Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo 2 ( LoD )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Massa

Phoenix Female
Bin jetzt kein Pala-Experte aber ganz neutral gesprochen würde ich mal sagen viel zu wenig Leben für Hell


Ach ja Eifer brauchst du nicht zu weit Steigern mehr als 8-9 ka wie viel das war müsste nachgucken sind unnötig den Schadensbonus holst du dir normal durch die Opfer Synergie


€: Zu den Widerständen sag ich auch nix, der erste Blitzer haut dich locker um

Und 55 als Pala ist noch viel zu früh um nach hell zu wechseln
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 15.03.2004 19:09]
15.03.2004 19:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
naja, wie kann ich die widerstände erhöhen? das geht doch afafik nur mit irgendwelchen items, oder?

oder halt sone aura, aber dann kann ich meine skill aura ja nichmehr benutzen *g*
15.03.2004 19:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Jep entweder über Items oder Charms, wobei wir wieder bei einer mangelhaften Ausrüstung stehen die deinem Übertritt im weg stehen Augenzwinkern


Ich würd dir raten bleib erst mal in Nm, mach ein paar Runs zu einem Gegner den du packst und schau das du eine einigermaßen gute Ausrüstung zusammen bekommst, dann kannst du es mal wagen zu wechseln


Ach ja ein Screen von den fertigkeiten wär auch nett, vielleicht kann man da auch noch was verbessern, Rache oder Heiliger schock hast du ja scheinbar noch überhaupt nicht eingeplant oder(eigentlich die 2 Standartmgl. zum Physisch immune killen)?
15.03.2004 19:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
das ist theoretisch so der char, den ich mache... Breites Grinsen

aber da es mein erster char ist, hab ich da zu beginn schon relativ viele skill punkte versemmelt *g*

ich gehs mal kurz fotografieren...
15.03.2004 19:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Das könnte ein Problem werden , durch Nm kommst du auch mit einem verskillten Char noch ganz gut durch, aber ab Hell trennt sich die Spreu doch ziemlich deutlich, da steigt der Schwierigkeitsgrad doch ziemlich deutlich an!

€: Ach ja wenn du schon mal dabei bist schreib am besten noch schnell rein was du an Ausrüstung hast, wenns dein erster Char ist kann man da sicher auch noch einiges verbessern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 15.03.2004 19:37]
15.03.2004 19:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virgo

X-Mas Arctic
Ich bin mit nem Eifer/Fana ganz gut solo auf /players 5 durch Hell gekommen, war aber auch massiv mit items unterstützt. Ich würde in Nm ein paar Mephruns machen und so auf 65-70 nach Hell gehen. Da gibt es dann auch ein paar nette items zum weitermachen.

Physisch immune gibt es in 1.10 ja nicht mehr soviele, dass ist nicht das Problem.
Leben hat er wirklich zuwenig, da sollte erstmal ordentlich was rein. Wieviel steckt in Heiliger Schild?
Für die Resistenzen hilft nur ein guter Schild oder ne menge zauber.
15.03.2004 19:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Virgo
Ich bin mit nem Eifer/Fana ganz gut solo auf /players 5 durch Hell gekommen, war aber auch massiv mit items unterstützt. Ich würde in Nm ein paar Mephruns machen und so auf 65-70 nach Hell gehen. Da gibt es dann auch ein paar nette items zum weitermachen.

Physisch immune gibt es in 1.10 ja nicht mehr soviele, dass ist nicht das Problem.



Aber genug als das man wenigstens einen Plan haben sollte wie man gegen sie vorgeht und es macht auch keinen Spass ständig neuzustarten bloß weil wieder mal Geister auf dem Weg zu Andy unterwegs sind.

Und zu Heiliger Schild usw. kann man ja dann gleich was sagen, wenn der Screen von den fertigkeiten kommt.
15.03.2004 19:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
momentan bin ich ohne schild unterwegs, da ich keine gescheite einhand waffe habe...und schild hab ich eigentlich auchnix gescheites...naja moment noch...




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UCBarkeeper am 15.03.2004 19:50]
15.03.2004 19:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Erschrocken

Ähm naja dann ists schon fast ein Wunder wie du Nm geschafft hast Augenzwinkern


Das positive ist das du durch ein Schild deine Ressis dann wenigstens richtig und auch billig boosten kannst...
15.03.2004 19:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper





der rest dürfte nicht sooo wichtig sein...
15.03.2004 19:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Ok also bis ich zu den Defensiven Auren kam dachte ich "so verskillt ist der doch gar nicht" Augenzwinkern


Also der Kampffertigkeiten-Ast passt, Eifer ist zwar für meinen Geschmack zu hoch, Opfer zu niedrig und Himmelsfaust brauchts auch nicht wirklich, aber daran geht die Welt nicht unter.

Einzig den Schild Zweig solltest du auch beachten, der Schild ist eigentlich mit der Lebensretter des Palas


Der offensive Auren-Ast ist fast pertfekt, Fanatismus gehört noch gesteigert (20) und Macht braucht auch nicht mehr wie 1 Pkt. normal aber das ist auch Ok.

Und nun kommen wir zum Hammer, 14 Punkte auf Gebet, viel zu viel Gebet ist scheisse anonsten ok was du an Defensiven geskillt hast ist ok aber mehr wie 1 Pkt. pro Fähigkeit ist Verschwendung


Also zusammengefasst max. noch Fanatismus, ja dann und musst du sehen wie du mit den Punkten hinkommst, normal müsstest du jetzt noch Heiliger Schild ausbauen, am besten noch opfer (ist aber nachrangig da nur Synergie) und entweder Rache oder heiliger Schock (Rache finde ich etwas besser) die Frage ist nur ob die Punkte dafür noch reichen Hmmm


Zeig am besten noch mal die Ausrüstung vielleicht können wir da noch so verbessern das du auch mit Sub-optimalen Fertigkeitenbaum noch was reisst
15.03.2004 20:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
naja zu anfang war das halt ziemlich cool wenn man gebet reinhauen konnte und nonstop wieder aufgefüllt wurde, während gegnermassen auf einen einprügeln Breites Grinsen

aber stimmt, dass fanatismus zu wenig und eifer zu viel ist habe ich auch schon nachgelesen...

heiliger schild bringt mir halt erst irgendwas, wenn ich mal ne gescheite einhandwaffe habe, was ich schlichtweg nicht habe...

ich hab zwar nen halbwegs guten schild als alternativwaffe, aber was bringt mir der, wenn meine einhandwaffe nur 30 schaden macht...
15.03.2004 20:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Also der Helm ist mal richtig scheisse so viel dazu, hol dir lieber Guillaumes Gesicht, gibts relativ billig (meist schon für ein paar Pgs/billige runen) und ist eigentlich DER Fanadin-Helm

Stangenwaffen ist - solala

Es fehlen dadurch einfach Resistenzen vom Schild und so toll ist der Schaden auch nicht am besten ersetzen.

Ich würde als Schild am besten Whistans Wache,Mosars gesegneter Kreis oder RalOrttal bzw ShaelEth empfehlen (guenstig solls ja auch sein oder?)


Als Waffe nimm am besten ein Zepter oder Schwert je nach Geldbeutel , z.b. Frostwind, Fleischreisser, Shael Um Tir oder Himmlisches Licht


Das Amulett ist nicht übermäßig toll aber für dein level ok kannst du behalten bis was besseres kommt


Griswolds Rüssi ist ok, die Socklung ist vielleicht nicht gerade die beste aber es passt noch

Würde ich aber trotzdem bei Gelegenheit mal durch HelLumFal ersetzen
15.03.2004 20:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
ich glaub das himmlische teil habe ich sogar, aber das ist irgendwie kacke...
15.03.2004 20:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von UCBarkeeper

heiliger schild bringt mir halt erst irgendwas, wenn ich mal ne gescheite einhandwaffe habe, was ich schlichtweg nicht habe...

ich hab zwar nen halbwegs guten schild als alternativwaffe, aber was bringt mir der, wenn meine einhandwaffe nur 30 schaden macht...



Du solltest aber immer darauf hin skillen wie dein Endpala aussehen soll und da ist eigentlich der Standart Schild+Schwert/Zepter und dafür ist Heiliger Schild seeeeehr nützlich

Und als Waffe könntest du dir z.b. auch den Atlantiden holen, billiges Schwert und haut ganz gut zu, gibt ausserdem noch Fertigkeitsboni


Übrigens alles was ich bisher als Ausrüstung empfohlen habe ist noch weit vom Optimalen entfernt aber ich nehme mal nicht an das du so viele gute runen/Gegenstände hast das du dir viel erhandeln kannst


€: Noch was zum Helm, als Pala solltest du immer auf gut CB und DS (vernichtender Schlag und Todesschlag) gucken da du sehr oft zuhaust und die Warscheinlichkeiten daher gut zum tragen kommen, daher ist Guillaumes Gesicht hierfür perfekt (schau dir die Stats an dann weißt du was ich meine)

€²:Zur Waffe - wart mal kurz ich guck mal meine Chars durch vielleicht hab ich noch irgendwie ne Waffe die dir taugen könnte
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 15.03.2004 20:19]
15.03.2004 20:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
nef, sol, eth, amn, ral, tal, el, tir, eld

damit kann ich wohl kaum was reissen Breites Grinsen
15.03.2004 20:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virgo

X-Mas Arctic
Ich würd echt ein paar Mephruns auf Nm empfehlen, damit hab ich auch meinen Grundstein gelegt. Zu den Skills, ich hab Eifer Fana opfer und Heiliger schild gemaxt, sonst nichts. In 1.10 verstärkt Heiliger Schild die gesamte Rüstung und nicht nur das Schild, deswegen lohnt es sich immer. Ausserdem braucht man in Hell 75% BlockChance um zu überleben. Elementarschaden hab ich nicht, aber auch nur weil ich Single Player spiele und meine Sorc einen Gevatter Tod für meinen Merc gefunden hat. Ich selbst nutze Demonlimb oder Nords Tenderizer, das sind brauchbare Endgamewaffen für nen Zealot. Aber natürlich recht teuer.
15.03.2004 20:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Jep würde ich auch sagen, mach Mephi-Runs (bzw. Baal Runs wenn du die locker schaffst) und schau das du deine Ausrüstung mehr in Richtung Schild-Schwert Kombi ausrichten kannst.


Priorität sollte wohl das maxen von Fanatismus haben, auch ohne ein paar Punkte auf Heiliger Schild wirst du kaum überleben können, Rache lass am besten mal aus (auch wenn ich immer was anderes gesagt habeAugenzwinkern) und setz dann lieber die Punkte in Opfer um mehr Schaden in die Eifer-Schläge zu bekommen


Also du hast jetzt Level 55

Peilen wir mal level 80 als Ziel an

Dann bekommst du noch 25 Skillpunkte + max. 4 Questpunkte= 29 Punkte


Da du noch 9 Pkt. für Fanatismus brauchst =20 Punkte übrig

Da du 2 Punkte zum Freischalten des Heiligen Schildes brauchst 18 Punkte

Hier musst du nun entscheiden wie du diese Punkte auf Opfer bzw. Heiliger Schild verteilst, Opfer erhöht deinen Schaden, Heiliger Schild deine Blockchance und Rüssi (unverzichtbar in Hell)

Ansonsten den Rest mit +Fertigkeiten gegenständen ausgleichen und hoffen das es noch für eine Hell-tauglichkeit reicht, wobei ich sagen muss als Singleplayer wirst du da nicht besonders viel Chancen haben befürchte ich, dafür fehlts dann doch in zu vielen Ecken... Hmmm


Am besten wäre aber wenn ein Pala-Spezialist mal was dazu sagen würde, ich für meinen Teil hab mehr die Ahnung von Necros
15.03.2004 21:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
hm naja, ich muss sagen, so für meinen ersten char bin ich eigentlich ganz zufrieden...und falls es in hell nich reicht, lass ich mich halt irgendwie n bisschen ziehen *g*
15.03.2004 21:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Sagen wirs mal so ich hab schon schlimmere Chars gesehen und selst produziert Augenzwinkern


Wobei meineserachtens das Ziel des Spiels auch nicht ist sich von anderen durchschleppen zu lassen sondern selbst einen guten Charakter zu kreieren


Also mit Party würde sicher noch was gehen, mit einem Summoner-Necro zusammen bist du locker Hellfähig (und lieferst der Party auch einen guten Nutzen mit der Fanatismus Aura), als Einzelspieler - na da wirds wohl hart werden aber ich lasse mich da gerne belehren fröhlich
15.03.2004 21:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von UCBarkeeper
hm naja, ich muss sagen, so für meinen ersten char bin ich eigentlich ganz zufrieden...und falls es in hell nich reicht, lass ich mich halt irgendwie n bisschen ziehen *g*



wir können ja mal zusammen in hell losziehen. meine lvl 77 trap assa is auch fürn arsch...aber is mein erster richtig ernsthafter char...deshalb bin ich stolz drauf Breites Grinsen
15.03.2004 21:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
können wir gerne machen, aber erst wenn ich so bei um die 70 bin, weil irgendwie find ich das doof, dass man die spiele nichmehr anzeigen lassen kann, wenn man in einer anderen schweirigkeitsstufe spielt...
15.03.2004 21:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]moep[

Deutscher BF
hat jemand zufällig 4 schädel rumfliegen?
meine lvl8 sorc leidet unter akutem mana-mangel peinlich/erstaunt
15.03.2004 22:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Sentinel

[KoD]Sentinel
Ich hätte da ein Schwert für UCBarkeeper, das dürfte für ihn eigentlich ne Verbesserung sein obwohl es sonst nicht so der bringer ist glaube ich. Ich würde es jedenfalls verschenken.
 
Der Atlantide
Altes Schwert (Exceptional)
1H-Schaden: [57-66] - [132-154]
Benötigtes Level: 42
Benötigte Stärke: 127
Benötigtes Geschick: 88
Haltbarkeit: 144
Geschwindigkeit: (0)
Min Mlvl für Drop: 50
+200-250% Erhöhter Schaden
+2 zu Paladin-Fertigkeiten
50% Bonus auf Angriffswert
+75 Verteidigung
+8 zu Vitalität
+12 zu Geschicklichkeit
+16 zu Stärke

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Sentinel am 15.03.2004 23:59]
15.03.2004 23:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
w00t, das ist echt cool Breites Grinsen
wär riesig wenn ich das haben könnte Breites Grinsen

wann könnten wir uns mal treffen?
16.03.2004 0:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Sentinel

[KoD]Sentinel
 
Zitat von UCBarkeeper
w00t, das ist echt cool Breites Grinsen
wär riesig wenn ich das haben könnte Breites Grinsen

wann könnten wir uns mal treffen?


Wenn du noch zei hast jetzt Augenzwinkern
ich mach mal D2 an, kannst mich ja anwhispern acc: KoD-Sentinel

€: Das kopmmt davon wenn man nur ab und zu mal reinschaut und dann nur die letzte seite liest, du bist ja non-ladder traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Sentinel am 16.03.2004 0:23]
16.03.2004 0:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
irgendwie klappt das mitm flüstern nichtso ganz... Breites Grinsen
16.03.2004 0:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
ach mist, du bist ladder :/
16.03.2004 0:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]moep[

Deutscher BF
hm..UC, bei 14 eifer schlägt man doch 5mal zu, oder?
wenn du jetzt mit eifer+fanatismus auf nen blitzverzauberten boss schlägst, stirbst du bei den res werten doch schneller weg, als du auf die tränketasten hämmern kannst, da man ja nicht wegrennen kann wähend der angriff läuft ...das ist doch quark :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]moep[ am 16.03.2004 0:31]
16.03.2004 0:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
ja, blitzgegner sind äusserst mühsam...
16.03.2004 0:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo 2 ( LoD )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum