Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXVI ( Sponsored by Deutsche Bahn AG )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von akaTulpe

Die Begründung hinter der Entscheidung hatte wiederum etwas echt ehrenhaftes, was ich oft vermisse.



Man soll aufhören wenn's am schönsten ist. Gibt wenigstens nochmal ein paar neue Folgen. Nice.
11.12.2018 9:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Hach Familie bzw. zukünftige Familie… ein Quell ewiger „Freude“

Meine Freundin und ich haben uns verlobt. Am Wochenende haben wir Freunde und engste Familie offiziell eingeweiht. Ihre Großeltern: Total aus dem Häuschen. Meine Mutter: Total aus dem Häuschen.
Ihre Mutter… kek. Die erste Reaktion am Telefon: „Ich hoffe Du hast dir das gut überlegt“, an meine Freundin gerichtet.
Say wat, bitch?
Kein Glückwunsch, kein gar nichts in dem Moment. Alle Gesprächspartner wussten, dass der Freisprecher läuft.

Dass Ihre Mutter ziemlich egozentrisch ist und ein Problem mit mir hat, geschenkt. Das haben wir in den letzten Jahren schon herausgefunden.
Aber so asozial zu reagieren, wenn deine einzige Tochter dir sagt, dass du verlobt bist, hat mich dann doch etwas schockiert und vor allem tat es mir für meine Freundin (eigentlich ein sehr familiärer und emotionaler Mensch) extrem Leid.

Durch Zufall haben wir am nächsten Tag Ihre Mutter eh getroffen.
Gab dann von mir mal eine recht deutliche verbale Einnordung, dass es so eine Scheiße ab jetzt nicht mehr geben wird.
11.12.2018 9:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ahahahah Breites Grinsen
11.12.2018 9:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Na dann, herzlichen Glückwunsch! Die Reaktion ist natürlich unterste Schublade, es kommt keine Einladung zur Hochzeit *klick*.
11.12.2018 9:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Die Mutter hat hier einen Account, die Frage war also berechtigt.
11.12.2018 9:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von Aspe

Hach Familie bzw. zukünftige Familie… ein Quell ewiger „Freude“

Meine Freundin und ich haben uns verlobt. Am Wochenende haben wir Freunde und engste Familie offiziell eingeweiht. Ihre Großeltern: Total aus dem Häuschen. Meine Mutter: Total aus dem Häuschen.
Ihre Mutter… kek. Die erste Reaktion am Telefon: „Ich hoffe Du hast dir das gut überlegt“, an meine Freundin gerichtet.
Say wat, bitch?
Kein Glückwunsch, kein gar nichts in dem Moment. Alle Gesprächspartner wussten, dass der Freisprecher läuft.

Dass Ihre Mutter ziemlich egozentrisch ist und ein Problem mit mir hat, geschenkt. Das haben wir in den letzten Jahren schon herausgefunden.
Aber so asozial zu reagieren, wenn deine einzige Tochter dir sagt, dass du verlobt bist, hat mich dann doch etwas schockiert und vor allem tat es mir für meine Freundin (eigentlich ein sehr familiärer und emotionaler Mensch) extrem Leid.

Durch Zufall haben wir am nächsten Tag Ihre Mutter eh getroffen.
Gab dann von mir mal eine recht deutliche verbale Einnordung, dass es so eine Scheiße ab jetzt nicht mehr geben wird.



11.12.2018 9:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
 
Zitat von Shooter

Na dann, herzlichen Glückwunsch! Die Reaktion ist natürlich unterste Schublade, es kommt keine Einladung zur Hochzeit *klick*.



Ich kauf meiner Partnerin jetzt erstmal das Buch "Wer ja sagt, darf auch Tante Ilse ausladen" peinlich/erstaunt
11.12.2018 9:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Aspe

Ich kauf meiner Partnerin jetzt erstmal das Buch "Wer ja sagt, darf auch Tante Ilse ausladen" peinlich/erstaunt


Breites Grinsen

/wir haben ohne Verwandtschaft geheiratet und es war super.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 11.12.2018 9:33]
11.12.2018 9:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Shooter

Na dann, herzlichen Glückwunsch! Die Reaktion ist natürlich unterste Schublade, es kommt keine Einladung zur Hochzeit *klick*.



Ich kauf meiner Partnerin jetzt erstmal das Buch "Wer ja sagt, darf auch Tante Ilse ausladen" peinlich/erstaunt



TU ES!
Das Buch. Es ist sehr gut.
Im Gegensatz zur Mutter scheinbar.
Und herzlichen Glückwunsch
11.12.2018 9:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aspe


Ihre Mutter… kek. Die erste Reaktion am Telefon: „Ich hoffe Du hast dir das gut überlegt“, an meine Freundin gerichtet.




Aber jetzt mal ehrlich...
11.12.2018 9:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Als die Kieferchururgin sagte sie wolle mich nach der Entfernung einer Zyste krank schreiben hielt ich es zuerst für eine Übertreibung. Ich dachte noch, wenn es nicht all zu sehr weh tut, geh ich hinterher zur Arbeit. Was soll schon groß passieren, wenn da was weggeschnippelt wird.

Holy fuck, die Schmerzen sind kaum auszuhalten. Ich kann kaum geradeaus denken und hoffe die Schmerzmittel schlagen bald an...
11.12.2018 9:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Aspe


Ihre Mutter… kek. Die erste Reaktion am Telefon: „Ich hoffe Du hast dir das gut überlegt“, an meine Freundin gerichtet.




Aber jetzt mal ehrlich...



Ey, die Inneneinrichtung haben wir beide ausgesucht. Breites Grinsen
11.12.2018 9:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenigstens war die Mutti ehrlich! Geheuchelte Freude will ja auch keiner.
11.12.2018 9:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Bregor

Wenigstens war die Mutti ehrlich! Geheuchelte Freude will ja auch keiner.



Und so sagt Bregor jeden Abend zu sich selbst: Es ist schon ok, wie die Mutti mich hasst.
11.12.2018 9:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
...
 
Zitat von Bregor

Wenigstens war die Mutti ehrlich! Geheuchelte Freude will ja auch keiner.


Diese Aussage unterstütze ich. Es gibt einem doch so viel Sicherheit im Umgang miteinander, wenn die Positionen klar sind.
Meist macht das alles auch viel unkomplizierter!
11.12.2018 9:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Eben, jetzt kann man sie ohne schlechtes Gewissen ausladen, wenn man seine sündhaft teure Hochzeit feiert, statt für die Kohle für nen Monat zu verreisen. :3
11.12.2018 9:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von Bregor

Wenigstens war die Mutti ehrlich! Geheuchelte Freude will ja auch keiner.


Diese Aussage unterstütze ich. Es gibt einem doch so viel Sicherheit im Umgang miteinander, wenn die Positionen klar sind.
Meist macht das alles auch viel unkomplizierter!



Naja, an sich schon, trotzdem ist da jetz die Schwiegermama in Spe die scheinbar sämtliche Kratzbürstenklischees erfüllt. Unkomplizierter wird's vielleicht, aber nicht unbedingt unkompliziert. Breites Grinsen
11.12.2018 9:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von Bregor

Wenigstens war die Mutti ehrlich! Geheuchelte Freude will ja auch keiner.


Diese Aussage unterstütze ich. Es gibt einem doch so viel Sicherheit im Umgang miteinander, wenn die Positionen klar sind.
Meist macht das alles auch viel unkomplizierter!


Es geht doch nicht um ihn, sondern dass sich die Mutter nicht mal für ihre Tochter freuen kann.
11.12.2018 9:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

Es geht doch nicht um ihn, sondern dass sich die Mutter nicht mal für ihre Tochter freuen kann.


Sie muss sich ja nichtmal freuen, aber so Aussagen wie "hast du dir das gut überlegt" sind halt frech und grenzüberschreitend, vor allem in diesem Bezug. Die Tochter ist erwachsen und Mutti muss das irgendwann begreifen.
11.12.2018 9:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Assumest du hier das Alter der Tochter??
11.12.2018 9:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Tobit

Assumest du hier das Alter der Tochter??



Aspe nun ein Pedobär?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 11.12.2018 10:01]
11.12.2018 10:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von Bregor

Wenigstens war die Mutti ehrlich! Geheuchelte Freude will ja auch keiner.


Diese Aussage unterstütze ich. Es gibt einem doch so viel Sicherheit im Umgang miteinander, wenn die Positionen klar sind.
Meist macht das alles auch viel unkomplizierter!


Es geht doch nicht um ihn, sondern dass sich die Mutter nicht mal für ihre Tochter freuen kann.


Ich hab das so verstanden, dass das Kind eh schon in den Brunnen gefallen sei, aber sie ihr trotzdem die Nachricht überbringen wollten.
Dass so ein Verhalten der Mutter hässlich für die Tochter ist, steht außer Frage.
11.12.2018 10:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Berlin und Busse.

20 Minuten auf einen Bus gewartet, der alle 10 Minuten kommen soll, Bus ist so voll, dass man nicht einsteigen kann, keine Chance.

Ab wann ist es eigentlich legitim Terroranschläge zu begehen? Frage für einen Freund!
11.12.2018 10:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Dass du die Mutter dann beim zufälligen Treffen zusammengefaltet hast vor deiner Verlobten, wird sich ganz sicher noch bezahlt machen.
11.12.2018 10:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von [Amateur]Cain

Tatortreiniger wird eingestellt.

SCHWEINE!



Stell halt n Video von eurer Putzfrau bei YT ein und nenns "die Panzerreinigerin". Maximum Marken-Aneignung - man muss das Eisen schmieden so lang es heiss ist.



Uh, interessant, wer putzt eigentlich die Panzer und wie? Braucht man da ne Fachkraft?
11.12.2018 10:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von Bregor

Wenigstens war die Mutti ehrlich! Geheuchelte Freude will ja auch keiner.


Diese Aussage unterstütze ich. Es gibt einem doch so viel Sicherheit im Umgang miteinander, wenn die Positionen klar sind.
Meist macht das alles auch viel unkomplizierter!


Es geht doch nicht um ihn, sondern dass sich die Mutter nicht mal für ihre Tochter freuen kann.



Genau das ist es.

 
Zitat von sibuntus

Dass du die Mutter dann beim zufälligen Treffen zusammengefaltet hast vor deiner Verlobten, wird sich ganz sicher noch bezahlt machen. https://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/949984/1.0



Nicht zusammengefaltet. Sondern, dass ich ihre Reaktion unangebracht fande, unhöflich mir gegenüber und verletztend gegenüber ihrer Tochter.

Und vor allem vorher mit meiner Freundin abgesprochen, was ich sagen werde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 11.12.2018 10:18]
11.12.2018 10:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Aspe

Hach Familie bzw. zukünftige Familie… ein Quell ewiger „Freude“

Meine Freundin und ich haben uns verlobt. Am Wochenende haben wir Freunde und engste Familie offiziell eingeweiht. Ihre Großeltern: Total aus dem Häuschen. Meine Mutter: Total aus dem Häuschen.
Ihre Mutter… kek. Die erste Reaktion am Telefon: „Ich hoffe Du hast dir das gut überlegt“, an meine Freundin gerichtet.
Say wat, bitch?
Kein Glückwunsch, kein gar nichts in dem Moment. Alle Gesprächspartner wussten, dass der Freisprecher läuft.

Dass Ihre Mutter ziemlich egozentrisch ist und ein Problem mit mir hat, geschenkt. Das haben wir in den letzten Jahren schon herausgefunden.
Aber so asozial zu reagieren, wenn deine einzige Tochter dir sagt, dass du verlobt bist, hat mich dann doch etwas schockiert und vor allem tat es mir für meine Freundin (eigentlich ein sehr familiärer und emotionaler Mensch) extrem Leid.

Durch Zufall haben wir am nächsten Tag Ihre Mutter eh getroffen.
Gab dann von mir mal eine recht deutliche verbale Einnordung, dass es so eine Scheiße ab jetzt nicht mehr geben wird.



"Ah, du hast also kein Interesse daran, deine Enkel kennenzulernen? Oge, kein Problem!"

Und zack, wird sie lipste memsch
11.12.2018 10:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von Bregor

Wenigstens war die Mutti ehrlich! Geheuchelte Freude will ja auch keiner.


Diese Aussage unterstütze ich. Es gibt einem doch so viel Sicherheit im Umgang miteinander, wenn die Positionen klar sind.
Meist macht das alles auch viel unkomplizierter!


Es geht doch nicht um ihn, sondern dass sich die Mutter nicht mal für ihre Tochter freuen kann.



Genau das ist es.

 
Zitat von sibuntus

Dass du die Mutter dann beim zufälligen Treffen zusammengefaltet hast vor deiner Verlobten, wird sich ganz sicher noch bezahlt machen. https://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/949984/1.0



Nicht zusammengefaltet. Sondern, dass ich ihre Reaktion unangebracht fande, unhöflich mir gegenüber und verletztend gegenüber ihrer Freundin.

Und vor allem vorher mit meiner Freundin abgesprochen, was ich sagen werde.



Deine Freundin jetzt ihre Freundin?
11.12.2018 10:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von Bregor

Wenigstens war die Mutti ehrlich! Geheuchelte Freude will ja auch keiner.


Diese Aussage unterstütze ich. Es gibt einem doch so viel Sicherheit im Umgang miteinander, wenn die Positionen klar sind.
Meist macht das alles auch viel unkomplizierter!


Es geht doch nicht um ihn, sondern dass sich die Mutter nicht mal für ihre Tochter freuen kann.



Genau das ist es.

 
Zitat von sibuntus

Dass du die Mutter dann beim zufälligen Treffen zusammengefaltet hast vor deiner Verlobten, wird sich ganz sicher noch bezahlt machen. https://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/949984/1.0



Nicht zusammengefaltet. Sondern, dass ich ihre Reaktion unangebracht fande, unhöflich mir gegenüber und verletztend gegenüber ihrer Freundin.

Und vor allem vorher mit meiner Freundin abgesprochen, was ich sagen werde.



Deine Freundin jetzt ihre Freundin?



Kein Wunder, dass sie ihn nicht leiden kann, wenn er sich bei ihr und ihrer Freundin einmischt.
11.12.2018 10:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
verlobt sein ist doch heutzutage überhaupt nichts mehr wert. wenn meine tochter sich mit einem aspe verloben würde, würde ich das auch hinterfragen. nur schon wegen seinen untermotorisierten fahrzeugen.
11.12.2018 10:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXVI ( Sponsored by Deutsche Bahn AG )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.12.2018 19:58:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.12.2018 07:53:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum