Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( Winter is Ending )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tesla

tesla
 
Zitat von Murica

Woher soll man das wissen?



Ich wollte wissen, ob die Person, die diese Folge gespoilert hat, auch was zum Ende gesagt hat....
06.05.2019 12:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Aktuell: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Von Reddit:

This is a really roundabout way of building up to the finale where everyone realizes feudalism was bad and Westeros becomes a confederation of democratic republics.

Listen, strange women flying on dragons distributing fire and blood is no basis for a system of government.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 06.05.2019 13:18]
06.05.2019 12:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von Tesla

 
Zitat von Murica

Woher soll man das wissen?



Ich wollte wissen, ob die Person, die diese Folge gespoilert hat, auch was zum Ende gesagt hat....



Afaik eher eine Gruppe von Personen, aber ja, alle Major Plot Endings wurden geleakt und bisher waren sie sehr akkurat (obwohl für mich persönlich gerade zum Ende hin noch einige Unstimmigkeiten und Unklarheiten bestehen). Prinzipiell kann man aber wohl davon ausgehen, dass das meiste so zutreffen wird, wie in dem Leak beschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -MjØllnIR- am 06.05.2019 12:47]
06.05.2019 12:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Haltlose Spekulation:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
In der nächsten Folge sieht man dann Cersei kurz vor ihrem entscheidenden Sieg hinterrücks ermordet von Ayra. Hier habt ihr es zuerst gelesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 06.05.2019 13:00]
06.05.2019 12:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
Kk, danke
06.05.2019 12:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Digger schreibt doch wenigstens dazu um was es in den Spoilern geht. Kein Bock eure scheiss Leaks zu lesen oder euren Bullshit zur aktuellen Folge zu missen.
06.05.2019 12:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Murica

Digger schreibt doch wenigstens dazu um was es in den Spoilern geht. Kein Bock eure scheiss Leaks zu lesen oder euren Bullshit zur aktuellen Folge zu missen.



Es war Spekulation und Genörgel und kein Leak. Hässlon
06.05.2019 13:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
die GoT relatierten Subreddits drehen aktuell mehr (freefolk) oder weniger (gameofthrones) frei Breites Grinsen r/asoiaf schwankt zwischen über den Dingen Schweben 'caus books und schwer butthurt Breites Grinsen
06.05.2019 13:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Spoiler S8E4:
Warum eigentlich Spoiler - markieren, um zu lesen:
King's Landing angreifen? Cersei hat keine Vebrbündeten mehr ausser Euron. Die Nordarmee müsste sowieso Zeit zum Wundlecken kriegen. Warum nicht also einfach warten bis die golden Company sich verpisst, weil die Krone sowieso schon über alle Maße verschuldet ist? Cersei müsste dann in die Offensive übergehen, bevor sie sich die Jungs nicht mehr leisten kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 06.05.2019 13:55]
06.05.2019 13:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von juckrebel

Spoiler S8E4:
Warum eigentlich Spoiler - markieren, um zu lesen:
King's Landing angreifen? Cersei hat keine Vebrpndeten mehr ausser Euron. Die Nordarmee müsste sowieso zeit zum Wundlecken kriegen, warum nicht also einfach warten bis die golden Company sich verpisst, weil die Krone sowieso schon über alle Maße verschuldet ist? Cersei müsste dann in die Offensive übergehen, bevor sie sich die Jungs nicht mehr leisten kann.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Weil Daenerys dich dann SEHR BÖSE anschaut!

Allerdings ist das storytechnisch natürlich glaubhaft. Ne fähige Feldherrin oder Politikerin war Daenerys nie.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 06.05.2019 13:56]
06.05.2019 13:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von juckrebel

Spoiler S8E4:
Warum eigentlich Spoiler - markieren, um zu lesen:
King's Landing angreifen? Cersei hat keine Vebrbündeten mehr ausser Euron. Die Nordarmee müsste sowieso Zeit zum Wundlecken kriegen. Warum nicht also einfach warten bis die golden Company sich verpisst, weil die Krone sowieso schon über alle Maße verschuldet ist? Cersei müsste dann in die Offensive übergehen, bevor sie sich die Jungs nicht mehr leisten kann.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Obwohl die Hälfte gestorben ist, würde die Versorgung im Norden schwierig. Hörensagen.
Attentäter wären auf beiden Seiten eine Gefahr.
Das dickste Argument: eine lebende Cercei kann besser ihre Schulden zurück zahlen, als eine tote.
06.05.2019 13:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich hab mir die Leaks angeschaut (vermutlich auch aus gemindertem Interesse der Show gegenüber) und es hat meine Erwartungshaltung nochmal nach unten korrigiert, mehr so herabschauender Hund für Anfänger. Aber vielleicht ist das ja ganz gesund.



Auslaufende Grüße
06.05.2019 13:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Murica

Digger schreibt doch wenigstens dazu um was es in den Spoilern geht. Kein Bock eure scheiss Leaks zu lesen oder euren Bullshit zur aktuellen Folge zu missen.



Es war Spekulation und Genörgel und kein Leak. Hässlon



Ah gut Breites Grinsen
Weiss man ja nie wenn über leaks, die aktuelle Folge und Spekulationen gesprochen wird, und dann zwischendrin 2 spoiler blöcke auftauchen ohne quote, nichts.

Danke. fröhlich
06.05.2019 14:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Steht da ernsthaft ein fucking Starbucksbecher rum, wie kann das bitte nicht auffallen?

Mehr gibt es zu der Folge nicht zu sagen.
06.05.2019 14:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Atello

 
Zitat von juckrebel

Spoiler S8E4:
Warum eigentlich Spoiler - markieren, um zu lesen:
King's Landing angreifen? Cersei hat keine Vebrbündeten mehr ausser Euron. Die Nordarmee müsste sowieso Zeit zum Wundlecken kriegen. Warum nicht also einfach warten bis die golden Company sich verpisst, weil die Krone sowieso schon über alle Maße verschuldet ist? Cersei müsste dann in die Offensive übergehen, bevor sie sich die Jungs nicht mehr leisten kann.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Obwohl die Hälfte gestorben ist, würde die Versorgung im Norden schwierig. Hörensagen.
Attentäter wären auf beiden Seiten eine Gefahr.
Das dickste Argument: eine lebende Cercei kann besser ihre Schulden zurück zahlen, als eine tote.




E4 Spoiler
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das dachte ich mir aber auch. Das ganze Königreich gehört schon Dany, nur Cersei bunkert sich in Kings Landing ein. Wenn man Kings Landing einfach belagert für 1-2 Jahre ist das Ding gegessen. Einmal mit dem Drachen über die Flotte bei Nacht und der Krieg ist gewonnen. Soviele Kornspeicher kann Kings Landing ja nicht haben. Und raus können sie sich auch nicht trauen wenn der Drache sich da hinter dem nächsten Hügel entspannt.

Stattdessen -> Drama.
06.05.2019 14:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
 
Zitat von Phiasm

Steht da ernsthaft ein fucking Starbucksbecher rum, wie kann das bitte nicht auffallen?

Mehr gibt es zu der Folge nicht zu sagen.



https://i.imgur.com/piM970Y.jpg
06.05.2019 14:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Atello

 
Zitat von juckrebel

Spoiler S8E4:
Warum eigentlich Spoiler - markieren, um zu lesen:
King's Landing angreifen? Cersei hat keine Vebrbündeten mehr ausser Euron. Die Nordarmee müsste sowieso Zeit zum Wundlecken kriegen. Warum nicht also einfach warten bis die golden Company sich verpisst, weil die Krone sowieso schon über alle Maße verschuldet ist? Cersei müsste dann in die Offensive übergehen, bevor sie sich die Jungs nicht mehr leisten kann.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Obwohl die Hälfte gestorben ist, würde die Versorgung im Norden schwierig. Hörensagen.
Attentäter wären auf beiden Seiten eine Gefahr.
Das dickste Argument: eine lebende Cercei kann besser ihre Schulden zurück zahlen, als eine tote.




E4 Spoiler
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das dachte ich mir aber auch. Das ganze Königreich gehört schon Dany, nur Cersei bunkert sich in Kings Landing ein. Wenn man Kings Landing einfach belagert für 1-2 Jahre ist das Ding gegessen. Einmal mit dem Drachen über die Flotte bei Nacht und der Krieg ist gewonnen. Soviele Kornspeicher kann Kings Landing ja nicht haben. Und raus können sie sich auch nicht trauen wenn der Drache sich da hinter dem nächsten Hügel entspannt.

Stattdessen -> Drama.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Belagerungen dauern halt. Da könnte man eine ganze Staffel zu drehen.
Unser Maestro hat in seinem Let's Play von Kingdom Deliverance eine Belagerung drin. Die dauert ordentlich und zeigt nur die Belange eines Einzelnen auf.
06.05.2019 15:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Tesla

 
Zitat von Phiasm

Steht da ernsthaft ein fucking Starbucksbecher rum, wie kann das bitte nicht auffallen?

Mehr gibt es zu der Folge nicht zu sagen.



https://i.imgur.com/piM970Y.jpg



06.05.2019 15:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Ich hab mir die Leaks angeschaut (vermutlich auch aus gemindertem Interesse der Show gegenüber) und es hat meine Erwartungshaltung nochmal nach unten korrigiert, mehr so herabschauender Hund für Anfänger. Aber vielleicht ist das ja ganz gesund.

http://i.imgur.com/QcC4gQA.gif

Auslaufende Grüße



Ich denke auch dass sich das Ganze jetzt auf dem Niveau einer gut gemachten (und ordentlich budgetierten) Fantasy-Fernsehserie einpendelt, die Zeiten in denen sie sich aus GRRMs literarischem Goldkessel die Perlen (sprich Dialoge und Charatkterentwicklung) rauspicken konnten sind schon länger vorbei und das wird um so schmerzlicher sichtbar jetzt wo sie die Handlungsbögen zu einem Ende führen müssen (bzw. versuchen lol)

Ich hab mich in den ersten beiden Staffeln schon mal gefragt wie sie den Sprung/Fall/die Kurve/whatevs von Säulen der Erde-Mittelalter (voll realistisch, dreckig, mit Sex und Kot) zu Lotr-Mittelalter (Drachen und Zombies und Magic!1) schaffen möchten und dass das bestimmt nicht einfach wird.
Und nein, das ist es nicht auch nicht wie man sieht Breites Grinsen

Klar, es gab am Anfang auch Magie, aber die war nicht sicht- und überhaupt nicht greifbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 06.05.2019 15:26]
06.05.2019 15:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Den Shadow den die rote Frau "gemacht" hat verwirrt mich immernoch.
Warum wurde das nicht nochmal gemacht?
06.05.2019 15:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von da t0bi

die Zeiten in denen sie sich aus GRRMs literarischem Goldkessel die Perlen (sprich Dialoge und Charatkterentwicklung) rauspicken konnten sind schon länger vorbei und das wird um so schmerzlicher sichtbar jetzt wo sie die Handlungsbögen zu einem Ende führen müssen (bzw. versuchen lol)



damit sind sie schon mal weiter als er selbst. Breites Grinsen
06.05.2019 15:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Murica

Den Shadow den die rote Frau "gemacht" hat verwirrt mich immernoch.
Warum wurde das nicht nochmal gemacht?



weil langsam die Königskinder ohne plotarmor ausgehen.
06.05.2019 15:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich frage mich, was GRRM den Machern da mitgegeben hat. Es hiess ja, er hat so das grobe Ende erzaehlt oder sowas.

Spoiler diese Folge und bisschen die Buecher, was fuer die Serie aber egal ist, weil's nicht vorkommt:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

War das:

- NK stirbt, vermutlich mit dem Dolch von Arya
- Dany verliert irgendwie 2/3 Drachen
- Mauer faellt
- Euron Greyjoy is dabei und toetet 'nen Drachen
- Gendry spielt noch irgendwie 'ne Rolle, sonst haette man ihn nicht nach 3 Staffeln Ruderboot fahren zurueck geholt und zu 'nem legitimen Baratheon gemacht
- wer auch immer am Ende uebrig bleibt


Sonst haette man doch Raegal nicht einfach so mir nix dir nix weggeballert und irgendwie 'ne bessere Story fuer den ganzen Scheiss gefunden.

Im Buch gibt's zum einen das Horn von Jormaormaormund (w/e), das wohl die Mauer einstuerzen lassen kann, was in der Serie nicht vorkommt, und das Horn von Euron, mit dem man Drachen umbringen oder an sich binden kann (halbwissen). Und er hat 'ne Ruestung aus Valyrian Steel, ne Arschladung random Waffen daraus, alle moeglichen Zauberer und Warlocks in seiner Crew und und und.

In der Serie ist er ja nur Captain Jack Sparrow, der die Koenigin knallen will. Ich musste schon lachen, als er da NATUERLICH persoenlich ganz vorne an der Ballista stand und den Drachen weggeballert hat.
06.05.2019 16:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von da t0bi

die Zeiten in denen sie sich aus GRRMs literarischem Goldkessel die Perlen (sprich Dialoge und Charatkterentwicklung) rauspicken konnten sind schon länger vorbei und das wird um so schmerzlicher sichtbar jetzt wo sie die Handlungsbögen zu einem Ende führen müssen (bzw. versuchen lol)



damit sind sie schon mal weiter als er selbst. Breites Grinsen



In den späteren Büchern hat man ja auch gemerkt, dass er keinen Plan mehr hat und alles etwas aus dem Ruder läuft.
06.05.2019 16:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also haben Jon & Co in der Schlacht gegen die Toten nur die Hälfte ihrer Truppen verloren? Das wurde ja in der Szene mit der Karte so gesagt.Kommt mir ein bisschen wenig vor, wenn ich E3 in Erinnerung hole.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 06.05.2019 17:33]
06.05.2019 17:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich sehe ich bin mit meiner Reaktion auf die aktuelle Folge nicht ganz allein. Also... ne, das ist so irgendwie echt nix.
06.05.2019 17:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die Buchvorlage gibt es schon lange nicht mehr und GoT ist seit Jahren auch ausserhalb der Fantasyszene bereits unheimlich populär. Da ist nichts mehr übrig von einer Fantasygeschichte für Liebhaber, die Serie wird seit einigen Staffeln wie jede andere Serie momentan für die Masse produziert.

Und genau das bekommt man auch in der nun finalen Staffel. Wenn man diese Tatsache akzeptiert schaut es sich ganz wunderbar.
06.05.2019 17:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter
Wenn man diese Tatsache akzeptiert schaut es sich ganz wunderbar.



Auch dann fand ich diese Folge echt schwierig, da war vieles handwerklich wirklich schlecht gemacht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Drachenabgang war ja mal ein schlechter Witz, und 3 unabhängige "Okay wir reiten dann jetzt mal von Winterfell nach Süden"-Szenen quasi direkt hintereinander sind auch mehr als nur ein bisschen holprig
06.05.2019 18:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Shooter
Wenn man diese Tatsache akzeptiert schaut es sich ganz wunderbar.



Auch dann fand ich diese Folge echt schwierig, da war vieles handwerklich wirklich schlecht gemacht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Drachenabgang war ja mal ein schlechter Witz, und 3 unabhängige "Okay wir reiten dann jetzt mal von Winterfell nach Süden"-Szenen quasi direkt hintereinander sind auch mehr als nur ein bisschen holprig



Da stimme ich dir zu. Gerade ersteres. Man könnte fast sagen "you know nothing Daenerys".
06.05.2019 18:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Warum kann man Drachen so schnell 360quickscopen? Ist deren Haut nicht eine fette Panzerung gegen so allerlei Dinge? Die Untoten haben da ja auch wie beim kalten Buffet zugelangt.
06.05.2019 18:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( Winter is Ending )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.05.2019 09:08:40 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum