Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread XIV ( Winterpause )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CLAncy13

Clancy13
ok die ironie is wohl nich so rübergekommen.
NATÜRLICH klingt eine grosse 4takter geiler als ne 125er 2-takter!

Wie gesagt...greif auf jedenfall zu ner grossen wenn du darfst...

und oxilein, ich mag die NSR halt lieber als die Aprilia...die kommt auch nur mit mühe und not bisschen höher als die NSR...alles kleine 125er kacke ums mal so zu sagen Breites Grinsen Breites Grinsen

Wer Leistung will fährt nich mit sowas rum...
05.02.2004 17:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
 
Zitat von Testopfer
Nur weil ich die Sounds scheiße finde? Nein, natürlich sind die supertoll, von einer 400er. Und wer eine CBR fährt und in einem Forum für Youngbiker postet, ich bitte dich, wie kacke sind solche Leute? Knieschleiferposer mit Rossihelm und Turnschuhe sind das.



Pillepalle
Jetzt drehste aber nen bisschen arg am Rad, oder? Youngbiker.de ist für junge Motorradfahrer, sprich 16 - 25 und da hängen sehr viele mit BigBikes rum.
Und wie gesagt, hör dir den Sound erstmal live an bevor du dein geistiges Ejakulat abgibst.
Mit deiner grosskotzigen Möchtegernoldschoolerart gehst du mir inzwische wirklich derbe aufn Senkel, sorry. Bleib mal aufm Teppich.
edit: Achja, und dein abwertendes "von einer 400er" würd ich mir ebenfalls sparen, wenn ich mit einer 50 PS NTV rumgurken würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Kaffee2* am 05.02.2004 17:52]
05.02.2004 17:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox-2004

Arctic Female
RTL sagt das Wetter ist schuld, dass alle so aggressiv sind. Aber es kommt noch schlimmer. Auch im STRASSENVERKEHR wird sich agressiver Verhalten.


Übrigens, der Spargel schmeckt hervorragend, wie hast du das hinbekommen mit den Augen rollend *ablenk* ...
05.02.2004 17:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Geistiges Ejakulat? Das sagt Mr. Ich finde Stone cool, weil er ne tolle Jacke hat und generell alle Potler als dumme Nerds die nur zuviel im Internet rumhängen beschimpft aber ich gehöre nicht dazu. Yeah, deine trollige Ader kommt immer mehr zum Vorschein!

Und, dass meine NTV scheiße ist hab ich nie bestritten. Aber schön dass du dadrauf rumreitest, Hirnallergiker.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Testopfer am 05.02.2004 17:56]
05.02.2004 17:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von *Kaffee2*
 
Zitat von Testopfer
Nur weil ich die Sounds scheiße finde? Nein, natürlich sind die supertoll, von einer 400er. Und wer eine CBR fährt und in einem Forum für Youngbiker postet, ich bitte dich, wie kacke sind solche Leute? Knieschleiferposer mit Rossihelm und Turnschuhe sind das.



Pillepalle
Jetzt drehste aber nen bisschen arg am Rad, oder? Youngbiker.de ist für junge Motorradfahrer, sprich 16 - 25 und da hängen sehr viele mit BigBikes rum.
Und wie gesagt, hör dir den Sound erstmal live an bevor du dein geistiges Ejakulat abgibst.
Mit deiner grosskotzigen Möchtegernoldschoolerart gehst du mir inzwische wirklich derbe aufn Senkel, sorry. Bleib mal aufm Teppich.
edit: Achja, und dein abwertendes "von einer 400er" würd ich mir ebenfalls sparen, wenn ich mit einer 50 PS NTV rumgurken würde.



ich würd aber mal auf sparflamme stellen wenn ich du wär, grosskotzig bist du den 125ern gegenüber auch...
Wer über 125er so reden kann wie du, muss auch ertragen wenn andere über dich und deine brummfieze so reden :P
05.02.2004 17:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
Dich scheint das ja streng mitgenommen zu haben, dass ich die Klamotten von -Stone- gut finde, oder?
Ich hab im übrigen nie gesagt, dass alle Potler dumme Nerds sind, ich hab nicht mal gesagt, dass ich keiner bin. Falls du dich erinnerst, das war -Stone- -> ich hab mich gepflegt aus der "Diskussion" rausgehalten (wurde aber trotzdem mit reingezogen, wie üblich).
Also les demnächst mal etwas gründlicher und laber nicht son Mist.
05.02.2004 18:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
...
Nein, eigentlich nehm ich das nur gern als Beispiel für die Spitze des Eisberges der Arroganz.
05.02.2004 18:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
 
Zitat von CLAncy13
 
Zitat von *Kaffee2*
 
Zitat von Testopfer
Nur weil ich die Sounds scheiße finde? Nein, natürlich sind die supertoll, von einer 400er. Und wer eine CBR fährt und in einem Forum für Youngbiker postet, ich bitte dich, wie kacke sind solche Leute? Knieschleiferposer mit Rossihelm und Turnschuhe sind das.



Pillepalle
Jetzt drehste aber nen bisschen arg am Rad, oder? Youngbiker.de ist für junge Motorradfahrer, sprich 16 - 25 und da hängen sehr viele mit BigBikes rum.
Und wie gesagt, hör dir den Sound erstmal live an bevor du dein geistiges Ejakulat abgibst.
Mit deiner grosskotzigen Möchtegernoldschoolerart gehst du mir inzwische wirklich derbe aufn Senkel, sorry. Bleib mal aufm Teppich.
edit: Achja, und dein abwertendes "von einer 400er" würd ich mir ebenfalls sparen, wenn ich mit einer 50 PS NTV rumgurken würde.



ich würd aber mal auf sparflamme stellen wenn ich du wär, grosskotzig bist du den 125ern gegenüber auch...
Wer über 125er so reden kann wie du, muss auch ertragen wenn andere über dich und deine brummfieze so reden :P



Pff, da schreib ich extra wegen dir eine Seite davor APRILIA-Mofa (nicht Honda - aus purer Nettigkeit) und dann sowas :P
Und ich hab nix gegen 125er, nur gegen welche, die Tatsachen verdrehen und meinen sie könnten Hayabusas abziehen. Das ist aber nicht auf 125er speziell bezogen, sondern auf alle Laberbacken, seien das jetzt Rollerfahrer oder 125er Fahrer.
Im übrigen bin ich einer, der jede 125er genauso auf der Straße grüsst, wie nen Bigbike.
05.02.2004 18:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
+ in letzter Zeit

Kack Edit geht nicht.
Boah, jetzt doch wieder. Dieser My SQL Fehler ist extrem nervig, kann das sein...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Testopfer am 05.02.2004 18:07]
05.02.2004 18:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
 
Zitat von Testopfer
Nein, eigentlich nehm ich das nur gern als Beispiel für die Spitze des Eisberges der Arroganz.



Bitte?! Les dir nochmal durch was ich geschrieben hab.
Ich hab nur geschrieben, dass -Stone- einer der wenigen ist, die Geschmack haben. Der komplette 5-Seiten Rest wurden mir nur Sachen von -Stone- in den Mund gelegt. Ich hab kein Wort mehr verloren.
Echt unglaublich..
Ich kann dir eins versichern: Arrogant bin ich ganz bestimmt nicht.
05.02.2004 18:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Ich reiß gleich irgendwem die Eier ab. Schreibt man fünfmal was, dann kommt jedesmal ein MySQL-Fehler... boah
05.02.2004 18:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox-2004

Arctic Female


Breites Grinsen

/e @ specka ... strg+c -> strg+v mit den Augen rollend

/e2

wenn die agressionen rausmüssen ..

http://www.newgrounds.com/portal/view.php?id=79956

fröhlich

auch gut ...


http://www.newgrounds.com/portal/view.php?id=39219
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von der-ox-2004 am 05.02.2004 18:17]
05.02.2004 18:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
Das Resultat ist übrigens, dass ich in irgendne Ecke gestellt werde, mir irgendwelche Sachen in den Mund gelegt werden, die ich nie gesagt habe und in die Gruppe "Möchtegern RL Prollos" eingeteilt wurde.
Dabei hab ich nur gesagt, dass mir seine Klamotten gefallen mit den Augen rollend
Naja, was solls. Aber wenns dich interessiert Spekka, ich würd mich selber auch als Nerd bezeichnen (da ich, wenn ich nix zu tun hab, eigentlich immer vorm PC hocke).
So far.. schliessen wir diese sinnlose auf Vorurteilen basierende Diskussion.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Kaffee2* am 05.02.2004 18:23]
05.02.2004 18:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Außerdem lasst man Clancy in Frieden... er scheint vernünftig zu sein und ich hatte auch mal eine NSR. Er DARF nichts größeres fahren und ich habe meine NSR auch abgrundtief geliebt, habe immer noch ein riesiges bild von ihr an meiner wand hängen ( von meiner schwester, fotographin, zum poster konvertiert).

meine güte jeder hat mal klein angefangen.

Und ich will wieder ne 600er *heul*
05.02.2004 18:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
nächste oder spätestens übernächste woche bekomme ich meine NSR, eure rasenmäher sprüche könnt ihr euch sparen ich freu mich trotzdem \o/
05.02.2004 18:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von Templar
Außerdem lasst man Clancy in Frieden... er scheint vernünftig zu sein und ich hatte auch mal eine NSR. Er DARF nichts größeres fahren und ich habe meine NSR auch abgrundtief geliebt, habe immer noch ein riesiges bild von ihr an meiner wand hängen ( von meiner schwester, fotographin, zum poster konvertiert).

meine güte jeder hat mal klein angefangen.

Und ich will wieder ne 600er *heul*





Buhuu wann wirds endlich richtig frühling traurig traurig
05.02.2004 18:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Sodele Leute ich habe 2 Anliegen:

Zum einem frage ich euch ob dieser Tacho in Ordnung ist :
Sigma DigiTacho

So und wenn keiner was dagegen hat mache ich mir hier eine Checkliste. Warum hier ? Naja ich kann von jedem PC darauf zurückgreifen und werd immer dran erinnert wenn ich hier rein schaue.



  • Lenker kaufen
  • Krümmer lackieren
  • Kennzeichenbeleuchtungsbirne kaufen
  • Tacho kaufen
  • Bremslicht einstellen
  • ZK kontrollieren
  • Kette schmieren
05.02.2004 18:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
ZK kontrollieren schreibst du dir auf? Mach doch jetzt schnell verwirrt
05.02.2004 18:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Ich weiß net wie das geht traurig

Habn Kumpel der kommt vorbei und dann machen wir die meisten Sachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BrainDeadPsychoman am 05.02.2004 19:00]
05.02.2004 18:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
kommt drauf an was du kontrolieren willst.ZK raus... gucken ob kopf verrusst oder verölt ist.. saubermachen .. wieder in den haltekopf stecken .. mit nem halben cm abstand an was metallisches halten und mal zünden .. wenn nen funke kommt gut .. wenn nicht weniger gut
05.02.2004 19:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von Tony.50
Hallöchen, ich suche ein paar schicke Lenkerspiegel, verchromt am besten, einigermaßen gut in der Sicht, und wenn möglich nicht teurer als 40 Euren, das Paar (neu).
Weiß irgendwer was nettes?



Hallo?
05.02.2004 19:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache


10€ das stück bei louis
05.02.2004 19:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Kosten die nich 20 Euren das Stück?
Hatte die auch schon ins Auge gefasst.

/ Halt, das war bei Polo.

/ Hmmm, in Chrom doch 20 Euro...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tony.50 am 05.02.2004 19:54]
05.02.2004 19:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSD]Viper

[TSD]Viper
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
[b]Ich weiß net wie das geht traurig

Habn Kumpel der kommt vorbei und dann machen wir die meisten Sachen.





Warum wird mir eigentlich immer schlecht und ich muss kotzen , wenn ich ne 125ccm Maschine sehe

( sorry )

Breites Grinsen

http://home.arcor.de/awachholz/Motorrad

(Achte mal bitte auf die Maximalgröße von 800x600 hier!)
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 07.02.2004 10:18]
05.02.2004 19:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox-2004

Arctic Female


Also wenn du Rennmaschinen im allgemeinen magst aber diese hier nicht, dann weiß ich auch nicht Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von der-ox-2004 am 05.02.2004 19:53]
05.02.2004 19:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSD]Viper

[TSD]Viper
 
Zitat von der-ox-2004


Also wenn du Rennmaschinen im allgemeinen magst aber diese hier nicht, dann weiß ich auch nicht Pillepalle



ich ?


naja geht so !
05.02.2004 19:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox-2004

Arctic Female
auch du musst nicht immer 2000*3000 er bilder posten und dabei gleich alle mitquoten ... meinst net ? peinlich/erstaunt
05.02.2004 20:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
Finde ich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich schön. Dann lieber:



Daumen hoch, sieht in live wirklich göttlich aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Kaffee2* am 05.02.2004 20:06]
05.02.2004 20:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox-2004

Arctic Female
hat ja auch ein paar kubik mehr und kostet 10x soviel Breites Grinsen
05.02.2004 20:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSD]Viper

[TSD]Viper
 
Zitat von der-ox-2004
auch du musst nicht immer 2000*3000 er bilder posten und dabei gleich alle mitquoten ... meinst net ? peinlich/erstaunt



??

Also die ersten sind 800 * 600

nur die beiden letzten sind größer....
05.02.2004 20:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread XIV ( Winterpause )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum