Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( Winter is Ending )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Poliadversum

Ich glaube nicht dass sich die meisten über Daeny aufregen. Es sind so gut wie alle anderen Chars, die komplett unlogisch geschrieben sind, von Theon noch abgesehen.




Wer denn?



Jaime?

Wobei es auch nicht unbedingt die entgültigen Entscheidungen der Charaktere sind, sondern wie es inszeniert wurde:Spoiler - markieren, um zu lesen:


Jorah überlebt den Kavallerie Angriff, kämpft dann in der Burg nur um dann vor der Burg neben Danny aufzutauchen und dann dort zu sterben. Da brandet eine Welle Walker an und er beamt sich dort hin?

Theon und sein Charge auf den NK. Also bitte.

Arya erscheint aus dem Nichts, fliegt über etliche Walker und rammt total emotionslos einen Dolch in die Gedärme - OK cooler move mit den Händen aber come on

Jamie der in den Norden reitet, von Bronn fast erschossen wird und auch erfährt, dass Cersei das befohlen hat, nur um dann wieder zu ihr zurück zu laufen um sie zu retten WTF?

Varys ist weder unvorsichtig noch selbstlos. Sein Opfer macht im Kontext seines ach so gut informierten Charakters keinen Sinn. Das ist nur hohl.
Und Tyrion, der ihn verrät? Ich weiß nicht die ganze Story da hat einfach nicht gepasst.

Arya, die nochmal Sex haben will? Wofür schreibt und dreht man das so?

Ja vielleicht machen die Entscheidungen mit genügend Erzählzeit Sinn. Aber so wie es gedreht wurde ist es einfach nicht stimmig.


Und so kann man das fast zu jedem Charakter in s8 sagen.
14.05.2019 8:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Smoking44*

Würde ich so zustimmen, wobei für mich schwer einzuschätzen ist, ob es letztendlich fehlende Zeit, Lust oder Fähigkeiten sind...

/ Im Detail finde ich einige Charaktere schwach aufgelöst. Die größere Sache die mich hauptsächlich stört, ist, dass der NK jetzt im Endeffekt kaum "impact" hatte. Das ist enttäuschend, weil es die ganze Serie über aufgebaut wurde.


Das mag sich so anfühlen, aber die Frage ist doch, ob das schlussendlich nicht einfach GoT-konsequent ist. Jeder (jaja Arya nicht) kann immer irgendwie sterben. Und da kann auch plötzlich der Tod eintreten. Z.B. Red Wedding.


Es geht überhaupt nicht darum wer wie stirbt sondern wie sich die personen verhalten und was sie sagen.
14.05.2019 8:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Poliadversum

Ich glaube nicht dass sich die meisten über Daeny aufregen. Es sind so gut wie alle anderen Chars, die komplett unlogisch geschrieben sind, von Theon noch abgesehen.


Ich habe mich auch über Dany aufgeregt. Nicht weil sie sich nicht ihrem Charakter entsprechend verhalten hat, sondern weil sie halt ein Arschloch ist und nun komplett eskalierte :/

/und Grey Worm halt, aber auch der hatte ja schon immer keine Eier.

//ernsthaft, die beiden sind mir schon seit ner Weile komplett unsympathisch Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 14.05.2019 8:37]
14.05.2019 8:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Daenerys war doch von Anfang an eine fürchterliche Figur. Kleines armes Mädchen, dass plötzlich halt durch Glück an einen Khal gerät, der entgegen seiner Kultur seine Frau auf einmal ganz cool findet und ja superdupereisernerthron glücklich machen will, dann natürlich stirbt, I WANT MA DRAGHONS und überhaupt absolute Power, aber macht daraus einfach nichts, verkriecht sich in ner Pyramide und macht...nichts außer mit nem Söldner zu pimpern und nichts zu tun außer zu weinen wie unfair ja alles ist und sie doch die sprengerin der Ketten, die unverbrannte, die heilige, hastenichgesehen ist und doch alle IHR hunldigen sollen.

Scheißcharakter. Da war mir der absolut blödsinnig-loyale-integere Ned Stark oder Robb so tausendmal lieber, die einen konsequenten Storyarc hatten und der bis zum Ende konsequent durchgezogen wurde. Von richtig interessanten Charakteren wie Theon, die massiv Charakterentwicklung hatten ganz zu schweigen.
14.05.2019 9:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
Spoiler - markieren, um zu lesen:

das dany komplett hohl dreht und irgendwas dummes macht (eben genau jenes von dem tyrion sie genau 2 staffeln abhalten konnte) war vorhersehbar. in dem augenblick als die sache mit dem ergeben angesprochen war, war auch klar, dass das keinesfalls genau so passieren wird.

dennoch, warum jetzt ausgerechnet das schlagen der glocken bei ihr ausgelöst hat, das verstehe ich halt nicht. gäbe so viel was nachvollziehbar wäre. (nehmen wir die Geschehnisse bis dahin als gegeben hin, cersei lässt in der stadt wilfdire explodieren, die bevölkerung geht drauf, soldaten gehen drauf, dany erkennt das niemand hier als gewinner vom platz geht > rant, ja das hätte ich verstanden)

auch die schon oft benannte Prämisse die überhaupt dazu führt, das es so kommt. letzte folge haben die skorpione absolut dominiert und jetzt sind diese quasi das holz nicht wert aus dem sie gebaut sind?

wie gesagt, das es so einen verlauf nehmen kann, war durchaus absehbar und auch nicht "schlimm", aber das "wie" es dazu gekommen ist...

ansonsten kann man natürlich noch fragen warum so dinge wie die goldene kompanie überhaupt in die serie integriert wurden. Elefanten gabs nicht weil zu teuer ne schlacht gabs auch nicht, weil zu teuer(?) dann hätte man da auch die lannisters hinstellen können, hätte am ablauf nix verändert. oder meinetwegen die eisenmänner die mit euron gekommen sind etc. so hat man einen riesen trara um das thema gemacht nur um die dann in ~15min screentime zu verheizen (haha...)

was soll jetzt noch großartig kommen? wie stumpf kann es noch werden?
- Wer bringt Dany um? (tyrion, john, der wurm)
- Wen bringt dany noch um? (tyrion, john)
- Gibts ein Ende mit Dany als Sprengering der Königslande
- reitet sie auf Drogon zurück nach Essos zu Daario weil John sie verraten hat?

ich sehe ehrlich gesagt momentan kein Ende mit welchem ich noch einen friedlichen Abschluss mit der Serie haben kann.
14.05.2019 9:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

Daenerys war doch von Anfang an eine fürchterliche Figur. Kleines armes Mädchen, dass plötzlich halt durch Glück an einen Khal gerät, der entgegen seiner Kultur seine Frau auf einmal ganz cool findet und ja superdupereisernerthron glücklich machen will, dann natürlich stirbt, I WANT MA DRAGHONS und überhaupt absolute Power, aber macht daraus einfach nichts, verkriecht sich in ner Pyramide und macht...nichts außer mit nem Söldner zu pimpern und nichts zu tun außer zu weinen wie unfair ja alles ist und sie doch die sprengerin der Ketten, die unverbrannte, die heilige, hastenichgesehen ist und doch alle IHR hunldigen sollen.

Scheißcharakter. Da war mir der absolut blödsinnig-loyale-integere Ned Stark oder Robb so tausendmal lieber, die einen konsequenten Storyarc hatten und der bis zum Ende konsequent durchgezogen wurde. Von richtig interessanten Charakteren wie Theon, die massiv Charakterentwicklung hatten ganz zu schweigen.



finally, full ack. Ging mir bereits in den Bücher derbst auf den Sack, genauso wie Sansa. Zwei die nix geschissen bekommen aber die Welt soll ihnen gefälligst zu Füssen liegen.

Ich fand die Folge ganz knorke, hat wohl aber viel mit Erwartungsmanagement zu tun. Mir gingen die Bücher auch irgendwann auf den Keks da zu ausschweifend, die Serie ist nun halt im Gegenteil zu komprimiert. Ist mir aber ziemlich wumpe, möchte nur wissen wie das Ganze ausgeht und das wars peinlich/erstaunt
14.05.2019 9:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Black1900

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Theon und sein Charge auf den NK. Also bitte.

Arya, die nochmal Sex haben will? Wofür schreibt und dreht man das so?





Ich kann ja viele deiner Kritikpunkte nachvollziehen, aber die beiden nicht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei Theon geht es um die große, WEIL sinnlose Geste. Das ist kein zweckrationales Handeln, das findet in den Kategorien Bewährung, Erlösung und Opfer statt. Das ist heroisches Handeln, das durch Symbolkraft mit Sinn erfüllt wird, nicht durch die Aussicht auf irgendeinen messbaren Erfolg.

Und der Wunsch, das Leben vor einer bevorstehenden Todesgefahr durch Sex noch einmal (oder überhaupt erstmal) besonders intensiv zu spüren, ist ja nun ein Standard der menschlichen Natur und somit für sich genommen total logisch. Und speziell bei Arya ist es für die Chrakterzeichnung auch durchaus konstruktiv, weil es den Eindruck des allmächtigen, emotionslosen (oder bestensfalls zynischen) Killerroboters konterkariert, der oft der übermächtige Eindruck bei ihr ist.

14.05.2019 9:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Richter1k

Spoiler - markieren, um zu lesen:

auch die schon oft benannte Prämisse die überhaupt dazu führt, das es so kommt. letzte folge haben die skorpione absolut dominiert und jetzt sind diese quasi das holz nicht wert aus dem sie gebaut sind?



Wobei man sich das noch so hinbiegen kann. Aus dem Hinterhalt hinaus konnte man natürlich in Ruhe zielen und einen ruhig dahinfliegen Drachen dann auch "relativ einfach" treffen. Dass die Geschütze aber für einen fliegenden, sich der Gefahr bewussten Drachen(reiter) zu langsam und träge sind ergibt schon Sinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 14.05.2019 9:31]
14.05.2019 9:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Richter1k

Spoiler - markieren, um zu lesen:

auch die schon oft benannte Prämisse die überhaupt dazu führt, das es so kommt. letzte folge haben die skorpione absolut dominiert und jetzt sind diese quasi das holz nicht wert aus dem sie gebaut sind?



Wobei man sich das noch so hinbiegen kann. Aus dem Hinterhalt hinaus konnte man natürlich in Ruhe zielen und einen ruhig dahinfliegen Drachen dann auch "relativ einfach" treffen. Dass die Geschütze aber für einen fliegenden, sich der Gefahr bewussten Drachen(reiter) zu langsam und träge sind ergibt schon Sinn.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja,korrekt - aber dass sie überhaupt nicht schießen ist halt wieder typisch für die Lieblosigkeit der Macher. Dann soll man halt zeigen, wie die sich panisch drehen und wild und erfolglos umherschießen. Aber was sieht man? Vereinzelte Bolzen, ansonsten stehen die Teile still rum, bis sie in Flammen aufgehen. :/
14.05.2019 9:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Spoiler - markieren, um zu lesen:
14.05.2019 9:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Black1900

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Theon und sein Charge auf den NK. Also bitte.

Arya, die nochmal Sex haben will? Wofür schreibt und dreht man das so?





Ich kann ja viele deiner Kritikpunkte nachvollziehen, aber die beiden nicht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und der Wunsch, das Leben vor einer bevorstehenden Todesgefahr durch Sex noch einmal (oder überhaupt erstmal) besonders intensiv zu spüren, ist ja nun ein Standard der menschlichen Natur und somit für sich genommen total logisch.







Schau sie Dir an. Alles Angstficker.

 
Zitat von Sabberlatz

finally, full ack. Ging mir bereits in den Bücher derbst auf den Sack, genauso wie Sansa. Zwei die nix geschissen bekommen aber die Welt soll ihnen gefälligst zu Füssen liegen.

Ich fand die Folge ganz knorke, hat wohl aber viel mit Erwartungsmanagement zu tun. Mir gingen die Bücher auch irgendwann auf den Keks da zu ausschweifend, die Serie ist nun halt im Gegenteil zu komprimiert. Ist mir aber ziemlich wumpe, möchte nur wissen wie das Ganze ausgeht und das wars peinlich/erstaunt



Sansa finde ich aber ist konsequent entwickelt worden. Von dem kleinen naiven "Mein Joffrey" Mädchen zu einer ordentlichen Anführerin des Nordens. So gehts halt auch, ohne den Charakter unglaubwürdig zu machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 14.05.2019 9:46]
14.05.2019 9:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Black1900

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Theon und sein Charge auf den NK. Also bitte.

Arya, die nochmal Sex haben will? Wofür schreibt und dreht man das so?





Ich kann ja viele deiner Kritikpunkte nachvollziehen, aber die beiden nicht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei Theon geht es um die große, WEIL sinnlose Geste. Das ist kein zweckrationales Handeln, das findet in den Kategorien Bewährung, Erlösung und Opfer statt. Das ist heroisches Handeln, das durch Symbolkraft mit Sinn erfüllt wird, nicht durch die Aussicht auf irgendeinen messbaren Erfolg.

Und der Wunsch, das Leben vor einer bevorstehenden Todesgefahr durch Sex noch einmal (oder überhaupt erstmal) besonders intensiv zu spüren, ist ja nun ein Standard der menschlichen Natur und somit für sich genommen total logisch. Und speziell bei Arya ist es für die Chrakterzeichnung auch durchaus konstruktiv, weil es den Eindruck des allmächtigen, emotionslosen (oder bestensfalls zynischen) Killerroboters konterkariert, der oft der übermächtige Eindruck bei ihr ist.





Ja fair, wobei ich ja oben auch sage, dass es auch mit der Inszenierung der Szene steht und fällt. Es ist halt irgendwie überhastet und vom Flow her unpassend - meiner Meinung nach.

Oder anders, es hat mich überhaupt nicht mitgenommen oder emotional abgeholt.
14.05.2019 9:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Richter1k

Spoiler - markieren, um zu lesen:

auch die schon oft benannte Prämisse die überhaupt dazu führt, das es so kommt. letzte folge haben die skorpione absolut dominiert und jetzt sind diese quasi das holz nicht wert aus dem sie gebaut sind?



Wobei man sich das noch so hinbiegen kann. Aus dem Hinterhalt hinaus konnte man natürlich in Ruhe zielen und einen ruhig dahinfliegen Drachen dann auch "relativ einfach" treffen. Dass die Geschütze aber für einen fliegenden, sich der Gefahr bewussten Drachen(reiter) zu langsam und träge sind ergibt schon Sinn.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja,korrekt - aber dass sie überhaupt nicht schießen ist halt wieder typisch für die Lieblosigkeit der Macher. Dann soll man halt zeigen, wie die sich panisch drehen und wild und erfolglos umherschießen. Aber was sieht man? Vereinzelte Bolzen, ansonsten stehen die Teile still rum, bis sie in Flammen aufgehen. :/



Das ääähm, lag öööh, am äh, Hypnoseblick der Drachen!
14.05.2019 9:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von CriMeARiver

Spoiler - markieren, um zu lesen:




Das ist schön.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 14.05.2019 9:49]
14.05.2019 9:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Freefolk liefert gut.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Admiral Bohm am 14.05.2019 10:21]
14.05.2019 10:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
ein sehr lustiger Spoilerrrrrrrrrrr
14.05.2019 10:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Gut, wer hier reinguckt, ohne die aktuelle Folge geguckt zu haben, dem ist auch nicht zu helfen. Breites Grinsen
14.05.2019 10:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Amateur]Cain

Gut, wer hier reinguckt, ohne die aktuelle Folge geguckt zu haben, dem ist auch nicht zu helfen. Breites Grinsen



Dies
14.05.2019 10:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Die Spoiler sind ja das geringste Problem, das Drehbuch ist es.

Wobei das Problem bei einem Serienende ja ist, dass die Serie zu Ende geht, aber das Leben in Westeros etc. weiter geht . Also kann man auch einfach aufhören, aber nein, es muss ja klar sein wie es endet, also tot oder happy end. Hauptsache Ende.

Ich finde Staffel acht hat ein Ende verdient wo jemand aus einem schlimmen Traum erwacht.

Sansa bei Joffrey im Bett zB.

Und warum Spoiler - markieren, um zu lesen:
ist Jamey mit zwei Stichwunden besser im Schwertkampf als ohne?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 14.05.2019 11:06]
14.05.2019 11:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Guignol


Und warum Spoiler - markieren, um zu lesen:
ist Jamey mit zwei Stichwunden besser im Schwertkampf als ohne?




Durch den Gewichtsverlust ist er schneller!
14.05.2019 11:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Warscheinlich kommt so mehr Luft in die Lungen.
14.05.2019 11:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Beschleunigungslöcher!
14.05.2019 11:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Während Arya durch King's Landing hetzt, hatte ich die ganze Zeit die Benny Hill Musik im Kopf
14.05.2019 11:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich verstehe nicht, vorher hat er offensichtlich gegen den ueber alles ueberlegenen Spoiler - markieren, um zu lesen:
Euron fucking Greyjoy gekaempft, dass man da nur mit 2 Stichwunden rauskommt ist pures Koennen.
Ein epischerer Kampf koennte nur Mountain + Hound Tag Team Match gegen Euron sein, der vermutlich das Dragonbinder Horn im Arsch hat, einen auf's Dach teleportiert und ihn dann wie einst 1998, als der Undertaker Mankind vom Dach von Hell In A Cell geworfen hat, und dieser 4,8m tiefer in den Tisch des Kampfrichters gekracht ist.
14.05.2019 11:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Painface

Während Arya durch King's Landing hetzt, hatte ich die ganze Zeit die Benny Hill Musik im Kopf



Ja, Musik kann viel ausmachen. Breites Grinsen

(Nein, nicht Hell's Bells)
14.05.2019 11:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Schade das nicht Blue die Story verfassen durfte. traurig
14.05.2019 11:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Breites Grinsen
14.05.2019 11:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Guignol



Ich finde Staffel acht hat ein Ende verdient wo jemand aus einem schlimmen Traum erwacht.

Sansa bei Joffrey im Bett zB.




Die Idee hatte ich auch schon. Und D&D so "lol trolled u, real s8 airs next year"
14.05.2019 11:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Painface

Während Arya durch King's Landing hetzt, hatte ich die ganze Zeit die Benny Hill Musik im Kopf



Ja, Musik kann viel ausmachen. Breites Grinsen

(Nein, nicht Hell's Bells)


Spoiler - markieren, um zu lesen:
To be fair, the kids aren't orphans, they're dead too!

guter kommentar Breites Grinsen
14.05.2019 11:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von blue

Ich verstehe nicht, vorher hat er offensichtlich gegen den ueber alles ueberlegenen Spoiler - markieren, um zu lesen:
Euron fucking Greyjoy gekaempft, dass man da nur mit 2 Stichwunden rauskommt ist pures Koennen.
Ein epischerer Kampf koennte nur Mountain + Hound Tag Team Match gegen Euron sein, der vermutlich das Dragonbinder Horn im Arsch hat, einen auf's Dach teleportiert und ihn dann wie einst 1998, als der Undertaker Mankind vom Dach von Hell In A Cell geworfen hat, und dieser 4,8m tiefer in den Tisch des Kampfrichters gekracht ist.




ichverstanddiesereferenz.bat
14.05.2019 11:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( Winter is Ending )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.05.2019 09:08:40 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum