Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ein mal klare Ansage machen, dass sie ihren Scheiß für sich behalten soll. Leben und leben lassen. Ansonsten eskalieren - geht nicht anders.

Hab letztens auch meine Mutter zum Heulen gebracht, weil sie mich permanent volllabert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 06.08.2021 11:25]
06.08.2021 11:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Arawn

[...]GIFTIG weil die Imker die Bienen in Wahrheit nicht mehr fliegen lassen sondern mit Zusatzstoffen füttern.[...]



Danke. Jetzt habe ich vor Augen, wie moni da sitzt und mit einem Löffel Bienen zwangsfüttert. Breites Grinsen
06.08.2021 11:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von RageQuit

Hab mir son geilen 27" Curved Monitor fürs Homeoffice gekauft, aber nicht daran gedacht, dass das Ding ja garkeine Webcam hat Breites Grinsen Nun nutze ich weiter mein kleines Macbook Display in den Calls, ohjemine


Webcam + Stativ? peinlich/erstaunt Die Cam braucht halt ein Gewinde im Fuß.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08B64CHMZ/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A2F7OKQRG33SQI&psc=1

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0821RB61V/ref=psdcmw_1626220031_t1_B07ZWBH8X9
06.08.2021 11:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.08.2021 11:38:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Krass, dachte irgendwie dass die Cams teurer sind. Dann ist mein Problem ja doch nicht so groß.

PS: 27" Curved ist the shit. 1000R Krümmung <3
06.08.2021 11:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Arawn

Der Hass auf Scharlatanerei ist sowas von real. Schwiegermutter driftet meiner Meinung nach auch schon seit längerem ab, im letzten halben Jahr hat die Abwärtsspirale aber nochmal echt an Fahrt aufgenommen. Ging los mit dem üblichen pauschalisierten Schimpfen auf Schulmedizin weil man ja eigentlich nur einen Kräutergarten braucht um alles zu heilen und endlosen Vorträgen über Hildegard von Bingen und was weiß ich wen, die natürlich niemanden interessiert haben.
Mittlerweile sind wir bei einem komischen Konglomerat aus Energieflüssen, ätherischen Ölen, natürlich Homöopathie (die Sachen kannst du immer nehmen, entweder heilen sie oder richten keinen Schaden an weil sie ja wenigstens sanft sind), oder Duftessenzen die durch den Raum gesprüht werden. Nächster Schritt ist bereits in Vorbereitung, da werden schon "Beweise" ausgepackt warum Milchprodukte lebensgefährlich sind oder wir sollen z.B. unseren Honig wegschmeißen weil wenn der nicht mit original Demeterbäuerinnenschamlippenstempel versehen ist ist der doch GIFTIG weil die Imker die Bienen in Wahrheit nicht mehr fliegen lassen sondern mit Zusatzstoffen füttern. Gar kein Bock.



Sehen das noch andere Familienmitglieder so? Dann bitte intervenieren. Ihr muss an jeder Ecke gesagt werden, dass sie gerade belogen und verarscht wird und ihr die Globulidealer nur die Kohle aus der Tasche ziehen wollen.

Hildegard war stabil unterwegs für ihre Zeit, hätte Schwiegermutter aber ordentlich verdroschen, wenn sie statt wirksamen Heilmitteln an Zucker gelutscht hätte.



Wie weit bist du eigentlich mit dem Plan die Schwurblerin mit dem Biologiebuch zu verhauen? Breites Grinsen
Bin ich froh das die Woche rum ist. Heute wieder das Schwurbelsonnenystem ertragen müssen. Er in der mitte und seine 2 Kollegen die ihm an den Lippen hängen um ihn rum.
Und dann ist mir noch n anderer Arbeitskollege ganz dumm gekommen. Ich will nicht mehr traurig Die Stimmung auf Arbeit kippt gleich bei mehreren Punkten. Lange geht das hier nicht mehr gut seitdem 100 entlassen wurden und sich alle gegenseitig angiften weil es überall nur noch hakt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 06.08.2021 12:12]
06.08.2021 12:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von RageQuit

Krass, dachte irgendwie dass die Cams teurer sind. Dann ist mein Problem ja doch nicht so groß.

PS: 27" Curved ist the shit. 1000R Krümmung <3



Das kannste auch mit 32" oder 49" haben. Aber wenn mein 27" Winzdisplay noch gekrümmt wäre ... hatten wir schon curved Tablets?
06.08.2021 12:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Hab auch nen 27 curved. Es ist perfekt.
06.08.2021 12:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ist eine 1000R Krümmung bei einem 27" Monitor überhaupt noch wahrnehmbar? mit den Augen rollend
06.08.2021 12:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von *Morphy*

Warum kann ein fucking Handwerker nicht einmal zu einem Termin um 08:00 morgens pünktlich kommen?

Da ist doch nichts anderes davor. Wie sie es einfach nicht auf die Reihe kriegen.



tcha, manche spielen tatsächlich mit der Schmerzgrenze der kunden.
allerdings spielen da meistens einfach viele faktoren eine rolle, wofür der typ der bei dir landet, nicht unbedingt etwas kann.

/ kommt aber auch aufs gewerbe an
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 06.08.2021 12:51]
06.08.2021 12:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Buxxbaum

Hab auch nen 27 curved. Es ist perfekt.



Freut mich, wenn du damit glücklich bist.
06.08.2021 13:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Mein Bauch ist auch curved und perfekt
06.08.2021 13:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Mein... ist...

... nein. Egal.
06.08.2021 13:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Ich hasse immer noch, und es geht nicht weg
06.08.2021 13:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
froehlich grinsen
Dx, Wollte ich auch erst; hab dann umgesattelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 06.08.2021 13:18]
06.08.2021 13:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Die geile Curved-Welt beginnt erst bei 32" und 4k.
Quelle: ich.
06.08.2021 13:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Du hast ja Columbo als Bender? Wie geil ist das denn?

Schon länger? Eben erst gesehen.

Columbo habe ich immer mit meiner Oma geguckt, sie hat es geliebt. Meine Mutter hat das auch immer geguckt, sie liebt die Serie. Und meine Frau guckt es auch immer - hat alle Staffeln auf DVD - auch sie liebt die Serie.

Ich gucks auch gern Breites Grinsen

peinlich/erstaunt
06.08.2021 13:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
 
Zitat von monischnucki

Ich hab heute in der Apotheke die Person hinterm Tresen angeblafft.
Ich wollte nur Husensaft holen, so mein Auftrag als treusorgender Ehemann.
"Und noch Husensaft für Erwachsene bitte!"
*geht nach rechts* "Hier was pflanzl..."
NEIN! Ich will harte Chemie! Das soll wirken!
*dackelte nach hinten und brachte was mit ZyklonBromArsen*

Es gab keinen Grund...aber es war vielleicht auch die Sparflamme die in mir brodelte, als ich draussen wartete (nur 3 Persoenen!), diese Nasenlaschetrentner da drinne, die Mitarbeiter die hinter ihrem Plastevorhang keine Maske hatten...und natürlich das Schaufenster voll mit "Schützen sie ihre Kinder, ganz natürlich mit D30 Arnika Pflaster", was mir den Pulsturbo bereits auf Drehzahl gebracht hat.


Die frei verkäuflichen Hustenmittel wirken übrigens nicht besser als Placebo. Über diesen bessern sie jedoch insbesondere den Schlaf leicht, trotzdem kann man sich überlegen ob man dafür Geld ausgibt.
06.08.2021 13:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von dantoX

Und meine Frau guckt es auch immer - hat alle Staffeln auf DVD - auch sie liebt die Serie.


Oh, ich bin Deine Frau. Hallo, Schatz!
06.08.2021 13:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von Arawn

[...]GIFTIG weil die Imker die Bienen in Wahrheit nicht mehr fliegen lassen sondern mit Zusatzstoffen füttern.[...]



Danke. Jetzt habe ich vor Augen, wie moni da sitzt und mit einem Löffel Bienen zwangsfüttert. Breites Grinsen



Das verbinde ich immer direkt mit dem Beringen meiner Völker. Aber die Augen werden langsam schwach die kleinen Ringe da auf die Bienenbeine aufzufädeln.
06.08.2021 13:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von dantoX

Du hast ja Columbo als Bender? Wie geil ist das denn?

Schon länger? Eben erst gesehen.

Columbo habe ich immer mit meiner Oma geguckt, sie hat es geliebt. Meine Mutter hat das auch immer geguckt, sie liebt die Serie. Und meine Frau guckt es auch immer - hat alle Staffeln auf DVD - auch sie liebt die Serie.

Ich gucks auch gern Breites Grinsen

peinlich/erstaunt


Kuss geht raus an BlackBandit für den tollen Columbo Bender!

Habe auch alles auf DVD, denn Columbo ist einfach nur noch geil.
06.08.2021 14:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Columbo ist eine Art angelsächsischer Hader. Er ist sehr gut.
06.08.2021 14:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Filmriss

 
Zitat von monischnucki

Ich hab heute in der Apotheke die Person hinterm Tresen angeblafft.
Ich wollte nur Husensaft holen, so mein Auftrag als treusorgender Ehemann.
"Und noch Husensaft für Erwachsene bitte!"
*geht nach rechts* "Hier was pflanzl..."
NEIN! Ich will harte Chemie! Das soll wirken!
*dackelte nach hinten und brachte was mit ZyklonBromArsen*

Es gab keinen Grund...aber es war vielleicht auch die Sparflamme die in mir brodelte, als ich draussen wartete (nur 3 Persoenen!), diese Nasenlaschetrentner da drinne, die Mitarbeiter die hinter ihrem Plastevorhang keine Maske hatten...und natürlich das Schaufenster voll mit "Schützen sie ihre Kinder, ganz natürlich mit D30 Arnika Pflaster", was mir den Pulsturbo bereits auf Drehzahl gebracht hat.


Die frei verkäuflichen Hustenmittel wirken übrigens nicht besser als Placebo. Über diesen bessern sie jedoch insbesondere den Schlaf leicht, trotzdem kann man sich überlegen ob man dafür Geld ausgibt.



Wick Medinait fand ich letzte Mal schon sehr geil.

Musste nachts den bettbezug wechseln weil alles nassgeschwitzt war, aber ich hab bis auf den Wechsler durchgepennt wie ein Stein.
06.08.2021 14:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Steile These: ohne Peter Falk wäre Columbo nicht halb so beliebt, wie er jetzt ist.
06.08.2021 14:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
 
Zitat von Parax


Wick Medinait fand ich letzte Mal schon sehr geil.

Musste nachts den bettbezug wechseln weil alles nassgeschwitzt war, aber ich hab bis auf den Wechsler durchgepennt wie ein Stein.



Den gleichen Effekt hat man bei einer Therapie nach blue
06.08.2021 14:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von FAcele$$


Den gleichen Effekt hat man bei einer Therapie nach blue



Einfach mal zusammenreißen?
06.08.2021 14:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von FAcele$$


Den gleichen Effekt hat man bei einer Therapie nach blue



Einfach mal zusammenreißen?



Stabile Bierung und dann schlafen gehen.
06.08.2021 14:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Pfeil
 
Zitat von Xerxes-3.0

Steile These: ohne Peter Falk wäre Columbo nicht halb so beliebt, wie er jetzt ist.



Das ne flache These.
06.08.2021 14:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Filmriss

 
Zitat von monischnucki

Ich hab heute in der Apotheke die Person hinterm Tresen angeblafft.
Ich wollte nur Husensaft holen, so mein Auftrag als treusorgender Ehemann.
"Und noch Husensaft für Erwachsene bitte!"
*geht nach rechts* "Hier was pflanzl..."
NEIN! Ich will harte Chemie! Das soll wirken!
*dackelte nach hinten und brachte was mit ZyklonBromArsen*

Es gab keinen Grund...aber es war vielleicht auch die Sparflamme die in mir brodelte, als ich draussen wartete (nur 3 Persoenen!), diese Nasenlaschetrentner da drinne, die Mitarbeiter die hinter ihrem Plastevorhang keine Maske hatten...und natürlich das Schaufenster voll mit "Schützen sie ihre Kinder, ganz natürlich mit D30 Arnika Pflaster", was mir den Pulsturbo bereits auf Drehzahl gebracht hat.


Die frei verkäuflichen Hustenmittel wirken übrigens nicht besser als Placebo. Über diesen bessern sie jedoch insbesondere den Schlaf leicht, trotzdem kann man sich überlegen ob man dafür Geld ausgibt.


Wat.
"Hustensaft" an sich ist schon derbe breit gefasst, dass ich so eine pauschalaussage verkehrt finde.
06.08.2021 15:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Das Problem an den üblichen Erkältungsmitteln ist, dass sich ohnehin eine Besserung nach wenigen Tagen einstellt, ob nun mit oder ohne Hustensaft.
06.08.2021 15:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2021 12:49:48 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.07.2021 17:47:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum