Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Browserthread ( Firefox 1.0 released )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Shane]

shane
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Problem:
Mittlere Maustaste auf nen Link und neuer Tab geht auf.
Leider lädt er aber nichts
Ideen?

//auch mit Rechtsklick --> Link in neuem Tab öffnen geht nur der Tab auf aber lädt nix




Das liegt an manchen Links hab ich festgestellt. Ich weiß nciht warum (wohl schlecht programmiert) aber grad links die fenster mit einer bestimmten größe öffnen (z.B. festgelegte 800*600 ) lassen sich nur in neuen fenstern öffnen. zumindest in der standard version (die ich benutze, weil ich sonst nichts wirklich brauche fröhlich)
11.11.2004 19:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Nope hatte vorher die 0.9 hastenichgesehen und damit gings
Dann die neue drauf und nix sonst installiert und die links hier im Forum gehen z.B. nicht mehr (gingen vorher) bzw. hab ich keinen gefunden der überhaupt geht.
Daheim gehts, aber auf Arbeit nicht.
11.11.2004 19:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
Mehr oder weniger OffTopic, aber kann man eigentlich dieses tolle Teil:
http://www.mozillastore.com/products/stuff/firefoxplushtoy
In einem deutschen Onlineshop kaufen? peinlich/erstaunt
11.11.2004 21:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Ich brauche irgendwie eine Extension, die es mir ermöglicht auch Downloads zu resumen, wenn ich Firefox ausstelle. bei der Download Statusbar muss ich zum Beispiel immer wieder neu mit dem Download beginnen, wenn ich Firefox beendet habe.


Wenn dies so nicht möglich ist könntet ihr mir einen einfachen Download Manager empfehlen wie GetRight nur ohne Spyware bitte. Hab den früher benutzt bevor ich Opera hatte.
Den würde ich dann zusammen mit FlashGot benutzen.
12.11.2004 13:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
gibt es meines wissens, du musst es nur finden peinlich/erstaunt
12.11.2004 13:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
 
Zitat von Osterhasenkiller
 
Zitat von Bloodmouse**
Geht alles mit der Tabbrowser Extension (damti geht eignetlich alles peinlich/erstaunt )


k danke. sagtmal is diese scheiss extension page so scheisse lahm oder spinnt meine verbindung Mata halt...



man könnte das einfach in den optionen von firefox einstellen, seit 1.0rc1 sind die meisten funktionen nämlich schon in firefox drin
12.11.2004 13:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse**

Russe BF
 
Zitat von occido
Wenn dies so nicht möglich ist könntet ihr mir einen einfachen Download Manager empfehlen wie GetRight nur ohne Spyware bitte. Hab den früher benutzt bevor ich Opera hatte.
Den würde ich dann zusammen mit FlashGot benutzen.


Ob es möglich ist, weiß ich nicht, aber ich benutzt trotzdem LeechGet. Freeware, klein, schnell.
Und hat schon ein eigenes Firefox/Mozilla/Opera Plugin.
12.11.2004 13:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Harvester

Gordon
Ich benutze auch Leechget, bin mir aber nicht sicher, mit welcher Extension ich es ansprechen soll:
Flashgot oder Downloadwith

beide gibt's hier: http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=1351
12.11.2004 15:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
*in den Raum werf*
hier mal zwei gute Extensions für die 1.0:



 

X

x provides a toolbar button (which you can place wherever you wish via View > Toolbars > Customize... - it's labelled "Paranoia") from which you can quickly clear privacy sensitive data, specifically: history, form info, saved passwords, download history, cookies, and the cache (both disk and in memory cache).

Clicking the button gives you a dialogue window from which you can select which data you want clearing.
[link]







 

Adblock

Adblock is a content-blocking module for the Mozilla and Firefox browsers. It is both more robust and more precise than the built-in image blocker.

Once installed it's a snap to filter elements at their source-address. Just right-click: Adblock: done. Filters use either the wildcard character (*) or full Regular Expression syntax. A list pane shows at-a-glance what has or hasn't been blocked. Scripts, backgrounds, even Flash — anything can be caught. Plugin-media sport floating tabs for one-click filtering. A special shortcut quick-hides any element on the page. And, if an ethical urge should overwhelm, just tap the keys and Adblock toggles off — it's that easy.

[link]



eignet sich besonders gut um die Werbung hier im Forum (3dsupply und lachschon) zu verbannen. Einfach auf das Bild klicken und unter adblock eintragen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Terrorpudel am 12.11.2004 16:00]
12.11.2004 15:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von occido
Ich brauche irgendwie eine Extension, die es mir ermöglicht auch Downloads zu resumen, wenn ich Firefox ausstelle. bei der Download Statusbar muss ich zum Beispiel immer wieder neu mit dem Download beginnen, wenn ich Firefox beendet habe.


Wenn dies so nicht möglich ist könntet ihr mir einen einfachen Download Manager empfehlen wie GetRight nur ohne Spyware bitte. Hab den früher benutzt bevor ich Opera hatte.
Den würde ich dann zusammen mit FlashGot benutzen.



Ohne Gewähr:

Die Downloads laufen in ner eigenen Applikation (zumindes tbeim Standard-DL-Manager). Besorg dir nen Tool wie Tray-It (sehr praktisch übrigens wenn Firefox und Thunderbird im Tray ist Breites Grinsen), dann kannst du den DL-Manager auch minieren UND Firefox beendne. Als richtigen DL-Manager empfehle ich Flashget. Läuft auch super mit Firefox zusammen.
12.11.2004 15:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Harvester

Gordon
Cool, ich habe quasi all meine Lieblingsextensions auch für FF 1.0 wieder da Breites Grinsen

 
*** Extensions (enabled: 31, disabled: 0):
Adblock 0.5.2.039
All-in-One Gestures 0.13
Linky 2.1.0
Tabbrowser Preferences 0.9.96
Image Zoom 0.1.7
FoxyTunes 1.0
McSearchPreview 1.5
QuickNote 0.6
Resize Search Box 0.0.2
Print It! 0.2.1
Permit Cookies 0.2.1
Add Bookmark Here 0.5.3
xMirror 0.1.1
SessionSaver 0.2.1
Download Statusbar 0.9.1
Bookmark Backup 0.3.1
Copy Plain Text 0.2
CuteMenus 0.4
downTHEMall! 0.9.4
Flat Bookmark Editing 0.6
miniT (drag+indicator) 0.4.1
ieview 0.84
Nuke Anything 0.2
Popup Allow 0.2.2
ReloadEvery 0.3.2
Super DragAndGo 0.2.4
Tab Clicking Options 0.2.1
FlashGot 0.5.0
Autohide 0.9.7
InfoLister 0.7.2
BBCodeXtra 0.2

12.11.2004 16:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Sodele.
Gestern Abend hab ich mir FF 1.0 runtergeladen und heute ein paar Erweiterungen:

-FlashGot
-AdBlock
-ImageZoom
-All-in-one Gestures

Ich such noch was für Tabbed Browsing, was hab ich von QuickTabPrefToggle zu halten?

Hatte vorher den Crazy Browser (IE+ Popupblocker + Tabs) wem das was sagt und der hat mir prinzipiell schon ganz gut gefallen
12.11.2004 16:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Gibts eigentlich eine extension für FF mit dem ich einzelne Links im IE öffnen kann?

Manche Links interpretiert FF nämlich falsch, z.B. McAffee Update.
12.11.2004 16:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Was mache ich falsch ...

Wenn ich FF 1.0 installiert hab und den Firefox starte, sehe ich die Bookmarks, kann (manchmal) auch draufklicken und wenn ich die Firefoxstandardstartseite nehme, dann öffnet die sich auch (zum Teil), aber leider bewirken die Eingaben in der Adressleiste, oder Klicks auf irgendetwas einfach nichts.

0.9.3 wieder drüber installiert und alles geht ... woran liegt das?
12.11.2004 17:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Harvester

Gordon
Mit IEview kannst du dir über das Kontextmenü die aktuelle Seite im IE anzeigen lassen. Mit Openwith oder Launchy kannst du Links in einem beliebigen anderen Browser öffnen, glaube ich.

Extensions gibt es vielleicht auf der offiziellen Seite, oder aber bestimmt hier: http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=1351
12.11.2004 17:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Harvester

Gordon
 
Zitat von pinback
Was mache ich falsch ...

Wenn ich FF 1.0 installiert hab und den Firefox starte, sehe ich die Bookmarks, kann (manchmal) auch draufklicken und wenn ich die Firefoxstandardstartseite nehme, dann öffnet die sich auch (zum Teil), aber leider bewirken die Eingaben in der Adressleiste, oder Klicks auf irgendetwas einfach nichts.

0.9.3 wieder drüber installiert und alles geht ... woran liegt das?



Ich fürchte das wird dir hier keiner helfen können... das ist eher ein Fall für das offizielle Forum: http://forums.mozillazine.org/viewforum.php?f=38
Dort kann man übrigens auch ohne Anmeldung, d.h. als Gast posten.
12.11.2004 17:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
 
Zitat von pinback
Was mache ich falsch ...

Wenn ich FF 1.0 installiert hab und den Firefox starte, sehe ich die Bookmarks, kann (manchmal) auch draufklicken und wenn ich die Firefoxstandardstartseite nehme, dann öffnet die sich auch (zum Teil), aber leider bewirken die Eingaben in der Adressleiste, oder Klicks auf irgendetwas einfach nichts.

0.9.3 wieder drüber installiert und alles geht ... woran liegt das?



Ich würde mal dein altes Profil löschen/umbenennen. Zwischen 0.9.3 <-> 1.0 kanns da druchaus Fehler geben
12.11.2004 17:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
kann ich irgendwie opera bookmarks in firefox importieren?
12.11.2004 17:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Harvester

Gordon
@Xerxes: Die von dir angefragte Extension kenne ich nicht.

Ich habe bei mir die Tabbrowser Preferences drauf, sowie noch ein paar andere Extensions, die das Tabbed Browsing angenehmer machen:
 

Tabbrowser Preferences 0.9.96
SessionSaver 0.2.1
miniT (drag+indicator) 0.4.1
ReloadEvery 0.3.2
Super DragAndGo 0.2.4
Tab Clicking Options 0.2.1



Alternativ kann man auch die Tabbrowser Extensions nehmen, da hat man dann fast alles in einem... aber diese zicken nach wie vor meiner Erfahrung nach bei einigen Seiten rum.
12.11.2004 17:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Harvester

Gordon
 
Zitat von Konsumidiot
kann ich irgendwie opera bookmarks in firefox importieren?



edit:
siehe http://kb.mozillazine.org/index.phtml?title=Firefox_:_FAQs_:_Importing_Opera_Bookmarks
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The Harvester am 12.11.2004 17:23]
12.11.2004 17:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
Keine Ahnung, ob es hier reinpasst aber ich frags einfach trotzdem einfach mal:

Wie kann ich meinen Hotmail.com Account mit Mozilla Thunderbird aufrufen und die Emails von dort lesen ?
12.11.2004 17:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von FoxHunter
 
Zitat von pinback
Was mache ich falsch ...

Wenn ich FF 1.0 installiert hab und den Firefox starte, sehe ich die Bookmarks, kann (manchmal) auch draufklicken und wenn ich die Firefoxstandardstartseite nehme, dann öffnet die sich auch (zum Teil), aber leider bewirken die Eingaben in der Adressleiste, oder Klicks auf irgendetwas einfach nichts.

0.9.3 wieder drüber installiert und alles geht ... woran liegt das?



Ich würde mal dein altes Profil löschen/umbenennen. Zwischen 0.9.3 <-> 1.0 kanns da druchaus Fehler geben



Genau das hab ich gerade gemacht, weil ichs in dem Firefox-Forum gelesen hab ... es geht.
12.11.2004 17:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
hi, wie kann ich denn *.jar Files installieren, wenn ich die auf der Platte habe?

Und achja:

"10. E-Mail: Der Internet Explorer wird zusammen mit dem E-Mail-Programm Outlook (Express) angeboten. Firefox bietet hingegen kein E-Mail-Programm. Vom selben Anbieter gibt es aber das gute E-Mail-Programm Thunderbird zum Download. Endstand 9:5 für den Internet Explorer"

Outlook und IE gehören doch so wenig zusammen wie FF und TB, oder nicht?
12.11.2004 17:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von OliOli
Outlook und IE gehören doch so wenig zusammen wie FF und TB, oder nicht?



Outlook und der IE werden aber, zumindest so wie es die meisten Leute kennen, gemeinsam "ausgeliefert" wird. Ich weiß garnicht auswendig, wie sich das beim IE for Mac (mag ich überingens garnit) verhält.
12.11.2004 17:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Harvester

Gordon
 
Zitat von OliOli
hi, wie kann ich denn *.jar Files installieren, wenn ich die auf der Platte habe?



Du musst sie mit irgendwas entpacken können, z.B. mit ZipGenius, das benutze ich. Alternative wäre z.B. SimplyZip.
12.11.2004 17:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
nein, habs rausgefunden! Man zieht das file per drag&drop in den theme manager. Damit will ich auch gleich ein sau gutes Theme vorschlagen.

Wers noch kennt: Charamel!!
http://members.shaw.ca/lucx/

Ich find das theme absolut geil!

/edit: Meine Extensions:

Download Manager Tweak
Tweak Network Settings
View Cookies
Adblock
easy Gestures
Watherfox
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 12.11.2004 17:46]
12.11.2004 17:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von The Harvester
Ich habe bei mir die Tabbrowser Preferences drauf, sowie noch ein paar andere Extensions, die das Tabbed Browsing angenehmer machen [...]


Tab Prferences (0.9.97) sind doch besser fröhlich
12.11.2004 18:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Hab FF jetzt einen Tag lang benutzt.

Werd ihn behalten.

Der rockt. fröhlich
13.11.2004 1:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von Asperin
Sodele, ich hab jetzt 0.9.3 geloescht und FF 1.0 installiert.
Beim ersten Start kam die Frage ob er schauen soll, ob er meine Extensions updaten kann.
Fuer die Tabbrowser Extensions lags eins vor. Fuer die Status Clock (nutze ich als Datumanzeige) nicht.
Jetzt wolle ich das, sowie Things they left out, loeschen, aber beide Plugins werden in dem Extensions Menu nicht angzeigt Mata halt...
Help?



Push, Danke.
13.11.2004 1:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
Firefox problem:

wenn ich nen link zu nem Winamp stream auf ner komepage anklicke geht winamp ent auf und öffnet den link zum abspielen, sondern ne neue seite mit den strema infos geht auf
was muss ich ändern ?
13.11.2004 10:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Browserthread ( Firefox 1.0 released )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum