Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vampire Bloodlines ( DX:IW in gut... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fist0r

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von -=|V}{P|=-Koveras
 
Zitat von Cru$her
Kann mir niemand mit dem Tap Hotel Video helfen? traurig

Damit andere das Quest auch versuchen und mir dann helfen können: Der Preis ist ein Nacktbild von Jeanette! So, jetzt helft Breites Grinsen.



Das liegt im Chinese Theater in Hollywood. Den Schlüßel dafür bekommst du von Isaak. Für den sollst du da nämlich auch noch was erledigen.
Das Video liegt an der Leinwand.



Das hab ich bereits erledigt, hab das da aber nicht gesehen Augenzwinkern. Danke
btw.: Der Gegner war ja mal sau einfach



quest geschafft? gut, wir wollen das nacktbild.

e: ha, neue seite
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fist0r am 05.12.2004 3:22]
05.12.2004 3:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von tequila sunrise
 
Zitat von dancano
Wo bekomm ich bitte da schon ein Katana, Spangenberger?




Das würd mich auch mal interessieren. Ich wurd schon einige Male mit nem Katana angegriffen, aber bisher hat kein Gegner eins gedroppt. traurig




chinatown gibts nen laden der verkaufts (wird von sonem miltär typen mit augenklappe(glaub ich) gefuehrt..kostet irgendwie 500 oder so(aber lohnt..geiler dmg))
05.12.2004 3:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Fist0r
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von -=|V}{P|=-Koveras
 
Zitat von Cru$her
Kann mir niemand mit dem Tap Hotel Video helfen? traurig

Damit andere das Quest auch versuchen und mir dann helfen können: Der Preis ist ein Nacktbild von Jeanette! So, jetzt helft Breites Grinsen.



Das liegt im Chinese Theater in Hollywood. Den Schlüßel dafür bekommst du von Isaak. Für den sollst du da nämlich auch noch was erledigen.
Das Video liegt an der Leinwand.



Das hab ich bereits erledigt, hab das da aber nicht gesehen Augenzwinkern. Danke
btw.: Der Gegner war ja mal sau einfach



quest geschafft? gut, wir wollen das nacktbild.

e: ha, neue seite



Ja, hab mittlerweile 3 der Sorte hinter mir. Das war aber kein richtiges Nacktbild sondern halt alles mit Armen usw. verdeckt + es wurde nur im Zimmer aufgehängt, reicht also wohl nicht aus für eure *fap* attacken :P.
05.12.2004 3:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
 
Zitat von tequila sunrise
 
Zitat von dancano
Wo bekomm ich bitte da schon ein Katana, Spangenberger?




Das würd mich auch mal interessieren. Ich wurd schon einige Male mit nem Katana angegriffen, aber bisher hat kein Gegner eins gedroppt. traurig




chinatown
05.12.2004 10:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Nur wie kommst du nach Chinatown, bevor du in der Villa warst?
05.12.2004 11:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
Ich lauf jetzt schon ewig mit dem Werwolfsblut Beutel durch die Gegend, finde aber einfach keinen Briefkasten. Das einzige was einem Briefkasten ähnlet sind die beim Ausgang vom Versteck in Santa Monica.


Achja ist es schlimm wenn man im Museum schon wieder Amok läuft ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LordPain am 05.12.2004 11:33]
05.12.2004 11:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
In genau den Briefkasten sollst du den Beutel auch reinstecken.
05.12.2004 12:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
 
Zitat von dancano
Nur wie kommst du nach Chinatown, bevor du in der Villa warst?


ich bin schon in chinatown?

zumindest mit den nosferatu, der tremere dümpelt noch in downtown rum

und mit der malkavianerin hab ich aufgehört, da is mir der spielstil zu doof
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr Spangenberger am 05.12.2004 13:01]
05.12.2004 12:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Also hab s jetz auch und hab nur ma eben eine Tremere-dame angespielt.
Die macht bis jetz nen recht durchschlagskräftigen Eindruck und so wirds wohl auch dabei bleiben.
Schade, dass das Spiel so oft rumzickt.

Nun meine Frage - da sind ja diese Junkies am Strand und der eine möchte seine alte Freundin wiederfinden - in der Bar war ich etz und hab die Barkeeperin nach Dünnblütern usw. befragt und hab jetz n Bild von ihr und den ganzen Kram - dummerweise erreich ich damit bei dem Junkie nix, ausserdem bin ich der Meinung, dass es sich bei dem Mädel, das sterbend im Krankenhaus liegt, um die Gesuchte handelt.

Ausserdem hat Mercurio was von ner Junkiebande aus 4 Leuten erzählt, die im sein Geld abgenommen hat - handelt es sich dabei um die Typen am Strand und bekomm ich das Geld auch ohne sie umzulegen?
05.12.2004 13:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|V}{P|=-Koveras

Leet
Du hast auch nen Autoschlüssel bekommen. Halt mal im Parkhaus nach nem roten Wagen Ausschau und guck in den Kofferraum.
Und die Kerle, von denen Mercurio gesprochen hat findest du, wenn du die Treppen hinter dem Gitter am Strand hochgehst.

Bin grad dabei, das Spiel n Zweites mal durch zu spielen und hatte gerade heiße Lesbenaction mit Jeanette. Man sieht aber nix. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=|V}{P|=-Koveras am 05.12.2004 14:22]
05.12.2004 14:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von -=|V}{P|=-Koveras
Du hast auch nen Autoschlüssel bekommen. Halt mal im Parkhaus nach nem roten Wagen Ausschau und guck in den Kofferraum.
Und die Kerle, von denen Mercurio gesprochen hat findest du, wenn du die Treppen hinter dem Gitter am Strand hochgehst.

Bin grad dabei, das Spiel n Zweites mal durch zu spielen und hatte gerade heiße Lesbenaction mit Jeanette. Man sieht aber nix. traurig



Was für ne Lesbenaction??

@CombatWombat: Ansonsten kannst du auch nochmal zu diesem Kerl am Ende der 2nd street gehen,für dem man auch den Kopfgeldjäger finden musste. Der hat hinter sich nen PC wo alle möglichen Personen eingespeichert sind, die schonmal ein Verbrechen begangen haben, da kriegt man meistens noch nützliche und nötige Zusatzinformationen, so auch darüber (ich glaub man muss nach dem Mann suchen, auf den sie eine Kaution gestellt hat, du hast ja sonen Schein bekommen).

Edit: Achja: Die Musik in den Diskos find ich echt kewl. Weiss garnicht, wie ihr sowas als Techno bezeichnen könnt Augenzwinkern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 05.12.2004 14:34]
05.12.2004 14:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|V}{P|=-Koveras

Leet
Och, da ihre Schwester ja weg ist war ihr langweilig und sie wollte ein bisschen mit mir spielen. peinlich/erstaunt
05.12.2004 14:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von -=|V}{P|=-Koveras
Och, da ihre Schwester ja weg ist war ihr langweilig und sie wollte ein bisschen mit mir spielen. peinlich/erstaunt



hmm ob sie bock hat, das mit meinem Nosferatu zu machen, wenn ich das Spiel durch hab und neu anfange? Breites Grinsen
05.12.2004 14:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Ich bin jetzt auch in Chinatown und muss sagen, dass die Klopperei in den Kanälen auf dem Weg zu Gary ja mal übelst lästig, nervig und langweilig war. Ich fand, dass das viel zu lange gedauert hat. Mir graust es schon davor beim zweiten Durchspielen. Dafür war das Samurai-Schwert-Gemetzel bei den Tongs umso geiler. Breites Grinsen

Ich hätte allerdings auch noch ne Quest-Frage: Man kann ja für den Kopfgeldjäger diesen einen Typen suchen. Die aktuelleste Quest-Info, die ich da hab ist, dass der sich mit nem Kumpel in irgendeiner Gasse hinter irgendeiner Bar trifft. Ich hab alle Gassen in allen vier Stadtgebieten abgeklappert und nix gefunden - wo zum Henker stecken die? Wütend
05.12.2004 15:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
Das dumme Spiel stürzt bei mir immer an der selben Stelle ab Wütend
Ich hab grad diesen Wissenschaftler befreit und jedesmal wenn ich mit dem Boot flüchten will, springt er in der Ladesequenz zurück auf den Desktop traurig

Hat irgendwer Tipps?
05.12.2004 15:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von tequila sunrise
Ich bin jetzt auch in Chinatown und muss sagen, dass die Klopperei in den Kanälen auf dem Weg zu Gary ja mal übelst lästig, nervig und langweilig war. Ich fand, dass das viel zu lange gedauert hat. Mir graust es schon davor beim zweiten Durchspielen. Dafür war das Samurai-Schwert-Gemetzel bei den Tongs umso geiler. Breites Grinsen

Ich hätte allerdings auch noch ne Quest-Frage: Man kann ja für den Kopfgeldjäger diesen einen Typen suchen. Die aktuelleste Quest-Info, die ich da hab ist, dass der sich mit nem Kumpel in irgendeiner Gasse hinter irgendeiner Bar trifft. Ich hab alle Gassen in allen vier Stadtgebieten abgeklappert und nix gefunden - wo zum Henker stecken die? Wütend



Gegenüber vom Last Round gibt's zwischen zwei Gassen nen Eingang (da muss man ne kleine Treppe hoch und is dann bei ner Tür) - da musste rein und dann...you'll see Augenzwinkern.
05.12.2004 16:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Nasher
Das dumme Spiel stürzt bei mir immer an der selben Stelle ab Wütend
Ich hab grad diesen Wissenschaftler befreit und jedesmal wenn ich mit dem Boot flüchten will, springt er in der Ladesequenz zurück auf den Desktop traurig

Hat irgendwer Tipps?



Is nen Bug im Spiel, wird mit nem patch behoben. Geht aber auch jetzt schon zu beheben:

https://activision.custhelp.com/cgi-bin/activision.cfg/php/enduser/std_alp.php?p_sid=ouioAdsh&p_lva=&p_li=&p_page=1&p_cv=&p_pv=&p_prods=0&p_cats=&p_hidden_prods=&prods1=0&p_search_text=bloodlines&p_new_search=1&p_search_type=search_nl&p_sort_by=dflt
05.12.2004 16:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von ]Maestro[
Uebrigens, wo zur Hoelle finde ich den letzten Plaguebearer? Im Apartment ist er nicht, darunter auch nicht. Jemand ne Idee?

Uebrigens:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist es von Nachteil, irgendwann mal im Spiel, wenn man das Schiff... oehm... leerfegt? Ich hatte naemlich keine Lust mehr aufs Schleichen und wollte mal schauen ob man den Sarkophag nicht doch oeffnen kann fröhlich



*selfquote*


Aeh, ach ja, wie genau funzt das mit dem Heapsize parameter? Was gehoert da genau hintergeschrieben?
05.12.2004 17:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von Nasher
Das dumme Spiel stürzt bei mir immer an der selben Stelle ab Wütend
Ich hab grad diesen Wissenschaftler befreit und jedesmal wenn ich mit dem Boot flüchten will, springt er in der Ladesequenz zurück auf den Desktop traurig

Hat irgendwer Tipps?



Is nen Bug im Spiel, wird mit nem patch behoben. Geht aber auch jetzt schon zu beheben:

https://activision.custhelp.com/cgi-bin/activision.cfg/php/enduser/std_alp.php?p_sid=ouioAdsh&p_lva=&p_li=&p_page=1&p_cv=&p_pv=&p_prods=0&p_cats=&p_hidden_prods=&prods1=0&p_search_text=bloodlines&p_new_search=1&p_search_type=search_nl&p_sort_by=dflt


Danke, danke, danke!
05.12.2004 17:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von tequila sunrise
Ich bin jetzt auch in Chinatown und muss sagen, dass die Klopperei in den Kanälen auf dem Weg zu Gary ja mal übelst lästig, nervig und langweilig war. Ich fand, dass das viel zu lange gedauert hat. Mir graust es schon davor beim zweiten Durchspielen.



Da stimme ich mal 100%ig zu, das fand ich bisher die nervigste Stelle im ganzen Spiel.

@Maestro:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Um den zweiten Plaguebearer (Bishop Vick) zu finden, musst du dich mit Pennern in Downtown unterhalten. Einer gibt dir nen Hinweis auf Büchsen-Bill (der steht in der Gasse gegenüber vom Last Round, links an der Wand neben nem Container - übersieht man gerne, evtl. Gamma hochdrehen) und dann sollteste selber weiterkommen Augenzwinkern

Und man kann auf dem Schiff durchaus Bullen killen, LaCroix scheisst einen zwar dafür an, aber wirklich passieren tut nix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 05.12.2004 17:25]
05.12.2004 17:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|V}{P|=-Koveras

Leet
Man bekommt keinen Haven in Downtown wenn man Bullen aufm Schiff killt. Sonst is es eigentlich egal.
05.12.2004 17:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Arg jetzt bin ich auch an der Stelle wo man mit dem Boot flüchten muss...und ich hab Ash nicht befreit peinlich/erstaunt.
05.12.2004 17:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
@Newb1e
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Tin Can Bill ist tot, der hat mich zum ersten Plagebearer gefuehrt. Und der Zweite ist nicht da unten, wo der erste auch war.
Also wo genau find ich den Zweiten?


Mhn, Haven in Downtown.. wer braucht schon sowas fröhlich
Aber mein Ghoul muesste dann wohl im Haven in Santa Monica warten, wenn ich den in Downtown nicht hab, oder?
05.12.2004 17:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
@Maestro:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Geh zu den Skyline Appartments und such nach dem Ghul, von dem dir Damsel erzählt hat (Paul iirc) ... sein Zimmer ist glaube ich im 3. Stock, wenn du ihn gefunden hast, weißte auch was du tun musst um den 2. Plaguebearer zu erwischen (Achja, dieser Nosferatu in den Kanälen ist nicht der eigentliche Plaguebearer - du musst den nur killen, um den Zettel zu bekommen, mit dem du dann zum Plaguebearer (Vick) kannst)


/e: Hähä. Teng in Chinatown rockt ja wohl mal Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 05.12.2004 18:23]
05.12.2004 17:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Boah dieser Bishop Vick ist ja mal dermaßen schwer!

Scheisse, ich bin da jetzt schon das 5. mal gestorben
05.12.2004 17:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
"Besessenheit" ist echt die geilste Disziplin, die ich je gesehen hab Breites Grinsen.

"Nein, nicht mich! Greif die an!" Breites Grinsen
05.12.2004 19:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Das Spiel ist Scheiße. Warum? Weil ich gerade dafür Uni, Freundin und Half-Life 2 stark vernachlässige. Sehr stark. Verdammte Hacke. Wütend
05.12.2004 19:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von ]Maestro[
Mhn, Haven in Downtown.. wer braucht schon sowas fröhlich
Aber mein Ghoul muesste dann wohl im Haven in Santa Monica warten, wenn ich den in Downtown nicht hab, oder?




Ich hab auch nix Haven in Downtown und mein Haustierchen ist in Santa Monica.
05.12.2004 19:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von tequila sunrise
Das Spiel ist Scheiße. Warum? Weil ich gerade dafür Uni, Freundin und Half-Life 2 stark vernachlässige. Sehr stark. Verdammte Hacke. Wütend


Oooh ja, ich hätt jetzt am liebsten Ferien...

Ich find's nur schade, dass das Spiel kein 5.1 unterstützt, darauf hab ich mich echt tierisch gefreut (werde weihnachten wohl 5.1 Boxen haben), gerade im Ocean Hotel :O.
Ansonsten natürlich die Hoffnung auf nen Patch.
Neben KOTOR ansonsten endlich mal wieder ein Rollenspiel, das einen richtig mitreisst. DX:IW fand ich zwar auch ziemlich geil, aber das hat mich nicht so mitgezogen wie die Augenzwinkern.

Edit: Was meint ihr eigentlich mit "Haven"? Edit: Ach, zufluchtsort. Ich denk hier die ganze Zeit an "Hafen" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 05.12.2004 19:17]
05.12.2004 19:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von tequila sunrise
 
Zitat von ]Maestro[
Mhn, Haven in Downtown.. wer braucht schon sowas fröhlich
Aber mein Ghoul muesste dann wohl im Haven in Santa Monica warten, wenn ich den in Downtown nicht hab, oder?




Ich hab auch nix Haven in Downtown und mein Haustierchen ist in Santa Monica.



Apropos Haustierchen, ich hab ihr grad mal gesagt sie solle sich umziehen.

Woot!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 05.12.2004 19:18]
05.12.2004 19:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vampire Bloodlines ( DX:IW in gut... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum