Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vampire Bloodlines ( DX:IW in gut... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von Shooter
2.7ghz celeron
1024gb ddr ram
geforce fx5600

reicht das flüssig?



Bis jetzt reicht noch garkein System, um es richtig flüßig zu spielen, wenn ich das richtig gehört hab. Da müssen wir uns noch gedulden, bis der patch da ist. Aber für 800X600 + sehr niedrige Details reicht es wahrscheinlich (vorausgesetzt, das is ne directx 9 karte? Braucht man glaub ich). Genauso hab ich's auch eingestellt.
Edit: Also ruckeln tut es immer in den städten, in geschlossenen Räumen meistens nicht, wenn's nicht grad ne Disko ist. So isses jedenfalls bei mir.





patch kommt bestimmt nie...troika brauch da immer jahre fuer
04.12.2004 18:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter
jo, habs rausgefunden. naja, jeetzt bin ich in diesem verdammten grusel hotel, schon zweimal fast zu tode erschrocken, und zu guter letzt ist noch die treppe unter mir zusammengebrochen...nun irre ich im keller rum und hab keine ahnung wie ich da wieder rauskom...strom ist irgendwie nicht :/



ich quote das mal rüber
04.12.2004 18:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
Da liegt irgendwo ein Zeitungsartikel mit einem Hinweis
04.12.2004 18:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
unglaeubig gucken
der kinderkopf in der waschmaschine :wurg: (den ich zum glück nicht gefunden hab...)
04.12.2004 18:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Hostage*
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von Shooter
2.7ghz celeron
1024gb ddr ram
geforce fx5600

reicht das flüssig?



Bis jetzt reicht noch garkein System, um es richtig flüßig zu spielen, wenn ich das richtig gehört hab. Da müssen wir uns noch gedulden, bis der patch da ist. Aber für 800X600 + sehr niedrige Details reicht es wahrscheinlich (vorausgesetzt, das is ne directx 9 karte? Braucht man glaub ich). Genauso hab ich's auch eingestellt.
Edit: Also ruckeln tut es immer in den städten, in geschlossenen Räumen meistens nicht, wenn's nicht grad ne Disko ist. So isses jedenfalls bei mir.





patch kommt bestimmt nie...troika brauch da immer jahre fuer



Ich denk white wolf sind dafür verantwortlich? peinlich/erstaunt
Edit: Ach die haben nur das p&p gemacht, damn :/.


Achja: Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar bin ich grad dabei, alle möglichen nebenmissionen zu machen, nur bei einer komm ich nicht weiter: Ich soll für Gary das Video "Tap Hotel" finden...Wo finde ich das verdammte Teil?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 04.12.2004 18:35]
04.12.2004 18:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
Spoiler - markieren, um zu lesen:
In einer Waschmaschine ist ein Schlüssel zum Generatorraum
04.12.2004 18:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von dancano
Wieviel MbRam hast du denn jetzt?

Ich rege mich gerade so Riesig auf weil ich in Downtown...
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Gegen den Mr.Krebs in der Kanalisation kämpfen muss
und ich fast nur 7-8 Fps habe und einfach nicht gewinnen kann.


NEIN HÖR DU AUF!



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mit nem trick müsste es klappen: Sobald er auftaucht, drehst du die Räder an beiden Seiten auf, danach rennst du zurück, springst ins Wasser und schwimmst durch den Gang. Danach befindest du dich hinter dem Gitter und kannst den gemütlich mit Fernkampfwaffen dem Erdboden gleich machen



An der Stelle bin ich grade auch und muss feststellen das mein Ventru ein extrem schlechter Nahkämpfer ist und ich nicht genug Blut habe um den Kerl mit Selbstmord zu töten traurig
Mit den normalen Gegnern habe ich keine Probleme nur die Bosse machen mir zu schaffen, so dass ich dann meistens doch zur mitgeführten Shotgun greife anstatt sie im Nahkampf zu besiegen.
04.12.2004 19:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Kann man mit 18 schon nen Herzinfarkt haben? Das Ocean-Hotel ist ja dermaßen übel peinlich/erstaunt

Bin gerade dabei wo ich in der Gallery Noir die Bilder zeschlitzen muss, doch jedesmal wenn ich auf eines einschlage kommt so ein rotes etwas und nimmt mir Blut weg

Ideen?
04.12.2004 19:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Richtige Reihenfolge!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nasher am 04.12.2004 19:51]
04.12.2004 19:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Ich bin jetzt in der Villa von dem Malk-Typen, hab da alles was geht abgschlachtet (Stealth Kills rulen Breites Grinsen) und stehe vor diesem dämlichen Leuchterrätsel. Der Zettel, der daneben liegt, hilft mir auch nicht wirklich weiter. Könnte mir da jemand helfen?
04.12.2004 20:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von SirSiggi
Kann man mit 18 schon nen Herzinfarkt haben? Das Ocean-Hotel ist ja dermaßen übel peinlich/erstaunt

Bin gerade dabei wo ich in der Gallery Noir die Bilder zeschlitzen muss, doch jedesmal wenn ich auf eines einschlage kommt so ein rotes etwas und nimmt mir Blut weg

Ideen?



hihi, auch reingefallen fröhlich

ich geh jetzt innen ausgang,...aber zu merken, dass janette und theres mich verarscht haben

ich werd die bitches töten >:O
04.12.2004 20:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Shooter
ich werd die bitches töten >:O



Nein. Und du wirst auch bald sehen wieso Breites Grinsen
04.12.2004 20:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
Janette is eh viel cooler :>
04.12.2004 20:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
 
Zitat von SirSiggi
Kann man mit 18 schon nen Herzinfarkt haben? Das Ocean-Hotel ist ja dermaßen übel peinlich/erstaunt

Bin gerade dabei wo ich in der Gallery Noir die Bilder zeschlitzen muss, doch jedesmal wenn ich auf eines einschlage kommt so ein rotes etwas und nimmt mir Blut weg

Ideen?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
da wird die kain und abel und lilith geschichte erzählt. schneide sie der reihe nach an



das hotel is gemeingefährlich, ja.

peinlich/erstaunt
04.12.2004 20:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
 
Zitat von tequila sunrise
Ich bin jetzt in der Villa von dem Malk-Typen, hab da alles was geht abgschlachtet (Stealth Kills rulen Breites Grinsen) und stehe vor diesem dämlichen Leuchterrätsel. Der Zettel, der daneben liegt, hilft mir auch nicht wirklich weiter. Könnte mir da jemand helfen?




mach mal einen mit dem katana Breites Grinsen das jingle is witzig
04.12.2004 20:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von ]Maestro[
So, zurueck aus Wolfenbuettel.. nu nochmal ne Frage zum Charakter Aussehen veraendern.

Der Thread der hier mal gepostet wurde (letzte Seite) existiert schon nicht mehr. Also wie schaff ich es das ich als Tremere das Aussehen eines Ventrue habe?

Ich kann: Die VPKs entpacken und Dateien austauschen. Aber das Spiel stuertzt danach immer ab. Ich kann auch einfach per Set Model das Model aendern, allerdings kann ich dann keine Waffen wechseln.

Wie geht es dauerhaft?



*Klick*

Beim stöbern gefunden.

Ich bin mir gerade schwer am überlegen ob ichs mir kaufen soll... Laufen wird es sicher (Athlon XP +2600, 512 DDR, GeForce 4200) aber das mit den Bugs stört mich irgendwie...

Ich wart wohl noch bis sie den Patch gebacken kriegen (und spiel währenddessen zum 7. Mal KotoR durchBreites Grinsen)
04.12.2004 21:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von Pennywize

*Klick*


Laufen wird es sicher (Athlon XP +2600, 512 DDR, GeForce 4200)



Aber ganz sicher nicht flüssig.
Bei mir ruckelt es wie sau, werd diese Nacht mal defragmentieren.
04.12.2004 21:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von tequila sunrise
Ich bin jetzt in der Villa von dem Malk-Typen, hab da alles was geht abgschlachtet (Stealth Kills rulen Breites Grinsen) und stehe vor diesem dämlichen Leuchterrätsel. Der Zettel, der daneben liegt, hilft mir auch nicht wirklich weiter. Könnte mir da jemand helfen?




Problem gelöst. Ich hab den Schalter über dem Kamin übersehen.
04.12.2004 21:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Kann mir niemand mit dem Tap Hotel Video helfen? traurig

Damit andere das Quest auch versuchen und mir dann helfen können: Der Preis ist ein Nacktbild von Jeanette! So, jetzt helft Breites Grinsen.
04.12.2004 21:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
 
Zitat von dancano
 
Zitat von Pennywize

*Klick*


Laufen wird es sicher (Athlon XP +2600, 512 DDR, GeForce 4200)



Aber ganz sicher nicht flüssig.
Bei mir ruckelt es wie sau, werd diese Nacht mal defragmentieren.



einfach 2g pagefile machen und mit -heapsize 3/4 ram starten

dann sind die ladezeiten ziemlich schnell und das geruckel nach 1-2 mal durchs gebiet laufen so gut wie weg
04.12.2004 21:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Cru$her
Kann mir niemand mit dem Tap Hotel Video helfen? traurig

Damit andere das Quest auch versuchen und mir dann helfen können: Der Preis ist ein Nacktbild von Jeanette! So, jetzt helft Breites Grinsen.



Wo gibts das Quest? Breites Grinsen
04.12.2004 21:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Newb1e
 
Zitat von Cru$her
Kann mir niemand mit dem Tap Hotel Video helfen? traurig

Damit andere das Quest auch versuchen und mir dann helfen können: Der Preis ist ein Nacktbild von Jeanette! So, jetzt helft Breites Grinsen.



Wo gibts das Quest? Breites Grinsen



Gibt dir Gary per E-Mail. Wird auch nicht im Questlog angezeigt. Irgendwie bekommt man auch noch eins für eins von VV Augenzwinkern.

Edit: Und was ist dieses "-heapsize"? Wozu is das gut und wie macht man's?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 04.12.2004 21:30]
04.12.2004 21:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Gary? *grübel*
Was muss ich denn tun, damit der mir die E-Mail schickt?

/e: -heapsize funzt bei mir irgendwie net. Wenn ich das als Startparameter anfüge, crasht das Spiel sofort nach dem Klick auf das Icon mit nem Alloc-Error
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 04.12.2004 21:31]
04.12.2004 21:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Newb1e
Gary? *grübel*
Was muss ich denn tun, damit der mir die E-Mail schickt?



Der Nosferatu in Hollywood.
Du musst ihn soweit ich weiss nur einmal getroffen haben, was man zwangsweise tut, wenn man der hauptstory folgt.
04.12.2004 21:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Aso ok, dann muss ich erstmal noch der Hauptstory folgen, bin noch in Downtown... danke Augenzwinkern
04.12.2004 21:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Wo bekomm ich bitte da schon ein Katana, Spangenberger?

Und wie mach ich das mit der 2gb datei etc.?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 04.12.2004 22:46]
04.12.2004 22:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|V}{P|=-Koveras

Leet
 
Zitat von Cru$her
Kann mir niemand mit dem Tap Hotel Video helfen? traurig

Damit andere das Quest auch versuchen und mir dann helfen können: Der Preis ist ein Nacktbild von Jeanette! So, jetzt helft Breites Grinsen.



Das liegt im Chinese Theater in Hollywood. Den Schlüßel dafür bekommst du von Isaak. Für den sollst du da nämlich auch noch was erledigen.
Das Video liegt an der Leinwand.
04.12.2004 22:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von -=|V}{P|=-Koveras
 
Zitat von Cru$her
Kann mir niemand mit dem Tap Hotel Video helfen? traurig

Damit andere das Quest auch versuchen und mir dann helfen können: Der Preis ist ein Nacktbild von Jeanette! So, jetzt helft Breites Grinsen.



Das liegt im Chinese Theater in Hollywood. Den Schlüßel dafür bekommst du von Isaak. Für den sollst du da nämlich auch noch was erledigen.
Das Video liegt an der Leinwand.



Das hab ich bereits erledigt, hab das da aber nicht gesehen Augenzwinkern. Danke
btw.: Der Gegner war ja mal sau einfach
04.12.2004 22:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Blöde Frage: Ich hab Redemption nie gespielt - Ist es schlimm einige Aufträge nicht zu erfüllen, oder ist das einzige was man verliert (bzw. nicht gewinnt) Erfahrungspunkte?

Ich hab z.B. die 2 Zusatzaufträge im Hotel nicht gemacht, weil ich der geileren der beiden (Jeanette) das Amulett gegeben habe.
05.12.2004 0:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von dancano
Wo bekomm ich bitte da schon ein Katana, Spangenberger?




Das würd mich auch mal interessieren. Ich wurd schon einige Male mit nem Katana angegriffen, aber bisher hat kein Gegner eins gedroppt. traurig
05.12.2004 3:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vampire Bloodlines ( DX:IW in gut... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum