is mir zu Testosteron geladenes Gepose, ich mach lieber was anderes. Dass zu klären ist mittlweile sogar in der Kompetenz vieler Potler angekommen.

Kommt der Typ an und sagt hey Else, ich hab Interesse an Arschficken bekommen, wollmerma. Ne lassma ich hab keinen Bock auf Schokospiele. Gut was machmerdenndann? Mach das ma mit deinen Arbeitskollegen, die Ballern doch eh gern.

Wieso geht das nicht so? Wieso trifft man keine Vereinbarungen zu Beginn einer Beziehung, dass man sich auf einen Sport einigt und nur dieser darf betrieben werden, sonst ist das ein schwerer Vertrauensbruch? Weils bescheuert ist, deshalb.

Dass man sich dass woanders nicht eingesteht und die Transferleistung nicht bringt dass auch bei anderen Bedürfnissen pragmatisch zu handhaben ist meiner Meinung nach ein Reifeproblem, dass die meisten Menschen sich mit ihren unbewussten Unsicherheiten nicht mal ausseinander setzen wollen, geschweige denn, diese ausreichend bearbeitet haben, um damit souveräner zu werden.
Gut kann auch an was anderem liegen, vielleicht sinds ja sogar mehrere Gründe.

Aber drüber reden könnte man halt trotzdem auch ohne zu katastrophisieren. Warum will typ gern auf einmal Frischfleisch? Wegen der neuen Blonden auf der Arbeit? Is man nicht mehr eng genug? Kann man sein Liebesleben aufpeppen? Kommt man dazu, dass er seinen Druck halte bitte aushalten soll? Der "Wunsch nach Polygamie" ist ja jetzt nicht komplett eindimensional.
Dass der konfrontierte Partner seine Bedürfnislage nochmal eben checkt und man dann Rücksprache hält und sagt nein das geht nicht sollte halt zumindest drin sein.

Und das "Dann sucht man sich eben jemanden, dessen Bedürfnislage der eigenen entspricht" ist halt schwierig, weil sich unsere Bedürfnisse über die Zeit verändern, dann gibts keine langfristigen Beziehungen.
10.07.2018 2:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Für viele ist Sex einfach etwas Besonderes und Exklusives. Einerseits sehr intim, andererseits sehr emotional (ja, das geht auch anders). Das möchte man ganz bewusst nur mit dem eigenen Partner zusammen erleben und eben nicht teilen. Es fühlt für diese Partner einfach richtig an, rational muss es deswegen noch lange nicht sein.

Natürlich kann man das Thema auch pragmatisch angehen, auf eine Stufe mit Sport oder anderen Banalitäten stellen und entsprechend bewerten. Das Modell dazu darf aber jeder selber wählen.

Die Menschen unterwerfen sich seit jeher freiwillig vielen Verhaltenmustern, Denkweisen oder einem Glauben(Religion), die für viele nur unnötig, komplex und überflüssig wirken. Am Ende haben viele davon aber das Ziel, irgend einen Teil unseres (Zusammenlebens) zu formen oder zu vereinfachen, ja vielleicht einfach für seelische Entlastung (oder künstlich erzeugte Anspannung) zu sorgen. Manchmal sind Spielregeln, Normen und Grenzen auch essentiell, denn ganz ohne würde unsere ganze Gesellschaft nicht funktionieren.

Für mich persönlich(!) gibt es da gar keine Diskussion. Wenn mit mir, dann nur auf eine Art und Weise. Solang man diesen Standpunkt von Anfang an klar kommuniziert, sich selber daran hält und beide damit einverstanden sind, ist doch alles gut. Gleiches gilt für alle anderen Spielarten.
10.07.2018 7:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich lehne mich jetzt Mal aus dem Fenster und behaupte der Hauptgrund warum wir Monogamie als normal empfinden ist soziale Konditionierung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 10.07.2018 13:42]
10.07.2018 8:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Indoktrinierung!
10.07.2018 8:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Der Thread war so lustig.... Bis zu dieser langweiligen Diskussion traurig
10.07.2018 8:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich finde ein paar Ansichten der Monogamiefeaktion sehr merkwürdig. Eine davon ist, wie fest davon ausgegangen wird, dass nach einigen Jahren Beziehung in der Sexualität kein Umdenken stattfinden wird. Und damit kommt es auch gleich zum zweiten, mMn extremen Punkt, dass man dem Partner eine solche Veränderung nicht zugesteht (ich rede nicht von der Ausführung der Gedanken), sich darauf beruft, was vor 10 Jahren abgesprochen war und gar nicht erst ein Gespräch zulässt. Die meisten der Monogamisten hier sind fest davon überzeugt, dass sie ihren Partner in so einer Situation verlassen würden. Kommt euch nicht in den Sinn, dann es viele verschiedene Möglichkeiten gibt, mit dem "Problem" umzugehen? Vielleicht erst einmal beide Fronten und Wünsche und Bedürfnisse auslegen und dann vielleicht eine Annäherung finden. Gilt genau so für die andere Seite. Wenn mein Partner plötzlich nach 10 Jahren Freiheit sagt, dass er nun lieber Exklusivität hätte, dann tu ich doch nen Teufel ihn davonzujagen, wenn man sonst eine harmonische Beziehung führt. So etwas wirft man nicht einfach wegen einer solchen Meinungsverschiedenheit weg. Manchmal ist eine Partei überrumpelt und oft führt es dazu, dass Abstriche gemacht werden müssen, aber das ist doch in vielen Bereichen so. Dann probiert man es erst einmal (wie das genau aussieht, muss man dann halt besprechen) und wenn es gar nicht geht, dann spricht man über daraus resultierende Konsequenzen.

Gibt ja nicht nur Fremdficken und nicht Fremdficken um solche Bedürfnisse zu stillen.
10.07.2018 8:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Wer sagt denn, dass man nicht über das Thema sprechen darf? Wenn erst Taten und dann Worte folgen, ist es nur konsequent das umzusetzen, was vorher abgemacht wurde.

Ebenso steht es jedem frei, das nicht zu tun und nochmal zu evaluieren oder sich zusammen zu setzen.

Besser wäre aber, schon dann das Thema anzusprechen, wenn man merkt das es unvermeidlich wird.
10.07.2018 9:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Frage
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Wer sagt denn, dass man nicht über das Thema sprechen darf?


 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Für mich persönlich(!) gibt es da gar keine Diskussion.

10.07.2018 9:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Weil ich meinen Standpunkt als unverrückbar ansehe dürfen alle Monogamisten das Thema nicht ansprechen?
10.07.2018 9:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
Seraph hat nicht ganz unrecht. Ich vergnüge mich gerade mit drei Damen parallel und alle drei wissen voneinander. Alle drei akzeptieren diese Tatsache obwohl ich mit allen je eine individuelle Beziehung führe.

Ihre Motivationen eine Beziehung mit mir zu führen, sind so individuell wie die Menschen selbst. Aber alle sind sich einig: Mal schauen wohin die Reise geht. Und bis dahin sind alle meine Mädels bestrebt sich von ihrer Schokoladenseite zu zeigen, entgegen ihrer Gewohnheit sich aus einem Pool von Kerlen bedienen zu können.

Ich möchte da ehrlich sein: es gefällt mir sehr gut den Spieß umgedreht zu haben und die daraus resultierenden Vorteile genießen zu können.
10.07.2018 9:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
eine allein kann auch unmöglich die Ausdauer aufbringen, die für deine Omnipotenz erforderlich ist.
10.07.2018 9:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Alles gleichzeitig, denn er hat drei Schwänze
er hat drei Schwänze
er hat drei Schwänze
Alles gleichzeitig, denn er hat drei Schwänze
er hat drei Schwänze
er hat drei Schwänze
10.07.2018 9:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Weil ich meinen Standpunkt als unverrückbar ansehe dürfen alle Monogamisten das Thema nicht ansprechen?


Finde es etwas bizarr, dass du ganz unschuldig fragst, warum denn irgendwer davon ausginge, dass man ja nicht darüber reden dürfe - während bei dir genau das der Fall ist. Oder wolltest du einfach mal stellvertretend für die anderen deren Redebereitschaft vertreten?
10.07.2018 9:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
Womit habt ihr eigentlich ein so monströs großes Problem? Es ist doch völlig egal ob es ein, drei oder fünf Damen sind, wichtig ist dass man sich gegenseitig die Bedürfnisse erfüllt im Rahmen einer (egal wie gearteten) Beziehung.
10.07.2018 10:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von i pwn n00bs

Alles gleichzeitig, denn er hat drei Schwänze
er hat drei Schwänze
er hat drei Schwänze
Alles gleichzeitig, denn er hat drei Schwänze
er hat drei Schwänze
er hat drei Schwänze



Ich liebe dich
10.07.2018 10:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von FFS2018

Womit habt ihr eigentlich ein so monströs großes Problem? Es ist doch völlig egal ob es ein, drei oder fünf Damen sind, wichtig ist dass man sich gegenseitig die Bedürfnisse erfüllt im Rahmen einer (egal wie gearteten) Beziehung.



Mit deinem monströs großen Penis natürlich.
10.07.2018 10:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Vielleicht verhaken wir uns da auch in der Semantik.

Für mich ist dieses Thema ein Prinzip, welches für mich(!) unverrückbar ist.

Diskussion bedeutet für mich, dass zwei konträre Standpunkte vorausgehen. Am Ende lässt sich entweder jemand vom anderen überzeugen und gibt seinen ursprünglichen Standpunkt auf, es wird ein Kompromiss gefunden, oder man stellt fest, dass die Meinungen eben weiterhin nicht übereinstimmen.

In jedem Fall dient die Diskussion über so einem Thema der Kompromissfindung oder Überzeugung - sonst bräuchte man sie nicht zu führen.

Das bedeutet doch aber nicht, dass man das Thema verheimlichen muss, wenn es tatsächlich akut wird. Nur mache ich von Anfang an klar, dass es mit mir weder Kompromiss noch Umstimmung geben wird, insofern muss man dann die Konsequenzen daraus tragen.

Ob das irgendwer gut findet oder nicht, oder wie das andere bewerten ist unerheblich, schließlich muss ich mit meiner Entscheidung und den damit verbundenen Emotionen leben.

In jedem Fall solltet besonders ihr zwei es vermeiden, Einzelaussagen wie die Meinige, gleich als pauschal gültig für alle ähnlich Denkenden hinzustellen.
10.07.2018 10:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Sollte ich mich bei dem "besonders ihr zwei" angesprochen fühlen? Schwer zu sagen.
10.07.2018 10:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010


Da wird sich hier nichts dran rütteln!
10.07.2018 10:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von FFS2018




Nur weil du auf ner Ü30 Party morgens die Reste aufgesammelt hast musst du nicht gleich damit rumprahlen.
10.07.2018 10:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Armag3ddon

Sollte ich mich bei dem "besonders ihr zwei" angesprochen fühlen? Schwer zu sagen.



Arma und Neko diskutieren im pOT.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.07.2018 10:52]
10.07.2018 10:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Armag3ddon

Sollte ich mich bei dem "besonders ihr zwei" angesprochen fühlen? Schwer zu sagen.



Ama und Neko diskutieren im pOT.

http://de.web.img2.acsta.net/r_1280_720/medias/nmedia/18/64/69/67/19067732.jpg


Dazu muss man aber wissen, dass das auf der Scheibe eigentlich ein Haufen Kot ist.
10.07.2018 10:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von FFS2018

Womit habt ihr eigentlich ein so monströs großes Problem? Es ist doch völlig egal ob es ein, drei oder fünf Damen sind, wichtig ist dass man sich gegenseitig die Bedürfnisse erfüllt im Rahmen einer (egal wie gearteten) Beziehung.



Mit deinem monströs großen Penis natürlich.


|
V
 
Zitat von Smoking44*

Ich liebe dich

10.07.2018 10:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
Ich frage mich, wie unterschiedlich die sexuellen Bedürfnisse sein müssen, damit man sich so sicher ist, dieses Thema niemals diskutieren zu müssen. Ich kann schon mehrere Jahre problemlos monogam leben, aber irgendwann wird es halt zunehmend schwieriger und dann habe ich keine Ahnung, wie es mir in 10 Jahren damit wohl geht. Wie kann man sich so sicher sein, nie niemals nie genug Bock auf eine andere Person zu haben, dass man evtl. Dummheiten anstellt oder Gesprächsbedarf hat?
Ich glaube, das wäre mit meinem Sexualtrieb einfach nicht zu vereinbaren. Vielleicht bin ich wie gemacht für FFS1337 und wir könnten eine Liga der Superficker gründen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Krumseltört am 10.07.2018 10:51]
10.07.2018 10:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Melusine

https://memegenerator.net/img/instances/81212126/hhalt-stop-es-bleibt-alles-so-wie-es-ist.jpg

Da wird sich hier nichts dran rütteln!



und das könnt ihr nicht verstehen/akzeptieren?
Ich bin mir sicher, auch du hast irgendwelche Prinzipien, auf die du bestehst. Ob man die auch mal auf den Prüfstand stellt ist eine andere Frage und hängt wohl auch stark vom Thema ab.

Am Ende muss ich mich mit meinen Entscheidungen wohlfühlen. Ganz besonders in meiner Beziehung. Kann ich das nicht, dann nützt es mir herzlich wenig, wenn das in irgendeiner Form die allgemein anerkannt bessere Variante wäre.
10.07.2018 10:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Krumseltört

Vielleicht bin ich wie gemacht für FFS1337 und wir könnten eine Liga der Superficker gründen!



Nur weil man Bock auf andere Sexualpartner hat wird man nicht direkt zum Superficker! Dazu muss man erstmal eine Spermatabelle in Excel anlegen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 10.07.2018 10:53]
10.07.2018 10:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Krumseltört

Ich frage mich, wie unterschiedlich die sexuellen Bedürfnisse sein müssen, damit man sich so sicher ist, dieses Thema niemals diskutieren zu müssen. Ich kann schon mehrere Jahre problemlos monogam leben, aber irgendwann wird es halt zunehmend schwieriger und dann habe ich keine Ahnung, wie es mir in 10 Jahren damit wohl geht. Wie kann man sich so sicher sein, nie niemals nie genug Bock auf eine andere Person zu haben, dass man evtl. Dummheiten anstellt oder Gesprächsbedarf hat?
Ich glaube, das wäre mit meinem Sexualtrieb einfach nicht zu vereinbaren. Vielleicht bin ich wie gemacht für FFS1337 und wir könnten eine Liga der Superficker gründen!



Folgst du immer deinen Emotionen, oder handelst du manchmal wider allen Hormonen dennoch rational?
10.07.2018 10:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
verschmitzt lachen
Also nach 10 Jahren kann man auch mal drüber reden, ob man es nicht doch okay findet, das der Partner plötzlich Ausländer hassen geil findet oder ob nicht Heroin doch eine geile Sache ist, die man vllt. in den Alltag integrieren sollte.
10.07.2018 11:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIII ( Wir sind tolerant und on topic! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.07.2018 19:54:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2018 15:45:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum