Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Einmottsaison )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 ... 67 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Abtei*

Vergleiche gerade wieder KFZ-Vers.

bei ein paar die in die nähere auswahl kommen mal weiter die details gewühlt, dabei auf folgende "formulierung" gestoßen.

https://i.imgur.com/K642Hle.png

Beides identische zahlen, das eine klingt negativ, das andere positiv. bei vielen Versicherungen die aufgelistet werden steht es mal so mal so, selbst wenn die zahl von einer versicherung sogar höher ist steht es in "negativer" Form da.

Wie neutral können solche vergleichsportale schon sein. mit den Augen rollend



Naja. Das sind halt auch vollkommen unterschiedliche Aussagen?

Wenn der eine in der Hälfte der Fälle seine Leistungen anbietet ist das doch was komplett anderes als wenn der andere jeder Anfrage n Angebot macht?

Genauso sind bei 100 Anfragen 85% Abschluss von 50 Angeboten absolut gesehen ne vollkommen andere Zahl als 85% Abschluss von 90 Angeboten.

Wo ist das Problem?
13.11.2020 19:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von h3llfir3

ja stimmt schon. nachdem meine freundin den wagen jetzt kennt, braucht die auch nicht mehr mitkommen.

euch schicke ich dann zum vorabcheck hin.



Je nachdem wo.. hätte nächste Woche eh Urlaub Breites Grinsen
13.11.2020 19:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Abtei*

Vergleiche gerade wieder KFZ-Vers.

bei ein paar die in die nähere auswahl kommen mal weiter die details gewühlt, dabei auf folgende "formulierung" gestoßen.

https://i.imgur.com/K642Hle.png

Beides identische zahlen, das eine klingt negativ, das andere positiv. bei vielen Versicherungen die aufgelistet werden steht es mal so mal so, selbst wenn die zahl von einer versicherung sogar höher ist steht es in "negativer" Form da.

Wie neutral können solche vergleichsportale schon sein. mit den Augen rollend


Mal abgesehen von der Offensichtlichkeit, dass da in den Lückentext nur ein paar Werte als Textbaustein eingefügt werden, sind die Bewertungen doch tatsächlich nicht gleich. <70% vs. >70% und jährliche vs. flexible Zahlungsregelung. Das ist schon ein Unterschied.
13.11.2020 19:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Abtei*

Vergleiche gerade wieder KFZ-Vers.

bei ein paar die in die nähere auswahl kommen mal weiter die details gewühlt, dabei auf folgende "formulierung" gestoßen.

https://i.imgur.com/K642Hle.png

Beides identische zahlen, das eine klingt negativ, das andere positiv. bei vielen Versicherungen die aufgelistet werden steht es mal so mal so, selbst wenn die zahl von einer versicherung sogar höher ist steht es in "negativer" Form da.

Wie neutral können solche vergleichsportale schon sein. mit den Augen rollend



Naja. Das sind halt auch vollkommen unterschiedliche Aussagen?

Wenn der eine in der Hälfte der Fälle seine Leistungen anbietet ist das doch was komplett anderes als wenn der andere jeder Anfrage n Angebot macht?

Genauso sind bei 100 Anfragen 85% Abschluss von 50 Angeboten absolut gesehen ne vollkommen andere Zahl als 85% Abschluss von 90 Angeboten.

Wo ist das Problem?


anscheinend mein leseverständnis nach 18 Uhr.
13.11.2020 19:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Du hast also den Gesamteindruck bzw. Die stimmung mitbekommen, aber nicht dass da mal "über" und mal "unter" steht?

Geil Breites Grinsen
13.11.2020 19:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Mr.AK

Noch geiler find ich ja solche Händler wie ich erlebt hab, als ich meinen Mondeo gekauft habe. Da wollte ein Händler tatsächlich nur eine Probefahrt nach Kaufzusage gestatten. Hässlon




Mata halt...

Du sollst hier nicht anderer Leute Stories klauen
Das habe ich im Juli gepostet als mein Bruder einen Ford Focus probefahren wollte.



Tja, dann hat dein Bruder wohl meine Story geklaut, denn das ist mir im Januar so passiert Hässlon
13.11.2020 19:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von LoneLobo

Du hast also den Gesamteindruck bzw. Die stimmung mitbekommen, aber nicht dass da mal "über" und mal "unter" steht?

Geil Breites Grinsen


i did
13.11.2020 20:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von h3llfir3

ja stimmt schon. nachdem meine freundin den wagen jetzt kennt, braucht die auch nicht mehr mitkommen.

euch schicke ich dann zum vorabcheck hin.



Je nachdem wo.. hätte nächste Woche eh Urlaub Breites Grinsen



Schiele jetzt auf den hier : https://m.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-turnier-2-0-ecoboost-st-mit-leder-sport-pa-stuttgart/311390145.html?ref=srp

Ist aber auch nicht besonders ausgestattet. Mal gucken ob die reagieren.
14.11.2020 16:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
MUSS es denn der FL sein und geht kein etwas älterer vFL?

Ich finde das FL auch um Längen schöner, aber.. von innen sieht man es ja nicht peinlich/erstaunt Breites Grinsen
14.11.2020 16:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von h3llfir3

ja stimmt schon. nachdem meine freundin den wagen jetzt kennt, braucht die auch nicht mehr mitkommen.

euch schicke ich dann zum vorabcheck hin.



Je nachdem wo.. hätte nächste Woche eh Urlaub Breites Grinsen



Schiele jetzt auf den hier : https://m.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-turnier-2-0-ecoboost-st-mit-leder-sport-pa-stuttgart/311390145.html?ref=srp

Ist aber auch nicht besonders ausgestattet. Mal gucken ob die reagieren.



Wie wäre es mit einem kia ceed Gt Kombi oder Sowas?
14.11.2020 16:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.11.2020 17:08:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Seppl`

aber.. von innen sieht man es ja nicht peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Dieses Kombiinstrument will man auch nciht sehen. Was soll diese Unmöglichkeit eigentlich darstellen? Kaputte Kaffeebecher über dem Tacho? Instrumente die einen anschielen, als ob das Auto einen ansieht und vorwurfsvoll fragt: Alter was machst du?! So fährt man doch nicht Auto!
Das sieht so unfassbar scheiße aus. traurig
14.11.2020 17:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Real_Futti

Ich habe die Tage eine Art Coupé, ein wenig wie der alte Corrado. Das war ein Toyota oder Honda, ich meine, das Modell fing mit L an. Was könnte das gewesen sein? Ich denke mal so mind. 15-20 Jahre alt. Mein Gedächtnis traurig



Supra? Celica?
14.11.2020 17:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Seppl`

aber.. von innen sieht man es ja nicht peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Dieses Kombiinstrument will man auch nciht sehen. Was soll diese Unmöglichkeit eigentlich darstellen? Kaputte Kaffeebecher über dem Tacho? Instrumente die einen anschielen, als ob das Auto einen ansieht und vorwurfsvoll fragt: Alter was machst du?! So fährt man doch nicht Auto!
Das sieht so unfassbar scheiße aus. traurig



Jopp, Frage ich mich auch immer.
Am schlimmsten finde ich es bei Volvo. Finde die äußerlich supernice, aber innen denke ich mir dann oft: Puh, nee, muss jetzt nicht :/
14.11.2020 17:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von h3llfir3

ja stimmt schon. nachdem meine freundin den wagen jetzt kennt, braucht die auch nicht mehr mitkommen.

euch schicke ich dann zum vorabcheck hin.



Je nachdem wo.. hätte nächste Woche eh Urlaub Breites Grinsen



Schiele jetzt auf den hier : https://m.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-turnier-2-0-ecoboost-st-mit-leder-sport-pa-stuttgart/311390145.html?ref=srp

Ist aber auch nicht besonders ausgestattet. Mal gucken ob die reagieren.



Foto 22 gefällt mir am besten
14.11.2020 17:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Ich mag Foto 24, das hat so was künstlerisches.
14.11.2020 17:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Lancer.
14.11.2020 17:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von h3llfir3

ja stimmt schon. nachdem meine freundin den wagen jetzt kennt, braucht die auch nicht mehr mitkommen.

euch schicke ich dann zum vorabcheck hin.



Je nachdem wo.. hätte nächste Woche eh Urlaub Breites Grinsen



Schiele jetzt auf den hier : https://m.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-turnier-2-0-ecoboost-st-mit-leder-sport-pa-stuttgart/311390145.html?ref=srp

Ist aber auch nicht besonders ausgestattet. Mal gucken ob die reagieren.



Foto 22 gefällt mir am besten




Autohändler jetzt die neuen Immobilienmakler. 10% Provision, 4000¤ warm.
14.11.2020 17:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Real_Futti

Ich habe die Tage eine Art Coupé, ein wenig wie der alte Corrado. Das war ein Toyota oder Honda, ich meine, das Modell fing mit L an. Was könnte das gewesen sein? Ich denke mal so mind. 15-20 Jahre alt. Mein Gedächtnis traurig



Supra? Celica?



Nissan 300ZX
Mazda MX-6
Toyota Paseo
14.11.2020 17:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von h3llfir3

ja stimmt schon. nachdem meine freundin den wagen jetzt kennt, braucht die auch nicht mehr mitkommen.

euch schicke ich dann zum vorabcheck hin.



Je nachdem wo.. hätte nächste Woche eh Urlaub Breites Grinsen



Schiele jetzt auf den hier : https://m.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-turnier-2-0-ecoboost-st-mit-leder-sport-pa-stuttgart/311390145.html?ref=srp

Ist aber auch nicht besonders ausgestattet. Mal gucken ob die reagieren.



Foto 22 gefällt mir am besten


https://i.imgur.com/fKk8bmF.png

Autohändler jetzt die neuen Immobilienmakler. 10% Provision, 4000¤ warm.



Das Foto meinte ich. Ist hier am Handy 22/24
14.11.2020 17:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Honda Legend?
14.11.2020 17:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Seppl`

aber.. von innen sieht man es ja nicht peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Dieses Kombiinstrument will man auch nciht sehen. Was soll diese Unmöglichkeit eigentlich darstellen? Kaputte Kaffeebecher über dem Tacho? Instrumente die einen anschielen, als ob das Auto einen ansieht und vorwurfsvoll fragt: Alter was machst du?! So fährt man doch nicht Auto!
Das sieht so unfassbar scheiße aus. traurig



Jopp, Frage ich mich auch immer.
Am schlimmsten finde ich es bei Volvo. Finde die äußerlich supernice, aber innen denke ich mir dann oft: Puh, nee, muss jetzt nicht :/




Das ist einfach nur lieblos zusammengewürfelt, da kann doch unmöglich ein Designer beteiligt gewesen sein.



Alles andere ok, ist halt ein 0815 Kombi in hässlicher Farbe. Man siehts ja nicht wenn man fährt. Aber das Armaturenbrett hat man als Fahrer doch die ganze Zeit im Blickfeld, dazu noch dieses abgeflachte Lenkrad. Wie kommt man auf so etwas?! Die Dinger sind zum daran drehen da. So im Kreis. mit den Augen rollend Diese Karre ist sowas von einfach nur nein. Da ist einfach alles falsch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 14.11.2020 18:04]
14.11.2020 17:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Am härtesten finde ich die Lüftung in der Mitte in Verbindung mit stellenweise sogar noch irgendwelchen unnötigen Tippfeldern.

Und dann ist das Display noch so nen halben Meter Richtung Motorraum eingedrückt Breites Grinsen
14.11.2020 17:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Real_Futti

Ich habe die Tage eine Art Coupé, ein wenig wie der alte Corrado. Das war ein Toyota oder Honda, ich meine, das Modell fing mit L an. Was könnte das gewesen sein? Ich denke mal so mind. 15-20 Jahre alt. Mein Gedächtnis traurig


AE86? (Levin)

Wobei der halt eher 30 Jahre alt ist
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 14.11.2020 17:57]
14.11.2020 17:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Seppl`

aber.. von innen sieht man es ja nicht peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Dieses Kombiinstrument will man auch nciht sehen. Was soll diese Unmöglichkeit eigentlich darstellen? Kaputte Kaffeebecher über dem Tacho? Instrumente die einen anschielen, als ob das Auto einen ansieht und vorwurfsvoll fragt: Alter was machst du?! So fährt man doch nicht Auto!
Das sieht so unfassbar scheiße aus. traurig



Jopp, Frage ich mich auch immer.
Am schlimmsten finde ich es bei Volvo. Finde die äußerlich supernice, aber innen denke ich mir dann oft: Puh, nee, muss jetzt nicht :/



Geht mir genauso. Von außen echt klasse, aber das komische Display in der Mittelkonsole und das Lenkrad sagen: nope! Einfach nur klobig und hässlich. So nach dem Motto: Pralltopf für das Lenkrad? Jo, hier nimm nen Eimer.

Zum Focus habe ich ja schon was gesagt. Muss man wollen
14.11.2020 19:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Real_Futti

Ich habe die Tage eine Art Coupé, ein wenig wie der alte Corrado. Das war ein Toyota oder Honda, ich meine, das Modell fing mit L an. Was könnte das gewesen sein? Ich denke mal so mind. 15-20 Jahre alt. Mein Gedächtnis traurig


AE86? (Levin)

Wobei der halt eher 30 Jahre alt ist



Das ist halt echt das einzige, was irgendwie auf "Coupe ähnlich Corrado" und "Modellname mit L" passt. Breites Grinsen





Rein von der Form gäb es da noch ein paar andere, aber wenn man einfach von einer ähnlichen Form wie ein Corrado ausgeht dann bleibt da nicht mehr viel. Honda CRX, Nissan Sunny Coupe, Nissan Silvia S12... ganz, vielleicht noch ein Integra mit etwas viel Fantasie... erste Generation Mitsubishi Eclipse... und sonst sind die Dinger auch schon ziemlich entfernt von "Corrado-ähnlich" fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 14.11.2020 19:34]
14.11.2020 19:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Real_Futti

Ich habe die Tage eine Art Coupé, ein wenig wie der alte Corrado. Das war ein Toyota oder Honda, ich meine, das Modell fing mit L an. Was könnte das gewesen sein? Ich denke mal so mind. 15-20 Jahre alt. Mein Gedächtnis traurig



Supra? Celica?



Honda Legend Coupe?

14.11.2020 19:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
näää. Eclipse viellicht noch, wenn man sich nicht auf die genannten Marken beschränkt. Prelude/Legend ist schon deutlich anders.
14.11.2020 19:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Nichts der genannten, außer dem Levin, sieht auch nur annähernd wie ein Corrado aus
14.11.2020 19:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich komme ja von nem Golf 3, Volvo v40 und Fiesta st, mich stört der innenraum von Ford überhaupt nicht Breites Grinsen

Da meine Freundin aber durchaus ein wenig gediegener verträgt, orientiere ich mich gerade in Richtung mondeo. Hat auch n bisschen bumms und ist etwas luxuriöser.

Find den in rot ja auch sexy peinlich/erstaunt

https://m.mobile.de/auto-inserat/ford-mondeo-st-line-automatik-navi-led-keyless-tempom-f%C3%BCrstenfeldbruck/310938530.html?ref=srp&utm_source=Whatsapp&utm_medium=social&utm_campaign=SocialSharingmWeb
14.11.2020 19:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Einmottsaison )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 ... 67 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.11.2020 12:15:20 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
21.09.2020 18:49:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum