Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Des Hasses (R) CCCVIII ( wir haben euch was mitgebracht )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Deswegen Autoschlüssel immer linke Hosen(innen)tasche neben Schwangs.


Ja hilft halt wenig wenn man ein Auto fährt in welchem man den Schlüssel noch einstecken muss Breites Grinsen
02.04.2023 8:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach und Hass nachschieben, gestern durch Unachtsamkeit den Kopf gestossen, fette Wunde, Blut, verzögerter Schweissausbruch, Schwindel, Übelkeit, Notaufnahme, das volle Programm. Das schlimmste daran, ich darf keinen Helm tragen die nächsten Tage (oh die Ironie) :/
02.04.2023 8:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Deswegen immer den Schlüssel abziehen wenn man vorhat die Tür komplett zu schliessen. Es gibt soviele Probleme mit Zentralverriegelungen die dann gerne mal die Türen verschliessen obwohl der Schlüssel noch im Zündschloss steckt. Die VAG oder auch die Sternchenmarke aus Stuttgart machen gerne sowas.
02.04.2023 8:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Deswegen Autoschlüssel immer linke Hosen(innen)tasche neben Schwangs.


Ja hilft halt wenig wenn man ein Auto fährt in welchem man den Schlüssel noch einstecken muss Breites Grinsen



Ich wäre lieber nach Hause mit Taxi oder irgendwie und den Ersatzschlüssel geholt peinlich/erstaunt
02.04.2023 10:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Deswegen Autoschlüssel immer linke Hosen(innen)tasche neben Schwangs.


Ja hilft halt wenig wenn man ein Auto fährt in welchem man den Schlüssel noch einstecken muss Breites Grinsen



Ich wäre lieber nach Hause mit Taxi oder irgendwie und den Ersatzschlüssel geholt peinlich/erstaunt


Hausschlüssel lag auch im Auto Breites Grinsen
02.04.2023 10:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
evtl wär aber der Schlüsseldienst billiger gewesen Breites Grinsen
02.04.2023 10:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
fak
02.04.2023 11:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Bor hey, ich mag nicht mehr.

Vor fünf Wochen ja Blinddarmdurchbruch und Not-OP mit zwei Wochen Krankenhaus gehabt. Dann zwei Wochen daheim gewesen, Essen, Kacken, Rumlaufen und so ging alles wieder so langsam gut. Dann wieder diffuse Bauchschmerzen gehabt, damit zur Hausärztin, gefiel ihr nicht, hat mich in die Notaufnahme geschickt.

Ich also in die Notaufnahme gedackelt, Ultraschall, CT, diesdas - ja nichts so richtig zu sehen, wir würden sie gern dabehalten, Entzündungswerte wieder erhöht -> Antibiotikuim. In der Nacht dann allergische Reaktion (entweder auf das Kontrastmittel beim CT oder das Antibiotikum). Knallroter Ausschlag am ganzen Körper und gekotzt für drei Tage. Dann Besserung, kann wieder essen und rumlaufen, was aber der Auslöser für die ursprünglichen Schmerzen war wissen wir nicht. Dann gestern Kackprobe abgeben (nachdem ich ja wieder essen konnte): Suprise - Irgendwelche Keime im Stuhl, Entzündungswerte wieder gestiegen. Hier haben Sie wieder Antibiotika und im KH bleiben müssen Sie auch!

Fuk dis shit. Aber weil die Keime wohl ansteckend sind lunger ich jetzt auf der Privatstation im Einzelzimmer mit den Bonzen rum \o/

Dange war alles.
02.04.2023 11:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Alter. traurig

Gute Besserung!
02.04.2023 11:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
F Oida. Und ich jammer rum weil ich nach der Schulter OP nur auf dem Rücken liegen kann aber patentierter Seiten/Bauchschläfer bin. Wenigstens schnarche ich nicht, sagt zumindest meine Frau.

Ist das Essen wenigstens gut?
02.04.2023 11:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
missmutig gucken
 
Zitat von BlixaBargeld

Alter. traurig

Gute Besserung!


F.
02.04.2023 11:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
unglaeubig gucken
Gute Besserung.

Das suckt.
02.04.2023 11:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
f
02.04.2023 11:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Danke. Ich tröste mich damit dass ich in einem Land mit gesetzlicher Krankenversicherung und nem vernünftigen Gesundheitssytem lebe. In USA hätte ich wahrscheinlich jetzt schon ein paar Organe verkaufen müssen für die Versorgung. Stattdessen hab ich bislang 5 Euro für eine Packung Ibuprofen bezahlt /o\
02.04.2023 11:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Alter, du nimmst aber auch alles mit. Was für Keime hast du dir denn eingefangen? Bei der Operation oder woanders her?

Und gute Besserung.
02.04.2023 11:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Sind wohl Clostridien. Laut Arzt können die Überhand nehmen werden wenn man durch Antibiotikagabe andere Bakterien im Darm verliert. Ist wohl ziemlich ansteckend, aber äußert sich bei mir im Moment glücklicherweise nicht in Durchfall.

Wo das alles herkommt ist wohl auch den Ärzten nicht ganz klar. Everything is possible.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 02.04.2023 11:42]
02.04.2023 11:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von Shooter

Ach und Hass nachschieben, gestern durch Unachtsamkeit den Kopf gestossen, fette Wunde, Blut, verzögerter Schweissausbruch, Schwindel, Übelkeit, Notaufnahme, das volle Programm. Das schlimmste daran, ich darf keinen Helm tragen die nächsten Tage (oh die Ironie) :/



Kopf an einer laufenden Kettensäge gestoßen?

Gute Besserung!


Das gleiche natürlich auch für Hefe. Hoffentlich ist alles alles bald Mal wieder gut damit Du Mal wieder in ruhigere Fahrwasser kommst.
02.04.2023 11:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich wünsch Dir schelle Genesung, Hefe!
02.04.2023 11:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von El_Hefe

Sind wohl Clostridien. Laut Arzt können die Überhand nehmen werden wenn man durch Antibiotikagabe andere Bakterien im Darm verliert. Ist wohl ziemlich ansteckend, aber äußert sich bei mir im Moment glücklicherweise nicht in Durchfall.

Wo das alles herkommt ist wohl auch den Ärzten nicht ganz klar. Everything is possible.



Lasst uns sammeln für ein Stuhlspende. Ich würde vorschlagen wir lassen ein Tütchen rumgehen wie beim Buch. Andraw darf halt nicht mitmachen. Nicht dass er es wieder verkackt.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 02.04.2023 11:48]
02.04.2023 11:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Held_vom_Erdbeerfeld

Leet
 
Zitat von El_Hefe

Sind wohl Clostridien. Laut Arzt können die Überhand nehmen werden wenn man durch Antibiotikagabe andere Bakterien im Darm verliert. Ist wohl ziemlich ansteckend, aber äußert sich bei mir im Moment glücklicherweise nicht in Durchfall.

Wo das alles herkommt ist wohl auch den Ärzten nicht ganz klar. Everything is possible.



Darüber hinaus dient er als Reservoir für die bakterielle Besiedelung des Dickdarms. Sein lymphatisches Gewebe macht ihn zu einem wichtigen Teil des gastrointestinalen
Immunsystems
.
02.04.2023 12:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
F Hefe

Reicht dann auch mal
02.04.2023 16:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
F

ansonsten könnten wir auch Spenden für eine Stuhltransplantation sammeln
02.04.2023 17:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Geld- oder Sachspenden?
02.04.2023 17:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von El_Hefe




Boah. Lass auch mal Komplikationen für den Rest über ey /o\

Was ich sagen will: Bitte schnell wieder fit werden. Und dann erstmal 'ne Weile kein Krankenhaus mehr brauchen, ja?

/edit

 
Zitat von da t0bi

F Oida. Und ich jammer rum weil ich nach der Schulter OP nur auf dem Rücken liegen kann aber patentierter Seiten/Bauchschläfer bin.



Ich versuche mich vorbereitenderweise noch ein bisschen umzugewöhnen. Auf dem Rücken schlafen ist… seltsam Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 02.04.2023 17:52]
02.04.2023 17:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von El_Hefe

Bor hey, ich mag nicht mehr.

Vor fünf Wochen ja Blinddarmdurchbruch und Not-OP mit zwei Wochen Krankenhaus gehabt. Dann zwei Wochen daheim gewesen, Essen, Kacken, Rumlaufen und so ging alles wieder so langsam gut. Dann wieder diffuse Bauchschmerzen gehabt, damit zur Hausärztin, gefiel ihr nicht, hat mich in die Notaufnahme geschickt.

Ich also in die Notaufnahme gedackelt, Ultraschall, CT, diesdas - ja nichts so richtig zu sehen, wir würden sie gern dabehalten, Entzündungswerte wieder erhöht -> Antibiotikuim. In der Nacht dann allergische Reaktion (entweder auf das Kontrastmittel beim CT oder das Antibiotikum). Knallroter Ausschlag am ganzen Körper und gekotzt für drei Tage. Dann Besserung, kann wieder essen und rumlaufen, was aber der Auslöser für die ursprünglichen Schmerzen war wissen wir nicht. Dann gestern Kackprobe abgeben (nachdem ich ja wieder essen konnte): Suprise - Irgendwelche Keime im Stuhl, Entzündungswerte wieder gestiegen. Hier haben Sie wieder Antibiotika und im KH bleiben müssen Sie auch!

Fuk dis shit. Aber weil die Keime wohl ansteckend sind lunger ich jetzt auf der Privatstation im Einzelzimmer mit den Bonzen rum \o/

Dange war alles.


gute besserung!
02.04.2023 21:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von gloerk

Kopf an einer laufenden Kettensäge gestoßen?


Nein, eine nicht sehr clever angebrachte Lampe, fest installiert, mit nem ziemlich fiesen, kantigen Eck aus bestem Metal. Und aus voller Drehung mit Schwung reingedonnert als ich elegant, den Schirm zusammenklappend, dem Regen entfliehen wollte.
Hätte ich mal einfach nur die Kapuze übern Kopf gezogen
Aber danke =)

Und gute Besserung an Hefe, es gibt immer einen der es noch schlimmer trifft!
02.04.2023 21:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Super, hab auch Krankheitshass! Ich poste ja nicht oft, das letzte Mal ist schon ne ganze Weile her, aber vielleicht erinnert sich der ein oder andere, dass ich familiäre Bindung nach Guatemala habe. Die Familie ist zwischenzeitlich gewachsen, der Kleine ist jetzt 10 Monate alt, die Frau hat ihre Familie jahrelang nicht gesehen (wisst ihr noch, es gab damals so ne Pandemie), also nehm ich Elternzeit und wir machen fünf Wochen Familienurlaub.

Die ersten Tage waren mega, große Begrüßungsparty, alle nehmen den Kleinen auf den Arm, er freut sich wie Bolle, am Tag danach das erste Mal in den Pool mit dem Kleinen, alles total cool. Zwei Tage später, wir wachen nachts auf, der Kleine hat bissl Fieber. Okay, ruhigen Tag geschoben, die Familie so: Jaja, im Pool, das wars wahrscheinlich. Ich so: Ja, oder einer von den fünfzigtausend Leuten, die den Kleinen auf dem Arm, geknuddelt und sonstwiewas haben, hatten irgendeinen Virus. Familie so: Ignoriert mich explizit.
An dieser Stelle sollte man wissen: Jedwede Medizin ist in Guatemala frei verkäuflich und sobald jemand das leiseste Anzeichen von einem kleinen Kopfschmerzchen hat, wird sofort ein Antibiotikum eingeworfen, auf dem in roten Lettern "EXTRA FUERTE!!!" steht.
Der Kleine hat also leichtes Fieber, und am morgen ist sofort die erste Frage: Was gebt ihr ihm? Nichts, wir sind gerade aufgestanden, er ist bei ~38,5, ich trink jetzt erstmal meinen Kaffee. Ich erklär noch etwas die kulturellen Unterschiede in Sachen Medikamentation, meine Frau ist nicht 100% auf meiner Seite, aber okay. Der Tag läuft so lala, Fieber bleibt konstant, sinkt gegen Mittag und steigt dann wieder an, diesmal höher. Der Kleine wirkt langsam mitgenommen, ich mache mir jetzt auch etwas Sorgen und erkundige mich nach nem möglichen Kinderarzt. Da kommt die Schwiegermutter rein: Ich hab den Krankenwagen gerufen.
Auch hier muss man wissen: Das ist kein so krasser Schritt wie in Deutschland. Hier gibt es eine spezielle Versicherung, die deine Adresse für Krankenwageneinsätze abdeckt. Das führt dazu, dass Tante Erna bei etwas stärkeren Kopfschmerzen ins Haus von Oma Ilse geht, die diese Versicherung hat, und von dort den Krankenwagen ruft, um etwas Kopfschmerzmittel gratis abzugreifen.
Der Krankenwagen ist also auf dem Weg, und auf einmal gehts bei dem Kleinen los. Er wird aus allen Öffnungen in Sekundenbruchteilen das los, was meine Frau den Tag über liebevoll in ihn eingefüllt hat. Das war nicht mehr cool, und als der Krankenwagen einen Moment später kommt, messen sie nochmal einen deutlichen Temperaturanstieg. Empfehlung: Der Kleine soll sofort ins Krankenhaus.
Meine Frau und ich also, mittlerweile genauso bleich wie der Kleine, in den Krankenwagen und mit Blaulicht durch die Stadt. Meine Frau schmiert mir nochmal meine "Der Kleine braucht für das bissl Temperatur keine Medizin"-Kommentare auf die Tortilla, aber sie ist echt besorgt und nicht mit Herzblut bei der Sache.
Ich machs kurz: Drei Stunden Krankenhaus, ein Zäpfchen, das wir auch im Haus hatten, ein "Der Kinderarzt, wegen dem ihr ins teure Krankenhaus gefahren seid und der ein superdicker Kumpel von Onkel Schlagmichtot ist hat leider keine Zeit" und 650€ später ist alles wieder gut.

War das der Hass? Nein. Der Hass ist, dass sich der Kleine nur dort mit den Windpocken infiziert haben kann, die er jetzt hat. Der Hass ist, dass meine Mutter meinte "Nee, Windpocken hattest du nie gehabt. Impfe auch nicht." Der Hass ist, dass ich im verzweifelten Versuch, mich von meinem Sohn zu isolieren und vielleicht um die Infektion doch noch rumkomme, den Trip zum Strand vorzeitig beendet habe und den Kleinen jetzt tagelang nicht sehe. Der Hass ist, dass Windpocken für Erwachsene wohl nicht so cool sein sollen. Der Hass ist, dass der Rückflug in anderthalb Wochen ist, wenn ich mit Krankheitsausbruch rechnen darf. Der Hass ist, das alles meinem chronisch unterbesetzten Arbeitgeber erklären zu müssen.

Letzter Strohhalm der Hoffnung: Meine Mutter hat, wie öfter mal, keine Ahnung. Ich mache morgen einen Antikörpertest, wäre doch sehr unwahrscheinlich, wenn ich die Krankheit nicht gehabt hätte. Oder ich habe mich tatsächlich durch ein Wunder noch nicht beim Kleinen angesteckt.
03.04.2023 6:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Oh große Scheisse etwas für sehr schlecht befinden

Wie alt bist du? Mitte 30? Eigentlich hättest du schon 1-2 MMR-V Auffrischungen bekommen müssen. Als du ein Kind warst, gab es noch keine Windpocken-Impfung.
03.04.2023 6:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Eher Ende 30. Ich bin immer irgendwie davon ausgegangen, dass diese Kinderkrankheiten bei mir abgehakt waren. Aber man hat ja auch immer anderes zu tun, als dass man da mal nachhaken würde.
03.04.2023 6:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
F - hoffe, dass du das nicht bekommst!
03.04.2023 8:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Des Hasses (R) CCCVIII ( wir haben euch was mitgebracht )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
04.05.2023 08:07:56 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum