Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXV ( Schlechtwetter-Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Palim

Arctic
03.12.2018 20:27:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Ich hab dich doch schon vorab beschimpft, sei mal nicht so gierig.




Huso.
03.12.2018 21:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
missmutig gucken
Cola auffe Tasta
03.12.2018 21:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Palim

Tiefgaragen ſind äuſerſt praktiſch. Daſ kann man immer droppen. "Ja, iſt mir egal. Auto steht eh in der Tiefgarage." Überall.


Ja Regen, Schnee, Weltuntergang alles egal. Dazu ist die Karre immer normaltemperiert. Im Winter kein Kratzen und im Sommer keine 98635Grad Celcius auf dem Lenkrad.



Es ist echt egal ob Sturm, oder Schnee, ob die Sonne scheint und ein glühend heisser Tag, oder eine eiskalte Nacht ist.


Tiefgarage rult.



Ich understande diese Referenz.
03.12.2018 21:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Poolfahrzeuge wurden von Kombi auf SUV geswitched

Ich kenne ja unsere Verträge nicht, aber wer zum Fick kauft privat so etwas wie einen "Jeep Compass" die Optik sagt mir, zumindestens vorne ja noch halbwegs zu, aber damit hört es auch auf. Innen, trotz der Ausmaße kein Platz, keine Leistung säuft aber dafür bei gemütlicher Fahrweise seine 8L Diesel. Die Sitzheizung ist über 3 Menüs via Touchscreen aufzurufen, wie viele andere Funktionen auch Pillepalle
03.12.2018 21:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von Raster

Poolfahrzeuge wurden von Kombi auf SUV geswitched
aber wer zum Fick kauft privat so etwas wie einen "Jeep Compass"



Niemand. Deswegen hast du die jetzt als Poolfahrzeuge.
03.12.2018 22:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Palim

 
Zitat von Critter

Diese Drecksmailthreads, die einem immer übern Zaun geworfen werden. Wütend Kein Ticket? Dann gibt's nix.



Ne, gibtſ bei unſ nicht. Unprofeſſionelle Scheiſſe wird nicht im Ticket gelagert. Interne Notizen ſind intern, jedoch geregelt und waſ nach auſſen kommt, wird in einigen Fällen noch mal nachgeleſen. Daſ iſt ſo ſchlimm!



Was hat das lange s am Ende vom Wort zu suchen? :tiggert:
03.12.2018 22:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Steht das poolfahrzeug outsidäää oder in der Tiefgarage?
03.12.2018 22:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Kzad-bhat

Cola geht, fürs Bieren steig ich aus.
Ne, bei sowas wie 20 Minuten Parkplatzsuche verlässt mich jegliche Gelassenheit.



Ich weiss, warum ich mir das im Leben nicht antun würde Breites Grinsen



Wenn ich in die Stadt fahre, mache ich mein Fahrrad in den Bus (damit meine ich mein Kfz), stell das Ding außerhalb der Kurzparkzonen ab und fahre überall mit dem Rad hin. Bestes Leben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 03.12.2018 23:31]
03.12.2018 23:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Läuft heute wieder toll mit Vodafone.

Kam 16:30 heim, Internet alles ok.
17:00 bricht dann die Bandbreite auf unter 1mbit Download ein, Upload steht so bei 3mbit, Ping ist normal.
Also Vodafone angerufen, Ticket aufgemacht.

Gibt natürlich heute nichts Neues mehr. Bin aber mal gespannt wie lange es dieses Mal dauert bis die den Fehler finden.

Fast so cool wie 1994.
04.12.2018 0:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
missmutig gucken
Krank mit Schnupfen, Halsschmerzen und leichtem Fieber.
Eben wachgeworden, weil die Nase wie ein Sturzbach, trotz Nasenspray, läuft und ich mit einer Niesattacke alles im Schlafzimmer an die Wände geklotscht habe. Jetzt das Massaker sogut wie möglich gereinigt aber wach und kaputt zugleich.
04.12.2018 1:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Bruder ich fühl dich. Musste kürzlich auf dem Sofa hart niessen und erst Stunden später ist mir aufgefallen, dass ich drei Meter von der Couch entfernt an die Wand gespittet hab - clevererweise aber minimal oberhalb der Fußleiste. Reinigung steht noch aus, habe es zu spät gemerkt. Meine Freundin rätselt aber seitdem auch was da passiert ist...ich rätsel natürlich unwissend mit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sAnDwuRm am 04.12.2018 6:31]
04.12.2018 6:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Spon App auf Android Handy. Seit einiger Zeit kommt immer Video (!) Werbung, obwohl ich nicht im WLAN bin. Was soll der Mist? Wie bekomme ich das weg?


E-Street... No retreat, no surrender
04.12.2018 6:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von sAnDwuRm

Bruder ich fühl dich. Musste kürzlich auf dem Sofa hart niessen und erst Stunden später ist mir aufgefallen, dass ich drei Meter von der Couch entfernt an die Wand gespittet hab - clevererweise aber minimal oberhalb der Fußleiste. Reinigung steht noch aus, habe es zu spät gemerkt. Meine Freundin rätselt aber seitdem auch was da passiert ist...ich rätsel natürlich unwissend mit.



Breites Grinsen
04.12.2018 6:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Palim

Tiefgaragen ſind äuſerſt praktiſch. Daſ kann man immer droppen. "Ja, iſt mir egal. Auto steht eh in der Tiefgarage." Überall.


Ja Regen, Schnee, Weltuntergang alles egal. Dazu ist die Karre immer normaltemperiert. Im Winter kein Kratzen und im Sommer keine 98635Grad Celcius auf dem Lenkrad.



Es ist echt egal ob Sturm, oder Schnee, ob die Sonne scheint und ein glühend heisser Tag, oder eine eiskalte Nacht ist.


Tiefgarage rult.



Ob's stürmt oder schneit, ob die Sonne uns lacht. Der Tag glühend heiß, oder eiskalt die Nacht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 04.12.2018 8:02]
04.12.2018 7:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
missmutig gucken
Urlaub ist ja nice, aber wie kann man so verfickt beliebt bei Insekten sein wie ich? Gibts irgendwo n Liter Bodylotion mit 20% Cortison? Es juuuuuckt überall.
04.12.2018 7:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Palim

Tiefgaragen ſind äuſerſt praktiſch. Daſ kann man immer droppen. "Ja, iſt mir egal. Auto steht eh in der Tiefgarage." Überall.


Ja Regen, Schnee, Weltuntergang alles egal. Dazu ist die Karre immer normaltemperiert. Im Winter kein Kratzen und im Sommer keine 98635Grad Celcius auf dem Lenkrad.



Es ist echt egal ob Sturm, oder Schnee, ob die Sonne scheint und ein glühend heisser Tag, oder eine eiskalte Nacht ist.


Tiefgarage rult.



Ob's stürmt oder schneit, ob die Sonne uns lacht. Der Tag glühend heiß, aber eiskalt die Nacht.



Jenes sollt der Jokus seyn.
04.12.2018 7:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen
War mir schon klar. Ließt der geneigte Kenner schon raus. Schwingt schön mit.
Kann 5/7 geben!
04.12.2018 7:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich glaube auch, das "aber" vor eiskalt die Nacht ist nicht korrekt.
04.12.2018 8:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von sAnDwuRm

Bruder ich fühl dich. Musste kürzlich auf dem Sofa hart niessen und erst Stunden später ist mir aufgefallen, dass ich drei Meter von der Couch entfernt an die Wand gespittet hab - clevererweise aber minimal oberhalb der Fußleiste. Reinigung steht noch aus, habe es zu spät gemerkt. Meine Freundin rätselt aber seitdem auch was da passiert ist...ich rätsel natürlich unwissend mit.



Guter Move. Breites Grinsen
04.12.2018 8:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von E-Street

Spon App auf Android Handy. Seit einiger Zeit kommt immer Video (!) Werbung, obwohl ich nicht im WLAN bin. Was soll der Mist? Wie bekomme ich das weg?


E-Street... No retreat, no surrender


Gar nicht.
Egal wie oft du alles in der App deaktivierst, Videos starten automatisch, Podcasts, Push-Meldungen über jeden Müll. Ach und Popup-Werbung!

Deswegen hab ich sie durch Ntv ersetzt. peinlich/erstaunt

/außerdem funzt sie schon länger nicht mehr gescheit mit Godonetz (wegen der Werbung wohl). Rotz einfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 04.12.2018 8:14]
04.12.2018 8:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Tagesschau peinlich/erstaunt

/

Weihnachtsemojis \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 04.12.2018 8:21]
04.12.2018 8:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Ich will nicht zur Arbeit gehen müssen traurig
04.12.2018 8:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
 
Zitat von sAnDwuRm

Bruder ich fühl dich. Musste kürzlich auf dem Sofa hart niessen und erst Stunden später ist mir aufgefallen, dass ich drei Meter von der Couch entfernt an die Wand gespittet hab - clevererweise aber minimal oberhalb der Fußleiste. Reinigung steht noch aus, habe es zu spät gemerkt. Meine Freundin rätselt aber seitdem auch was da passiert ist...ich rätsel natürlich unwissend mit.


Breites Grinsen

schön.
04.12.2018 9:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
OK, also langsam ist für dieses Jahr echt mal das Ende der Fahnenstange erreicht!

Mein Job kotzt mich hart an und ich muss noch bis Ende Februar bleiben, bis ich meinen neuen Anfangen kann. Alle hilfreichen Kollegen sind krank oder in Urlaub, d.h. ich muss mich um jeden Scheissdreck selbst kümmern. Naja.. scheiss Job kommt vor.

Dann haben sie vor vier Wochen meinen besten Freund tot aus den Trümmern seines Autos gezogen. WEIL ER EINE SCHEISS JACKE VERGESSEN HATTE UND DIESE ABHOLEN WOLLTE, IST ER JETZT TOT! Er war wie ein Bruder für mich und quasi Ansprechpartner für alles.

Seit dem bricht der Freundeskreis auseinander. Einige schotten sich immer mehr ab. Ich versuche, das irgendwie zusammen zu halten, aber mir zerrinnt alles zwischen den Fingern.

Als wäre das nicht genug, hat am Tag nach seinem Tod meine derzeitige "Freundin" mit mir Schluss gemacht und mich mit meinem Schmerz und meiner Trauer allein in meiner Bude gelassen.

Bei all dieser ganzen Scheisse, die mir in den letzten Wochen passiert ist, haben mir zwei Dinge unfassbar geholfen. Der Sport und das Gitarre spielen. Damit konnte ich mich erden und den Kopf frei bekommen. Das hat fast was meditaives. Und jetzt kommts! Seit 4 Tagen habe ich nen scheiss Golferellenbogen!!! Also keine Gitarre mehr und kein Sport mehr für wasweißich wie lange! WOLLT IHR MICH EIGENTLICH VERARSCHEN????? WAS IST DENN BITTE LOS IM MOMENT????? KÖNNEN WIR DIESES SCHEISS JAHR VIELLEICHT MAL ABHAKEN UND FÜR NE WEILE EINFACH KEINE SCHEISSE PASSIEREN LASSEN??? WÄRE ECHT NETT VERFICKTE SCHEISSEEEE!!!!


04.12.2018 10:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Alter.

Halt das durch, bis es wieder aufwärts geht!

Besten Wünsche!
04.12.2018 10:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Legit 7/5 Hass.
04.12.2018 10:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von [derChirurg]

WEIL ER EINE SCHEISS JACKE VERGESSEN HATTE UND DIESE ABHOLEN WOLLTE, IST ER JETZT TOT!


Versteh ich jetzt nicht.
Anyway, scheisse. Lass es raus und red darüber, wenn das hilft. Oder hau was kaputt. Ich wünsch dir viel kraft.
04.12.2018 10:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [derChirurg]

OK, also langsam ist für dieses Jahr echt mal das Ende der Fahnenstange erreicht!

Mein Job kotzt mich hart an und ich muss noch bis Ende Februar bleiben, bis ich meinen neuen Anfangen kann. Alle hilfreichen Kollegen sind krank oder in Urlaub, d.h. ich muss mich um jeden Scheissdreck selbst kümmern. Naja.. scheiss Job kommt vor.

Dann haben sie vor vier Wochen meinen besten Freund tot aus den Trümmern seines Autos gezogen. WEIL ER EINE SCHEISS JACKE VERGESSEN HATTE UND DIESE ABHOLEN WOLLTE, IST ER JETZT TOT! Er war wie ein Bruder für mich und quasi Ansprechpartner für alles.

Seit dem bricht der Freundeskreis auseinander. Einige schotten sich immer mehr ab. Ich versuche, das irgendwie zusammen zu halten, aber mir zerrinnt alles zwischen den Fingern.

Als wäre das nicht genug, hat am Tag nach seinem Tod meine derzeitige "Freundin" mit mir Schluss gemacht und mich mit meinem Schmerz und meiner Trauer allein in meiner Bude gelassen.

Bei all dieser ganzen Scheisse, die mir in den letzten Wochen passiert ist, haben mir zwei Dinge unfassbar geholfen. Der Sport und das Gitarre spielen. Damit konnte ich mich erden und den Kopf frei bekommen. Das hat fast was meditaives. Und jetzt kommts! Seit 4 Tagen habe ich nen scheiss Golferellenbogen!!! Also keine Gitarre mehr und kein Sport mehr für wasweißich wie lange! WOLLT IHR MICH EIGENTLICH VERARSCHEN????? WAS IST DENN BITTE LOS IM MOMENT????? KÖNNEN WIR DIESES SCHEISS JAHR VIELLEICHT MAL ABHAKEN UND FÜR NE WEILE EINFACH KEINE SCHEISSE PASSIEREN LASSEN??? WÄRE ECHT NETT VERFICKTE SCHEISSEEEE!!!!


https://i.imgur.com/iHRhjyi.gif



Wow. Das ist ne ganze Menge Scheiße, die da auf dir abgeladen wurde.

Hoffe, es geht bald aufwärts.
04.12.2018 10:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Palim

Tiefgaragen ſind äuſerſt praktiſch. Daſ kann man immer droppen. "Ja, iſt mir egal. Auto steht eh in der Tiefgarage." Überall.


Ja Regen, Schnee, Weltuntergang alles egal. Dazu ist die Karre immer normaltemperiert. Im Winter kein Kratzen und im Sommer keine 98635Grad Celcius auf dem Lenkrad.



Zack laeuft der kack Fluss ueber und die Tiefgarage voll, gg 5/7 fuck laiph

 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von [derChirurg]

WEIL ER EINE SCHEISS JACKE VERGESSEN HATTE UND DIESE ABHOLEN WOLLTE, IST ER JETZT TOT!


Versteh ich jetzt nicht.
Anyway, scheisse. Lass es raus und red darüber, wenn das hilft. Oder hau was kaputt. Ich wünsch dir viel kraft.



Typ hat Jacke vergessen, faehrt nochmal Heim/woAuchImmerHin, Unfall, tot.

Bruder Chirurg, ich sende dir meine Kraft wie die Bois damals zu Goku.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 04.12.2018 10:30]
04.12.2018 10:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXV ( Schlechtwetter-Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
10.12.2018 07:45:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.11.2018 13:17:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum