Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: HdR: Die zwei Türme - Special DVD ( bald mit "vielen" neuen Szenen? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
slaine

slaine
hab den film jetzt auch gesehen.
ich bin auch sehr zufrieden mit der neuen fassung. die kino fassung werde ich im triple feature wohl zum letzten mal sehen. Augenzwinkern
gabs nicht mal gerüchte (und bilder) von ner szene die zeigt wie smeagol sich durch den ring innerlich und ässerlich verändert? was is mit der szene passiert?

ich mach mich jetzt mal ans auspacken der gollum figur. das ist wohl der einzig negative punkt an der box. traurig
24.11.2003 18:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Meinst du die Sméagol/Déagol-Szene?
Die kommt afaik in RotK
24.11.2003 18:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Chino
Meinst du die Sméagol/Déagol-Szene?
Die kommt afaik in RotK


auch gut. hauptsache sie kommt noch. Augenzwinkern

hab den gollum endlich raus aus der box. noch schlimmer wirds, die box vom übrigen styropor zu säubern. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 24.11.2003 19:00]
24.11.2003 18:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
 
Zitat von Chino
Meinst du die Sméagol/Déagol-Szene?
Die kommt afaik in RotK



Möglicher leichter Spoiler:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Laut Newsweek wird das die Szene sein, die den Film eröffnet... hab ich auch schon geschätzt, der Ausschnitt aus dem ersten Track des Soundtracks klingt nämlich verdächtig danach, erst Hobbit-mäßige Musik, die auf einmal beginnt ungemütlich zu werden und dann das klagende Ring-Thema... das wird bestimmt eine geniale Eröffnung!
24.11.2003 20:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von slaine
hab den gollum endlich raus aus der box. noch schlimmer wirds, die box vom übrigen styropor zu säubern. traurig



Dafür hab ich nen Saubstauger genommen
24.11.2003 20:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HdR: Die zwei Türme - Special DVD ( bald mit "vielen" neuen Szenen? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum