Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( House of the Rings )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Sockenpapst

Jeremy Clarkson fliegt bei Amazon raus.

https://variety.com/2023/tv/global/jeremy-clarkson-amazon-grand-tour-canceled-1235490701/


Immer wieder erstaunlich was sich der Typ alles leisten kann bis dann doch einer die Reissleine zieht. Und vermutlich alle Fanbois jetzt wieder so "waaaaaaaaaaaaaas"?



Controversy war halt lang genau sein USP. Das und ein bisschen lustige Zoten raushauen. Jetzt ist er halt nicht mehr so lustig und seine Meinung wirkt wie die eines alten grantigen Mannes.
16.01.2023 21:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Sockenpapst

Jeremy Clarkson fliegt bei Amazon raus.

https://variety.com/2023/tv/global/jeremy-clarkson-amazon-grand-tour-canceled-1235490701/


Immer wieder erstaunlich was sich der Typ alles leisten kann bis dann doch einer die Reissleine zieht. Und vermutlich alle Fanbois jetzt wieder so "waaaaaaaaaaaaaas"?



Controversy war halt lang genau sein USP. Das und ein bisschen lustige Zoten raushauen. Jetzt ist er halt nicht mehr so lustig und seine Meinung wirkt wie die eines alten grantigen Mannes.



Sehe ich nicht wirklich so, wenn überhaupt ist er in vielen (aber sicher nicht allen...) Belangen ja gefühlt deutlich gemäßigter und vernünftiger rüber gekommen als man ihn kannte, aber dabei hat er eben weiter gerne mit kantigen Aussagen provoziert.

Dass das nicht mehr zieht liegt aber weniger dran dass er alt wird sondern dass er diesmal halt wirklich komplett ins Klo gegriffen hat. Auch wenn er 20 Jahre jünger und lustiger wäre würde er für den Artikel zurecht gecancelt werden.
16.01.2023 21:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kamehameha

Arctic
Schon jemand "Gefesselt" mit Oliver Masucci (Dark) gesehen?
Habs an 2 Tagen durchgesuchtet, hat was von Mindhunter. Geile Kamera und Sound wie ich finde.

Trailer
16.01.2023 21:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Abtei*

Mayor of Kingstown [...]



Fands richtig, richtig gut, total überraschend, vor allem, weil ich Jeremy Renner sonst total ätzend finde. Das letzte Drittel der 1. Staffel verkommt dann leider in zuviel Gewalt und unrealistische Handlungen, aber habs trotzdem sehr gerne geguckt. 2. Staffel wird auch ausgecheck0rt. An The Wire kommts insgesamt aber mal so gar nicht ran. :/


2 Folgen drin, japp. JAPP.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 16.01.2023 21:45]
16.01.2023 21:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Delta

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Sockenpapst

Jeremy Clarkson fliegt bei Amazon raus.

https://variety.com/2023/tv/global/jeremy-clarkson-amazon-grand-tour-canceled-1235490701/


Immer wieder erstaunlich was sich der Typ alles leisten kann bis dann doch einer die Reissleine zieht. Und vermutlich alle Fanbois jetzt wieder so "waaaaaaaaaaaaaas"?



Controversy war halt lang genau sein USP. Das und ein bisschen lustige Zoten raushauen. Jetzt ist er halt nicht mehr so lustig und seine Meinung wirkt wie die eines alten grantigen Mannes.



Sehe ich nicht wirklich so, wenn überhaupt ist er in vielen (aber sicher nicht allen...) Belangen ja gefühlt deutlich gemäßigter und vernünftiger rüber gekommen als man ihn kannte, aber dabei hat er eben weiter gerne mit kantigen Aussagen provoziert.

Dass das nicht mehr zieht liegt aber weniger dran dass er alt wird sondern dass er diesmal halt wirklich komplett ins Klo gegriffen hat. Auch wenn er 20 Jahre jünger und lustiger wäre würde er für den Artikel zurecht gecancelt werden.



Jo, als er bei der Farm dann plötzlich einsichtig über Klima und Schäden an der Nahrungsproduktion geredet hat, dachte ich noch, eventuell hat er es geschnallt.

Aber leider scheint das für ihn gescripted gewesen zu sein, wenn er weiter so rassitische, frauenfeindliche Kackscheisse raushaut und dann noch in seiner Entschuldigung rumweint "Ich hab ja eine GoT-Anspielung gemacht, das haben die Leute nur nicht kapiert!"
16.01.2023 21:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
The Last of Us

Ich kenn das Spiel nicht, deswegen gehe ich da ganz frei ran. Mir hat die erste Folge super gefallen. Es wird gekonnt Spannung erzeugt, es fühlt sich bedrohlich an, gerade weil die Dinger super schnell und, wie schon erwähnt, komplett unberechenbar heranschnellen. Zudem mag ich solche Endzeitszenarien.

Die 2. Folge kann kommen!



Edit: Ach ja, für alle Interessierten:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 16.01.2023 22:03]
16.01.2023 22:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Delta

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Sockenpapst

Jeremy Clarkson fliegt bei Amazon raus.

https://variety.com/2023/tv/global/jeremy-clarkson-amazon-grand-tour-canceled-1235490701/


Immer wieder erstaunlich was sich der Typ alles leisten kann bis dann doch einer die Reissleine zieht. Und vermutlich alle Fanbois jetzt wieder so "waaaaaaaaaaaaaas"?



Controversy war halt lang genau sein USP. Das und ein bisschen lustige Zoten raushauen. Jetzt ist er halt nicht mehr so lustig und seine Meinung wirkt wie die eines alten grantigen Mannes.



Sehe ich nicht wirklich so, wenn überhaupt ist er in vielen (aber sicher nicht allen...) Belangen ja gefühlt deutlich gemäßigter und vernünftiger rüber gekommen als man ihn kannte, aber dabei hat er eben weiter gerne mit kantigen Aussagen provoziert.

Dass das nicht mehr zieht liegt aber weniger dran dass er alt wird sondern dass er diesmal halt wirklich komplett ins Klo gegriffen hat. Auch wenn er 20 Jahre jünger und lustiger wäre würde er für den Artikel zurecht gecancelt werden.



Jo, als er bei der Farm dann plötzlich einsichtig über Klima und Schäden an der Nahrungsproduktion geredet hat, dachte ich noch, eventuell hat er es geschnallt.

Aber leider scheint das für ihn gescripted gewesen zu sein, wenn er weiter so rassitische, frauenfeindliche Kackscheisse raushaut und dann noch in seiner Entschuldigung rumweint "Ich hab ja eine GoT-Anspielung gemacht, das haben die Leute nur nicht kapiert!"



Sowas von dies. Ich hab wirklich gedacht die Farm hat ihn irgendwie 180 gedreht. Das er jetzt wirklich gechillt ist und Fokus auf wichtigere Sachen legt. Er hat ja auch mit COVID gelernt, dass seine Gesundheit am Arsch ist und er aufpassen muss und alles

Und dann säuft er sich wieder einen übern Durst und legt eine dumme Tirade hin...
16.01.2023 22:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von loliger_rofler

Aber leider scheint das für ihn gescripted gewesen zu sein, wenn er weiter so rassitische, frauenfeindliche Kackscheisse raushaut und dann noch in seiner Entschuldigung rumweint "Ich hab ja eine GoT-Anspielung gemacht, das haben die Leute nur nicht kapiert!"



Das war sicher nicht gescripted, die Aussagen bei der Farm kamen ja nicht aus dem Nichts, er hat da ja über die Jahre schon immer anders geredet.

Nur Leute die ihn nicht so aktiv verfolgt haben haben vielleicht mental gern unterschlagen dass er trotzdem die ganze Zeit über weiter gerne mit provokantem Bullshit um sich geworfen hat. Das ist seine Marke, dafür wird er bezahlt, und er hatte meistens ein Gefühl dafür wie weit er wo gehen kann dass er mit einem "Ach, war nicht so gemeint" wieder raus kommt.

Das hat hier halt komplett versagt, das ist alles. Er dachte wohl in dem Moment einfach nur "Yeah, alle hassen sie jetzt, mit so einem Kommentar bekomm ich richtig Heat und kann das weiter ausschlachten" ohne für eine Sekunde zu bedenken was er da grad wirklich aufschreibt.
16.01.2023 22:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
The White Lotus ist wie Urlaub <3
16.01.2023 22:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
The Last Of Us: Sehr gut.

Aber, uff:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Anfangssequenz war schon im Spiel eine der Sachen, die mich mit am meisten mitgenommen hat in einem Unterhaltungsmedium. Wenn man weiß, was kommt, ist der ganze Spannungsaufbau noch fieser. Musste fast ne Pause machen, was geht. Und dann sah der Junge, der nach Boston kommt am Anfang, noch aus wie mein Neffe. Mein armes, altes, verschrumpeltes Herz so: Uff. peinlich/erstaunt
16.01.2023 22:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Smoking44*

The Last Of Us: Sehr gut.

Aber, uff:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Anfangssequenz war schon im Spiel eine der Sachen, die mich mit am meisten mitgenommen hat in einem Unterhaltungsmedium. Wenn man weiß, was kommt, ist der ganze Spannungsaufbau noch fieser. Musste fast ne Pause machen, was geht. Und dann sah der Junge, der nach Boston kommt am Anfang, noch aus wie mein Neffe. Mein armes, altes, verschrumpeltes Herz so: Uff. peinlich/erstaunt



wenn das Niveau bis Ende S1 gehalten wird, dann brauche ich doch ein HBO Abo, bitte setzt Wasserstandsmeldungen ab.
Jetzt noch Firewatch ordentlich verfilmt als Serie <3
16.01.2023 23:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Smoking44*

The Last Of Us: Sehr gut.

Aber, uff:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Anfangssequenz war schon im Spiel eine der Sachen, die mich mit am meisten mitgenommen hat in einem Unterhaltungsmedium. Wenn man weiß, was kommt, ist der ganze Spannungsaufbau noch fieser. Musste fast ne Pause machen, was geht. Und dann sah der Junge, der nach Boston kommt am Anfang, noch aus wie mein Neffe. Mein armes, altes, verschrumpeltes Herz so: Uff. peinlich/erstaunt




Meine Frau kennt das Spiel überhaupt nicht, die hat es auch völlig zerrissen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
als seine Tochter stirbt. Das war schon wirklich perfekt inszeniert dass man sie für den Hauptcharakter halten sollte bis zu dem Zeitpunkt
17.01.2023 3:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Smoking44*

The Last Of Us: Sehr gut.

Aber, uff:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Anfangssequenz war schon im Spiel eine der Sachen, die mich mit am meisten mitgenommen hat in einem Unterhaltungsmedium. Wenn man weiß, was kommt, ist der ganze Spannungsaufbau noch fieser. Musste fast ne Pause machen, was geht. Und dann sah der Junge, der nach Boston kommt am Anfang, noch aus wie mein Neffe. Mein armes, altes, verschrumpeltes Herz so: Uff. peinlich/erstaunt




Meine Frau kennt das Spiel überhaupt nicht, die hat es auch völlig zerrissen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
als seine Tochter stirbt. Das war schon wirklich perfekt inszeniert dass man sie für den Hauptcharakter halten sollte bis zu dem Zeitpunkt



Jop, das war fantastisch. Ich mag sowas. So wird direkt aufgezeigt: Sorry, es ist alles möglich.
17.01.2023 3:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
GG
17.01.2023 4:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich lese hier natürlich keine Spoiler aber ich bin mir zu 99% sicher was da bei "The last of us" gemeint ist traurig

Bitterster Moment in einem Spiel ever.
17.01.2023 6:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf


Och nöö, ich dachte, wir wären Baby Yoda (voll süüüüßzßzßzß) endlich los, und der Mondllroian könnte endlich zu seinem vollen Potential ausfahren. Meh. Ansonsten aber guter Trailer.
17.01.2023 10:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ah ich bin nicht der einzige dem Grogu aufn Sack geht.
17.01.2023 10:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
Ich checke TLOU irgendwie gar nicht
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es ist ja wirklich 1:1 das Spiel. Inkl. so Szenen, die offenbar für eine Spielmechanik geschrieben sind, also z.B. die Szene mit dem crashenden Polizeiwagen, der Joel und seinen Bruder voneinander trennt. Hä? Fand die Spiele toll, aber mich holt das irgendwie null ab, jetzt einfach alles nochmal mit anderen Schauspielern zu sehen. Mal gucken, ich hoffe auf eine etwas andere Dynamik zwischen Joel und Ellie, weil ich die Schauspieler ganz gut finde, und es sind ja auch die einzigen, die nicht komplett 1:1 so gecastet sind, wie im Spiel.
17.01.2023 10:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von steben

Ich checke TLOU irgendwie gar nicht
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es ist ja wirklich 1:1 das Spiel. Inkl. so Szenen, die offenbar für eine Spielmechanik geschrieben sind, also z.B. die Szene mit dem crashenden Polizeiwagen, der Joel und seinen Bruder voneinander trennt. Hä? Fand die Spiele toll, aber mich holt das irgendwie null ab, jetzt einfach alles nochmal mit anderen Schauspielern zu sehen. Mal gucken, ich hoffe auf eine etwas andere Dynamik zwischen Joel und Ellie, weil ich die Schauspieler ganz gut finde, und es sind ja auch die einzigen, die nicht komplett 1:1 so gecastet sind, wie im Spiel.




Muss blöd fragen:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Was an der "Bruder wird getrennt"-Szene passt denn nicht in die Verfilmung?

Es soll ja u.a. zeigen wie chaotisch und brutal die erste Nacht war und dient als entscheidender Faktor, dass der Soldat überhaupt einen Schuss abfeuern kann, da Joel unbewaffnet und sein Bruder noch nicht in der Nähe ist.

Ich fand das sehr wirksam umgesetzt, besonders auch als der schnelle Typ hinterherrennt und dabei völlig unkontrolliert und ohne Selbsterhaltungstrieb über und in Hindernisse reindonnert.
17.01.2023 12:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Gerade das fand ich eigentlich beeindruckend an E1, wie eng sie sich ans Spiel halten, selbst was Gameplay-Sequenzen angeht, und es trotzdem absolut filmisch funktioniert und nicht nur ein Gimmick wie die FPS-Sequenz in Doom damals ist.
17.01.2023 13:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Jo! Sicher einer der besten Spieleverfilmungen bislang. Wenn das Spiel quasi 1:1 filmisch passend erfolgreich umgesetzt wurde, wäre es schon ein Gewinn, weil man die Geschichte neuen Zuschauerschichten zugänglich machen könnte.
17.01.2023 13:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Dann jetzt bitte Max Payne 3 von HBO.
17.01.2023 13:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Kann mir jemand Kenobi Episode 4 erklären?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Leia wird vernommen und soll gefoltert werden, weil... warum genau?
Irgendwo hab ich verpasst, warum es an diesem Punkt logisch sein sollte, dass ein 10-jähriges Mädchen irgendwas über The Path wissen sollte.
Die hat bekannterweise 10 Jahre bei ihren Fake-Eltern gelebt, wurde dann von der Inquisition entführt, von Kenobi gerettet und er musste verzweifelt flüchten, dabei sind sie über den Path gestolpert und die Inquisitorin da hat Leia dann in einem Saferoom wieder eingesammelt.

In dieser Verhörszene wird plötzlich so getan, als sei dieses 10-JÄHRIGE MÄDCHEN das Master Mind hinter allem. Wtf, was.
17.01.2023 14:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Meine Güte. Hat noch jemand das Gefühl, dass die Kenobi-Serie einfach die Kontinuität zu Film 4 völlig zerfickt?
17.01.2023 16:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Dein Fehler ist bei Kenobi Logik zu erwarten Breites Grinsen
17.01.2023 16:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ja, also die ganzen anderen Plotholes will ich gar nicht ausführen. Das ist ja wirklich schlimm, wie man sowas schreiben kann, dass man sich alle 5 Minuten fragt, warum die Leute dumm sind/die ihre Technik nicht einsetzen/was überhaupt gerade ihre fucking Motivation ist.

Das Finale war schrecklich.
17.01.2023 16:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Armag3ddon

Kann mir jemand Kenobi Episode 4 erklären?


Evil people do evil things.
17.01.2023 16:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Armag3ddon

Das Finale war schrecklich.


Das war super!
17.01.2023 17:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Shooter

Ah ich bin nicht der einzige dem Grogu aufn Sack geht.


Zweitiert.

Es fühlt sich an, als ob zuerst das Merchandise und danach die Serie gemacht wurde. So gerne ich den namensgebenden Hauptcharakter und die Serie mag, zieht dieses "awwwesistsosüß" im Grunde alles runter. Plus deus ex machina plot armor, halt. Schon ab Season 1 war klar, dass der (#nogu) bleiben wird und muss traurig

Frei nach dem Motto: Es muss jedem schmecken (wir müssen Merchandise verkaufen), also nehmen wir ein süßes Baby - das mag jeder (also mehr Verkäufe) Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 17.01.2023 17:22]
17.01.2023 17:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von steben

Ich checke TLOU irgendwie gar nicht
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es ist ja wirklich 1:1 das Spiel. Inkl. so Szenen, die offenbar für eine Spielmechanik geschrieben sind, also z.B. die Szene mit dem crashenden Polizeiwagen, der Joel und seinen Bruder voneinander trennt. Hä? Fand die Spiele toll, aber mich holt das irgendwie null ab, jetzt einfach alles nochmal mit anderen Schauspielern zu sehen. Mal gucken, ich hoffe auf eine etwas andere Dynamik zwischen Joel und Ellie, weil ich die Schauspieler ganz gut finde, und es sind ja auch die einzigen, die nicht komplett 1:1 so gecastet sind, wie im Spiel.




So muss man sich die furchtbare Steuerung nicht antun!
17.01.2023 19:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( House of the Rings )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2023 08:36:11 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum