Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Brandheisse News! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von FHiffi

Deine Situation ist natürlich genau wie seine und wenn er sich trotzdem diskriminiert fühlt muss es natürlich an ihm liegen.



vielleicht wird er auch nicht diskriminiert und schiebt es nur vor für besseren Whine?

Ich kann ja auch bei jedem Flame gegen mich sagen, das läge an meiner Herkunft, an meinem Gender oder an meinem Aussehen... ich gebe zu, es liegt an meiner Art. Die kotzt jemanden (dich zB) an und das hat nichts mit meinem Wasauchimmer zu tun. Ich halte dich nicht automatisch für einen Antisemiten, nur weil du mich kacke findest.
Ich finde es eher peinlich, dass Migranten ständig von Diskriminierung reden. Sicher gibt es die, aber eben nicht in dem Maße, wie hardcoregen und besonders zer0 es gerne darstellen.
Wenn wir in der Schule Mist gebaut haben, habe ich vielleicht mehr Ärger bekommen, als Annmarie. Aber ich war nun mal auch auffälliger als Annmarie. Das liegt nicht an meiner schlechteren Tarnfarbe, sondern an meiner Art.
Die Deutschen sind ja nun auch nicht an jedem Elend Schuld. Auch wenn hardcoregen und zer0 das gerne so darstellen.


23.07.2018 13:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von ]Maestro[

Du hast glaub ich immer noch nicht verstanden, warum dein post scheiße war. Zumindest im Zitat hast es raus genommen peinlich/erstaunt


Naja.

HardcoreGEN sagt dass man das auchmal aus Sicht eines Migrantenkindes sehen muss.
det0k antwortet darauf in ihrer Position als ... naja ... eben Migrantenkind.
23.07.2018 13:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von FHiffi

https://media.giphy.com/media/SEp6Zq6ZkzUNW/giphy.gif


Entschuldige den Themenwechsel, aber welcher Film ist das?


Ich habe Grund zu der Annahme, dass das "High Fidelity" ist.
23.07.2018 13:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von ]Maestro[

Du hast glaub ich immer noch nicht verstanden, warum dein post scheiße war. Zumindest im Zitat hast es raus genommen peinlich/erstaunt


Naja.

HardcoreGEN sagt dass man das auchmal aus Sicht eines Migrantenkindes sehen muss.
det0k antwortet darauf in ihrer Position als ... naja ... eben Migrantenkind.



ich weime zu wenig, um in der Diskriminierungsdebatte mitreden zu können traurig

Wenn ich keine Diskriminierung erlebt habe, bedeutet es nicht, dass sie nicht passiert ist, ich habe sie nur nicht als solche erkannt. Es ist nämlich nicht zu leugnen, dass jeder Ausländer hierzulande massiv mit Diskriminierung zu kämpfen hat. HadrcoreOpfer hat die Diskriminierung aber sehr wohl gesehen (nicht eingebildet), deswegen hat er deutlich mehr recht als ich.

Es ist weniger kontrovers, die Mehrheitsgesellschaft pauschal als diskriminierend zu bezeichnen als umgekehrt. Hässlon
23.07.2018 13:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Das Problem bei Özil und einem Großteil der, Entschuldigung, Deutschen deren Vorfahren aus aller Welt kommen, doch nicht generell Integration, sondern eben auch Akzeptanz durch die Biokartoffeln.
Ich glaube außer Betroffenen können hier die wenigsten nachvollziehen wie sich das so im Alltag anführt, wenn man mit "Sie sprechen aber gut deutsch", "aus welchem Land kommen sie" und ähnlichem konfrontiert wird. Man hat halt nie das Gefühl, dass man vollständig Teil der Bevölkerung ist. Speziell zu sowas wie Fussballevents wird das dann extrem, weil es ja sein kann, dass man neben Deutschland noch eventuell das Land seiner Eltern unterstützt was im Umkehrschluss immer bedeutet: Die sind nicht integriert.

Das Özil blöde genug ist sich mit Erdogan ablichten zu lassen und die Gelegenheit auszulassen, kann man scheisse finden.

Allerdings rechtfertigt das jetzt wiederum nicht die Reaktionen in der deutschen Presse und Bevölkerung, wo mit der Rassismuskeule reagiert wird, weil der Türkenbub es gewagt hat mal das Maul aufzumachen, nachdem er uns die WM gekostet hat, weil er die Hymne nicht mitgesungen hat.

Jetzt schreiben sich Bild, Focus und Co. wieder in die Opferrolle, weil sie ja nicht rassistisch sind oder gar Rassismus irgendwie unterstützen würden. Das regt mich ehrlich gesagt fast noch mehr auf als das Unverständnis von Özils Aussagen.
23.07.2018 13:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von ]Maestro[

Du hast glaub ich immer noch nicht verstanden, warum dein post scheiße war. Zumindest im Zitat hast es raus genommen peinlich/erstaunt


Naja.

HardcoreGEN sagt dass man das auchmal aus Sicht eines Migrantenkindes sehen muss.
det0k antwortet darauf in ihrer Position als ... naja ... eben Migrantenkind.



ich weime zu wenig, um in der Diskriminierungsdebatte mitreden zu können traurig

Wenn ich keine Diskriminierung erlebt habe, bedeutet es nicht, dass sie nicht passiert ist, ich habe sie nur nicht als solche erkannt. Es ist nämlich nicht zu leugnen, dass jeder Ausländer hierzulande massiv mit Diskriminierung zu kämpfen hat. HadrcoreOpfer hat die Diskriminierung aber sehr wohl gesehen (nicht eingebildet), deswegen hat er deutlich mehr recht als ich.

Es ist weniger kontrovers, die Mehrheitsgesellschaft pauschal als diskriminierend zu bezeichnen als umgekehrt. Hässlon


Halt die Fresse.
23.07.2018 13:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
hast du nen schlaganfall? ne nicht detok, du.
23.07.2018 13:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Bei Detok ist wohl wieder der Inhalt der Menstruationstasse schimmlig geworden.
23.07.2018 13:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Nö. Ich finds nur dreist, mit welcher Selbstverständlichkeit sie die Erfahrungen anderer Bevölkerungsgruppen negiert.
23.07.2018 13:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von [Skeletor]

Ich glaube außer Betroffenen können hier die wenigsten nachvollziehen wie sich das so im Alltag anführt, wenn man mit "Sie sprechen aber gut deutsch", "aus welchem Land kommen sie" und ähnlichem konfrontiert wird.



ja, das erschüttert einen immer massiv! Nur ein Deutscher kann es als Beleidigung sehen, wenn einem unterstellt wird, man käme nicht aus Deutschland Breites Grinsen . Sry Bro, aber ich finde mein Herkunftsland echt nicht so beschissen, dass ich jedwede Frage nach meinen Wurzeln automatisch als Beleidigung ansehe.
Irgendwann haben sich die Deutschen einreden lassen, dass es Menschen beleidigt.
Wie kann man nur beleidigt sein, wenn jemand fragt, aus welchem Land man kommt? Wieso? Sind andere Länder automatisch minderwertig, dass es einen abwertet, nicht 100% Volksdeutscher zu sein? Ich checke es einfach nicht.

 
Zitat von [Skeletor]

Man hat halt nie das Gefühl, dass man vollständig Teil der Bevölkerung ist.



Nein, ist das so? Weil irgendwer neugierig ist und mich fragt, woher ich komme, bin ich nicht Teil der Bevölkerung? What? Wenn ich in Hamburg einen verrückten Dialekt höre, frage ich auch, woher der Mensch kommt. Bedeutet nicht, dass ich Hessen minderwertig sehe.
23.07.2018 13:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Det0k

Irgendwann haben sich die Deutschen einreden lassen, dass es Menschen beleidigt.
Wie kann man nur beleidigt sein, wenn jemand fragt, aus welchem Land man kommt? Wieso? Sind andere Länder automatisch minderwertig, dass es einen abwertet, nicht 100% Volksdeutscher zu sein? Ich checke es einfach nicht.



für dieses pack, was jetzt Özil als "Scheisstürke" betitelt? Ja, für die ist es eine Beleidigung. Wenn dich jemand irgendwie despektierlich [hier beliebige Beleidigung einsetzen]-Jüdin betitelt, beleidigt dich das dann nicht?
23.07.2018 13:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Und die Frage "Ey, wo kommstn du her?" hat auch das Potenzial, denjenigen auf seine Herkunft zu reduzieren. Vor allem, wenn auf die Antwort "Düsseldorf!" dann die Nachfrage: "Ja, aber wo kommstn du EIGENTLICH her?!" folgt.
23.07.2018 14:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Det0k hat ein Level erreicht, wo Beleidigungen einfach nicht mehr funktionieren. Das muss man akzeptieren.
23.07.2018 14:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Es ist doch unstreitig, dass Özil rassistisch angegangen wird. Das ist unter aller Kanone. Aber unter aller Kanone ist auch, dass sich der Typ mit einem Diktator, der die Meinungsfreiheit in seinem Land unterdrückt, ablichten lässt. Beides ist scheiße und nicht zu rechtfertigen.
23.07.2018 14:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Absonoob

Und die Frage "Ey, wo kommstn du her?" hat auch das Potenzial, denjenigen auf seine Herkunft zu reduzieren. Vor allem, wenn auf die Antwort "Düsseldorf!" dann die Nachfrage: "Ja, aber wo kommstn du EIGENTLICH her?!" folgt.



Berlin. Eigentlich Neukölln.
23.07.2018 14:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Absonoob

Und die Frage "Ey, wo kommstn du her?" hat auch das Potenzial, denjenigen auf seine Herkunft zu reduzieren. Vor allem, wenn auf die Antwort "Düsseldorf!" dann die Nachfrage: "Ja, aber wo kommstn du EIGENTLICH her?!" folgt.



Berlin. Eigentlich Neukölln.


Bei Berlin ist die Folgefrage dann auch eigentlich "Ost oder West?".
23.07.2018 14:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Das weiß man dann schon ohne zu fragen.
23.07.2018 14:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

für dieses pack, was jetzt Özil als "Scheisstürke" betitelt? Ja, für die ist es eine Beleidigung. Wenn dich jemand irgendwie despektierlich [hier beliebige Beleidigung einsetzen]-Jüdin betitelt, beleidigt dich das dann nicht?



Skeletor sprach ja von "Betroffenen im Alltag" und dieser Konkreten Frage nach der Herkunft. Das sehe ich nicht als Beleidigung und "Scheißtürke" wurde halt als Vokabel in dieser Diskussion auch mal gar nicht gedropt.

Und die Frage nach meiner Herkunft beleidigt mich nicht. Meistens sage ich dann "ich komme aus der Ukraine" und oft kommt dann auch "du siehst aber nicht so aus". Mich belustigt das immer wieder und ich finde es nicht schlimm. Ukrainer sind in aller Regel eben heller als ich, die Menschen haben ja nicht unrecht.
Man kann halt auch entspannt sein und nicht in jeder Frage das Schlimmste wittern.

ich fühle mich durch so eine Frage auch nicht auf etwas "reduziert". Ich frage Menschen auch nach ihrem Alter, nach ihrem Job, nach ihrem Herkunftsbundesland, nach ihren Hobbys und reduziere sie dabei auf keine der Antworten. Ist ja nicht so, dass es die erste und einzige Frage ist. Es ist Teil eines normalen Gesprächs und völlig legitim. Wer das als Beleidigung sieht, sollte an seinen Komplexen arbeiten.

Wenn ich in Asien bin, werde ich nicht von Locals nach dem Weg gefragt. Sie sehen an meinem Aussehen (Rassenkunde, lol), dass ich mich sehr wahrscheinlich nicht auskenne und auch kein Thai kann.

Der arme HardcoreSpack traurig eine bessere Antwort als "halt die Fresse" ist ihm nicht eingefallen. Deswegen funktionieren Diskurse in der Türkei scheinbar nicht. sad.
23.07.2018 14:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Det0k

Das sehe ich nicht als Beleidigung
Und die Frage nach meiner Herkunft beleidigt mich nicht.
Mich belustigt das immer wieder
ich finde es nicht schlimm.
ich fühle mich durch so eine Frage auch nicht auf etwas "reduziert".

23.07.2018 14:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Det0k

Skeletor sprach ja von "Betroffenen im Alltag" und dieser Konkreten Frage nach der Herkunft. Das sehe ich nicht als Beleidigung und "Scheißtürke" wurde halt als Vokabel in dieser Diskussion auch mal gar nicht gedropt.



Das ist wirklich erfreulich, dass Du offenbar solche Erfahrungen nicht gemacht hast. Aber ich geh jede Wette ein, dass du damit eher zu einer Minderheit der Menschen mit sichtbarem Migrationshintergrund gehörst.
23.07.2018 14:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Det0k

Das sehe ich nicht als Beleidigung
Und die Frage nach meiner Herkunft beleidigt mich nicht.
Mich belustigt das immer wieder
ich finde es nicht schlimm.
ich fühle mich durch so eine Frage auch nicht auf etwas "reduziert".





ja, ich habe versucht, meine Erfahrungen nicht zu verallgemeinern. Leider hat HardcoreHuso es dennoch nicht gecheckt und fühlt sich nun in seinen Rassismuserfahrungen "negiert". Als hätte ihm jemand den Joker aus dem Ärmel gezogen.
23.07.2018 14:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Det0k

ja, ich habe versucht, meine Erfahrungen nicht zu verallgemeinern.


Aber irgendwie scheinst du nicht zu checken, dass du nicht das Maß der Dinge bist.

 
Zitat von Sniedelfighter

dass du damit eher zu einer Minderheit der Menschen mit sichtbarem Migrationshintergrund gehörst.


Du findest Det0ks Migrationshintergrund sichtbar?
23.07.2018 14:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

Das ist wirklich erfreulich, dass Du offenbar solche Erfahrungen nicht gemacht hast. Aber ich geh jede Wette ein, dass du damit eher zu einer Minderheit der Menschen mit sichtbarem Migrationshintergrund gehörst.



na ja, wenn man die bloße Frage nach der Herkunft als diskriminierend definiert, habe ich durchaus täglich damit Erfahrung.
Da ich meine Herkunft eigentlich ganz cool finde und sie als bereichernd empfinde, habe ich die Frage danach niemandem negativ ausgelegt.
23.07.2018 14:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Det0k

Skeletor sprach ja von "Betroffenen im Alltag" und dieser Konkreten Frage nach der Herkunft. Das sehe ich nicht als Beleidigung und "Scheißtürke" wurde halt als Vokabel in dieser Diskussion auch mal gar nicht gedropt.



Das ist wirklich erfreulich, dass Du offenbar solche Erfahrungen nicht gemacht hast. Aber ich geh jede Wette ein, dass du damit eher zu einer Minderheit der Menschen mit sichtbarem Migrationshintergrund gehörst.



Also meine Freundin empfindet es auch nicht direkt als Beleidigung, wenn jemand fragt, wo sie eigentlich herkommt. Aber sie kann auch unterscheiden, ob derjenige, der fragt, wirklich interessiert ist oder ob er sie rassistisch angehen will.
23.07.2018 14:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Wraith of Seth

Ich habe das Gefühl, man kann zusehen, wie MF jede Woche mehr die Karikatur seiner selbst wird. Noch konservativer, noch mehr das, was die Linken der Wirtschaft immer vorwerfen.

In ein paar Jahren wird er dann in einem Satz mit pandora, sneaker und Co genannt.

Traurig, da war mal mehr hinter.


Inwiefern ist denn meine kleine Bemerkung, "noch mehr das, was die Linken der Wirtschaft immer vorwerfen". Wenn überhaupt ist der Konsens über den heutigen Neoliberalismus, dass die Nationalstaaten durch internationale Abkommen und Organisationen, durch "institutionen-shoppende" multinationale Konzerne, welche sich über alle Herren Länder zur Steueroptimierung verteilen, ausgehöhlt und ihrer Handlungsfähigkeit beraubt wurden, dass "die Wirtschaft" sich gerade nicht um Fragen des gesellschaftlichen Zusammenhalts kümmert und die Apologeten des Marktes eine Sozialintegration über anonyme Austauschbeziehungen für ausreichend halten.



Also so grob, was da vorher bei der Mietdiskussion von dir kam. Der Post, auf den ich antwortete, war die andere Hälfte der Karikatur - der konservative Teil für den die Nationalhymne wichtig ist.

Ich kann von keiner Hymne mehr als zwei Zeilen. Und ich bin glücklich, dass ich es nie lernen musste.
23.07.2018 14:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Absonoob

Du findest Det0ks Migrationshintergrund sichtbar?



Rassenkunde olé!

Du musst nicht so tun, als wäre ich Deutsche oder würde europäisch aussehen. Wirklich nicht. Ich sehe nicht europäisch aus. Ich will das nicht mit dir diskutieren, aber jeder fragt mich, woher ich "eigentlich" komme. Du scheinst es also als einziger nicht bemerkt zu haben.
Da ich keinen hörbaren Akzent habe und einen unverdächtigen Vornamen, bleibt nur mein Aussehen.
23.07.2018 14:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Det0k

Skeletor sprach ja von "Betroffenen im Alltag" und dieser Konkreten Frage nach der Herkunft. Das sehe ich nicht als Beleidigung und "Scheißtürke" wurde halt als Vokabel in dieser Diskussion auch mal gar nicht gedropt.



Das ist wirklich erfreulich, dass Du offenbar solche Erfahrungen nicht gemacht hast. Aber ich geh jede Wette ein, dass du damit eher zu einer Minderheit der Menschen mit sichtbarem Migrationshintergrund gehörst.



Also meine Freundin empfindet es auch nicht direkt als Beleidigung, wenn jemand fragt, wo sie eigentlich herkommt. Aber sie kann auch unterscheiden, ob derjenige, der fragt, wirklich interessiert ist oder ob er sie rassistisch angehen will.



Definitiv. Will ich auch gar nix sagen, ich hab auch ne gesteigerte Neugier an der Herkunt der Leute, einfach weil ichs spannend finde. Aber in Özils Fall sind wohl die wenigsten daran interessiert, weil sie ihn so interessant finden, sondern weil sie einen Grund suchen, ihn niederzumachen.
23.07.2018 14:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sniedelfighter

Definitiv. Will ich auch gar nix sagen, ich hab auch ne gesteigerte Neugier an der Herkunt der Leute, einfach weil ichs spannend finde. Aber in Özils Fall sind wohl die wenigsten daran interessiert, weil sie ihn so interessant finden, sondern weil sie einen Grund suchen, ihn niederzumachen.



Sicherlich. Aber man sollte trotzdem trennen. Dass Özil rassistisch angegangen wird, ist einfach eine Sauerei. Aber die Sache ist nicht geeignet, um seine Fotosession mit Erdogan zu relativieren. So jemand ist kein Vorbild für Jugendliche, es sei denn, Özil will deutsch-türkische Erdoganjünger damit heranziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 23.07.2018 14:32]
23.07.2018 14:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Sicherlich. Aber man sollte trotzdem trennen. Dass Özil rassistisch angegangen wird, ist einfach eine Sauerei. Aber die Sache ist nicht geeignet, um seine Fotosession mit Erdogan zu relativieren. So jemand ist kein Vorbild für Jugendliche, es sei denn, Özil will deutsch-türkische Erdoganjünger damit heranziehen.



Ich postete vor einigen Seiten das Statement von Lale Akgün und habe mich sonst eher an der Frage nach der Herkunft abgearbeitet. Wer Özil wie beleidigt hat im einzelnen, war zumindest nicht mein Thema in dieser Diskussion.
23.07.2018 14:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Frage nach Herkunft ist also auch beleidigend? Auweie, da hab ich ja grad dieses WE dann 'nen Kumpel von 'nem Kumpel ausversehen beleidigt traurig
Nach Gender Pronomen fragen bevor man ein Gespräch beginnt ist aber noch Pflicht, oder?
23.07.2018 14:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Brandheisse News! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
27.07.2018 18:53:09 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.07.2018 22:34:40 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum