Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 67 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Bregor

subventioniert Nintendo die switch eigentlich? Die Spiele kosten ja auf Lebzeit UVP.



nö, die konsole selbst wirft auch gewinn ab.



Wie alt ist die Switch? 5 Jahre?
26.04.2023 13:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Bregor

subventioniert Nintendo die switch eigentlich? Die Spiele kosten ja auf Lebzeit UVP.



nö, die konsole selbst wirft auch gewinn ab.



Wie alt ist die Switch? 5 Jahre?



Mittlerweile 6, iirc kam die doch Anfang 2017 raus.

@atomsk
Dass die Hardware-mäßig nicht um die Spitzenpositionen kämpfen, ist klar. Damit Portierungen aber nicht super aufwendig sind wie bei Witcher 3 und Doom, wäre eine Pro/XL/whatever-Variante schon cool gewesen. Riesige Grafik-Ansprüche habe ich bei deren Titeln auch nicht, bessere Performance würde denen aber auch nicht schaden.

Wie Max aber geschrieben hat, frisst die Fanbase aber eh alles und treibt Nintendo nun nicht zu Leistungssteigerungen an :/
26.04.2023 13:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von da t0bi

Wenn ich Shooter mit Gamepad spielen könnte hätte ich sicher schon ein Steam Deck Breites Grinsen Aber da gehen bei mir maximal Rennspiele, vielleicht noch RPGs. Everspace 2 funktioniert mit Gamepad, ist aber noch nicht darauf optimiert, denke das wird noch bis zum Konsolenlaunch.

Aber MilSim wie Arma, Squad leider undenkbar auf sowas.



Die Trackpads auf dem SteamDeck sind hier wirklich ein Gamechanger! Damit spiele ich C&C Red Alert und auch Shooter. Ist nicht so präzise wie eine Maus, aber deutlich besser als mit Joysticks. Das scheinen aber andere Handhelds nicht zu berücksichtigen, weshalb sie für vieles einfach nicht in Frage kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 26.04.2023 14:06]
26.04.2023 14:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
und je nach Game / Setting kann man noch mit Gyro-Aim unterstützen, also leichtes Schwenken des gesamten Decks fürs "Feintuning". Ähnlich wie mit nem Playstation-Controller am PC, da wurde das ja auch unterstützt.
26.04.2023 15:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hab ich damals als ich den Steamcontroller das erstemal in der Hand hatte direkt mal in CSGO probiert. Ging erstaunlich gut.
26.04.2023 15:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Gyroaim ist so gut, schade dass der Xbox Controller (der einzige brauchbare Controller) das noch immer nicht hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 26.04.2023 15:44]
26.04.2023 15:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
 
Zitat von DeathCobra

(der einzige brauchbare Controller)


Es ist so.

Der Dualsense ist zwar aufm Blatt viel geiler. Und das bisschen mehr an Konfiguration am PC im Vergleich stört mich jetzt auch nicht.

Aber nach spätestens ner Stunde ist das Ding einfach unbequem und nach spätestens Zwei muss ich ihn aus der Hand legen weil er unangenehm zu halten ist bis leichte Schmerzen mir verursacht.

Xbox Controller hingegen geht all day everyday lol. <3
26.04.2023 18:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von DeathCobra

der Xbox Controller (der einzige brauchbare Controller)



Freund, du kennst wohl noch nicht den 8bitdo Ultimate!
26.04.2023 20:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Elizaveta Bäm

 
Zitat von DeathCobra

(der einzige brauchbare Controller)


Es ist so.

Der Dualsense ist zwar aufm Blatt viel geiler. Und das bisschen mehr an Konfiguration am PC im Vergleich stört mich jetzt auch nicht.

Aber nach spätestens ner Stunde ist das Ding einfach unbequem und nach spätestens Zwei muss ich ihn aus der Hand legen weil er unangenehm zu halten ist bis leichte Schmerzen mir verursacht.

Xbox Controller hingegen geht all day everyday lol. <3



Das ist extrem subjektiv mit der Handgröße, ich kann den Dualsense den ganzen Tag nutzen selbst.
27.04.2023 10:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
golem.de findet Jedi Survivor ziemlich gut. Kommt morgen raus, bin gespannt.
27.04.2023 11:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Bisher hab ich auch nur positives drüber gehört, aber gleichzeitig wurde der Vorgänger damals auch nach Launch von viel Presse als "Bestes Star Wars Game aller Zeiten!!!" abgefeiert was ich dann auch hemmungslos übertrieben fand, von daher warte ich mal ab Breites Grinsen
27.04.2023 11:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gibt es inzwischen anderes Loot oder weiterhin nur sowas wie die Ponchos und Skins?
27.04.2023 11:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Delta

Bisher hab ich auch nur positives drüber gehört, aber gleichzeitig wurde der Vorgänger damals auch nach Launch von viel Presse als "Bestes Star Wars Game aller Zeiten!!!" abgefeiert was ich dann auch hemmungslos übertrieben fand, von daher warte ich mal ab Breites Grinsen



Ich fand das aber wirklich kurzweilig. Klar, nach dem durchspielen war's dann auch durch - aber das hat schon Spaß gemacht.

Nachdem es für mich aber nach dem ersten Durchgang erledigt war, werd ich diesmal nicht den Fehler machen das zum Vollpreis bei Release zu kaufen. Da warte ich lieber bis das im GamePass landet oder wenigstens für n paar Euro zu haben ist.
27.04.2023 11:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Bregor

Gibt es inzwischen anderes Loot oder weiterhin nur sowas wie die Ponchos und Skins?



Die Frage klingt fast so, als ob man etwas außer Ponchos haben wollte verwirrt
27.04.2023 13:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Bregor

Gibt es inzwischen anderes Loot oder weiterhin nur sowas wie die Ponchos und Skins?


Das macht das Spiel für mich so anstrengend, die Secrets sind ja nicht nur Cosmetics sondern auch Upgrade Punkte oder sowas. Es ist einfach so viel backtracking, wenn man sich die Level ganz anschauen will. Mühsames Design.
27.04.2023 13:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Naja, ich hätte gerne das Gegenteil. Backtracking nicht mit Cosmetics belohnen, sondern mit echten Upgrades.
27.04.2023 13:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Das meine ich ja. Wenn man nicht schon vorher weiss, wo es tatsächlich ne Belohnung gibt, verschwendet man ne Menge Zeit, wenn man komplett drauf scheisst, verpasst man Upgrades.
27.04.2023 13:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Star Wars Jedi: Survivor verdient eine Top-Wertung, aber nicht in diesem Zustand!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 27.04.2023 13:38]
27.04.2023 13:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018


Ich bin interessiert.
27.04.2023 13:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ja komm, reicht, ich investiere.
27.04.2023 13:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von DeathCobra

Das meine ich ja. Wenn man nicht schon vorher weiss, wo es tatsächlich ne Belohnung gibt, verschwendet man ne Menge Zeit, wenn man komplett drauf scheisst, verpasst man Upgrades.



Ah, ja, so wird ein Schuh draus. Volle Zustimmung.
27.04.2023 13:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Delta

Bisher hab ich auch nur positives drüber gehört, aber gleichzeitig wurde der Vorgänger damals auch nach Launch von viel Presse als "Bestes Star Wars Game aller Zeiten!!!" abgefeiert was ich dann auch hemmungslos übertrieben fand, von daher warte ich mal ab Breites Grinsen



Ich fand das aber wirklich kurzweilig. Klar, nach dem durchspielen war's dann auch durch - aber das hat schon Spaß gemacht.

Nachdem es für mich aber nach dem ersten Durchgang erledigt war, werd ich diesmal nicht den Fehler machen das zum Vollpreis bei Release zu kaufen. Da warte ich lieber bis das im GamePass landet oder wenigstens für n paar Euro zu haben ist.



hatte den ersten für 15¤ Abo im Gamepass gespielt. War super.

Mach ich jetzt beim 2ten genauso. Weil nach 1x durchspielen liegts halt rum.
27.04.2023 14:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Delta

Bisher hab ich auch nur positives drüber gehört, aber gleichzeitig wurde der Vorgänger damals auch nach Launch von viel Presse als "Bestes Star Wars Game aller Zeiten!!!" abgefeiert was ich dann auch hemmungslos übertrieben fand, von daher warte ich mal ab Breites Grinsen



Ich fand das aber wirklich kurzweilig. Klar, nach dem durchspielen war's dann auch durch - aber das hat schon Spaß gemacht.

Nachdem es für mich aber nach dem ersten Durchgang erledigt war, werd ich diesmal nicht den Fehler machen das zum Vollpreis bei Release zu kaufen. Da warte ich lieber bis das im GamePass landet oder wenigstens für n paar Euro zu haben ist.



Also quasi Uncharted in a galaxy far far away
ok

Also grafisch und Locations bzw. deren Kulissen find ich schon sehr nice, das ist eigentlich genau das was ich erwarte, wenn sie nur Dark Forces 2 nochmal SO rausbringen würden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 27.04.2023 16:57]
27.04.2023 16:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Also im Vergleich zu dem was Uncharted gerade ab Teil 2 an schierem "Erlebnis" rausgehauen hat konnte Fallen Order da für mich absolut nicht mithalten.

Ich sag auch absolut nicht dass es schlecht war, es war ein nettes Spiel und ja für ein paar Euro im Gamepass oder so mal durchspielen macht man absolut nix falsch, aber es war halt auch kein "Wow best game ever!!!" dafür hat dann doch einiges gefehlt IMO.
27.04.2023 17:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von monischnucki

https://www.youtube.com/watch?v=v-GplhKxijQ

Ich bin interessiert.

Geil! Ab auf die Wishlist.

90er-FPS
90er-Adventures.
90er-RTS

Alles im Pixelstyle!

AAA brauche ich schon lange nicht mehr.

Danke Steam! Breites Grinsen
27.04.2023 17:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Q241191


AAA brauche ich schon lange nicht mehr.

Danke Steam! Breites Grinsen



Former Arkane boss on why he left triple-A: 'You're not making a game anymore, you're making a product'

https://www.pcgamer.com/former-arkane-boss-on-why-he-left-triple-a-youre-not-making-a-game-anymore-youre-making-a-product/
27.04.2023 17:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von monischnucki

https://www.youtube.com/watch?v=v-GplhKxijQ

Ich bin interessiert.

Geil! Ab auf die Wishlist.

90er-FPS
90er-Adventures.
90er-RTS

Alles im Pixelstyle!

AAA brauche ich schon lange nicht mehr.

Danke Steam! Breites Grinsen



Was hat das mit Steam zutun?

---

/e für Leute die sich auch dummerweise Humankind gekauft haben: Aktuell gibts ein neues Mini-Dlc umsonst (bis zum 10ten Mai) https://store.steampowered.com/app/2320210/HUMANKIND__Para_Bellum_Wonders_Pack/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 27.04.2023 17:34]
27.04.2023 17:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von monischnucki

https://www.youtube.com/watch?v=v-GplhKxijQ

Ich bin interessiert.



Da hat man sich aber sehr subtil inspirieren lassen, muss man schon ganz genau hinschauen um die Einflüsse zu sehen Breites Grinsen
27.04.2023 17:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
27.04.2023 18:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Geil!
27.04.2023 18:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 67 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2023 20:19:21 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:39:40 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum