Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fahrrad-Thread ( Jetzt mit 20% mehr Arschcreme! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Viel Spaß
Bike24 hat noch welche von Bombtrack, ansonsten überall Ebbe oder eher Wüste Breites Grinsen
02.11.2020 17:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ok, ich hatte heute den ganzen Tag über nicht so wirklich Zeit für Medien (TM), wtf ist denn jetzt an der Vuelta passiert?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 02.11.2020 17:22]
02.11.2020 17:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von fatal-x

Viel Spaß
Bike24 hat noch welche von Bombtrack, ansonsten überall Ebbe oder eher Wüste Breites Grinsen


Wenn er seine Preisvorstellung verdoppelt oder -dreifacht, dann gibts da auch noch genug Auswahl
02.11.2020 17:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Jetzt? Heute? nichts?

ah, die vorherige Etappe wurde von der Klassifierung geändert und dadurch wurden die Bonies/Abstände anders bewertet und Carapaz bekam nicht das Rote Trikot.

gestern:
 
am angliru war er von den Top6 Fahrern der Schwächste und wurde von Sepp Kuss noch den letzten KM "gezogen"




 
doppelte Preis


Im Dezember gibt es ein Titangravelbike für 2200¤ bei Planet x. :D
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 02.11.2020 17:27]
02.11.2020 17:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von fatal-x

Viel Spaß
Bike24 hat noch welche von Bombtrack, ansonsten überall Ebbe oder eher Wüste Breites Grinsen


Wenn er seine Preisvorstellung verdoppelt oder -dreifacht, dann gibts da auch noch genug Auswahl



02.11.2020 17:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Es gibt keinen überhitzten Radmarkt, sondern nur zu wenig Geld?
02.11.2020 17:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Ich hätte jetzt gerne ein günstiges Gravelbike mit Carbonrahmen und Ekar-Gruppe.
Nein, ein Pinarello Grevil fällt nicht unter meine Definition von "günstig".
02.11.2020 17:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von fatal-x

Jetzt? Heute? nichts?

ah, die vorherige Etappe wurde von der Klassifierung geändert und dadurch wurden die Bonies/Abstände anders bewertet und Carapaz bekam nicht das Rote Trikot.

gestern:
 
am angliru war er von den Top6 Fahrern der Schwächste und wurde von Sepp Kuss noch den letzten KM "gezogen"




Ok ich bin gerade maximal verwirrt, es gab heute also keinen Protest? oder doch? Und ist Carapaz nun in rot gestartet oder nicht? Habe Samstag nicht verfolgt, gestern aber gesehen dass Carapaz Roglic das rote Trikot abgenommen hat.
Leider kann ich die Etappe von heute nicht in der Aufzeichnung angucken weil Eurosport das über meinen TV-Anbieter nicht anbietet :/
02.11.2020 17:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von fatal-x

Viel Spaß
Bike24 hat noch welche von Bombtrack, ansonsten überall Ebbe oder eher Wüste Breites Grinsen



Und ich schaue es mir auch noch an. Singlespeed ist definitiv zu viel Abstrich.
02.11.2020 17:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Shooter

Ok ich bin gerade maximal verwirrt, es gab heute also keinen Protest? oder doch? Und ist Carapaz nun in rot gestartet oder nicht?


Heute ist Ruhetag, gestern ist er im Teamtrikot gestartet, Roglic behielt durch die Änderung das rote Trikot. Morgen natürlich Carapaz in Rot.
Hab nur gehört das Froom/Sky rumgeheult haben sollen
02.11.2020 17:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Shooter

Ok ich bin gerade maximal verwirrt, es gab heute also keinen Protest? oder doch? Und ist Carapaz nun in rot gestartet oder nicht?


Heute ist Ruhetag, gestern ist er im Teamtrikot gestartet, Roglic behielt durch die Änderung das rote Trikot. Morgen natürlich Carapaz in Rot.
Hab nur gehört das Froom/Sky rumgeheult haben sollen


Ach stimmt ja -.-
Und ich wunderte mich gerade warum ich absolut keine Resultate finde von heute Breites Grinsen
Jaja Froome hat da was rumdiskutiert die haben sich geweigert loszufahren irgendwie.
Danke für die Entwirrung.
02.11.2020 17:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von cLam

Verdammt, jetzt habe ich mein Rad verkauft. Muss ich mir ja was neues kaufen.

Gravel, 11-gang, hydraulische Scheibenbremsen, 1000¤-1500¤ und vor allem aber verfügbar. Hab den Fahrrad XXL Feld um die Ecke und selbst bei dem ist die Auswahl eingeschränkt. Bin gespannt, welche Abstriche ich machen werde.



In Hamburg steht seit Ewigkeiten ein Rondo Ruut St in Größe L - halt gebraucht auf eBay Kleinanzeigen. Aktueller Preis: EUR 1380
Wenn ich nicht schon eins hätte würde ich das nehmen. Ist hohlraumversiegelt und pulverbeschichtet
02.11.2020 18:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von tbd

 
Zitat von cLam

Verdammt, jetzt habe ich mein Rad verkauft. Muss ich mir ja was neues kaufen.

Gravel, 11-gang, hydraulische Scheibenbremsen, 1000¤-1500¤ und vor allem aber verfügbar. Hab den Fahrrad XXL Feld um die Ecke und selbst bei dem ist die Auswahl eingeschränkt. Bin gespannt, welche Abstriche ich machen werde.



In Hamburg steht seit Ewigkeiten ein Rondo Ruut St in Größe L - halt gebraucht auf eBay Kleinanzeigen. Aktueller Preis: EUR 1380
Wenn ich nicht schon eins hätte würde ich das nehmen. Ist hohlraumversiegelt und pulverbeschichtet



Das Ruut gefällt mir ziemlich gut. Ich komm wahrscheinlich auch doe Tage durvh Hamburg durch, aber das L dürfte bei meinen 172cm etwas zu groß sein.
02.11.2020 18:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von cLam

Das Ruut gefällt mir ziemlich gut. Ich komm wahrscheinlich auch doe Tage durvh Hamburg durch, aber das L dürfte bei meinen 172cm etwas zu groß sein.



Ich bin mit meinem Rad von PlanetX sehr zufrieden, das wird aber langsam knapp mit Brexit peinlich/erstaunt
02.11.2020 18:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Gesellschaft

Arctic
Habe die Saison jetzt offiziell beendet.

Elite Direto Trainer ist nach 2 Jahren im Keller nun endlich einmal aufgebaut. (Alter, ist das Teil laut.)

Nun die Frage: Trainerroad, Zwift oder doch was ganz was anderes? Möchte ab April mit dem Mountainbike ein paar harte Touren fahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Gesellschaft am 02.11.2020 18:28]
02.11.2020 18:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
einfach alles durchtesten
Zwift für meiste Gamifikation
Trainerroad für Trainingsprogramme/pläne
RGT für kostenloses Angebot
rouvy für videos
02.11.2020 18:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Gesellschaft

Arctic
Danke! Starte mit Trainerroad und sollte es mir zu langweilig werden kommt eventuell ein Wechsel in Frage.
02.11.2020 19:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Einfach Serien schauen, funktioniert auch. Dazu selbstgebaute Intervalle von trainerday
02.11.2020 19:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von shibby

Einfach Serien schauen, funktioniert auch. Dazu selbstgebaute Intervalle von trainerday


eigentlich ja cool, aber nur Smartphone App is doch nichts (für mich)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 02.11.2020 20:30]
02.11.2020 20:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ich hab Serien halt auf dem TV laufen und der Kickr wird über den ELMNT Bolt gesteuert. Wunderbares Setup (für mich)
02.11.2020 20:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Pfeil
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Shooter

Ok ich bin gerade maximal verwirrt, es gab heute also keinen Protest? oder doch? Und ist Carapaz nun in rot gestartet oder nicht?


Heute ist Ruhetag, gestern ist er im Teamtrikot gestartet, Roglic behielt durch die Änderung das rote Trikot. Morgen natürlich Carapaz in Rot.
Hab nur gehört das Froom/Sky rumgeheult haben sollen


Ach stimmt ja -.-
Und ich wunderte mich gerade warum ich absolut keine Resultate finde von heute Breites Grinsen
Jaja Froome hat da was rumdiskutiert die haben sich geweigert loszufahren irgendwie.
Danke für die Entwirrung.


Vor Etappenstart am Freitag wurde gesagt:
(Bunch)Sprintstage, timegaps bei 3sec oder mehr an der Ziellinie.
Am Finish gabs es dann aber das big surprise: time gaps ab 1sec, da man sich zwischenzeitlich, also wärend der Etappe, umentschieden hatte, aber keiner der Fahrer bescheid wusste.
Da die Etappe aber an einer Rampe mit 6% endete, hätte man normalweise immer die 1sec trigger genommen, sich aber halt vor der Etappe anders entschieden und das auch so kommuniziert.
Ende vom Lied war dann das Carapaz eine Lücke hatte zu den ersten 8 Fahrern über der Linie weil "time gaps gibt es ja eh erst ab 3sec" is ja wurscht. Und dadurch eben zusätzlich Zeit gegenüber Roglic verlor, der auch die Etappe und Bonus Sec gewonnen hat.
Gab noch entliche andere Top 10 Fahrer die nicht happy waren.
02.11.2020 20:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ah ok danke für die Erklärung. Ja das ist natürlich ungünstig.
02.11.2020 20:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich könnte wohl vergünstigt an Giants rankommen. Hmmm
Die Revolt-Serie ist interessant.
02.11.2020 21:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von cLam

Ich könnte wohl vergünstigt an Giants rankommen. Hmmm
Die Revolt-Serie ist interessant.


Nichts lieferbar Breites Grinsen
02.11.2020 21:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Mein Dilemma in zwei Posts.
02.11.2020 21:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Davoser_Jung

Marine NaSe
Servus Zusammen,

wie steht Ihr zu Carbonrahmen und Radelträger für die Anhängerkupplung?
Bisher hatte ich den Renner immer im Auto transportiert, jetzt steht die Neuanschaffung an und da passt das Rad leider nicht rein.
Ich habe noch die Horrorstorries von Carbon und Rahmenbeschädigungen im Kopf.

Plan wäre jetzt einfach nen random Alurohr in die Sattelstütze zu stecken und den Träger daran festmachen.

Passt das?
02.11.2020 21:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Wenn man es daran befestigen kann ja, kannst ja auch einfach normale Sattelstütze nehmen, die sind ja für relativ viel kraft ausgelegt bei (Montageständer nimmt man ja auch eher die Sattelstütze als den empfindlicheren Rahmen.
02.11.2020 22:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Klugschiss: Empfindlicher in die Richtung, in die eine Klemmung belastet.

Es gibt zumindest von Thule aber Klemmungen mit Drehmomentbegrenzung. Keine eigene Erfahrung, war mir nur vor einigen Monaten aufgefallen.
02.11.2020 22:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von steamed

 
Zitat von cLam

Ich könnte wohl vergünstigt an Giants rankommen. Hmmm
Die Revolt-Serie ist interessant.


Nichts lieferbar Breites Grinsen



Du bist doch auch einer von den wenigen übrig gebliebenen MTBlern hier.
Hast du eine aktuelle Empfehlung für ein All Mountain?
Ich bin bisher Enduro gefahren aber habe den Markt aus dem Blick verloren.

1 x 12 Schaltungen, Federwege im All Mountain Bereich die damals nur Enduros hatten. Deswegen bin ich zur Zeit ratlos.
Ich fahre jedenfalls nicht mehr im Bikepark sondern wenn dann nur Tagestouren/Alpenüberquerungen damit.

Preisrahmen 3 - 4k kann auch leicht drüber sein, wenn es Sinn macht. Mein Favorit ist aus vergangenen Tagen das Trek Remedy, danach das Slash und dann das Fuel EX. Jedoch mag ich die Komponenten nicht so sehr bei den Alu-Varianten und die Carbon-Rahmen mit den besseren Komponenten sprengen den Preisrahmen wieder deutlich.
03.11.2020 12:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Gibt neben den AM's ja auch die Trailbikes. Das Norco Optic C2 gefällt mir ganz gut, 140mm Federweg. Ansonsten, als absoluter PP Fanboy das neue Spindrift.

Man kann aber bei den heutigen Bikes nicht wirklich was falsch machen in dem Bereich, die können überwiegend alle was. Habe ich statt dem RAAW Madonna auch nur für das PP entschieden aufgrund der Verfügbarkeit (trotzdem 3 Monate Lieferzeit) und der passenderen Geo.
03.11.2020 12:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fahrrad-Thread ( Jetzt mit 20% mehr Arschcreme! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.11.2020 12:14:39 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
08.09.2020 15:21:37 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

| tech | impressum