Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von MvG

[...]



Man muss natürlich ein Schwimmbad haben, dass Sportschwimmer-bahnen abtrennt oder unter der Woche morgens/abends gehen.


Abends heißt aber nach 21 Uhr. traurig
30.07.2021 9:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
42 und mein Körper sieht immer noch so aus wie mit 25. Wer konsequent trainiert (muss nicht mal sonderlich hart sein) und dazu ein wenig auf die Ernährung achtet, der kann auch was reißen.

Chirurg liegt aber absolut richtig, dass man im Training nicht mehr so hart durchziehen kann, je älter man wird. Mit Ende 30 ging es bei mir los damit, dass z. B. immer mehr Probleme mit dem Bänderapparat auftraten, wenn ich es übertrieben habe oder schon eine leichte Erklärung bedeutet, besser eine Woche zu pausieren, weil es sonst schlimmer wird.

Man muss sich damit abfinden, dass ab einem gewissen Alter halt nicht mehr so viel Dampf im Kessel ist und die sportliche Leistungsfähigkeit abnimmt. Der Zenit ist irgendwann halt überschritten. Aber gerade diejenigen, die nur für die Optik trainieren, können recht lang zufriedenstellende Ergebnisse erreichen, sofern sie das Glück haben, gesund genug zu sein, um Sport halbwegs ambitioniert ausüben zu können. Nur sollten sich gerade die Optik-Sportler klarmachen, dass jeder irgendwann einmal aussieht wie ein Lappen und der Verfall nicht ewig aufgehalten werden kann. Darum würde ich empfehlen, sich noch ein paar andere Ziele im Leben zu setzen, als einfach nur gut auszusehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.07.2021 9:52]
30.07.2021 9:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Pfeil
Ein großer Pimmel z.B. bleibt dir ein Leben lang erhalten
30.07.2021 9:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von AJ Alpha

Ein großer Pimmel z.B. bleibt dir ein Leben lang erhalten


Irgendwann werden die Hoden aber trotzdem tiefer hängen als der Hengstpimmel.
30.07.2021 9:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von KarlsonvomDach
Man muss sich damit abfinden, dass ab einem gewissen Alter halt nicht mehr so viel Dampf im Kessel ist und die sportliche Leistungsfähigkeit abnimmt. Der Zenit ist irgendwann halt überschritten. Aber gerade diejenigen, die nur für die Optik trainieren, können recht lang zufriedenstellende Ergebnisse erreichen, sofern sie das Glück haben, gesund genug zu sein, um Sport halbwegs ambitioniert ausüben zu können. Nur sollten sich gerade die Optik-Sportler klarmachen, dass jeder irgendwann einmal aussieht wie ein Lappen und der Verfall nicht ewig aufgehalten werden kann. Darum würde ich empfehlen, sich noch ein paar andere Ziele im Leben zu setzen, als einfach nur gut auszusehen.



Die Ziele werden halt auch nicht leichter zu erreichen, falls sie sportlicher Natur sind.
30.07.2021 9:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Pfeil
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von loliger_rofler

Man muss natürlich ein Schwimmbad haben, dass Sportschwimmer-bahnen abtrennt oder unter der Woche morgens/abends gehen.


Schwimmen ist natürlich nice, aber da ist man auch wieder so Infrastrukturabhängig.


Größter Hass. War früher regelmäßig schwimmen weils in Darmstadt halt ein Sportbad gab das einfach zu erreichen war.
In Frankfurt ist die Schwimmbadsituation miserabel (zum Sport), weshalb ich seit Umzug aufgegeben habe. Gott sei Dank habe ich ne andere Sportart gefunden die Spaß macht und werde nicht skinnyfat. Würde trotzdem gern easy mal ne Stunde ins Becken alle 1 - 2 Wochen. Is aber nich.
30.07.2021 9:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

42 und mein Körper sieht immer noch so aus wie mit 25. Wer konsequent trainiert (muss nicht mal sonderlich hart sein) und dazu ein wenig auf die Ernährung achtet, der kann auch was reißen.

Chirurg liegt aber absolut richtig, dass man im Training nicht mehr so hart durchziehen kann, je älter man wird. Mit Ende 30 ging es bei mir los damit, dass z. B. immer mehr Probleme mit dem Bänderapparat auftraten, wenn ich es übertrieben habe oder schon eine leichte Erklärung bedeutet, besser eine Woche zu pausieren, weil es sonst schlimmer wird.

Man muss sich damit abfinden, dass ab einem gewissen Alter halt nicht mehr so viel Dampf im Kessel ist und die sportliche Leistungsfähigkeit abnimmt. Der Zenit ist irgendwann halt überschritten. Aber gerade diejenigen, die nur für die Optik trainieren, können recht lang zufriedenstellende Ergebnisse erreichen, sofern sie das Glück haben, gesund genug zu sein, um Sport halbwegs ambitioniert ausüben zu können. Nur sollten sich gerade die Optik-Sportler klarmachen, dass jeder irgendwann einmal aussieht wie ein Lappen und der Verfall nicht ewig aufgehalten werden kann. Darum würde ich empfehlen, sich noch ein paar andere Ziele im Leben zu setzen, als einfach nur gut auszusehen.



The raw strength of youth may be spent, but bis eyes hold the secrets of a hundred compound lifts.



Aber seriöslich, gute Einstellung.
30.07.2021 9:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

42 und mein Körper sieht immer noch so aus wie mit 25.



Mit 25 war ich fett.
30.07.2021 10:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von loliger_rofler

Man muss natürlich ein Schwimmbad haben, dass Sportschwimmer-bahnen abtrennt oder unter der Woche morgens/abends gehen.


Schwimmen ist natürlich nice, aber da ist man auch wieder so Infrastrukturabhängig.


Größter Hass. War früher regelmäßig schwimmen weils in Darmstadt halt ein Sportbad gab das einfach zu erreichen war.
In Frankfurt ist die Schwimmbadsituation miserabel (zum Sport), weshalb ich seit Umzug aufgegeben habe. Gott sei Dank habe ich ne andere Sportart gefunden die Spaß macht und werde nicht skinnyfat. Würde trotzdem gern easy mal ne Stunde ins Becken alle 1 - 2 Wochen. Is aber nich.



Muss zugeben, Schwimmen beschränkt sich bei mit meist auch auf den Sommer. Hier gibt es ein nettes Freibad, dass ein tolles Schwimmerbecken hat und dessen Bademeister immer 4 von 8 Bahnen abtrennt für Sportschwimmer. Der schmeißt auch gnadenlos Leute raus (also aus dem Sportbereich), die dort am Rand abhängen oder zu dritt nebeneinander schwimmen zum quatschen.

Das Hallenbad ist ein Spaßbad, das kann man dahingehend leider vergessen.
30.07.2021 10:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von KarlsonvomDach
Man muss sich damit abfinden, dass ab einem gewissen Alter halt nicht mehr so viel Dampf im Kessel ist und die sportliche Leistungsfähigkeit abnimmt. Der Zenit ist irgendwann halt überschritten. Aber gerade diejenigen, die nur für die Optik trainieren, können recht lang zufriedenstellende Ergebnisse erreichen, sofern sie das Glück haben, gesund genug zu sein, um Sport halbwegs ambitioniert ausüben zu können. Nur sollten sich gerade die Optik-Sportler klarmachen, dass jeder irgendwann einmal aussieht wie ein Lappen und der Verfall nicht ewig aufgehalten werden kann. Darum würde ich empfehlen, sich noch ein paar andere Ziele im Leben zu setzen, als einfach nur gut auszusehen.



Die Ziele werden halt auch nicht leichter zu erreichen, falls sie sportlicher Natur sind.



Das sagte ich ja bereits.

Meine Ziele sind mittlerweile recht bescheiden: Weiter regelmäßig Kraftsport ausüben zu können, ohne dass ich größere Probleme mit Bändern und Gelenke bekomme. Denn ich möchte tatsächlich auch noch mit 70+ am Eisen sein. Aber da muss man halt schauen, ob der Körper das mitmacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.07.2021 10:02]
30.07.2021 10:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von KarlsonvomDach
Man muss sich damit abfinden, dass ab einem gewissen Alter halt nicht mehr so viel Dampf im Kessel ist und die sportliche Leistungsfähigkeit abnimmt. Der Zenit ist irgendwann halt überschritten. Aber gerade diejenigen, die nur für die Optik trainieren, können recht lang zufriedenstellende Ergebnisse erreichen, sofern sie das Glück haben, gesund genug zu sein, um Sport halbwegs ambitioniert ausüben zu können. Nur sollten sich gerade die Optik-Sportler klarmachen, dass jeder irgendwann einmal aussieht wie ein Lappen und der Verfall nicht ewig aufgehalten werden kann. Darum würde ich empfehlen, sich noch ein paar andere Ziele im Leben zu setzen, als einfach nur gut auszusehen.



Die Ziele werden halt auch nicht leichter zu erreichen, falls sie sportlicher Natur sind.



Das sagte ich ja bereits.

Meine Ziele sind mittlerweile recht bescheiden: Weiter regelmäßig Kraftsport ausüben zu können, ohne dass ich größere Probleme mit Bändern und Gelenke bekomme. Denn ich möchte tatsächlich auch noch mit 70+ am Eisens ein. Aber da muss man halt schauen, ob der Körper das mitmacht.



Vorteil: mit 70+ kannst auch einfach stoffen, da juckt es nicht mehr, wenn das Gehod verschrumpelt.
30.07.2021 10:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Karlson als Full Shredded Tren Opa, ich sehs Bildlich vor mir ohne jemals Karlson gesehen zu haben.
30.07.2021 10:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Hat Karlson nicht mal seinen Körper hier presented? Ich erinnere mich vage an Spiegelselfies mit einer kompakten Steinzeitkamera und ordentlich Sixpack.
30.07.2021 10:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Kalle ist ein robuster und ordentlicher Kasten mit negativem KFA
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 30.07.2021 10:12]
30.07.2021 10:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von AJ Alpha

41, tobi! Damn, ich erinnere mich gar nicht an die pot-Feierlichkeiten zum 40er. Oder war ich gar nicht eingeladen?



Wir haben wg. 'Roner nichtmal daheim richtig gefeiert traurig

/E: Ausserdem werd ich heute erst 41! Bin aber mindestens schon so verkalkt!



Heute? Ois Gute



Scheiße nein, massive Verkalkung eingeleitet, erst im September peinlich/erstaunt
30.07.2021 10:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von AJ Alpha

41, tobi! Damn, ich erinnere mich gar nicht an die pot-Feierlichkeiten zum 40er. Oder war ich gar nicht eingeladen?



Wir haben wg. 'Roner nichtmal daheim richtig gefeiert traurig

/E: Ausserdem werd ich heute erst 41! Bin aber mindestens schon so verkalkt!


Ach Du Scheisse, 11 Jahre älter als ich isser und tankt wie ein Jungspund.


E: autocorrect hat talkt geändert, aber passt bestimmt auch so el oh el.



Tanken wie ein Jungspund kann ich schon lang nicht mehr, ab zwei Bier am Abend ist nächstentags der Kopfschmerz da.
30.07.2021 10:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von AJ Alpha

41, tobi! Damn, ich erinnere mich gar nicht an die pot-Feierlichkeiten zum 40er. Oder war ich gar nicht eingeladen?



Wir haben wg. 'Roner nichtmal daheim richtig gefeiert traurig

/E: Ausserdem werd ich heute erst 41! Bin aber mindestens schon so verkalkt!



Heute? Ois Gute



Scheiße nein, massive Verkalkung eingeleitet, erst im September peinlich/erstaunt



Dann nehme ich das auch zurück, tzz.
30.07.2021 10:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Tiefkühlpizza

+1 für einmal wirklich sämtliche Kalorien zählen/ausrechnen anstatt nur zu schätzen und dann steile Behauptungen aufzustellen, man konsumiere gar nicht so viel oder wenig.
Hab da in der Vergangenheit auch schon Frauen kennen gelernt, die vom Aussehen knapp vor magersüchtig waren aber auch felsenfest behauptet haben, sie würden ja schon total viel essen. Das hat dann aber nicht so ganz mit dem übereinstimmt, was sie einem so auf Nachfrage bezüglich der Ernährung geschildert haben.

Empfehlen kann ich dahingehend auch eine Küchenwaage. Nutze das seit paar Jahren, um wirklich konsistent die täglichen Portionen an Müsli, Erdnüssen, Joghurt mit Dinkelflocken, etc. gleich groß zu halten und hab dadurch auch nochmal paar Schritte zum perfektem Stemmbruderkörper gemacht!



Ihr lest nicht richtig. Ich hab früher mehr und unausgewogener gefuttert im vergleich zu jetzt, da purzelt garnix an pfunden. Red ich Spanisch? Breites Grinsen



Wir lesen schon richtig glaube ich, zumindest hast du über die gesamte Diskussion hinweg alles und jeden gezielt ignoriert der gefragt hat ob du Kalorien zählst oder irgendwie anderweitig einen echten, quantitativen Überblick hast was du so in dich rein stopfst, daher gehe ich (und auch andere) eben natürlich davon aus dass dem nicht so ist.

"Ausgewogen" und "kein Fertigfraß" kann halt echt viel heißen
30.07.2021 10:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
Pfff

Ich hab mir gestern 1.25 Liter feinstes Holledauer Birr reingeschossen beim Möbelzerlegen mit meinem Heimbruder, und bin um 6 Uhr wie ein junger Gott aus dem Bett geschossen. Dann stach es leicht in den Eiern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 30.07.2021 10:20]
30.07.2021 10:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von AJ Alpha

41, tobi! Damn, ich erinnere mich gar nicht an die pot-Feierlichkeiten zum 40er. Oder war ich gar nicht eingeladen?



Wir haben wg. 'Roner nichtmal daheim richtig gefeiert traurig

/E: Ausserdem werd ich heute erst 41! Bin aber mindestens schon so verkalkt!



Heute? Ois Gute



Scheiße nein, massive Verkalkung eingeleitet, erst im September peinlich/erstaunt



Dann nehme ich das auch zurück, tzz.



Ja das gibt sonst Unglück!
30.07.2021 10:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von AJ Alpha

Ein großer Pimmel z.B. bleibt dir ein Leben lang erhalten




Ich muss dem widersprechen!
30.07.2021 10:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Breites Grinsen
30.07.2021 10:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Martina

 
Zitat von AJ Alpha

Ein großer Pimmel z.B. bleibt dir ein Leben lang erhalten




Ich muss dem widersprechen!



ja gut, Ausnahmen bestätigen die Regeln, oder?
30.07.2021 10:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Breites Grinsen
30.07.2021 10:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von Martina

 
Zitat von AJ Alpha

Ein großer Pimmel z.B. bleibt dir ein Leben lang erhalten




Ich muss dem widersprechen!



Breites Grinsen

chapeau
30.07.2021 10:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von Martina

 
Zitat von AJ Alpha

Ein großer Pimmel z.B. bleibt dir ein Leben lang erhalten




Ich muss dem widersprechen!



ja gut, Ausnahmen bestätigen die Regel, oder?




Auch die bekomme ich nicht! peinlich/erstaunt
30.07.2021 10:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Martina

 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von Martina

 
Zitat von AJ Alpha

Ein großer Pimmel z.B. bleibt dir ein Leben lang erhalten




Ich muss dem widersprechen!



ja gut, Ausnahmen bestätigen die Regel, oder?




Auch die bekomme ich nicht! peinlich/erstaunt



Breites Grinsen Breites Grinsen
30.07.2021 10:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Pimmel gegen Regel wäre ja auch irgendwie dann doch ein schlechter Deal.
30.07.2021 10:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Andersrum geht's aber

Edit: Schaetze ich

Vorteile: Nicht staendig bluten in Verbindung mit Schmerzen dies das, Helicopter Dick, mehr Gehalt, man kann ueberall ez hinpissen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 30.07.2021 10:35]
30.07.2021 10:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Shooter

Pimmel gegen Regel wäre ja auch irgendwie dann doch ein schlechter Deal.




Kommt in der Regel auf den Pimmel an!

ErschrockenBreites Grinsen
30.07.2021 10:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2021 12:49:48 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.07.2021 17:47:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum