Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread XIV ( Winterpause )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Sagt bitte gibt es da Probleme ? Ich will keinen Scheiss kaufen. Die Aktion ist in ein paar Stunden zu Ende.
01.02.2004 15:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
sollte eigentlich gehen ... sind ja 22mm soweit ich sehe also sollte das gehen,
ich kenn die max. zulässige Breite nicht, aber is ja nur 7cm breiter...
und wenn schon, sind 13 € ...
01.02.2004 15:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Für mich ist das schon aweng Geld.
Du siehst da was falsch. Der EBaylenker hat 21mm meiner hat 22mm

Nun dachte ich, dass dieser zu klein ist und meine Gabelbrücke ihn evtl nicht richtig aufnehmen kann.
01.02.2004 16:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSD]Viper

[TSD]Viper
Da ich nächter Zeit ein Thriumph bekommen werde ( soll Bjh 33/34 sein und 125 ccm haben ) suche ich Info's darüber...
Weiss noch jemand wo ich weitere Info's bekommen kann ?

Was wird sie Wert sein ?


http://www.fen-net.de/joachim.fritz/triumph/triumph1.htm
01.02.2004 16:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
da fragste am besten mal bei ner Triumphvertretung oder bei nem "verein" oder so... werden wohl extreme liebhaberpreise sein
01.02.2004 16:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSD]Viper

[TSD]Viper
 
Zitat von [HoC]DarkImp
da fragste am besten mal bei ner Triumphvertretung oder bei nem "verein" oder so... werden wohl extreme liebhaberpreise sein



das wird aber ein "Deutsche" Thriumph werden...

da wird das ganze schon schwieriger traurig
01.02.2004 16:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
Der erste Tag im Jahr 2004 der mein Herz höher schlagen lässt
Es wird wieder früher hell, der Schnee ist in den letzten 2 Tagen komplett weggetaut, 14°C und die Sonne lacht Breites Grinsen

Mir juckts in den Fingern mein Mopped wieder zuzulassen...
03.02.2004 13:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Ja, toll ich brauch/muss noch:

Lenker
Tacho
Blinker reparieren


= Geld

Haben: 0€
traurig
03.02.2004 14:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
na los, wer n Motorrad hat soll das jetzt ausm schuppen holen, die Prognosen sehn gut aus!
Es ist Februar und ich vergeh hier fast bei 16°... aber der Händler hat immer noch ned angerufen traurig
03.02.2004 15:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
ja ich muss noch zum tüv bevor ich wieder zulassen kann traurig
Und dann werd ich wohl saisonkennzeichen 03/10 nehmen.
03.02.2004 15:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSD]Viper

[TSD]Viper
 
Zitat von CLAncy13
ja ich muss noch zum tüv bevor ich wieder zulassen kann traurig
Und dann werd ich wohl saisonkennzeichen 03/10 nehmen.



Warmduscher !
Schattenparker !
oder noch besser..pah..Sasionkennzeichen fahrer !
03.02.2004 18:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
Ha gestern seit zwei Wochen mal wieder gefahren! Haaahh und ich muss sagen:
<mcspeimelodie>dara da dudaaa ICH LIEBE ES!!

Wenn ich ausm Urlaub zurück komm dann is wieder alles in butter, die Sonne scheint, es ist warm und man kann schüsseln!

Achja wo find ich den irgenwas für die beste Reifenwahl für meine CB500?? Der Hintere is nämlich alt und muss runter!

Kaiman
03.02.2004 18:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
pff bei 400 Euro Versicherung / Jahr überlegst du dir das auch gut wieviele monate im Jahr du sie wirklich angemeldet lässt! :P

/e: ich find keine infos zu anderen fersenschonern für die NSR traurig
Diese Plastikdinger sind so schrecklich...vor allem wenn sie dreckig sind und der dreck nichmehr runter geht traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CLAncy13 am 03.02.2004 18:44]
03.02.2004 18:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
 
Zitat von Templar
 
Zitat von *Kaffee2*
2000 Euronen
Ist auch einiges dran gemacht worden, alle Schrauben/Rasten blau eloxiert, Stahlflexleitungen, Alarmanlage mit Fernbedienung usw..



Hmm so günstig?! Mata halt...



Ist ja auch Baujahr 91 edit: mit 30.000 auffer Uhr gekauft.
@DarkImp: Ähm, ja. Wenn ich überlege wie oft ich mitkriege, dass an der Schule Mopeds umgeschupst werden oder irgendwelche Spacken dran rumspielen (Gänge reintreten, an den Hebeln und Knöpfen fummeln usw.) da ist es schon ziemlich beruhigend, wenn man weiss, dass bei der kleinsten Berührung die Alarmanlage losgeht und alle im Umkreis von 10m taub sind fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Kaffee2* am 03.02.2004 18:54]
03.02.2004 18:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-MDK-]Blaubaer

Guerilla
...
 
Zitat von Kaiman

Achja wo find ich den irgenwas für die beste Reifenwahl für meine CB500?? Der Hintere is nämlich alt und muss runter!

Kaiman



Der gleiche, der vorne drauf ist. Wurde belehrt, dass die Chance, verschiedene Reifen aufzuziehn und damit durchzukommen gleich 0 ist.


Außer du machst 2 neue drauf. Freigaben für die Reifen sollte es auf der Honda Homepage geben. Muss dann nur noch ein Händler unterschreiben
03.02.2004 18:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
 
Zitat von CLAncy13
pff bei 400 Euro Versicherung / Jahr überlegst du dir das auch gut wieviele monate im Jahr du sie wirklich angemeldet lässt! :P

/e: ich find keine infos zu anderen fersenschonern für die NSR traurig
Diese Plastikdinger sind so schrecklich...vor allem wenn sie dreckig sind und der dreck nichmehr runter geht traurig



Krass, 400 Euronen. Ich zahl grad mal 80.
Bin bei dem geilen Wetter heute auch 2 Stunden gefahren (trotz Klausur übermorgen Breites Grinsen) und als ich gemütlich in der Stadt tucker und in den Rückspiegel guck: Ne brandneue Ducati 998 hinter mir. Holy moly.
An der nächsten Ampel standen wir nebeneinander, haben uns nett gegrüsst und dann hat der Kerl Gas gegeben. Hab versucht einigermaßen dran zu bleiben, ohne Chance. Echt pervers das Ding.
Aber sone Trockenkupplung hört sich schon mächtig geil an Breites Grinsen
03.02.2004 19:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
...
Wenn du deiner Maschine den einen oder anderen Liter zu wenig Öl gibst, hört sie sich genauso an. Find ich total cool!
03.02.2004 19:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
Grandioser Beitrag. Doch, grandios.
03.02.2004 20:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von *Kaffee2*
 
Zitat von Templar
 
Zitat von *Kaffee2*
2000 Euronen
Ist auch einiges dran gemacht worden, alle Schrauben/Rasten blau eloxiert, Stahlflexleitungen, Alarmanlage mit Fernbedienung usw..



Hmm so günstig?! Mata halt...



Ist ja auch Baujahr 91 edit: mit 30.000 auffer Uhr gekauft.
@DarkImp: Ähm, ja. Wenn ich überlege wie oft ich mitkriege, dass an der Schule Mopeds umgeschupst werden oder irgendwelche Spacken dran rumspielen (Gänge reintreten, an den Hebeln und Knöpfen fummeln usw.) da ist es schon ziemlich beruhigend, wenn man weiss, dass bei der kleinsten Berührung die Alarmanlage losgeht und alle im Umkreis von 10m taub sind fröhlich



Ich finde dennoch ist es ein schnäppchen denn

1.) sieht sie geil aus
2.) sind 30.000 nicht viel
3.) 2000€ wuhaa ich will auch son angebot!

03.02.2004 20:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von *Kaffee2*
 
Zitat von CLAncy13
pff bei 400 Euro Versicherung / Jahr überlegst du dir das auch gut wieviele monate im Jahr du sie wirklich angemeldet lässt! :P

/e: ich find keine infos zu anderen fersenschonern für die NSR traurig
Diese Plastikdinger sind so schrecklich...vor allem wenn sie dreckig sind und der dreck nichmehr runter geht traurig



Krass, 400 Euronen. Ich zahl grad mal 80.
Bin bei dem geilen Wetter heute auch 2 Stunden gefahren (trotz Klausur übermorgen Breites Grinsen) und als ich gemütlich in der Stadt tucker und in den Rückspiegel guck: Ne brandneue Ducati 998 hinter mir. Holy moly.
An der nächsten Ampel standen wir nebeneinander, haben uns nett gegrüsst und dann hat der Kerl Gas gegeben. Hab versucht einigermaßen dran zu bleiben, ohne Chance. Echt pervers das Ding.
Aber sone Trockenkupplung hört sich schon mächtig geil an Breites Grinsen



ach du hättst das teil nur noch n paar km jagen müssen, dann hättst du bald die Plastikteile des Ducatimotors aufsammeln können ... Breites Grinsen
Also ich hab mal geguckt, Versicherung für die Suzi DR 350 als Neulenker usw. würde mich im Jahr auch 400 € kosten ... verdammt
03.02.2004 20:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von *Kaffee2*
 
Zitat von CLAncy13
pff bei 400 Euro Versicherung / Jahr überlegst du dir das auch gut wieviele monate im Jahr du sie wirklich angemeldet lässt! :P

/e: ich find keine infos zu anderen fersenschonern für die NSR traurig
Diese Plastikdinger sind so schrecklich...vor allem wenn sie dreckig sind und der dreck nichmehr runter geht traurig



Krass, 400 Euronen. Ich zahl grad mal 80.
Bin bei dem geilen Wetter heute auch 2 Stunden gefahren (trotz Klausur übermorgen Breites Grinsen) und als ich gemütlich in der Stadt tucker und in den Rückspiegel guck: Ne brandneue Ducati 998 hinter mir. Holy moly.
An der nächsten Ampel standen wir nebeneinander, haben uns nett gegrüsst und dann hat der Kerl Gas gegeben. Hab versucht einigermaßen dran zu bleiben, ohne Chance. Echt pervers das Ding.
Aber sone Trockenkupplung hört sich schon mächtig geil an Breites Grinsen



ach du hättst das teil nur noch n paar km jagen müssen, dann hättst du bald die Plastikteile des Ducatimotors aufsammeln können ... Breites Grinsen
Also ich hab mal geguckt, Versicherung für die Suzi DR 350 als Neulenker usw. würde mich im Jahr auch 400 € kosten ... verdammt



bei gedrosselten 125ern sind 400 Euro normale Härte...
Und da is son saisonkennzeichen schon ne sinnvolle Sache.
03.02.2004 20:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
die dr is aber keine 125er mit den Augen rollend
für ne dt 125 würd ich weniger als die hälfte abdrücken *grml* für nen Ninja vielleicht nur 100€ mehr ... Pillepalle
03.02.2004 20:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSD]Viper

[TSD]Viper
 
Zitat von CLAncy13
pff bei 400 Euro Versicherung / Jahr überlegst du dir das auch gut wieviele monate im Jahr du sie wirklich angemeldet lässt! :P
traurig




Was hast du denn für eine ??

ach ich seh gerade ..ne 125

Aber sage mal ..ich zahle bei meiner Seven Fifty mit 72 Ps nur 180 Euro..mit Teilkasko fürs ganze Jahr !

da kann was nicht stimmen bei dir
warum sollte sie teuer sein ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TSD]Viper am 03.02.2004 20:50]
03.02.2004 20:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardcore Rabbit

AUP Hardcore Rabbit 30.09.2008
 
Zitat von [TSD]Viper
warum sollte sie teuer sein ?



Weil 125er zu 99% nur Jugendliche fahren und da am meißten passiert. Ich hab für meine Yamaha DT 80 auch über 1000 DM gezahlt und zahl jetzt für meine 600er XJ nur knapp 50 Euronen.
03.02.2004 21:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
 
Zitat von [-MDK-]Blaubaer

Der gleiche, der vorne drauf ist. Wurde belehrt, dass die Chance, verschiedene Reifen aufzuziehn und damit durchzukommen gleich 0 ist.


Außer du machst 2 neue drauf. Freigaben für die Reifen sollte es auf der Honda Homepage geben. Muss dann nur noch ein Händler unterschreiben



Öh ja dann zwei neue!

aber ich will sowas wie Testergebnisse haben! Sowas wie Handling, Laufruhe, Laufleistung und sowas!

Kaiman
03.02.2004 21:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von [TSD]Viper
 
Zitat von CLAncy13
pff bei 400 Euro Versicherung / Jahr überlegst du dir das auch gut wieviele monate im Jahr du sie wirklich angemeldet lässt! :P
traurig




Was hast du denn für eine ??

ach ich seh gerade ..ne 125

Aber sage mal ..ich zahle bei meiner Seven Fifty mit 72 Ps nur 180 Euro..mit Teilkasko fürs ganze Jahr !

da kann was nicht stimmen bei dir
warum sollte sie teuer sein ?



Hardcore Rabbit sagt es...
125er fahren fast nur jugendliche und dann auchnoch mit drossel wird extra teuer, weil das logischerweise immer unter 18 ist.
Und was ich so höre sind meine 380 Euro ca (Teilkasko) noch ganz ok...manche zahlen wohl 500 bis 600 Euro jährlich!
03.02.2004 22:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
...
 
Zitat von *Kaffee2*
Grandioser Beitrag. Doch, grandios.



Nur weil ich gesagt hab, dass ich das asi fand, dass du einen Typen den du nicht näher kennst, aber ob seiner Kleidung toll wie einen Hecht findest, musst du mich nicht versuchen zu flamen oder zu kritisieren.
03.02.2004 22:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
Ähm ja. Um ehrlich zu sein kann ich mich nicht mal dran erinnern, dass du was dazu geschrieben hattest (hab die Flames sowieso nur überflogen) - mit meinem Post wollte ich nur nochmal die Sinnfreiheit deiner Bemerkung unterstreichen, mit irgendwelchen Klamotten, die ich gut finde hat das allerdings herzlich wenig zu tun :P
03.02.2004 22:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-MDK-]Blaubaer

Guerilla
...
 
Zitat von Kaiman
 
Zitat von [-MDK-]Blaubaer

Der gleiche, der vorne drauf ist. Wurde belehrt, dass die Chance, verschiedene Reifen aufzuziehn und damit durchzukommen gleich 0 ist.


Außer du machst 2 neue drauf. Freigaben für die Reifen sollte es auf der Honda Homepage geben. Muss dann nur noch ein Händler unterschreiben



Öh ja dann zwei neue!

aber ich will sowas wie Testergebnisse haben! Sowas wie Handling, Laufruhe, Laufleistung und sowas!

Kaiman



Such dir am besten ein spezielles CB500 Forum für solche Fragen. Die können dir am besten sagen, welcher Reifen sich wie verhält an deiner Maschine.


aber pass auf beim Reifenwechsel:

War grad in der Stadt unterwegs. Dank Kopfsteinpflaster bin ich/mein Sozius auf starkes Geklapper aufmerksam geworden. Er meinte es käme irgendwo vom Auspuff.
Hab erstmal weiter gelauscht (gewisses Geklapper ist Sound of Kawa Augenzwinkern ), aber das war dann sogar für ne Kawa zu laut.
Also, rechts ran, Auspuff gerüttelt, Hinterrad gerüttelt, Kette geprüft, Fußrasten gerüttelt, Bordwerkzeug auf korrekten Sitz überprüft...
und als letztes den hinteren Bremssattel überprüft. Und siehe da, der hat sich zwischen 1 und 2 cm hin und her bewegen lassen. Eine Schraube hat gefehlt, die andere war schon halb draußen.
Erschrocken Mata halt...

Das Besondere daran? Das Mopped ist noch keine 50 km seit dem letzten Werkstattaufenthalt (Hinterrad gewechselt) gefahren. Also liegt der Schluss nahe, dass diese &/§$&/§($ entweder die Schraube vergessen haben oder sie nicht fest gezogen haben.
4 Wochen war das Ding dort, 100€ mehr gezahlt als geplant und dann noch so ein lebensgefährlicher Pfusch..


Wenn ich die letzten 2 Wochen nicht auf Wache gewesen wäre (Danke BW \o/ ) hätt ich sie vermutlich mal ausgefahren auf der Bahn..
Mag garnicht dran denken...

Denen werd ich was erzählen..
03.02.2004 23:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Hallöchen, ich suche ein paar schicke Lenkerspiegel, verchromt am besten, einigermaßen gut in der Sicht, und wenn möglich nicht teurer als 40 Euren, das Paar (neu).
Weiß irgendwer was nettes?
04.02.2004 21:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread XIV ( Winterpause )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum