Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXIV ( Ich bin ja nicht hass, aber wo ist der Hass? )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von monischnucki

Was macht man dann mit diesen Scheisspunkten? Ausdrucken?


Für 50000 Punkte gibt’s einen Blowjob von der Payback-Nutte.
17.07.2018 9:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Sind Stempelkarten vom Dönermann ok?
17.07.2018 9:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
 
Zitat von Sniedelfighter

Sind Stempelkarten vom Dönermann ok?


Da hast du wenigstens was in der Hand.
17.07.2018 9:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von honkbaer

- Brotkarte beim lokalen Bäcker ==> Bester Deutscher



Wenn die Bäckerfrau die Karte abstempelt



¤dit: Besser noch wenn der Mensch im Langosch-Stand aufm Weihnachtsmarkt die Karte locht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 17.07.2018 9:14]
17.07.2018 9:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Arawn

Als "normaler" Mensch Payback mal mitnehmen ist auch völlig legitim, ist ja jetzt auch nicht der Aufwand von Welt. Bei vielen Menschen setzt es halt komplett aus wenn sie vermeintlich was gratis bekommen. Dann wird halt in den Laden gerannt weil man 10% auf ne Zahnpasta sparen kann die man eh nie kaufen würde oder es wird konsequent bei Aral getankt weil man eben pro 2¤ einen Punkt (also 1 Cent) bekommen kann. Das ist eben sehr dumm.



Oder man kauft sich dauernd Motorradsachen, die man nicht zwingend braucht, wegen eines angeblichen pot Rabbats. Ich hab dich durchschaut!
17.07.2018 9:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wenn der Stempel von der Bäckerfrau noch feucht ist und man schnell die Stempelkarte vom Kollegen drauf drückt damit er auch noch einen Stempel abbekommen kann obwohl er nichts gekauft hat



Powered by Abload.de - The best when it comes to uploading pictures
17.07.2018 9:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von mavchen

Und bei Amazon gab es selbige für 620¤?



Nein.
Amazon hat zeitweise mit dem MediaMarkt Preis gleichgezogen und sie für 699¤ angeboten.


Woher kommen deine 620¤?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 17.07.2018 9:22]
17.07.2018 9:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Der Payback Kram kostet die Unternehmen eine ziemliche Stange Geld. Rossmann zb. hat sich dagegen entschieden und rabattiert lieber alle paar Wochen beliebte Artikel um die Leute in die Läden zu locken.
17.07.2018 9:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Shooter

Wir kaufen unsere Lebensmittel zu 99% da, und da sammeln sich so pro Jahr ca 100 CHF in Punkten an.


Dann funktioniert Paypack also wirklich.
17.07.2018 9:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Einfach nicht arm und auf Rabatte angewiesen sein.
17.07.2018 9:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Irgendwie habe ich das Gefühl, die, die hier am lautesten schimpfen sind dieselben, die bei Versicherungen und Providern regelmäßig motzen, dass es keine Rabatte für treue Bestandskunden gibt.
17.07.2018 9:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Arawn

Als "normaler" Mensch Payback mal mitnehmen ist auch völlig legitim, ist ja jetzt auch nicht der Aufwand von Welt. Bei vielen Menschen setzt es halt komplett aus wenn sie vermeintlich was gratis bekommen. Dann wird halt in den Laden gerannt weil man 10% auf ne Zahnpasta sparen kann die man eh nie kaufen würde oder es wird konsequent bei Aral getankt weil man eben pro 2¤ einen Punkt (also 1 Cent) bekommen kann. Das ist eben sehr dumm.



Oder man kauft sich dauernd Motorradsachen, die man nicht zwingend braucht, wegen eines angeblichen pot Rabbats. Ich hab dich durchschaut!



Und wenn ich noch eine Bratwurst draufpacke? Bist du dann zufrieden?
17.07.2018 9:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Absonoob

Irgendwie habe ich das Gefühl, die, die hier am lautesten schimpfen sind dieselben, die bei Versicherungen und Providern regelmäßig motzen, dass es keine Rabatte für treue Bestandskunden gibt.


Ist ja auch dumm!
17.07.2018 9:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Arawn

Als "normaler" Mensch Payback mal mitnehmen ist auch völlig legitim, ist ja jetzt auch nicht der Aufwand von Welt. Bei vielen Menschen setzt es halt komplett aus wenn sie vermeintlich was gratis bekommen. Dann wird halt in den Laden gerannt weil man 10% auf ne Zahnpasta sparen kann die man eh nie kaufen würde oder es wird konsequent bei Aral getankt weil man eben pro 2¤ einen Punkt (also 1 Cent) bekommen kann. Das ist eben sehr dumm.



Oder man kauft sich dauernd Motorradsachen, die man nicht zwingend braucht, wegen eines angeblichen pot Rabbats. Ich hab dich durchschaut!



Und wenn ich noch eine Bratwurst draufpacke? Bist du dann zufrieden?



Ist es deine Bratwurst? Dann ja.

... Mann, ich bin so billig zu haben. traurig
17.07.2018 9:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Absonoob

Irgendwie habe ich das Gefühl, die, die hier am lautesten schimpfen sind dieselben, die bei Versicherungen und Providern regelmäßig motzen, dass es keine Rabatte für treue Bestandskunden gibt.



Ist anscheinend wieder so ein komisches pOT-Ding, dass Payback der ultimative Teufel ist. Und Online wird dann schön mit Paypal eingekauft.
17.07.2018 9:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Paypal ist der Teufel. Vermeide ich grundsätzlich, wenn möglich.
17.07.2018 9:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Wenn man mich bei Shell (oder welche Tanke das auch immer ist) nach meiner ADAC-Karte fragt, damit ich einen Cent pro Liter sparen kann, sage ich auch immer, dass ich keine Karte besitze. HA!
17.07.2018 9:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Wer meint bei Payback irgendwas zu "gewinnen" hat echt gar nichts verstanden.
Der obige Vergleich zu Paypal hinkt halt auch schon sehr...
17.07.2018 9:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
 
Zitat von Joggl²

Wenn man mich bei Shell (oder welche Tanke das auch immer ist) nach meiner ADAC-Karte fragt, damit ich einen Cent pro Liter sparen kann, sage ich auch immer, dass ich keine Karte besitze. HA!


Flottenkartenmasterrace
17.07.2018 9:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
Ich habe nur eine Bonuskarte, die von meinem Friseur. Pro 15¤ Umsatz gibt es einen Stempel, 30 Stempel entsprechen 20¤. Nach 450¤, die man da gelassen hat, ist der nächste Haarschnitt mit knapp fünf Euro also fast umsonst!
17.07.2018 9:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Absonoob

Irgendwie habe ich das Gefühl, die, die hier am lautesten schimpfen sind dieselben, die bei Versicherungen und Providern regelmäßig motzen, dass es keine Rabatte für treue Bestandskunden gibt.



Ist anscheinend wieder so ein komisches pOT-Ding, dass Payback der ultimative Teufel ist. Und Online wird dann schön mit Paypal eingekauft.



Der Hauptgrund, warum mir Paback auf den Sack geht, ist, daß es Kunden, die kein Payback benutzen, ebenfalls auf den Sack geht, weil die Geschäfte einen mit der allgegenwärtigen Frage nerven, ob man eine besitzt, und der Bezahlprozeß für Kunden mit Karte länger dauert, weil die nun mal oft zu blöd sind, ihre Karte schon in der Hand zu halten, wenn es um die Transaktion geht. Wenn jemand mit Paypal bezahlt, hat das halt null Einfluß auf andere.
17.07.2018 9:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Skywalkerchen

Wer meint bei Payback irgendwas zu "gewinnen" hat echt gar nichts verstanden.
Der obige Vergleich zu Paypal hinkt halt auch schon sehr...




Skywalkerchen erklärt wieder die Welt. Breites Grinsen
17.07.2018 9:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
pOT Problem zusammengefasst: Es leben andere Menschen auf diesem Planeten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 17.07.2018 9:43]
17.07.2018 9:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Naja, Payback ist Abfall, geht aber recht schnell. Schlimmer sind die Bargeldkunden.

Fight!
17.07.2018 9:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
amuesiert gucken
Bargeld lacht.

Hihi
17.07.2018 9:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Absonoob

Irgendwie habe ich das Gefühl, die, die hier am lautesten schimpfen sind dieselben, die bei Versicherungen und Providern regelmäßig motzen, dass es keine Rabatte für treue Bestandskunden gibt.



Wasn das für ein Vergleich? Erstens gibt man den Versicherern keine zusätzlichen Daten, und zweitens erwarte ich als Kunde schon, daß Rabatte für andere (neue) Kunden auch an mich gegeben werden. Sonst werde ich eben woanders Neukunde und hole mri da den Rabatt. Ohne diese ganze Rabattscheiße müßte man nicht jedes Jahr die Provider wechseln. Ich bin also generell ein Gegner von Rabattkarten/aktionen, sollen sie halt ihr Gesamtangebot billiger machen. Nur weil jeder Horst den Schnäppchen hinterherrennt, gibt es den Scheiß doch überhaupt erst.
17.07.2018 9:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [GHF]Cop

und der Bezahlprozeß für Kunden mit Karte länger dauert, weil die nun mal oft zu blöd sind, ihre Karte schon in der Hand zu halten, wenn es um die Transaktion geht. Wenn jemand mit Paypal bezahlt, hat das halt null Einfluß auf andere.


Hier ist aber weniger Payback das Problem als gedankenlose Deppen. Wenn es kein Payback gäbe, hätten die trotzdem ihr Portemonnaie noch nicht oder ihr Handy immer noch in der Handy. Das sind dann auch die, die den Großeinkauf einhändig ganz in Ruhe in den Wagen lasen, Weinflaschen aufrecht aufs Band stellen oder Mehlpakete in eine Gemüsetüte packen, bevor sie sie auf's Band legen. Dafür lassen sie die Getränkekästen komplettim Wagen stehen statt eine Flasche zum Scannen rauszulegen.

 
Zitat von [GHF]Cop

Ich bin also generell ein Gegner von Rabattkarten/aktionen, sollen sie halt ihr Gesamtangebot billiger machen. Nur weil jeder Horst den Schnäppchen hinterherrennt, gibt es den Scheiß doch überhaupt erst.


Full ack. Und wenn einer sowas anfängt, müssen die anderen Läden in irgendeiner Form damit dealen. Und deshalb kaufe ich vor Allem bei Aldi und Lidl ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 17.07.2018 9:48]
17.07.2018 9:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Skywalkerchen

Wer meint bei Payback irgendwas zu "gewinnen" hat echt gar nichts verstanden.
Der obige Vergleich zu Paypal hinkt halt auch schon sehr...




Skywalkerchen erklärt wieder die Welt. Breites Grinsen



Ja nee, er "teasert" ja nur.
Auf die Erklärung wäre ich aber sehr gespannt!
17.07.2018 9:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
...
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Arawn

Als "normaler" Mensch Payback mal mitnehmen ist auch völlig legitim, ist ja jetzt auch nicht der Aufwand von Welt. Bei vielen Menschen setzt es halt komplett aus wenn sie vermeintlich was gratis bekommen. Dann wird halt in den Laden gerannt weil man 10% auf ne Zahnpasta sparen kann die man eh nie kaufen würde oder es wird konsequent bei Aral getankt weil man eben pro 2¤ einen Punkt (also 1 Cent) bekommen kann. Das ist eben sehr dumm.



Oder man kauft sich dauernd Motorradsachen, die man nicht zwingend braucht, wegen eines angeblichen pot Rabbats. Ich hab dich durchschaut!



Und wenn ich noch eine Bratwurst draufpacke? Bist du dann zufrieden?



Ist es deine Bratwurst? Dann ja.

... Mann, ich bin so billig zu haben. traurig



Und ich bin verzweifelt, also kommen wir wohl ins Geschäft.
17.07.2018 9:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Absonoob

Irgendwie habe ich das Gefühl, die, die hier am lautesten schimpfen sind dieselben, die bei Versicherungen und Providern regelmäßig motzen, dass es keine Rabatte für treue Bestandskunden gibt.



Ist anscheinend wieder so ein komisches pOT-Ding, dass Payback der ultimative Teufel ist. Und Online wird dann schön mit Paypal eingekauft.



Fuer die Meisten ist das so'n Tracking Ding, ne?
Da koennte Paypal super nachweisen, dass ich Sonntags meist bei Visconti 'ne Pizza rauslasse und ab und zu Geld an Menschen gebe, bzw bekomme (paypal.me)

Das groesste Problem an Payback ist doch, dass man staendig seine Scheisskarte mitnehmen muss und noch mehr Muell im Geldbeutel hat.

Ausweis, Organspendeausweis, EC Karte, Studentenausweis, Fahrkarte, Fitti Karte und Geld is doch schon genug, ey.
17.07.2018 9:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXIV ( Ich bin ja nicht hass, aber wo ist der Hass? )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2018 20:16:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.07.2018 09:17:31 Sharku hat diesen Thread repariert.
07.07.2018 20:19:37 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum