Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( House of the Rings )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
App wofür?
04.01.2023 12:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.01.2023 12:35:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Delta


Aber wie gesagt, ist Jahre her, kA was sich da seitdem getan hat?


Sky App auf der Playstation hier, sagen wir mal so. Sie ist ein bisschen besser geworden. Oberfläche/UI ist noch gleich, aber sie ist nicht mehr ganz so kacke.

Was ich aber an Sky weiterhin schätze und 100x besser finde als bei allen anderen ist der Umstand dass sie Filme und Serien einfach (Default) Stumpf nach Freischaltungsdatum anzeigen (man kann natürlich auch nach Genre filtern). Wenn du auf "All Films" gehst siehst du da direkt als ersten den Film der zuletzt verfügbar wurde und das geht dann der Reihe nach so weiter. Und es hat eine genau gleich Stumpfe "upcoming" Kategorie, wo zuerst das angezeigt wird was als nächstes erscheint. Da ist das Motto von Sky einfach das Minimum zu machen am Ende auch einfach die beste Entscheidung gewesen fröhlich

Nicht so kacke wie Netflix und erst recht nicht die dämliche Sortierung bei Disney dem fucking Alphabet nach ey Breites Grinsen

 
Zitat von Real_Futti

Kann man jetzt ablulzen oder eben auch nicht.


Hat nix mit ablulzen zu tun, wie gesagt, ich kann es sogar nachvollziehen. Und ich gucke auch am TV. Ich setze da einfach andere Prioritäten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 04.01.2023 12:43]
04.01.2023 12:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.01.2023 12:45:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Achso, so richtig Homecinema mit Beamer und Zeugs?
04.01.2023 12:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
warum man ablulzt:
ATMOS! 4K!
04.01.2023 12:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.01.2023 13:49:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Achtung, Futti holt zum Rundumschlag aus!
04.01.2023 13:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.01.2023 13:53:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Habe weder Hanteln im Haus, noch Carbon am Rad, noch Projektor im Keller. Ich schaue auf euch alle hinab.
04.01.2023 13:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Shooter

Achso, so richtig Homecinema mit Beamer und Zeugs?



Schön den "Männerkeller" in seinem Doppelhausdrittel eingerichtet.

(no offence, Ulla!)
04.01.2023 14:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
nachdem ich mit 7vswild und dem behind the scenes (übrigens fast besser als die eigentliche staffel) durch bin: gibt es eigentlich andere empfehlenswerte youtube produktionen, die man sich geben kann? muss gar nichts mit survival zu tun haben, aber eben nur für youtube produziert und als abgeschlossenes projekt.
04.01.2023 14:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von h3llfir3

nachdem ich mit 7vswild und dem behind the scenes (übrigens fast besser als die eigentliche staffel) durch bin: gibt es eigentlich andere empfehlenswerte youtube produktionen, die man sich geben kann? muss gar nichts mit survival zu tun haben, aber eben nur für youtube produziert und als abgeschlossenes projekt.



Survivorman

https://www.youtube.com/@SurvivormanLesStroud/playlists

Da bei "TV Series" die Playlists

Ist zwar schon 15 Jahre alt, aber noch immer sehr geil.
Ein Typ, allein ausgesetzt, filmt alles selbst und vermittelt wirklich Tipps & Tricks.
04.01.2023 14:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Shooter

Achso, so richtig Homecinema mit Beamer und Zeugs?



Schön den "Männerkeller" in seinem Doppelhausdrittel eingerichtet.

(no offence, Ulla!)



*jaul*
04.01.2023 15:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
While the show did pick up plenty of hours, completions were likely the cause of cancelation here.

We’ve covered how Netflix likes to have high completion rates with a Netflix executive confirming to Vulture, “it’s great to know when they [Netflix users] complete, because that’s often a sign that they’ve loved every minute of it.”

Two sources suggest that completions for 1899 averaged much lower than other Netflix shows.

Digital i, a UK-based SVOD data analytics company, suggests that the show had a huge drop-off between episodes 1 and 2 and suggests people ditched the show early on.

Using their preliminary panel data (they state they’ll have final numbers by January 6th) from the UK and across Europe, their results suggest only around 32% of people managed to get through to the final episode.



https://www.whats-on-netflix.com/news/1899-canceled-at-netflix-why-season-2-isnt-moving-forward/

Also eher zu viele Leute auf dem Weg verloren, als zu wenig Zuschauer im ersten Monat.

Warum man gerade aber schon am Anfang abspringt, kann ich nicht nachvollziehen.

Dazu würde mich ja die Completion Rate von Dark Season 3 interessieren peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 04.01.2023 18:19]
04.01.2023 18:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von [NDA]Keldorn

Warum man gerade aber schon am Anfang abspringt, kann ich nicht nachvollziehen.




naja, die letzten paar folgen konnte ich auch nur schwer ertragen.
04.01.2023 21:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Hostage

 
Zitat von [NDA]Keldorn

Warum man gerade aber schon am Anfang abspringt, kann ich nicht nachvollziehen.




naja, die letzten paar folgen konnte ich auch nur schwer ertragen.


Passt, muss mich noch zu den letzten 2 folgen überreden
04.01.2023 21:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Mir hat Futti vs. Cain S01E01 sehr gut gefallen. Schöne Pilotfolge! Der Trailer saugte zwar, aber hey was soll's, am Ende wo der
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Tiger über den Porsche grindet
, das war schon hawt!
04.01.2023 21:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
TigerP?
04.01.2023 22:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.01.2023 7:58:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
shiiiiiiiieeeeeeet
Ich schaue gerade (mal wieder) The Wire. Wollte zuerst wegen der Upscaling-Sache auf HD verzichten, aber dann hatten wir nur Amazon verfügbar, also da die erste Staffel gekauft. Es ist: sehr gut - natürlich.

Keine Überraschung da, aber die bessere Bildqualität bereitet schon Freude. Schöne Kameraeinstellungen gibt es trotzdem zu Hauf. Mittlerweile fallen mir auch ein, zwei Szenen auf, die schauspielerisch etwas dick aufgetragen sind (bei Dominic West), aber es ist und bleibt ein absolutes Fest.

Es ist auch interessant, wie man anders auf die Serie reagiert, weil man selbst einfach nicht mehr die gleiche Person wie vor 10 Jahren ist. McNultys verantwortungsloser Umgang mit seinen Kindern z. B. oder der bürokratische Wahnsinn. Überhaupt, dass viele der Protagonisten im Game einfach selbst noch Kinder sind.

Bin gespannt, was meine bessere Hälfte am Ende der Serie sagen wird und ob sie ihr besser gefällt als Dollhouse. Breites Grinsen
Danach muss ich mir endlich mal Generation Kill reinziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 05.01.2023 8:12]
05.01.2023 8:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Smoking44*

Danach muss ich mir endlich mal Generation Kill reinziehen.


Unbedingt!

Bei "The Wire" finde ich es immer superwitzig wie die Police sagen, Po'lice oder sowas, ihr wisst was ich meine Breites Grinsen
Ist wohl so ein Baltimore / Maryland-Dialektding.

/ lulz
Das "The Wire" Subreddit ist auch witzig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 05.01.2023 8:20]
05.01.2023 8:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Die Sprache finde ich auch faszinierend. Selbst die Polizei hat ja Probleme, die aufgenommenen Calls zu verstehen. Nicht nur wegen des Drogenvokabulars, nicht nur wegen teilweiser Codierung, sondern weil sich innerhalb einer Stadt die Soziolekte so extrem unterscheiden, dass Kommunikation nicht mehr möglich ist. Bzw. doch, weil die Hopper zumeist in mehreren Welten leben und quasi bilingual unterwegs sind.
Als Soziologe wirklich hochgradig faszinierend. peinlich/erstaunt Da steckt einfach so viel in der Serien drin!
05.01.2023 8:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Smoking44*

Danach muss ich mir endlich mal Generation Kill reinziehen.


Unbedingt!

Bei "The Wire" finde ich es immer superwitzig wie die Police sagen, Po'lice oder sowas, ihr wisst was ich meine Breites Grinsen
Ist wohl so ein Baltimore / Maryland-Dialektding.

/ lulz
Das "The Wire" Subreddit ist auch witzig.



Five-O! Five-O

Weiß nicht, wie ich diese Idee mit Stringer da gefunden hätte. Fand die Szene auch so schon etwas traurig, obwohl die Figur natürlich ein unfassbares Arschloch ist, das wäre dann schon sehr weird gewesen aber wohl realistisch peinlich/erstaunt

Und The Wire Subreddit klingt interessant.
05.01.2023 8:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Smoking44*

Die Sprache finde ich auch faszinierend. Selbst die Polizei hat ja Probleme, die aufgenommenen Calls zu verstehen. Nicht nur wegen des Drogenvokabulars, nicht nur wegen teilweiser Codierung, sondern weil sich innerhalb einer Stadt die Soziolekte so extrem unterscheiden, dass Kommunikation nicht mehr möglich ist. Bzw. doch, weil die Hopper zumeist in mehreren Welten leben und quasi bilingual unterwegs sind.
Als Soziologe wirklich hochgradig faszinierend. peinlich/erstaunt Da steckt einfach so viel in der Serien drin!



Die Serie wird/wurde ja auch an einigen Universitäten als Anschauungsmaterial verwendet, weil sie so unfassbar gut ist <3

Sollte man natürlich mit Untertiteln schauen, irgendwann versteht man es auch so halbwegs und dann kommt Snoop Hässlon
05.01.2023 8:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Smoking44*

Danach muss ich mir endlich mal Generation Kill reinziehen.


Unbedingt!


Get Some!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 05.01.2023 9:05]
05.01.2023 9:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Es ist wirklich beeindruckend wie dämlich diese Jack Ryan Serie ist.
05.01.2023 9:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Das beste daran ist Jim von The Office. Hab nach S1 auch abgebrochen, war zu vorhersehbar.
05.01.2023 10:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
S1 war geil weil neu, weil Nerd turns Secret Agent who was a seal before that.
S2 war ok weil S1 noch mitschwingte.
S3 wurd geschaut weil...

v

...es ist aktuell sehr einsam. traurig
05.01.2023 11:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Abtei*
mitschwingte




05.01.2023 11:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( House of the Rings )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2023 08:36:11 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum