Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( House of the Rings )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von monischnucki

Wir hattens ja im Eltern Thread grade.

https://i.imgur.com/FJDvWUp.png

Is das cringe Breites Grinsen Und ich erkenn alles wieder.



Breites Grinsen traurig

Hoch soll sie leben Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
13.01.2023 22:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von Parax

Gestern die "ersten" zwei Kaleidoskop Folgen (Grün, Blau) gesehen.
Bisher echt gut gemachte Heist Serie mit einem sehr interessanten Konzept (Jeder User bekommt die Folgenreihenfolge zufällig vorgegeben, es gibt zwar eine chronologische Reihenfolge, die Folgen sind aber in sich jede für sich schlüssig).
Und bei dem einen Hauptdarsteller hätte ich 100 pro gedacht, dass es Jackie Quaid (Hughie aus The Boys) ist, aber es ist eine völlig andere Person. Breites Grinsen


Und der Australier soll wohl das Pendant zu Butcher sein.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da wird offenbart, dass die Tochter den USB-Stick dem .

Überzeugt mich insgesamt nicht wirklich.



Mit ihr ist irgendwie alles schwach.

Sowie alles mitm FBI hätte man rauslassen können, war ziemlich nutzlos.
Den Australier hätte man direkt nach seinem ersten Auftritt erschießen sollen.
Für die Typografie des Kaleidoscope Schriftzuges bestand auch ein Tötungswunsch.

Die Randomisierung der Folgen taugt halt nur für Aufmerksamkeit auf die Serie. Ist sicherlich auch eine gewisse Leistung das Drehbuch dann passend zu schreiben, dass es einem nicht sehr aufstößt.
Bis auf die beiden chronologisch ersten Folgen hätte für mich besser in korrekter Abfolge gewirkt. Besonders die letzten 3 Folgen sollte man meiner Meinung nach am Ende Chronologisch schauen (white, red, pink). Sonst hat man ein Prequel Problem und es nimmt etwas an Spannung ab.

Aber hat mich drei Abende gut unterhalten und in so einer Art und Weiße hätte ich mir Haus des Geldes damals vorgestellt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 14.01.2023 9:09]
14.01.2023 9:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
uiuiuiuiuiuiui



\o/

"Final Season" :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 16.01.2023 7:12]
16.01.2023 7:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Erste Folge "The Last of Us" ist raus, in Deutschland über WOW zu streamen.

Kritiken sehen echt gut aus, kaum Nerdsplaining warum der Bart von Pedro Pascal nicht lore accurate wäre oder so.

Ziehe ich mir heute rein, bin gespannt.

Spiele habe ich als LP verfolgt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 16.01.2023 10:27]
16.01.2023 10:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von loliger_rofler

Erste Folge "The Last of Us" ist raus, in Deutschland über WOW zu streamen.

Kritiken sehen echt gut aus, kaum Nerdsplaining warum der Bart von Pedro Pascal nicht lore accurate wäre oder so.

Ziehe ich mir heute rein, bin gespannt.

Spiele habe ich als LP verfolgt.


Meh ist das wieder so n eine Folge pro Woche kack?
16.01.2023 10:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Ja, zum Glück, ist ja HBO.
16.01.2023 10:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wie kann man so etwas gutheißen. Breites Grinsen
16.01.2023 10:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von psychopaul

Ja, zum Glück, ist ja HBO.


gtfo
16.01.2023 10:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Wie gut ist denn bitte House of the Dragon?! Viel zu spät gestern zu Ende gesuchtet, neben Andor die Serienoffenbarung 2022. Nun steht als totales Kontrastprogramm das Finale von Willow an.
16.01.2023 10:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von HorusVII

Wie gut ist denn bitte House of the Dragon?! Viel zu spät gestern zu Ende gesuchtet, neben Andor die Serienoffenbarung 2022. Nun steht als totales Kontrastprogramm das Finale von Willow an.



Das HoD den Golden Globe gewonnen hat anstatt Better Call Saul ist eine absolute Frechheit.
Es gibt kaum eine Serie die besser abgeschlossen wurde. Sowas hätte man würdigen müssen.
16.01.2023 11:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Oder man würdigt halt die bessere Serie, das geht vermutlich auch.
16.01.2023 11:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
dann hätte ja auch Better Call Saul gewonnen.

HoD ist halt gut, aber eben nicht auf dem Level was Better Call Saul da abgeliefert hat.
16.01.2023 11:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Jau. Man kann HotD quasi nicht ohne den automatischen Vergleich zum Ende von GoT bewerten - natürlich schneidet sie da phänomenal besser ab.

Eigenständig ist sie immer noch gut, aber halt nicht überragend oder so.
16.01.2023 11:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Baxi_

 
Zitat von HorusVII

Wie gut ist denn bitte House of the Dragon?! Viel zu spät gestern zu Ende gesuchtet, neben Andor die Serienoffenbarung 2022. Nun steht als totales Kontrastprogramm das Finale von Willow an.



Das HoD den Golden Globe gewonnen hat anstatt Better Call Saul ist eine absolute Frechheit.
Es gibt kaum eine Serie die besser abgeschlossen wurde. Sowas hätte man würdigen müssen.


Diese Awards sind doch reine Werbeverantstaltungen, es macht halt keinen Sinn Serien zu bewerben, die schon beendet wurden.
16.01.2023 11:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
Tatsächlich hat HotD für mich so gut funktioniert, weil es eine Art Wiedergutmachung von GoT war. Saul ist als Gesamtwerk aber natürlich trotzdem überlegen, weil viel mehr Staffeln. Wenn dann müste man doch BCS Staffel 1 mit HotD Staffel 1 vergleichen.
Habe inzwischen Euphoria nachgeholt, Staffel 1 ist wirklich ein ziemlicher Trip, Staffel 2 soll aber anscheinend nachlassen.
16.01.2023 11:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Bei HotD erst mal abwarten wie alle staffeln zusammen wirken. GoT war auch am Anfang bombe.
16.01.2023 11:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Paddy Considine ist als Viserys definitiv überragend. Seine Performance alleine katapultiert Hot-D in die "großartig" Kategorie
16.01.2023 12:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Hostage

Bei HotD erst mal abwarten wie alle staffeln zusammen wirken. GoT war auch am Anfang bombe.


HotD hat zwei Vorteile:

-Die Eckpunkte der Geschichte und die Entwicklungen der Charaktere sind definiert, die Macher müssen sich an keiner Stelle was aus dem Arsch ziehen.

-Die Showrunner sind andere und GRRM ist an Bord (Beispiel: Auf die farbenfrohen Klamotten, Sets, Schilde und Fähnchen im Turnier und die übel kranke Ausstattung der königlichen Jagd hat er bestanden - und das Budget gab es her. In GoT war Robert's königliche Jagd 5 Trottel, die durch den Wald stiefeln.)
16.01.2023 12:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
CGI war stellenweise etwas meh aber da hab ich weniger Probleme wenn die Story dafür passt.
16.01.2023 12:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von block0ma

Diese Awards sind doch reine Werbeverantstaltungen, es macht halt keinen Sinn Serien zu bewerben, die schon beendet wurden.


So gesehen ja, würde es um die Bewertung gehen würde es keinen Sinn machen Serien zu bewerten die noch nicht abgeschlossen sind
16.01.2023 13:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Last of us:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Tolle EP 1. Die haben sich mehr oder weniger an das Spiel orientiert und die Infizierten bewegen sich so unkontrolliert, dass man da schon Bammel kriegt. peinlich/erstaunt
16.01.2023 15:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Schon jemand über Mayor of Kingstown gestolpert?

Sieht auf den ersten blick ja ein bischen nach The Wire 1.2 reboot edition aus... Aber erste Meinungen sind nicht schlecht.
16.01.2023 17:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Fands richtig, richtig gut, total überraschend, vor allem, weil ich Jeremy Renner sonst total ätzend finde. Das letzte Drittel der 1. Staffel verkommt dann leider in zuviel Gewalt und unrealistische Handlungen, aber habs trotzdem sehr gerne geguckt. 2. Staffel wird auch ausgecheck0rt. An The Wire kommts insgesamt aber mal so gar nicht ran. :/
16.01.2023 17:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Jeremy Clarkson fliegt bei Amazon raus.

https://variety.com/2023/tv/global/jeremy-clarkson-amazon-grand-tour-canceled-1235490701/
16.01.2023 17:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von xnaipa

Last of us:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Tolle EP 1. Die haben sich mehr oder weniger an das Spiel orientiert und die Infizierten bewegen sich so unkontrolliert, dass man da schon Bammel kriegt. peinlich/erstaunt





Eben geschaut, richtig nice!

Die kleinen Änderungen zum Spiel sind auch sehr cool:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Bei der Flucht mit dem Auto werden sie eigentlich vom Truck aus der Seitenstraße umgelegt. Als der Crash dann NICHT passiert dachte ich so "Waaaas" und dann das Flugzeug so BÄM.

Der emotionale Punch hat auch so richtig gesessen, genau wie ich es in Erinnerung habe.


Witzige Theorie über die ich gerade auf Reddit gestolpert bin:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

In der Show überträgt sich der Pilz nicht durch die Luft, nur durch Bisse und, hier fängt der Spekulatius an, KONTAMINIERTES MEHL!

Denn:

-Sarah kann keine Pancakes machen, weil das Mehl alle ist
-Die Biscuits werden abgelehnt (weil Joel grad Atkins macht)
-Die Cookies werden nicht gegessen (weil Rosinen statt Schoko drin sind)
-Oma kriegt die Biscuits reingedrückt und hat dann Tentakel im Xsicht als sie zombifiziert ist
- Im Spiel erzählt Joel was, dass der Fungus ursprünglich durch Südamerikanische Nahrungsimporte ins Land kam (das würde also nur eine kleine Änderung nötig machen)

Klingt plausibel, oder?


Freu mich schon wie blöd auf die nächste Folge Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 16.01.2023 17:59]
16.01.2023 17:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Voll geil. Besonders die Ellie ist total super gespielt!
16.01.2023 18:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sockenpapst

Jeremy Clarkson fliegt bei Amazon raus.

https://variety.com/2023/tv/global/jeremy-clarkson-amazon-grand-tour-canceled-1235490701/


Immer wieder erstaunlich was sich der Typ alles leisten kann bis dann doch einer die Reissleine zieht. Und vermutlich alle Fanbois jetzt wieder so "waaaaaaaaaaaaaas"?
16.01.2023 19:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Sockenpapst

Jeremy Clarkson fliegt bei Amazon raus.

https://variety.com/2023/tv/global/jeremy-clarkson-amazon-grand-tour-canceled-1235490701/


Immer wieder erstaunlich was sich der Typ alles leisten kann bis dann doch einer die Reissleine zieht. Und vermutlich alle Fanbois jetzt wieder so "waaaaaaaaaaaaaas"?


Ist schon lange Zeit das der Typ entgültig gecancelt wird.
___

Star Trek Prodigy lief für mich zwar etwas langsam an, aber ab der ~5 Episode wurds dann besser. Die letzten 7 waren dann richtig gut.

Ich will endlich Season 2 von SNWtraurig
16.01.2023 19:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Last of Us E1 auch geschaut, super Sache. Bin gespannt ob es die Klasse halten kann, aber bin optimistisch.
16.01.2023 20:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Sockenpapst

Jeremy Clarkson fliegt bei Amazon raus.

https://variety.com/2023/tv/global/jeremy-clarkson-amazon-grand-tour-canceled-1235490701/


Immer wieder erstaunlich was sich der Typ alles leisten kann bis dann doch einer die Reissleine zieht. Und vermutlich alle Fanbois jetzt wieder so "waaaaaaaaaaaaaas"?



Ich war eher überrascht dass da nicht schneller was kam. Bei allem was sich der Kerl in seinem Leben geleistet hat sticht das halt echt nochmal raus, da merkt man einfach dass er so lange mit so viel durchkam dass da wirklich jeder interne Filter versagt, dass es kein "Moment sollte ich das wirklich schreiben?" mehr gibt...
16.01.2023 21:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( House of the Rings )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2023 08:36:11 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum