Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Browserthread ( Firefox 1.0 released )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dino the pizzaman

dino the pizzaman
eine kurze frage: klappt in firefox 1.0 javascript menüs? ich benutze mambo (ein cms) und das hat so irgend ein javascript menü. in 0.9 läufts, in 0.10 aber nicht. wie schauts wohl in 1.0 aus? ist das problem irgendwie bekannt etc?
13.11.2004 11:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
Frage
 
Zitat von Air^
Keine Ahnung, ob es hier reinpasst aber ich frags einfach trotzdem einfach mal:

Wie kann ich meinen Hotmail.com Account mit Mozilla Thunderbird aufrufen und die Emails von dort lesen ?



Btte helfen !
13.11.2004 11:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von Flameboy
Firefox problem:

wenn ich nen link zu nem Winamp stream auf ner komepage anklicke geht winamp ent auf und öffnet den link zum abspielen, sondern ne neue seite mit den strema infos geht auf
was muss ich ändern ?



Klingt für mich irgendwie eher nach nem Winampproblem wie nach einem von FF. Hat das schon immer Probleme gemacht, oder erst mit 1.0?


e:/Dino, ich hab hier auch noch ne Mambo Testinstallation. Das Menü im Adminbereich funkt einwandfrei. Mit der aktuellen Version wie auch mit den alten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gdshard.morpheus am 13.11.2004 11:25]
13.11.2004 11:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von Air^
 
Zitat von Air^
Keine Ahnung, ob es hier reinpasst aber ich frags einfach trotzdem einfach mal:

Wie kann ich meinen Hotmail.com Account mit Mozilla Thunderbird aufrufen und die Emails von dort lesen ?



Btte helfen !



Du informierst dich bei Hotmail über pop3 und smtp, wenn du mir da die Server/Einstellungen sagst, dann sag ich dir, wo du sie im Thunderbird reinhauen musst.
13.11.2004 11:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von OliOli
Wers noch kennt: Charamel!!
http://members.shaw.ca/lucx/

Ich find das theme absolut geil!


*anschliess* Tatsache. SEHR huebsch und dabei weiter ergonomisch brauchbar. Danke fuer den Tipp.
13.11.2004 11:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von gdshard.morpheus
e:/Dino, ich hab hier auch noch ne Mambo Testinstallation. Das Menü im Adminbereich funkt einwandfrei. Mit der aktuellen Version wie auch mit den alten.


oook danke dir für die info!
13.11.2004 11:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
 
Zitat von pinback
 
Zitat von Air^
 
Zitat von Air^
Keine Ahnung, ob es hier reinpasst aber ich frags einfach trotzdem einfach mal:

Wie kann ich meinen Hotmail.com Account mit Mozilla Thunderbird aufrufen und die Emails von dort lesen ?



Btte helfen !



Du informierst dich bei Hotmail über pop3 und smtp, wenn du mir da die Server/Einstellungen sagst, dann sag ich dir, wo du sie im Thunderbird reinhauen musst.



Danke, aber da finde ich nur Daten für Outlook Express und weder pop3, noch smtp Angaben. Ich hab mich jetzt mal bei gmx.net registriert und guck mla ob ich da pop3 oder smtp Server Angaben finde. Trotzdem danke !
13.11.2004 11:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
 
Zitat von Air^
 
Zitat von Air^
Keine Ahnung, ob es hier reinpasst aber ich frags einfach trotzdem einfach mal:

Wie kann ich meinen Hotmail.com Account mit Mozilla Thunderbird aufrufen und die Emails von dort lesen ?



Btte helfen !



Bei Hotmail kann man die Mails nicht per POP abrufen bzw. per SMTP versenden. Es ging mal mit einem externen Programm, aber das hat MS jetzt irgendwie ausgesperrt.
13.11.2004 11:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
/hat sich erledigt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 13.11.2004 11:53]
13.11.2004 11:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
 
Zitat von gdshard.morpheus
 
Zitat von Flameboy
Firefox problem:

wenn ich nen link zu nem Winamp stream auf ner komepage anklicke geht winamp ent auf und öffnet den link zum abspielen, sondern ne neue seite mit den strema infos geht auf
was muss ich ändern ?



Klingt für mich irgendwie eher nach nem Winampproblem wie nach einem von FF. Hat das schon immer Probleme gemacht, oder erst mit 1.0?


e:/Dino, ich hab hier auch noch ne Mambo Testinstallation. Das Menü im Adminbereich funkt einwandfrei. Mit der aktuellen Version wie auch mit den alten.



Hab bisher fleißig den guten alten IE benutzt, bin aber jetzt auf FF 1.0 umgestiegen. Mit IE gehts problemlos, aber FF will das nicht
13.11.2004 11:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von Air^
Danke, aber da finde ich nur Daten für Outlook Express und weder pop3, noch smtp Angaben. Ich hab mich jetzt mal bei gmx.net registriert und guck mla ob ich da pop3 oder smtp Server Angaben finde. Trotzdem danke !


POP3: pop.gmx.de
smtp: mail.gmx.de

Username: emailadresse / Benutzernummer
Passwort: halt dein Passwort ...

 
Zitat von mcsmurf
Bei Hotmail kann man die Mails nicht per POP abrufen bzw. per SMTP versenden. Es ging mal mit einem externen Programm, aber das hat MS jetzt irgendwie ausgesperrt.


Jetzt weiß ich wieder warum ich keinen Hotmail Account habe ...
13.11.2004 11:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
 
Zitat von Flameboy
 
Zitat von gdshard.morpheus
 
Zitat von Flameboy
Firefox problem:

wenn ich nen link zu nem Winamp stream auf ner komepage anklicke geht winamp ent auf und öffnet den link zum abspielen, sondern ne neue seite mit den strema infos geht auf
was muss ich ändern ?



Klingt für mich irgendwie eher nach nem Winampproblem wie nach einem von FF. Hat das schon immer Probleme gemacht, oder erst mit 1.0?


e:/Dino, ich hab hier auch noch ne Mambo Testinstallation. Das Menü im Adminbereich funkt einwandfrei. Mit der aktuellen Version wie auch mit den alten.



Hab bisher fleißig den guten alten IE benutzt, bin aber jetzt auf FF 1.0 umgestiegen. Mit IE gehts problemlos, aber FF will das nicht



Hast du mal ne Beispiel-URL da?
13.11.2004 11:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von Flameboy
 
Zitat von gdshard.morpheus
 
Zitat von Flameboy
Firefox problem:

wenn ich nen link zu nem Winamp stream auf ner komepage anklicke geht winamp ent auf und öffnet den link zum abspielen, sondern ne neue seite mit den strema infos geht auf
was muss ich ändern ?



Klingt für mich irgendwie eher nach nem Winampproblem wie nach einem von FF. Hat das schon immer Probleme gemacht, oder erst mit 1.0?


e:/Dino, ich hab hier auch noch ne Mambo Testinstallation. Das Menü im Adminbereich funkt einwandfrei. Mit der aktuellen Version wie auch mit den alten.



Hab bisher fleißig den guten alten IE benutzt, bin aber jetzt auf FF 1.0 umgestiegen. Mit IE gehts problemlos, aber FF will das nicht



ausprobieren!
13.11.2004 11:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
 
Zitat von mcsmurf
 
Zitat von Flameboy
 
Zitat von gdshard.morpheus
 
Zitat von Flameboy
Firefox problem:

wenn ich nen link zu nem Winamp stream auf ner komepage anklicke geht winamp ent auf und öffnet den link zum abspielen, sondern ne neue seite mit den strema infos geht auf
was muss ich ändern ?



Klingt für mich irgendwie eher nach nem Winampproblem wie nach einem von FF. Hat das schon immer Probleme gemacht, oder erst mit 1.0?


e:/Dino, ich hab hier auch noch ne Mambo Testinstallation. Das Menü im Adminbereich funkt einwandfrei. Mit der aktuellen Version wie auch mit den alten.



Hab bisher fleißig den guten alten IE benutzt, bin aber jetzt auf FF 1.0 umgestiegen. Mit IE gehts problemlos, aber FF will das nicht



Hast du mal ne Beispiel-URL da?

http://www.t4e.fm
13.11.2004 12:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
@flameboy: ja is bei mir auch so.

ne andere frage: ich hab jetzt eingeschaltet, dass er mir die links findet, wenn ich was auf der tastatur tippe. aber enu findet er nicht nur nen link sondern durchsucht allgemein den ganzen text. wie kann ich das umändern, dass er mir nur die links durchsucht? weil sonst hab ihc ein durucheinander wenn ihc mit der tastatur auf ner seite rumnavigieren will und er mir nicht immer automatisch uz den links springt sondern auch den restlichen text durchsucht.
13.11.2004 12:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
 
Zitat von Flameboy
 
Zitat von mcsmurf

Hast du mal ne Beispiel-URL da?

http://www.t4e.fm



Ja, liegt wohl leider am Server, hab denen mal ne E-Mail geschrieben, wie die das ändern können damit es auch mit Firefox geht. Derweil bleibt wohl als Abhilfe nur die Extension Launchy übrig, siehe http://extensionroom.mozdev.org/more-info/launchy
13.11.2004 12:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
 
Zitat von mcsmurf
 
Zitat von Flameboy
 
Zitat von mcsmurf

Hast du mal ne Beispiel-URL da?

http://www.t4e.fm



Ja, liegt wohl leider am Server, hab denen mal ne E-Mail geschrieben, wie die das ändern können damit es auch mit Firefox geht. Derweil bleibt wohl als Abhilfe nur die Extension Launchy übrig, siehe http://extensionroom.mozdev.org/more-info/launchy



wow, danke Breites Grinsen
13.11.2004 12:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
...
Hättet ihr doch einfach auf mich gehört ... aber man ignoriert mich lieber.
13.11.2004 12:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
 
Zitat von pinback
Hättet ihr doch einfach auf mich gehört ... aber man ignoriert mich lieber.




habds och oben schon gesehen, danke Breites Grinsen
13.11.2004 12:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Wenn ich Firefox starte, dann geschieht in den ersten 20 Sekunden nichts, dann kommt die Meldung "A script on this page is making mozilla run slowly [...] do you want to abort it" (oder so ähnlich)

Keine Seite geöffnet (bzw. egal welche, auch beim pOT) - woran liegts / kanns liegen?
13.11.2004 14:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
 
Zitat von pinback
 
Zitat von Air^
Danke, aber da finde ich nur Daten für Outlook Express und weder pop3, noch smtp Angaben. Ich hab mich jetzt mal bei gmx.net registriert und guck mla ob ich da pop3 oder smtp Server Angaben finde. Trotzdem danke !


POP3: pop.gmx.de
smtp: mail.gmx.de

Username: emailadresse / Benutzernummer
Passwort: halt dein Passwort ...

 
Zitat von mcsmurf
Bei Hotmail kann man die Mails nicht per POP abrufen bzw. per SMTP versenden. Es ging mal mit einem externen Programm, aber das hat MS jetzt irgendwie ausgesperrt.


Jetzt weiß ich wieder warum ich keinen Hotmail Account habe ...



Danke !
13.11.2004 15:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Auf welcher Seite gibt es die ganzen Plug-Ins für den Thunderbird zum Download?
13.11.2004 15:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von ]=ZaR=[
Auf welcher Seite gibt es die ganzen Plug-Ins für den Thunderbird zum Download?



https://update.mozilla.org/extensions/?application=thunderbird
13.11.2004 15:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
hier oder hier
13.11.2004 15:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Danke euch beiden
13.11.2004 15:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Hups, ich meinte natürlich den Firefox aber bis dahin ist es ja auch nicht mehr weit
13.11.2004 15:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von dino the pizzaman
@flameboy: ja is bei mir auch so.

ne andere frage: ich hab jetzt eingeschaltet, dass er mir die links findet, wenn ich was auf der tastatur tippe. aber enu findet er nicht nur nen link sondern durchsucht allgemein den ganzen text. wie kann ich das umändern, dass er mir nur die links durchsucht? weil sonst hab ihc ein durucheinander wenn ihc mit der tastatur auf ner seite rumnavigieren will und er mir nicht immer automatisch uz den links springt sondern auch den restlichen text durchsucht.



about:config
accessibility.typeaheadfind.linksonly muss auf true

Aber ist doch sinnfrei, oder? Ich such öfter nach Text als nach links...
13.11.2004 16:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
weitergehen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]=ZaR=[ am 13.11.2004 16:32]
13.11.2004 16:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD]HarlekiN

sd_harlekin
Frage
ich hab 2 kleinere fragen, eine zu firefox, eine zu thunderbird.

wie kann man bei firefox eine komplettsicherung aller einstellungen und favoriten vornehmen, heisst, welche dateien muss man sichern, um nach format nicht mehr alles mühsam einstellen zu müssen?

und zu thunderbird:
Wie richtet man einen Filter ein, der die gleiche Funktion hat, wie in Outlook "Nachricht ist vom Konto X -> in Ordner X verschieben". ich hab jetzt einen Filter
"An - enthält - <email-adresse>" (zu jedem einzelnen konto).
nur kommen dann in den seperaten ordner nur die emails an, die direkt an die adresse geschickt werden, nicht solche, die dorthin nur umgeleitet werden (die landen in posteingang).

hoffe, mir kann geholfen werden.
weiss jemand rat?
13.11.2004 16:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
bookmarks.html
user.js
pref.js

alternativ den ganze "profile" ordner deines users, würde ich aber wegen plugins nicht so machen
13.11.2004 16:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Browserthread ( Firefox 1.0 released )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum