Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread XVIII ( Gentleman..Start your Engine )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[Blue]=-

Phoenix
 
Zitat von [HoC]DarkImp
s hat mir den hintenen Blinker gekillt



Die Sau.

Pöhser s.
20.05.2004 18:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BCL]-=MASTAKILLA=-

Guerilla
Crypta - ehemals FZR 1000 - Hamburg
der-ox - Aprilia RS 125 - Frankfurt Main
Templar - ehemals FZR 600 / NSR 125 - Achim b. Bremen

Ostfeilen:
----------------------
Blue-Phoenixx - IFA Simson S51 B - Hoyerswerda / Sachsen
der-ox - Schwalbe KR 51/2 - Frankfurt Main
FriSk (mastakilla) - Simson s51 - Berlin
GrAy - Simson S50b - Hilpoltstein/Franken
ickel / Renox - Simson S51 - Rodgau
neo-deus - Simson S50B - Nördlichstes BaWü

Rasenmäher:
---------------------
ickel / Renox - MBK MachG 50
kanto - Speedfight 2 206 WRC
yussoff - sfera rst50

Möchtegernmotorräder:
---------------------
|RV|=-Polykarpov - Yamaha DT 80 - Hamburg
<|2unner> - Honda CLR 125 Cityfly - Köln
-spectator- - Yamaha TW 125 - Niedersachsen
Apache - Honda NSR 125 - Niedersachsen
biz - Honda NSR 125(offen) - Sachsen-Anhalt
Blue - Kawasaki KMX 125 - Heilbronn
Bomb-X - Honda XL125 V (Varadero) - Niedersachsen
BrainDeadPsychoman - Cagiva Planet 125(Streetfighter-Umbau)
Buddel - Suzuki Gn 125 - Sachsen Anhalt
CLAncy13 - Honda NSR 125 - Erlangen / Bayern
FroOzY - Honda NSR 125 - Nürnberg / Bayern
Killersemmel - Daelim VL 125 Daystar - Niedersachsen
lf_clepto - MZ Saxon Sportstar - Sachsen
Lunovis - Aprilia Pegaso 125 - Schweiz
Nummelin - Honda NSR 125(offen) - Schweiz
Sprengmeister - KTM 125 EXE - Chiemsee / Bayern

2-Takt-Klassiker:
----------------------
Suizidhilfe - Kawa KMX200-Tuningedition

Motorräder:
----------------------
[HoC]DarkImp - Suzuki DR 350SH - Basel, Schweiz
*Kaffee2* - Kawasaki ZXR 400 Ninja - Düsseldorf
[KDO2412]Mr.Jones - Suzuki GS500 E
[NOD]Raptor - Honda CB 500
Kaiman - Honda CB 500 - zwischen Bamberg und Nürnberg
mokkaboehnchen - Kawasaki ER 5 - Viersen/Mönchengladbach
NetHunter80 - Honda CB 500 - beim Kaiman da in der Ecke
AsphaltKratzer - Yamaha XJ 550 - Hannover
[HRSV] Pimpernelli - Honda CBR 600F
Chef - Honda CB 600 Hornet S
GraveDiggeR - Suzuki Bandit 600S
Hardcore Rabbit - Yamaha XJ 600 - Bayern/Unterfranken/Königsberg
krang - Suzuki GSX-R600
Spaecker - Kawasaki ZX6R '99
The Chief - KTM LC4 Supermoto - Arnstadt/Thüringen
zer0 - Suzuki Bandit 600N
[GHE]Hellangel - Suzuki SV650 - Bad Tölz
C.O.P. - Honda NTV 650
Death_Machine - BMW F650
HasenfussForever - Suzuki SV650S
Loki|muh - Yamaha XJ650 - Fürth
Orang - Suzuki SV 650N (03) - Würzburg
Spaecker - Honda NTV 650

Richtige Motorräder:
----------------------
Blaubaer - Kawa ZR-7 - Bamberg/Oberfranken
Napalm - Honda Seven Fifty - Bochum/Ruhrgebiet
Schlumpf - Honda CB 750 (leihweise) & Honda CBX 550
Zeitgeist - Ducati 748 - Weiden (Oberpfalz)
Viper - Honda Seven Fifty - & Thriumph 175 ccm (Bjh 33) - Berlin
His "Fraggie" Fragness - Suzuki DR800S
Fireblade - Honda 900rr Fireblade - Glückstadt
Skitzo - Suzuki DR650R (94) / Honda CB900 Bol d´Or (82) - Bremen
bad_hate - Suzuki GSXR 1000/SV650 - Bensheim/Darmstadt
AK Lover - Suzi GSX-R 1100 / Honda CR 500
EvilElch - Honda CBR 1100XX - bei Düsseldorf
Lucifer - Kawasaki ZZR 1100 ehemals Suzuki GSX-R600 - Ludwigshafen/Rhein
Seniorenstift - Kawasaki ZZR 1100 - Karlsruhe
VitaminD - Suzuki GSX-R 1100 ('88, Umbau)
[LGZ]Brian - Suzuki Bandit 1200S - Freiburg
Alter_sack - Suzuki Bandit 1200S - Frankfurt/Main
Tony.50 - Suzuki Bandit N1200 - Dresden
Takke - Kawasaki VN 1500 Classic - Korbach
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [BCL]-=MASTAKILLA=- am 20.05.2004 18:29]
20.05.2004 18:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSD]Viper

[TSD]Viper
Hi Leute

Wie ihr ja wißt habe ich eine Seven Fifty
Man sagt ihr nach...Super zuverlässig aber leider keinen Sound das Bike ...

Tja Standardmäßig ist das schon war..nur habe ich ja eine 4in1 Anlage dran...

So falls jemand mal meine 4in1 Anlage hören möchte..bitte
( ja ist keine gute Aufnahme, ist von einem MEMSTICK aufgenommen )


http://www.viper.business.t-online.de/Bikesound/V001.WAV

http://www.viper.business.t-online.de/Bikesound/V002.WAV
20.05.2004 18:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Klingt net schlecht, man hört halt ein zu starkes rauschen.

Achja weiss jemand, ob ne Digi Cam aufm Tank halten würde, wenn man Tape drum macht?


HasenfussForever
20.05.2004 18:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
mit genügend tape, das nebenbei auch noch gut klebt, sicher.
20.05.2004 18:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
1. Wieso is der Thread auf Seite 3 Wütend
2. Hab ich mal ne Frage an euch, Genossen :>
Das Problem stellt sich mir wie folgt:
Ich muss meine 125er NSR ja 80kmh gedrosselt fahren.
Ich hab mir nun eine 2. komplett ungedrosselte NSR Orginal Auspuffanlage gekauft und dranmontiert (meine alte gedrosselte is fürn TÜV )
Das Ding is nun Trotz Drehzahlbegrenzer im Vergleich zu vorher höllisch abgegangen, was schön ist
Unschön ist aber das sie mir nach dem is se nen KM durchgejagt hatte bei unter 5000/6000 gnadenlos gefreggt is traurig
Woran kann das liegen?
- Brauch ich statt den 8er Kerzen 10er (für offen ja soweit ich weiss, aber is auch das die Ursache für mein Prob?)
- Brauch ich eine größere Düse (120HD? für offen braucht mans, aber...is das auch die ursache für mein prob.?)
- Liegts daran das sie nich richtig Warm war?

- Oder (bitte nicht) kann eigentlich keins der 3 Dinge dafür verantwortlich sein und mit der Anlage stimmt was nicht?

plz help :]
21.05.2004 15:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
Bin grade nochmal gefahren, und mir is eingefallen das es höchswahrscheinlich an der AS liegt...
Mir is schon aufgefallen das die viel zu früh aufmacht, aber im gedr. Zustand war das wohl egal.
Jetzt allerdings, wenn sie untenrum schon aufmacht fehlt wohl der Rückstau (2 Takter) total und daher...
War grade volltanken, seitdem freggt sie nichtmehr, allerdings immernoch nur Luft/Null druck unten.

Mein Problem: Wie stell ich die Auslassteuerung ein? So das sie nicht so früh aufmacht?
Ich denke das deshalb weil, egal ob sie erst bei 3000 oder 4000 is, beim Gasgeben dreht sich sofort das stellrädchen. Wenn ich se dann ganz hochdreh geht es aber nicht weiter...
Eigentlich sollte die AS ja erst beim 2T kick ab 7500 ca. aufmachen oder?

Nummelin, Clancy und wie ihr NSR'ler alle heist, wie stell ich die AS ein? Breites Grinsen plz help
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Froozy am 21.05.2004 16:17]
21.05.2004 16:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
weiss ich doch nicht Breites Grinsen
Werkstatt fragen Augenzwinkern
21.05.2004 17:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Also wenn man ne Maschine aufmacht, unbedingt ne größere Hauptdüse einbauen. Sonst kanns sein dass das Gemisch bei hohen Drehzahlen abmagert, und der Kolben so heiß wird, dass der Kolben frisst bzw. schmilzt. Also man müsste schon das Kerzenbild anschauen, je nachdem im Winter ne 130 fahren, im Sommer 125 oder so.

Also bei solchen Sachen lass würd ich lieber noch mal nen Mechaniker alles durchchecken, bevor mir der Motor verreckt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von do_0d am 21.05.2004 18:33]
21.05.2004 18:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Also Froozy,ne drehzahldrossel aber nen ungedrosselter auspuff ist imho ziemlich scheisse, zumal es eh nicht sonderlich gesund für die karre ist gedrosselt zu fahren verstärkst du den effekt damit nurnoch! Die karre hat die leistung(nun mehr als vorher) ,will damit raus und wird von dem DZB beschnitten.Originalauspuff rein und Begrenzer raus wäre da schon ne bessere alternative.

So kann es schnell dazu kommen das dir die Maschine ewig versifft, also schau dir mal deine kerze an und schreib hier wie sie aussieht.

AS stellt sich eigentlich nach umdrehen des zündschlüssels von alleine.

Solltest du dich dafür entscheiden den Begrenzer rauszumachen achte darauf die KArre langsam an die höheren drehzahlen zu gewöhnen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 21.05.2004 19:05]
21.05.2004 19:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
Drehzahlbegrenzer raus kommt leider nicht frage, is mir zu offensichtlich... Ich will ja auch nicht das sie schneller fährt...

Ohne das ich was gemacht hab läuft sie mittlerweile übrigens wunderbar.
War auch in der Werkstatt...der wollte zwar mit sowas bösem illegalen nich viel am Hut haben =) aber blos weil mein Auspuff offen is muss ich sie doch nicht unbedingt hochdrehen? Wer sagt denn das ich sie zwingend ganz ausdrehen muss traurig

Nuja jetzt aufeinmal geht sie super. Ich werd dann noch passende 10er kerzen und 120er HD einbauen, im Winter fahr ich sie eh nicht... thx Jungs
21.05.2004 19:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Naja damit würd ich aufpassen. Check auf jedenfall mal das Kerzenbild. Ich hab auch schon von gedrosselten Husqvarnas gehört die gute 130km/h sauber laufen, jedoch nach paar Wochen den Geist aufgaben...
21.05.2004 19:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bunky

Phoenix
 
Zitat von Froozy
Bin grade nochmal gefahren, und mir is eingefallen das es höchswahrscheinlich an der AS liegt...
Mir is schon aufgefallen das die viel zu früh aufmacht, aber im gedr. Zustand war das wohl egal.
Jetzt allerdings, wenn sie untenrum schon aufmacht fehlt wohl der Rückstau (2 Takter) total und daher...
War grade volltanken, seitdem freggt sie nichtmehr, allerdings immernoch nur Luft/Null druck unten.

Mein Problem: Wie stell ich die Auslassteuerung ein? So das sie nicht so früh aufmacht?
Ich denke das deshalb weil, egal ob sie erst bei 3000 oder 4000 is, beim Gasgeben dreht sich sofort das stellrädchen. Wenn ich se dann ganz hochdreh geht es aber nicht weiter...
Eigentlich sollte die AS ja erst beim 2T kick ab 7500 ca. aufmachen oder?

Nummelin, Clancy und wie ihr NSR'ler alle heist, wie stell ich die AS ein? Breites Grinsen plz help



wenn du den rotax motor hast (soviel ich weiss haben die NSR das teil) sollte die AS afaik exakt bei 7500 aufmachen.

hab den rotax125ccm motor in der offenen version als kartmotor (ist die gleiche basis wie bei den moped motoren)
und die haben nen sehr gutes handbuch dazugegeben mit bedüsungstabellen je nach temp und höhe, leistungskurve etc.

kann nachher mal nachschaun..
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bunky am 21.05.2004 20:56]
21.05.2004 20:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox

Arctic Female
meep aprilias haben einen rotax motor - die nsr nicht, sowei ich weiß
21.05.2004 21:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von Apache
Also Froozy,ne drehzahldrossel aber nen ungedrosselter auspuff ist imho ziemlich scheisse, zumal es eh nicht sonderlich gesund für die karre ist gedrosselt zu fahren verstärkst du den effekt damit nurnoch! Die karre hat die leistung(nun mehr als vorher) ,will damit raus und wird von dem DZB beschnitten.Originalauspuff rein und Begrenzer raus wäre da schon ne bessere alternative.

So kann es schnell dazu kommen das dir die Maschine ewig versifft, also schau dir mal deine kerze an und schreib hier wie sie aussieht.

AS stellt sich eigentlich nach umdrehen des zündschlüssels von alleine.

Solltest du dich dafür entscheiden den Begrenzer rauszumachen achte darauf die KArre langsam an die höheren drehzahlen zu gewöhnen!


Ich hasse es eigentl. diese diskusion wieder vom zaun zu rei´ßen aber bevor hier jemadn falsches halbwissen aufschnappt:

DROSSELN IST NICHT SCHÄDLICH.

zu details bitte in jedem alten thread schaun, ich glaub wir haben es in jedem zweiten diskutiert.
21.05.2004 21:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
Man,
es kommt auf die Drossel an!
So Querschnittsverengungen sind immer scheisse.

Letztendlich wird ein Motor auf die Maximalleistung konstruiert und ein Dauerbetrieb im ungünstigem Bereich ist nicht gut.
Vor allem bei 2-Taktern nicht.
21.05.2004 21:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
 
Zitat von Apache
zumal es eh nicht sonderlich gesund für die karre ist gedrosselt zu fahren



Einmal vortreten zur standesrechtlichen Erschiessung wegen böswilliger Verbreitung falscher Tatsachen über das Medium "Internet".
Mit anderen Worten: This is kinda fuckin' bullshit yoooo!
21.05.2004 21:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von Suizidhilfe
Man,
es kommt auf die Drossel an!
So Querschnittsverengungen sind immer scheisse.

Letztendlich wird ein Motor auf die Maximalleistung konstruiert und ein Dauerbetrieb im ungünstigem Bereich ist nicht gut.
Vor allem bei 2-Taktern nicht.


HMm also meines wissens nach rußen 2-Takter nur zu was nicht unbedingt schädlich sein muß.

Aber ich gestehe in sachen 2-TZakter kenn ich mich nicht wirklich aus aber soweit ich mcih erinnere wurde von Crypta sehr zgut belegt das drosseln nciht schädlich ist.

Aber gut du bist der Maschinenmensch, das gibt ein kleiner Elektroniekr wie ich es bin gerne klein bei, aber ne erklärung hätte ich gern Breites Grinsen.

€: omg also diese tippfehler korrigier ich nicht, und ich glaub immernoch das drosslen nicht schädlich für den motor sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [VW]Death_Machine am 21.05.2004 21:53]
21.05.2004 21:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
 
Zitat von [VW]Death_Machine
 
Zitat von Apache
Also Froozy,ne drehzahldrossel aber nen ungedrosselter auspuff ist imho ziemlich scheisse, zumal es eh nicht sonderlich gesund für die karre ist gedrosselt zu fahren verstärkst du den effekt damit nurnoch! Die karre hat die leistung(nun mehr als vorher) ,will damit raus und wird von dem DZB beschnitten.Originalauspuff rein und Begrenzer raus wäre da schon ne bessere alternative.

So kann es schnell dazu kommen das dir die Maschine ewig versifft, also schau dir mal deine kerze an und schreib hier wie sie aussieht.

AS stellt sich eigentlich nach umdrehen des zündschlüssels von alleine.

Solltest du dich dafür entscheiden den Begrenzer rauszumachen achte darauf die KArre langsam an die höheren drehzahlen zu gewöhnen!


Ich hasse es eigentl. diese diskusion wieder vom zaun zu rei´ßen aber bevor hier jemadn falsches halbwissen aufschnappt:

DROSSELN IST NICHT SCHÄDLICH.

zu details bitte in jedem alten thread schaun, ich glaub wir haben es in jedem zweiten diskutiert.



Was zum Teufel?!?
Als ich mit meiner Antwort angefangen hab, war dein Post noch nicht da, was bedeutet, dass ich daran 13 Minuten gesessen hab. Macht bei einem 186 Buchstaben Post durchschnittlich 4,19 Sekunden pro Anschlag.
Ich sollte mit den Drogen aufhören.
21.05.2004 21:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von *Kaffee2*
 
Zitat von [VW]Death_Machine
 
Zitat von Apache
Also Froozy,ne drehzahldrossel aber nen ungedrosselter auspuff ist imho ziemlich scheisse, zumal es eh nicht sonderlich gesund für die karre ist gedrosselt zu fahren verstärkst du den effekt damit nurnoch! Die karre hat die leistung(nun mehr als vorher) ,will damit raus und wird von dem DZB beschnitten.Originalauspuff rein und Begrenzer raus wäre da schon ne bessere alternative.

So kann es schnell dazu kommen das dir die Maschine ewig versifft, also schau dir mal deine kerze an und schreib hier wie sie aussieht.

AS stellt sich eigentlich nach umdrehen des zündschlüssels von alleine.

Solltest du dich dafür entscheiden den Begrenzer rauszumachen achte darauf die KArre langsam an die höheren drehzahlen zu gewöhnen!


Ich hasse es eigentl. diese diskusion wieder vom zaun zu rei´ßen aber bevor hier jemadn falsches halbwissen aufschnappt:

DROSSELN IST NICHT SCHÄDLICH.

zu details bitte in jedem alten thread schaun, ich glaub wir haben es in jedem zweiten diskutiert.



Was zum Teufel?!?
Als ich mit meiner Antwort angefangen hab, war dein Post noch nicht da, was bedeutet, dass ich daran 13 Minuten gesessen hab. Macht bei einem 186 Buchstaben Post durchschnittlich 4,19 Sekunden pro Anschlag.
Ich sollte mit den Drogen aufhören.


Was auch immer du nimmst......gib mir was davon ab Breites Grinsen
21.05.2004 21:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
 
Zitat von Suizidhilfe
Man,
es kommt auf die Drossel an!
So Querschnittsverengungen sind immer scheisse.

Letztendlich wird ein Motor auf die Maximalleistung konstruiert und ein Dauerbetrieb im ungünstigem Bereich ist nicht gut.
Vor allem bei 2-Taktern nicht.



Aber wenn ich die Krümmerdrossel drin hab und Drehzahlbegrenzer wird er doch auch im ungünstigen Bereich bewegt? oder?
21.05.2004 23:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
 
Zitat von [VW]Death_Machine
 
Zitat von *Kaffee2*
 
Zitat von [VW]Death_Machine
 
Zitat von Apache
Also Froozy,ne drehzahldrossel aber nen ungedrosselter auspuff ist imho ziemlich scheisse, zumal es eh nicht sonderlich gesund für die karre ist gedrosselt zu fahren verstärkst du den effekt damit nurnoch! Die karre hat die leistung(nun mehr als vorher) ,will damit raus und wird von dem DZB beschnitten.Originalauspuff rein und Begrenzer raus wäre da schon ne bessere alternative.

So kann es schnell dazu kommen das dir die Maschine ewig versifft, also schau dir mal deine kerze an und schreib hier wie sie aussieht.

AS stellt sich eigentlich nach umdrehen des zündschlüssels von alleine.

Solltest du dich dafür entscheiden den Begrenzer rauszumachen achte darauf die KArre langsam an die höheren drehzahlen zu gewöhnen!


Ich hasse es eigentl. diese diskusion wieder vom zaun zu rei´ßen aber bevor hier jemadn falsches halbwissen aufschnappt:

DROSSELN IST NICHT SCHÄDLICH.

zu details bitte in jedem alten thread schaun, ich glaub wir haben es in jedem zweiten diskutiert.



Was zum Teufel?!?
Als ich mit meiner Antwort angefangen hab, war dein Post noch nicht da, was bedeutet, dass ich daran 13 Minuten gesessen hab. Macht bei einem 186 Buchstaben Post durchschnittlich 4,19 Sekunden pro Anschlag.
Ich sollte mit den Drogen aufhören.


Was auch immer du nimmst......gib mir was davon ab Breites Grinsen



Momentan nur türkischen Honig, zwar lecker, aber ich glaub nicht, dass deswegen meine Reaktionszeiten um das 16-fache verlangsamt werden :P
21.05.2004 23:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von *Kaffee2*
 
Zitat von [VW]Death_Machine
 
Zitat von *Kaffee2*
 
Zitat von [VW]Death_Machine
 
Zitat von Apache
Also Froozy,ne drehzahldrossel aber nen ungedrosselter auspuff ist imho ziemlich scheisse, zumal es eh nicht sonderlich gesund für die karre ist gedrosselt zu fahren verstärkst du den effekt damit nurnoch! Die karre hat die leistung(nun mehr als vorher) ,will damit raus und wird von dem DZB beschnitten.Originalauspuff rein und Begrenzer raus wäre da schon ne bessere alternative.

So kann es schnell dazu kommen das dir die Maschine ewig versifft, also schau dir mal deine kerze an und schreib hier wie sie aussieht.

AS stellt sich eigentlich nach umdrehen des zündschlüssels von alleine.

Solltest du dich dafür entscheiden den Begrenzer rauszumachen achte darauf die KArre langsam an die höheren drehzahlen zu gewöhnen!


Ich hasse es eigentl. diese diskusion wieder vom zaun zu rei´ßen aber bevor hier jemadn falsches halbwissen aufschnappt:

DROSSELN IST NICHT SCHÄDLICH.

zu details bitte in jedem alten thread schaun, ich glaub wir haben es in jedem zweiten diskutiert.



Was zum Teufel?!?
Als ich mit meiner Antwort angefangen hab, war dein Post noch nicht da, was bedeutet, dass ich daran 13 Minuten gesessen hab. Macht bei einem 186 Buchstaben Post durchschnittlich 4,19 Sekunden pro Anschlag.
Ich sollte mit den Drogen aufhören.


Was auch immer du nimmst......gib mir was davon ab Breites Grinsen



Momentan nur türkischen Honig, zwar lecker, aber ich glaub nicht, dass deswegen meine Reaktionszeiten um das 16-fache verlangsamt werden :P


Türkischen honig?

hmm hört sich verdächtig nach türkischem haschisch an....aber naja Breites Grinsen.

aber slebst das würde wohl kaum dien ereaktionszeit um das 16fache verringern.

Also evtweder du bist vorhin beim tippen eingeschalfen oder ich weiß es auch nicht
21.05.2004 23:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bunky

Phoenix
 
Zitat von der-ox
meep aprilias haben einen rotax motor - die nsr nicht, sowei ich weiß



ups. stimmt,sorry hab ich verwechselt....
21.05.2004 23:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
 
Zitat von Froozy
AS ja erst beim 2T kick ab 7500 ca. aufmachen oder?

Nummelin, Clancy und wie ihr NSR'ler alle heist, wie stell ich die AS ein? Breites Grinsen plz help



ich kann dir erklären wie die seilzüge der AS sein müssen damit sie 100% optimal arbeitet

aber heute bin ich zu müde
schreib einfach mal wenn du zeit hast.
22.05.2004 0:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
 
Zitat von *Kaffee2*
 
Zitat von Apache
zumal es eh nicht sonderlich gesund für die karre ist gedrosselt zu fahren



Einmal vortreten zur standesrechtlichen Erschiessung wegen böswilliger Verbreitung falscher Tatsachen über das Medium "Internet".
Mit anderen Worten: This is kinda fuckin' bullshit yoooo!



Also ich kenne einige Fälle bei denen die karre im gedrosseltem zustand versifft
22.05.2004 0:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
 
Zitat von [VW]Death_Machine
 
Zitat von *Kaffee2*
 
Zitat von [VW]Death_Machine
 
Zitat von *Kaffee2*
 
Zitat von [VW]Death_Machine
 
Zitat von Apache
Also Froozy,ne drehzahldrossel aber nen ungedrosselter auspuff ist imho ziemlich scheisse, zumal es eh nicht sonderlich gesund für die karre ist gedrosselt zu fahren verstärkst du den effekt damit nurnoch! Die karre hat die leistung(nun mehr als vorher) ,will damit raus und wird von dem DZB beschnitten.Originalauspuff rein und Begrenzer raus wäre da schon ne bessere alternative.

So kann es schnell dazu kommen das dir die Maschine ewig versifft, also schau dir mal deine kerze an und schreib hier wie sie aussieht.

AS stellt sich eigentlich nach umdrehen des zündschlüssels von alleine.

Solltest du dich dafür entscheiden den Begrenzer rauszumachen achte darauf die KArre langsam an die höheren drehzahlen zu gewöhnen!


Ich hasse es eigentl. diese diskusion wieder vom zaun zu rei´ßen aber bevor hier jemadn falsches halbwissen aufschnappt:

DROSSELN IST NICHT SCHÄDLICH.

zu details bitte in jedem alten thread schaun, ich glaub wir haben es in jedem zweiten diskutiert.



Was zum Teufel?!?
Als ich mit meiner Antwort angefangen hab, war dein Post noch nicht da, was bedeutet, dass ich daran 13 Minuten gesessen hab. Macht bei einem 186 Buchstaben Post durchschnittlich 4,19 Sekunden pro Anschlag.
Ich sollte mit den Drogen aufhören.


Was auch immer du nimmst......gib mir was davon ab Breites Grinsen



Momentan nur türkischen Honig, zwar lecker, aber ich glaub nicht, dass deswegen meine Reaktionszeiten um das 16-fache verlangsamt werden :P


Türkischen honig?

hmm hört sich verdächtig nach türkischem haschisch an....aber naja Breites Grinsen.

aber slebst das würde wohl kaum dien ereaktionszeit um das 16fache verringern.

Also evtweder du bist vorhin beim tippen eingeschalfen oder ich weiß es auch nicht



Hat sogar die selbe Konsistenz, schmeckt aber auch pur gut Breites Grinsen
Ich glaub ich bin eben kurz ohnmächtig geworden ohne es gemerkt zu haben. Sehr kurios.
22.05.2004 0:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
 
Zitat von Apache
 
Zitat von *Kaffee2*
 
Zitat von Apache
zumal es eh nicht sonderlich gesund für die karre ist gedrosselt zu fahren



Einmal vortreten zur standesrechtlichen Erschiessung wegen böswilliger Verbreitung falscher Tatsachen über das Medium "Internet".
Mit anderen Worten: This is kinda fuckin' bullshit yoooo!



Also ich kenne einige Fälle bei denen die karre im gedrosseltem zustand versifft



Ahja, und wie hat man das genau auf die Drossel zurückführen können, und nicht auf falsche Handhabung oder Einstellung vom Motorrad? Interessiert mich ja mal.
Es gibt einfach keinen logischen Grund, warum eine Drossel schädlich sein, oder das Motorrad "versiffen" sollte.
Hab mich da mal mit meinem Stammmechaniker drüber unterhalten und der meinte, dass das einfach nur Hinterhofhalbwissengelaber ist.
22.05.2004 0:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
wo habt ihr denn gequatscht Kaffee2?
Lass mich raten: im Hinterhof der Werkstatt? Breites Grinsen Breites Grinsen Augenzwinkern
22.05.2004 0:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
Hi:
Mal angenommen, ich kauf mir ne LC4 620 Super Competition (KTM)


in welche Kategorie würde das kommen (von der nickliste mein ich)


Da ich absoluter Nichtswisser in dem Gebiet bin, würd ich gerne wissen, was für Möglichkeiten es gibt, um mehr Leistung rausholen zu können. (wenn möglich ohne den versicherungsschutz zu verlieren)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [[IceTom]] am 22.05.2004 1:15]
22.05.2004 1:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread XVIII ( Gentleman..Start your Engine )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum