Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXIV ( Ich bin ja nicht hass, aber wo ist der Hass? )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
...
 
Zitat von monischnucki

Du meinst also "einfach mal kein Jude sein, macht das Leben sorglos."



hat bei meinen grosseltern jedenfalls funktioniert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 17.07.2018 13:40]
17.07.2018 13:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Als Schweizer sorgt man sich doch eh nur darum, ob man das nächste Haus oder Boot kauft
17.07.2018 13:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Arawn

So isses.
Genauso dürfte man meiner Meinung nach wie in China (oder wo auch immer das war) Fotzenköpfe die ihren Müll auf die Straße schmeißen oder öffentliche Einrichtungen beschädigen öffentlich geshamed werden.


Finde ich eine gute Idee. An den Pranger mit denen, öffentlich ausstellen und mit Steinen bewerfen. Natürlich könnte man auch öffentliche Auspeitschungen wieder einführen wie es sich für eine Demokratie gehört.



Das wiederum fände ich etwas drastisch, aber vielleicht gäbe es so für Berlin noch Hoffnung.
17.07.2018 13:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
 
Zitat von Sniedelfighter

Als Schweizer sorgt man sich doch eh nur darum, ob man das nächste Haus oder Boot kauft



Wer überall sein Nazigold herumliegen lässt, kann von mir aus gern mehr für seine Goldbarrenversicherung zahlen.
17.07.2018 13:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Arawn

So isses.
Genauso dürfte man meiner Meinung nach wie in China (oder wo auch immer das war) Fotzenköpfe die ihren Müll auf die Straße schmeißen oder öffentliche Einrichtungen beschädigen öffentlich geshamed werden.


Finde ich eine gute Idee. An den Pranger mit denen, öffentlich ausstellen und mit Steinen bewerfen. Natürlich könnte man auch öffentliche Auspeitschungen wieder einführen wie es sich für eine Demokratie gehört.



Das wiederum fände ich etwas drastisch, aber vielleicht gäbe es so für Berlin noch Hoffnung.


Könnte man auch andere unliebsame/kriminelle Gruppen irgendwie ausstellen? Frage för einen Führer.
17.07.2018 13:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von Sniedelfighter

Als Schweizer sorgt man sich doch eh nur darum, ob man das nächste Haus oder Boot kauft



Wer überall sein Nazigold herumliegen lässt, kann von mir aus gern mehr für seine Goldbarrenversicherung zahlen.



ja, fürchterlich. Dieses Gold ist immer so sperrig. Ich glaube ich brauche ein neues Chalet! Mit Bunker!
17.07.2018 13:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Arawn

So isses.
Genauso dürfte man meiner Meinung nach wie in China (oder wo auch immer das war) Fotzenköpfe die ihren Müll auf die Straße schmeißen oder öffentliche Einrichtungen beschädigen öffentlich geshamed werden.


Finde ich eine gute Idee. An den Pranger mit denen, öffentlich ausstellen und mit Steinen bewerfen. Natürlich könnte man auch öffentliche Auspeitschungen wieder einführen wie es sich für eine Demokratie gehört.



Das wiederum fände ich etwas drastisch, aber vielleicht gäbe es so für Berlin noch Hoffnung.


Könnte man auch andere unliebsame/kriminelle Gruppen irgendwie ausstellen? Frage för einen Führer.


Wie bei jeder Diskussion im Hass gibt es auch nur die beiden Extreme mit in diesem Fall 1984 vs. totale Anarchie. Was tun wir denn jetzt?
17.07.2018 13:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Maa-Ohhhh-Ammm!
17.07.2018 13:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.buzzfeed.com/de/soniathomas/disney-prinzessinnen-plus-size

17.07.2018 14:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, Fett sein ist voll das gute Lebensjefföll!
17.07.2018 14:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
Wo is'n das Plus Size, das ist doch schon jenseits adipös.
17.07.2018 14:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Das entscheiden die Dickerchen ja wohl selber, als was sie sich identifien!!!
17.07.2018 14:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
...
Healthy at every size, ihr Kagghaider.
17.07.2018 14:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
verschmitzt lachen
Schau Dir doch mal die Künstlerin an...
Gibt ja auch Leute ~150kg, die von sich behaupten einen "kleinen Bauch" zu haben.
17.07.2018 14:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
so empowering
17.07.2018 14:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Als lebenslanger Disney-Fan fiel ihr auf, dass die meisten Disney-Prinzessinnen unrealistisch dünn illustriert sind.



Mir als lebenslanger Disney-Fan ist aufgefallen dass die meisten in Disneyfilmen dargestellten Tiere unrealistischerweise sprechen können. Ich finde das pädagogisch sehr bedenklich, da die Vermenschlichung von manchen Tieren ein weit verbreitetes Problem ist.
17.07.2018 14:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Die Ente ist nackt!
17.07.2018 14:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja im Grunde ist das auch sowas, die Tiere sollten realistischerweise alle auch keine Keider tragen. Ich weiss aber nicht ob es pädagogisch wertvoll ist wenn da in den LTB nur noch nackte rumrennen. Oder vielleicht hätten wir ein ungezwungeneres Verhältnis zu unseren Körpern wenn wir eher der FKK fröhnen würde. Ist alles so schwierig, aber ich denke, Disney ist schuld an sämtlichen Gesellschaftsproblemen, egal was sie machen.
17.07.2018 14:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Naja, der Osten hatte mehr FKK und weniger Disney, guck mal wies da heute ausschaut.
17.07.2018 14:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

Naja, der Osten hatte mehr FKK und weniger Disney, guck mal wies da heute ausschaut.


Die Frauen sind schlank, hübsch und brauchen es wie die Tiere?
17.07.2018 14:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich meinte jetzt eher so Deutschland, danke fürs torpedieren des Jokus.
17.07.2018 14:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Natürlich zeichnet eine Fette lauter fette Prinzessinen.
"Body Positivity". Da kriegt man ja direkt Brechreiz.

In der Zeichenzeit hätte der fette Wal auch mal bissel Sport machen können und weniger Schoki fressen.
Wäre mehr Positivity, und weniger Hurensohn.
17.07.2018 14:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

Ich meinte jetzt eher so Deutschland, danke fürs torpedieren des Jokus.


Ach, der Pseudoosten traurig
17.07.2018 14:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Tobit

Die Ente ist nackt!



Dagegen gibt es zum Glück ein Gesetz.



/e
Body Positivity, am Arsch. Wenn ich Fette sehen will schaue ich mir Satellitenbilder von TRH's Mutter auf Google Earth an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 17.07.2018 15:01]
17.07.2018 14:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ach Bahn. Wieso denn schon am Bahnhof 30 Minuten Verspätung.

Immerhin war ich nicht in dem IC der hier gerade als ICE Ersatz eingerollt ist. Würd mich ja ärgern wenn ich speziell den ICE gebucht hätte
17.07.2018 17:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Triton

 
Zitat von statixx

Ist er mett weil du in den 3 Wochen nicht zur Kehrwoche da warst?


Nein, ich glaube der ist einfach ein bischen dumm und hat aus vergangenen Begegnungen (von denen ich hier schon einige berichtet habe) ein Hassgefühl auf mich. Zusammen mit der HV.

Der und die HV sind alles pedantische Arschlöcher die kein bischen gesunden Menschenverstand haben.

Werde hier verschwinden sobald die Mindestvertragslaufzeit rum ist.


Also spätestens bei der Sachbeschädigung hätte ich mir die Mühe gemacht und gewartet... sowas geht mal gar nicht.


Nja die wurde nicht vom Hauswart/HV verursacht (das wärs ja noch, dann hätte ich aber auch bei denen für nen Schaden gesorgt..), aber sie haben halt WOCHENLANG gebraucht meine Anfrage auf diesen Parkplatz im Innenhof zu beantworten (nachdem ich auch noch paarmal anrufen musste, neben dem Brief) und haben es dann begründungslos abgelehnt Breites Grinsen

Wären sie normale kulante Menschen gewesen, hätte ich es direkt reinstellen können, hätte auch gerne rückwirkend gezahlt und es wäre sofort sicher gewesen.

Wobei...begründungslos abgelehnt ist nicht ganz richtig. Nachdem ich nach über ner Woche (nachdem ich den Brief verschickt hatte mit der Anfrage auf nen Parkplatz) telefonisch bei der HV deutlich nachgefragt habe wie denn da der Stand sei, meinten die der Brief sei erst gestern eingetroffen und sie kümmern sich jetzt drum. Seit wann brauchen Briefe von einem Stadtteil in den anderen EINE WOCHE? Pillepalle

Jedenfalls rief mich ein oder zwei Tage später schließlich der Hauswart an und brüllte mir ganz aufgeregt am Telefon entgegen dass er "gerade noch eine Feuerwehreinsatz verhindern konnte, den besorgte Bewohner auslösen wollten weil es im ganzen Haus nach Benzin rieche!"...und ich ja einen Kanister mit fragwürdigem Inhalt im (Bretterverschlag)Keller zu stehen hätte.

Ich habe das dann geprüft. In meinem Mini-5-liter-Kanister war noch etwa 1 liter drin. Der Kanister war verschlossen, unbeschädigt, da ist sicher nichts ausgetreten und schon garnicht so dass man davon irgendwo irgendwas riechen könnte, insbesondere nicht "im ganzen Haus".
Zwar steht in der Hausordnung "keine Brennbaren Flüssigkeiten im Keller blablabla" und ist ja auch ok, aber ein freundlicher Hinweis "Hey, bitte nehmen sie den weg, ok?" hätte doch auch gereicht, statt so einer Geschichte. Man oh man.
(mal abgesehen davon ist es rechtens eine geringfügige Menge solcher Stoffe im Keller zu haben).

Diese Kanister-geschichte haben sie dann als "Begründung" dafür genannt, dass mir der Parkplatz auf dem Hof verwährt wird Breites Grinsen

Tjo und so wurde das Motorrad alle paar Tage etwas weiter demoliert, egal wo ich es hingestellt hatte.
Der Vandale am Motorrad wurde aber tatsächlich von der Polizei gefasst und sitzt derzeit im Gefängnis (allerdings wegen anderer Delikte, meins ist da noch nicht eingerechnet).
17.07.2018 18:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kriegst du denn Kohle wieder?
17.07.2018 18:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
in welcher gegend wohnst du?
17.07.2018 18:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Öh, was geht denn mit dem Mopedzerficker? Hatte der ein Problem mit dir persönlich, hat aber nebenbei noch siversen anderen Kram angestellt, oder war dein Motorrad nur ein Opfer von vielen?
17.07.2018 19:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Bregor

Kriegst du denn Kohle wieder?


Lel als ob der Täter Geld hat
17.07.2018 19:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXIV ( Ich bin ja nicht hass, aber wo ist der Hass? )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2018 20:16:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.07.2018 09:17:31 Sharku hat diesen Thread repariert.
07.07.2018 20:19:37 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum