Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Hallo 2019! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von Dr.Hamster

*mahlt fröhlich



Erschrocken

Minblown
28.01.2019 13:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
*Mind fröhlich
28.01.2019 15:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Dr.Hamster

*mahlt fröhlich



Erschrocken

Mahltblow

28.01.2019 15:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Deine_Mutter

 
Zitat von Deine_Mutter

Hallo!

Hätte jemand Interesse an einem Resident Evil 2 Remake Key? Ist aus dem AMD Reward Programm.

Bei Interesse PM mit Preisvorschlag!

Liebe Grüße fröhlich



So Butter bei die Fische!

30¤ wer zuerst kommt malt zuerst!



fröhlich
Sorry nochmals. Hatten es echt erst 2 Minuten bevor du online kamst gekauft Breites Grinsen
Praktisch in Steam aktiviert, pOT refreshed, deine PM war da...
28.01.2019 15:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Anthem
Hatte am Wochenende dank eines Keys hier aus'm Forum auch die Möglichkeit, Anthem mal auszuprobieren.

TL;DR: Ich würde es zu Release nicht empfehlen und abwarten, wie bei Anthem die Contentpolitik gestrickt ist und dann in einigen Wochen zugreifen.
Wer jetzt schon eine Truppe von mindestens 4 Leuten am Start hat und unbedingt im Coop ballern will, der kann wohl zugreifen.


Das Spiel hat so seine Macken, bei denen das befriedigende Gunplay und die schöne Präsentation (noch) nicht drüber hinweghelfen können.
Wenn man immer mal wieder den Vergleich zu Destiny 2 sucht, dann dreht Anthem an einer Schraube in die richtige Richtung: den Einsatz der Spezialfähigkeiten, die je nach Ausrüstung auch geändert werden können.
Die CDs vergehen sehr zackig und die ultimative Fähigkeit kann auch in schöner Regelmäßigkeit gezogen werden.

Ob die Möglichkeit während der Kämpfe zu fliegen und die daraus resultierende erhöhte Mobilität auch ein Pluspunkt in Kämpfen ist muss wohl jeder selbst entscheiden.
Auf dem PC mit Maus und Tastatur fühlt sich das Fliegen zumindest umständlich an, die Steuerung mit der Maus nicht sonderlich direkt und besonders das Pitchen (Nase hoch/runter) ist mit recht viel Gerudere verbunden.
Es gibt keine seperaten Sensibilitätseinstellungen für die verschiedenen Achsen beim Flug, wäre aber dringend notwendig.
Tauchen/Schwimmen ist eine einzige Farce und jede noch so kleine Ausrichtung der Maus endet in massiven Richtungswechseln.
Durch die schlechte Flugsteuerung enden viele Manöver gern in einer Felswand.

Ob Anthem später die vertikalen Möglichkeiten des Kampfs noch besser ausnutzt bleibt abzuwarten. Das Leveldesign gibt es definitiv her und das Herumfliegen in der Welt ist durch die sehr ansprechende Präsentation doch recht gut gelungen.

Das Missionsdesign in der Demo hingegen ist eher Standardkost.
Fliege zum Checkpoint, töte Gegner, sammel das Questobjekt auf und weiter geht's.
Bleibt zu hoffen, dass die eine Storymission nicht die übliche Blaupause für den Rest ist.
Die "Stronghold"-Mission, die Lootchests und härtere Gegner präsentiert, ist vom gleichen Kaliber, mit der Zusatzaufgabe in der Karte verteilte Echoes (?) zu suchen, einzusammeln und zu einem bestimmten Ort zu bringen, um weiterzukommen.
Währenddessen muss man die dort stationierten und nachrückenden Gegner töten.
Dieses Aufsammeln der Echoes soll sich bis ins Lategame durchziehen und wohl die eigentliche Herausforderung sein, die einzusammeln während man in Gefechte verwickelt ist.
Wenn das der Kern des Endgames ist, dann stinkt der gewaltig gegen Destiny ab, welches doch interessantes Boss- und Rätseldesign lieferte.
Der Boss in der Anthem-Demo war einfach gestrickt. Draufschießen, er verschwindet kurz, Adds töten, von vorne beginnen.

Die Itemisierung ist der nächste Punkt, an dem sich Anthem erst noch beweisen muss.
Für die einzelnen Ausrüstungsslots, bestehend aus den aktiven Skills, zwei Waffen und Supportsystem findet man immer mal wieder anderes Zeug, sodass sich die Stats und Skills des Javelin anpassen lassen.
Allerdings haben diese Anpassungen keinerlei optische Auswirkungen, bis auf die zwei ausrüstbaren Waffen.
Optische Veränderungen gehen nur durch Vanity-Items, die dann das Aussehen des Helms, Rüstung, Arme, Beine etc. verändern.
Da kann man schon recht individuelle Kombinationen später schaffen, auch mit der Möglichkeit die Sachen einzufärben.
Aber ich hätte es schöner gefunden, wenn man richtige Rüstungsteile für einen Javelin findet, der nicht nur Stats ändert, sondern auch das Aussehen.
Insbesondere sind diese optischen Anpassungen kaufbar mit einer Ingamewährung, die definitiv über Microtransactions auch gekauft werden kann.
Ob es ingame dann optische Anpassungen zu finden gibt oder als Belohnung geben wird ist möglich, wird aber definitiv auch verkauft werden.

Großer Negativpunkt ist der Social Hub, in dem man weder Laufen noch Springen kann, in Egoperspektive unterwegs ist und keine anderen menschlichen Spieler sieht.
Sie haben bereits einen zweiten Hub angekündigt, weil die Community den wohl wünscht, aber ein Gemeinschaftsgefühl kommt so bisher nicht auf.
Das macht Destiny definitiv besser, auch wenn der Social Hub dort auch nur ein grafisch dargelegtes Menü ist.

Ach ja, ingame-Chat gibt es auch nicht.
28.01.2019 20:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Gesagt sollte noch sein, dass die Demo ein sechs Wochen alter Build war.
Aber an den drölfzig Ladescreens und am Menü wird das vermutlich nix ändern.
28.01.2019 20:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Nice. Anno 1800 Closed Beta ausgewählt worden. Und man kann sehen, wer aus der Friendslist auch einen Invite/Registrierung hat.

Gz an Tiger 2022, karachokarl, volkov, xargi, Nephr0n Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 28.01.2019 21:00]
28.01.2019 20:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Die Sache ist halt wirklich auch, wie das Endgame aussehen soll. Die immer gleichen Instanzen und/oder Raids zu rennen wurde halt in jedem MMO irgendwann scheiße langweilig. Grind des Grinds wegen ist generell ungeil aber looten und leveln ist da bisher meist der Antrieb in solchen Spielen gewesen und macht regelmäßige Power Creeps durch neuen Content notwendig. Dieses entwerten der hart erspielten Items alle paar Monate wird aber auch nervig/langweilig.

Ich hatte ja auch vor paar Monaten erst ME:Andromeda fertig gespielt und das Kampfsystem hat da auch am meisten Spaß gemacht, von daher glaub ich schon, dass das bei Anthem auch gut ist. Wenn die Story rum ist, wird man das aber wohl auch einfach zur Seite legen wohl. Multyplayer Spiele machen natürlich am meisten Spaß mit anderen Leuten, im pOT ist dann aber nach spätestens 2 Wochen wieder die Luft raus, wie bei BF5 zuletzt :/
28.01.2019 20:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von smoo

Nice. Anno 1800 Closed Beta ausgewählt worden. Und man kann sehen, wer aus der Friendslist auch einen Invite/Registrierung hat.

Gz an Tiger 2022, karachokarl, volkov, xargi, Nephr0n Breites Grinsen


und ich hatte mich schon gewundert wo das plötzlich her kam.
thx
28.01.2019 21:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von smoo

Nice. Anno 1800 Closed Beta ausgewählt worden. Und man kann sehen, wer aus der Friendslist auch einen Invite/Registrierung hat.

Gz an Tiger 2022, karachokarl, volkov, xargi, Nephr0n Breites Grinsen



\o/
Wer einen invite haben möchte, per PM melden.
0/3

Bitte Uplay Namen mit angeben.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 30.01.2019 21:02]
28.01.2019 21:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Grad gelesen, dass Metro Exodus wohl von Epic "gekauft" wurde und ab jetzt nur noch exklusiv über den Epic Launcher verkauft wird. Vorbesteller über Steam werden noch "beliefert" und bekommen Updates aber alle anderen müssen über den Epic Launcher gehen.
28.01.2019 22:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Kein Bock da jetzt 60¤ zu blechen. So ne Scheisse.
28.01.2019 22:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von General][Custer

Kein Bock da jetzt 60¤ zu blechen. So ne Scheisse.


Das kotzt mich auch an. Bin großer Metro-Fanboy.
28.01.2019 22:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
lel erstmal Nephron angegraben und dann gemerkt dass ich selbst akzeptiert wurde Breites Grinsen

41Gb sind schon knackig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 28.01.2019 22:14]
28.01.2019 22:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mach007

Deutscher BF
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von smoo

Nice. Anno 1800 Closed Beta ausgewählt worden. Und man kann sehen, wer aus der Friendslist auch einen Invite/Registrierung hat.

Gz an Tiger 2022, karachokarl, volkov, xargi, Nephr0n Breites Grinsen



\o/
Wer einen invite haben möchte, per PM melden.
2/3

Bitte Uplay Namen mit angeben.


Sobald deine vergeben sind, ich habe auch noch drei.
28.01.2019 22:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von smoo

Nice. Anno 1800 Closed Beta ausgewählt worden. Und man kann sehen, wer aus der Friendslist auch einen Invite/Registrierung hat.

Gz an Tiger 2022, karachokarl, volkov, xargi, Nephr0n Breites Grinsen



Danke, wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich es nicht mitbekommen peinlich/erstaunt
28.01.2019 22:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von General][Custer

Kein Bock da jetzt 60¤ zu blechen. So ne Scheisse.


Das kotzt mich auch an. Bin großer Metro-Fanboy.



Wurde doch schon bei Steam Deals von FOB bestätigt, das Metro zum Valentinstag nächstes Jahr (2020) wieder auf Steam zurück kommt.
28.01.2019 22:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von General][Custer

Kein Bock da jetzt 60¤ zu blechen. So ne Scheisse.


Der Witz an der Sache ist ja, dass die für den US Markt den Preis im Epic Store auf 49.99$ reduziert haben, aber auf dem EU Markt weiterhin 59.99¤ bzw. 49.99£ kostet.
Was halt noch mehr Schmuh ist mMn.
28.01.2019 22:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
verschmitzt lachen
Sie haben das in den USA reduziert, weil der EPIC Store global nur 12% des Umsatzes nimmt und nicht 30% wie Steam. Und weil das global so ist, reduziert man halt in den USA.
28.01.2019 22:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Glätteisen

Hatte am Wochenende dank eines Keys hier aus'm Forum auch die Möglichkeit, Anthem mal auszuprobieren.

TL;DR: Ich würde es zu Release nicht empfehlen und abwarten, wie bei Anthem die Contentpolitik gestrickt ist und dann in einigen Wochen zugreifen.
Wer jetzt schon eine Truppe von mindestens 4 Leuten am Start hat und unbedingt im Coop ballern will, der kann wohl zugreifen.



Ich fand es auch ein bisschen "wenig" was man geboten bekommt. Klar, beschnittene VIP Demo, aber die Missionen waren echt Standardkost. Die Spielwelt entschädigt schon etwas, aber wenn es nur so einfache Missionen gibt fände ich das schon schade.
Ich geb dir im Bezug auf "Customisation" absolut Recht. Bis auf die Waffen hat eine andere Ausrüstung keine optischen Auswirkungen. Ein Giftpfeil-Werfer sieht genau so aus wie eine "Strahlenkanone", daran könnte/müsste(?) man arbeiten. Scheint aber nicht vorgesehen(das Game ist ja schon "Gold" und bereit für die Produktion).
Allerdings finde ich es klasse dass man alle Farben und Materialien des Javelins anpassen kann. Weißer Javelin mit ein paar roten Details ist schon sexy Augenzwinkern Kosmetische Items gegen Bargeld kann man machen, muss man aber nicht. Läuft ja in Fortnite sehr gut mit der riesen Auswahl die man dort hat. Ob man das braucht und will... naja ich für meinen Teil eher nicht. Wenns mal n paar Credits gibt und man für Ausrüstung die gleiche Währung verwenden muss ist für mich klar worin ich investieren werde.

Hier mal noch ein interessanter Quote von der gamestar(jaja...) für die die Anthem spielen wollen wenn es raus kommt:
 
Anthem: Early Access
Wann? Ab 15.02.2019

Wer das komplette »Origin Access Premier«-Paket bezahlt (Kostenpunkt: 15 Euro pro Monat), erhält dadurch auch vollständigen Vorabzugang zu Anthem. Ihr könnt wie die Basic-Kunden ab dem 15. Februar loslegen, allerdings ohne die 10-Stunden-Beschränkung. Außerdem müsst ihr das Spiel nicht zusätzlich kaufen, sondern behaltet automatisch den Vollversions-Zugang.



Würde das heißen dass man für 15 Euro ein Abo abschließen kann, Early Access n paar Tage vorher bekommt und dann das Spiel behalten darf? Mata halt...

Wär ja geil. Für 15 Euro ist es auf jeden Fall gekauft. Für 59,99 ... das Risiko bin ich noch nicht bereit einzugehen.
Gerade was Microtransactions und DLCs betrifft.

Wer kauft's?
29.01.2019 10:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Naja ich denke mal nur solange du auch den Premier Access weiter laufen lässt?
Wenn du den kündigst, ist natürlich auch das Game weg.
29.01.2019 10:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Dies. Durch Origin Access Basic/Premier hast du Zugriff auf den Spielevault. Ist ähnlich wie Netflix, wenn du dein Abo wieder kündigst ist der Zugriff auf die Vault Spiele natürlich wieder weg.
29.01.2019 10:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Aber zum reinschauen auf jeden Fall cool. Oder wenn du EA Fan bist und dir eh alle Games kaufen würdest.

Hab das bei BF5 benutzt und den Release Monat gezockt. Dann gekündigt und bin aktuell froh nur 15 und keine 50 Öcken geblecht zu haben Breites Grinsen
29.01.2019 11:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
EA Fan ... Breites Grinsen
29.01.2019 12:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von Niedie

 
Zitat von Glätteisen

Hatte am Wochenende dank eines Keys hier aus'm Forum auch die Möglichkeit, Anthem mal auszuprobieren.

TL;DR: Ich würde es zu Release nicht empfehlen und abwarten, wie bei Anthem die Contentpolitik gestrickt ist und dann in einigen Wochen zugreifen.
Wer jetzt schon eine Truppe von mindestens 4 Leuten am Start hat und unbedingt im Coop ballern will, der kann wohl zugreifen.



Ich fand es auch ein bisschen "wenig" was man geboten bekommt. Klar, beschnittene VIP Demo, aber die Missionen waren echt Standardkost. Die Spielwelt entschädigt schon etwas, aber wenn es nur so einfache Missionen gibt fände ich das schon schade.
Ich geb dir im Bezug auf "Customisation" absolut Recht. Bis auf die Waffen hat eine andere Ausrüstung keine optischen Auswirkungen. Ein Giftpfeil-Werfer sieht genau so aus wie eine "Strahlenkanone", daran könnte/müsste(?) man arbeiten. Scheint aber nicht vorgesehen(das Game ist ja schon "Gold" und bereit für die Produktion).
Allerdings finde ich es klasse dass man alle Farben und Materialien des Javelins anpassen kann. Weißer Javelin mit ein paar roten Details ist schon sexy Augenzwinkern Kosmetische Items gegen Bargeld kann man machen, muss man aber nicht. Läuft ja in Fortnite sehr gut mit der riesen Auswahl die man dort hat. Ob man das braucht und will... naja ich für meinen Teil eher nicht. Wenns mal n paar Credits gibt und man für Ausrüstung die gleiche Währung verwenden muss ist für mich klar worin ich investieren werde.

Hier mal noch ein interessanter Quote von der gamestar(jaja...) für die die Anthem spielen wollen wenn es raus kommt:
 
Anthem: Early Access
Wann? Ab 15.02.2019

Wer das komplette »Origin Access Premier«-Paket bezahlt (Kostenpunkt: 15 Euro pro Monat), erhält dadurch auch vollständigen Vorabzugang zu Anthem. Ihr könnt wie die Basic-Kunden ab dem 15. Februar loslegen, allerdings ohne die 10-Stunden-Beschränkung. Außerdem müsst ihr das Spiel nicht zusätzlich kaufen, sondern behaltet automatisch den Vollversions-Zugang.



Würde das heißen dass man für 15 Euro ein Abo abschließen kann, Early Access n paar Tage vorher bekommt und dann das Spiel behalten darf? Mata halt...

Wär ja geil. Für 15 Euro ist es auf jeden Fall gekauft. Für 59,99 ... das Risiko bin ich noch nicht bereit einzugehen.
Gerade was Microtransactions und DLCs betrifft.

Wer kauft's?


Habe mir premiere für 100¤ geholt, direkt für ein Jahr. Gibt echt ein paar gute Spiele. Darksiders 3, BF5, Battlefront2, bald Anthem und jede menge guter Indie Spiele wie z.B. Unravel.
29.01.2019 13:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
"BF5, Battlefront2"

29.01.2019 13:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von He-Bro

Habe mir premiere für 100¤ geholt, direkt für ein Jahr. Gibt echt ein paar gute Spiele. Darksiders 3, BF5, Battlefront2, bald Anthem und jede menge guter Indie Spiele wie z.B. Unravel.



ebenfalls. wenn man kein ea hater ist ein durchaus fairer deal.
29.01.2019 13:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Spiele aktuell den Battlefront 2 Singleplayer, der ist super.
29.01.2019 13:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich war von "this is the police" positiv überrascht. gibt auch schon teil zwei, den ich mir bald mal anschaue.
die spieleauswahl ist echt gut und es kommt dauernd neuer shit dazu.
29.01.2019 13:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-01-23/peak-video-game-top-analyst-sees-industry-slumping-in-2019



29.01.2019 14:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Hallo 2019! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.02.2019 10:39:06 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum