Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Immer noch wach. Mehr Zigaretten. Nach Stunden ne Rückmeldung bekommen als ob nix wär. Hasshasshass. Und mit wem soll ich reden! Werd morgen die Schwiegermutter anrufen, die ist wenigstens gescheit im Kopf.
Lavendelölpillen und Nikotin ist ne echt eklige Kombo
06.08.2021 2:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Achja, Schlumpf. Falls du hier mitliest. Das geht keine Sau was an. Danke
06.08.2021 2:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Niemand muss Homöopathiepanscher werden


Es wird wohl mal Zeit zu gestehen dass ich mich vor Jahren mal als Laborant bei Weleda beworben habe peinlich/erstaunt

Und ja, der Fragebogen den ich da vorab zum Ausfüllen erhalten habe und das Gespräch danach (und dann wohl auch der Umstand dass ich den Job nicht erhalten habe) liess mich tatsächlich auch im Glauben zurück dass da eher Leute gewünscht werden die tatsächlich auch voll und ganz hinter dem stehen was da gemacht wird.

/aber netterweise habe ich zum Ende des Gesprächs eine Flasche Rasierwasser erhalten, was die beiden Damen die das Interview geführt hatten ein bisschen in Verlegenheit brachte weil ich Vollbart trage Breites Grinsen
Hab dann gesagt ich könne es trotzdem brauchen ZWINKER ZWINKER!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 06.08.2021 7:17]
06.08.2021 7:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ha, kombo. Ich bin grad in der Apotheke gewesen, mehr Lavendelpillen und Müdemacher kaufen. Wollte mir noch Zucker verkaufen denn ich ruhig den ganzen Tag über dazunehmen kann, hat keine Wechselwirkungen. Danke, ich nehm lieber Süßstoff.
06.08.2021 8:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Ich verschreibe 11 Hopfentorpedos in minimalster Zeit, ruhig den ganzen Tag zusaetzlich nehmen
06.08.2021 8:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Danke, aber ich hab schon wieder mit rauchen angefangen. Den Alk lass ich lieber weiter bleiben
06.08.2021 8:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.08.2021 8:36:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
dann besorg dir halt ne Kadse.
06.08.2021 8:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Mein Kadser ist 16 und wird dieses Jahr noch abnippeln. Danke fürs nachtreten

Sorry Luno, hab den Zwipo nicht gesehen. Liest sich witzig so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 06.08.2021 8:40]
06.08.2021 8:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
böse gucken
Warum kann ein fucking Handwerker nicht einmal zu einem Termin um 08:00 morgens pünktlich kommen?

Da ist doch nichts anderes davor. Wie sie es einfach nicht auf die Reihe kriegen.
06.08.2021 8:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
...
 
Zitat von Fersoltil

Ha, kombo. Ich bin grad in der Apotheke gewesen, mehr Lavendelpillen und Müdemacher kaufen. Wollte mir noch Zucker verkaufen denn ich ruhig den ganzen Tag über dazunehmen kann, hat keine Wechselwirkungen. Danke, ich nehm lieber Süßstoff.



Baldrian beste.
06.08.2021 8:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
 
Zitat von *Morphy*

Warum kann ein fucking Handwerker nicht einmal zu einem Termin um 08:00 morgens pünktlich kommen?

Da ist doch nichts anderes davor.



Das weißt du doch gar nicht
06.08.2021 8:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von Fersoltil

Ha, kombo. Ich bin grad in der Apotheke gewesen, mehr Lavendelpillen und Müdemacher kaufen. Wollte mir noch Zucker verkaufen denn ich ruhig den ganzen Tag über dazunehmen kann, hat keine Wechselwirkungen. Danke, ich nehm lieber Süßstoff.



Baldrian beste.



Hat bei mir so gar nix gebracht, meine Ex war nach zwei gefühlt so müde wie ich nach einem Wochenende exzessiver Verhopfung.
06.08.2021 8:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von *Morphy*

Warum kann ein fucking Handwerker nicht einmal zu einem Termin um 08:00 morgens pünktlich kommen?

Da ist doch nichts anderes davor.



Das weißt du doch gar nicht


Dachte immer der erste Termin des Tages ist der einzige, an dem Handwerker pünktlich kommen. Aber funktioniert wohl auch nicht.
06.08.2021 9:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von *Morphy*

 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von *Morphy*

Warum kann ein fucking Handwerker nicht einmal zu einem Termin um 08:00 morgens pünktlich kommen?

Da ist doch nichts anderes davor.



Das weißt du doch gar nicht


Dachte immer der erste Termin des Tages ist der einzige, an dem Handwerker pünktlich kommen. Aber funktioniert wohl auch nicht.



Woher weißt du, dass du der erste Termin bist?
Das meinte AJ
06.08.2021 9:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von *Morphy*

Warum kann ein fucking Handwerker nicht einmal zu einem Termin um 08:00 morgens pünktlich kommen?

Da ist doch nichts anderes davor.



Das weißt du doch gar nicht


Davor ist natürlich Frühschoppen!
06.08.2021 9:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
ez, einfach neben eine Tanke ziehen, dann ist man immer der erste. Bonuspunkte für Backshop in der Tanke.
06.08.2021 9:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Stimmt, Rausch ausschlafen + Frühschoppen hab ich vergessen.
Und mal kurz anrufen, dass es später wird ist da natürlich auch nicht drin.

//Was den Hass verstärkt: Am Montag hatte ich frei und wurde pünktlich um 08:00 rausgeklingelt. Da hatten die Handwerker sich aber in der Wohnung geirrt und wollten zum Nachbarn. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 06.08.2021 9:06]
06.08.2021 9:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Tja, hättest du die am Montag einfach mal genommen. Selbst Schuld!
06.08.2021 9:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hatte für Anfang September einen 2 Tages Trip nach Prag gebucht.

Jetzt hat EW schonmal den Rückflug komplett ausm Programm gestrichen und ich kann am Vortag Abends fliegen. Und zwar nicht direkt sondern über Hamburg. Hässlon

Anti Hass: Über Booking.com super unkompliziert einfach die zweite Nacht stornieren können und direkt das Geld zurück bekommen.
06.08.2021 9:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

Hatte für Anfang September einen 2 Tages Trip nach Prag gebucht.

Jetzt hat EW schonmal den Rückflug komplett ausm Programm gestrichen und ich kann am Vortag Abends fliegen. Und zwar nicht direkt sondern über Hamburg. Hässlon

Anti Hass: Über Booking.com super unkompliziert einfach die zweite Nacht stornieren können und direkt das Geld zurück bekommen.



Fahr halt Zug Du Umweltsau.
06.08.2021 9:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Parax

Hatte für Anfang September einen 2 Tages Trip nach Prag gebucht.

Jetzt hat EW schonmal den Rückflug komplett ausm Programm gestrichen und ich kann am Vortag Abends fliegen. Und zwar nicht direkt sondern über Hamburg. Hässlon

Anti Hass: Über Booking.com super unkompliziert einfach die zweite Nacht stornieren können und direkt das Geld zurück bekommen.



Fahr halt Zug Du Umweltsau.


Achtung. Im September manchmal schon Laub auf den Schienen.
06.08.2021 9:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Aber nur auf deutscher Seite.
06.08.2021 9:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von fiffi

Achtung. Im September manchmal schon Laub auf den Schienen.


Ein Wort: Laubmanagement!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 06.08.2021 9:45]
06.08.2021 9:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Drosselmeyer

 
Zitat von fiffi

Achtung. Im September manchmal schon Laub auf den Schienen.


Ein Wort: Laubmanagment!


06.08.2021 9:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Der Hass auf Scharlatanerei ist sowas von real. Schwiegermutter driftet meiner Meinung nach auch schon seit längerem ab, im letzten halben Jahr hat die Abwärtsspirale aber nochmal echt an Fahrt aufgenommen. Ging los mit dem üblichen pauschalisierten Schimpfen auf Schulmedizin weil man ja eigentlich nur einen Kräutergarten braucht um alles zu heilen und endlosen Vorträgen über Hildegard von Bingen und was weiß ich wen, die natürlich niemanden interessiert haben.
Mittlerweile sind wir bei einem komischen Konglomerat aus Energieflüssen, ätherischen Ölen, natürlich Homöopathie (die Sachen kannst du immer nehmen, entweder heilen sie oder richten keinen Schaden an weil sie ja wenigstens sanft sind), oder Duftessenzen die durch den Raum gesprüht werden. Nächster Schritt ist bereits in Vorbereitung, da werden schon "Beweise" ausgepackt warum Milchprodukte lebensgefährlich sind oder wir sollen z.B. unseren Honig wegschmeißen weil wenn der nicht mit original Demeterbäuerinnenschamlippenstempel versehen ist ist der doch GIFTIG weil die Imker die Bienen in Wahrheit nicht mehr fliegen lassen sondern mit Zusatzstoffen füttern. Gar kein Bock.
06.08.2021 10:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Arawn

Der Hass auf Scharlatanerei ist sowas von real. Schwiegermutter driftet meiner Meinung nach auch schon seit längerem ab, im letzten halben Jahr hat die Abwärtsspirale aber nochmal echt an Fahrt aufgenommen. Ging los mit dem üblichen pauschalisierten Schimpfen auf Schulmedizin weil man ja eigentlich nur einen Kräutergarten braucht um alles zu heilen und endlosen Vorträgen über Hildegard von Bingen und was weiß ich wen, die natürlich niemanden interessiert haben.
Mittlerweile sind wir bei einem komischen Konglomerat aus Energieflüssen, ätherischen Ölen, natürlich Homöopathie (die Sachen kannst du immer nehmen, entweder heilen sie oder richten keinen Schaden an weil sie ja wenigstens sanft sind), oder Duftessenzen die durch den Raum gesprüht werden. Nächster Schritt ist bereits in Vorbereitung, da werden schon "Beweise" ausgepackt warum Milchprodukte lebensgefährlich sind oder wir sollen z.B. unseren Honig wegschmeißen weil wenn der nicht mit original Demeterbäuerinnenschamlippenstempel versehen ist ist der doch GIFTIG weil die Imker die Bienen in Wahrheit nicht mehr fliegen lassen sondern mit Zusatzstoffen füttern. Gar kein Bock.



Sehen das noch andere Familienmitglieder so? Dann bitte intervenieren. Ihr muss an jeder Ecke gesagt werden, dass sie gerade belogen und verarscht wird und ihr die Globulidealer nur die Kohle aus der Tasche ziehen wollen.

Hildegard war stabil unterwegs für ihre Zeit, hätte Schwiegermutter aber ordentlich verdroschen, wenn sie statt wirksamen Heilmitteln an Zucker gelutscht hätte.
06.08.2021 10:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Gegenwind vorhanden, bringt aber nicht viel und wegen so etwas komplett eskalieren ist halt übertrieben. Sie ist leider ein eher gutgläubiger Mensch und reflektiert eben nicht, dass die Facebookgruppen wo doch alle so lieb und nett sind halt auch der beste Nährboden für so etwas sind.

Und Hildegard an sich ist Ehrenfrau, die hätte da natürlich einige Schellen rausgelassen.
06.08.2021 11:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Arawn

Gegenwind vorhanden, bringt aber nicht viel und wegen so etwas komplett eskalieren ist halt übertrieben.


Es wird eskalieren, so oder so. Du nimmst nur das Unausweichliche vorweg.
06.08.2021 11:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
böse gucken
Hab mir son geilen 27" Curved Monitor fürs Homeoffice gekauft, aber nicht daran gedacht, dass das Ding ja garkeine Webcam hat Breites Grinsen Nun nutze ich weiter mein kleines Macbook Display in den Calls, ohjemine
06.08.2021 11:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2021 12:49:48 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.07.2021 17:47:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum