Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vampire Bloodlines ( DX:IW in gut... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Es gibt meines Wissens 4 oder 5 Endvideos. Beitreten kannst Du glaube ich nur entweder der Camarilla oder den Anarchen.
03.12.2004 14:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
...
Sehr schön, das mit Endsequenzen. Das man den Sabbat nicht beitreten kann dachte ich mir schon - aber immerhin hat man dann die Wahl zwischen Anrchs und Camarilla. Find ich gut.
03.12.2004 14:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Nacktmull
Es gibt meines Wissens 4 oder 5 Endvideos. Beitreten kannst Du glaube ich nur entweder der Camarilla oder den Anarchen.





Spoiler - markieren, um zu lesen:

Camarilla(mit prinz),camarilla(ohne prinz),anarchs,ming leui(die tussi da) oder gar keiner und ganz alleine
03.12.2004 14:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Und nicht zu vergessen mit den Tremere... jaja die Magier sind eh die besten... zu schade, dass mann keine Allianz mit Haus Bonisagus schliessen kann... peinlich/erstaunt
03.12.2004 14:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
Ich habe das Spiel seit Mittwoch und bin ziehmlich begeistert, mir gefällt es sogar besser als der erste Teil, weil die Welt viel lebendiger ist. Aber leider hat das Spiel ziehmlich viele Bugs z.B. konnte ich beim Tutorial (das Ausführliche) nicht die Tür betretten sobald geschossen wird und die Performance einbrüche stören auch aber ansonsten gibt es bis jetzt nicht viel zu meckern. Ich bin momentan im verlassenen Hotel (Shining lässt grüßen) aber ich komme nicht weiter, bin mittlerweile wieder im Erdgeschoss und weiß jetzt nicht was ich machen muss, bis auf die 4 Zimmer sind alle Zugänge verschlossen.
03.12.2004 15:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
 
Zitat von UltimateVegeta
Und nicht zu vergessen mit den Tremere... jaja die Magier sind eh die besten... zu schade, dass mann keine Allianz mit Haus Bonisagus schliessen kann... peinlich/erstaunt



Erst wollte ich so einen Charakter machen, weil ich die Zaubersprüche von denen im ersten Teil schon super fand aber irgendwie wurde dadurch das Spiel sehr einfach. Deshalb habe ich mich diesmal für einen Häcker, Einbrecher und Überzeuger/Verführer vom Clan Ventrue entschieden, der im Notfall auch zum Messer greift.
03.12.2004 15:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jem'Hadar

Leet
Meine Ventrue kann nur waffenlos, der Rest wird per Persuade-Skill gelöst. *diabolisch lach*
03.12.2004 15:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Was habt ihr eigentlich für Performance-Probleme? Bei mir läuft das alles einwandfrei... und das einzige, was mir bisher an Bugs aufgefallen ist, ist, dass sich manche Türen/Container nur mit Problemen öffnen lassen. Was ist mit diesem Questbug? Ist der sehr übel? Quasi spielentscheidend übel?

Und wie siehts mit dem Patch aus, der angeblich in Arbeit ist? Gibts da irgendwas neues?
03.12.2004 15:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Übrigens, gerade in nem anderen Forum gelesen:


 
Troika haben vor Veröffentlichung von Vampires selbst bestätigt, dass das Spiel eigentlich noch nicht verkaufsfähig sei, jedoch hat wohl Activision darauf bestanden, das Spiel dennoch rauszubringen. Wenn ich die Quelle wiederfinde, poste ich mal 'nen Link dazu.


Passend dazu ist die Herausnahme der Spielerhistories. Ursprünglich war es geplant, dass man bei der Charaktergenerierung noch zusätzlich eine Geschichte auswählen kann, die dann bestimmte Boni gibt (ähnlich wie die Traits in Fallout). Diese wurden aber kurz vor Release entfernt, da man keine Zeit mehr hatte sie alle auszubalancieren und auf Bugs zu testen. Netterweise kann man diese aber wieder aktivieren (Zitat aus einem anderen Forum):


Go to the folder where you installed Bloodlines (by default C:/Program Files/Activision/Vampire - Bloodlines) and then open the folder "Vampire", then in there open the folder "cfg". Open config.cfg in Notepad and look for the line:

vchar_edit_histories "0"

Change the 0 to a 1 and save.

Alternatively, if you've enabled the console you can just bring it down and enter:

vchar_edit_histories 1


Ich spiele grad das Spiel nochmal mit einem Malk mit History und bisher gibt es keine Probleme. Aber testet das lieber erst sobald ihr das Spiel einmal normal durchgespielt habt, es kann passieren, dass ihr einen total überpowerten Char kriegt oder auch einen viel zu schwachen. Auch zusätzliche Bugs können natürlich auftreten.
Ein Bug ist auf jeden Fall vorhanden: Wenn ihr immer wieder in der Chargenerierung die Histories wechselt stürzt irgendwann das Spiel kommentarlos ab, dann einfach neu starten und weiter anschauen

Hoffentlich werden diese Histories mit dem Patch wieder aktiviert, diese bringen nämlich nochmal mehr Wiederspielwert ins Spiel.

03.12.2004 15:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
 
Zitat von LordPain
Ich bin momentan im verlassenen Hotel (Shining lässt grüßen) aber ich komme nicht weiter, bin mittlerweile wieder im Erdgeschoss und weiß jetzt nicht was ich machen muss, bis auf die 4 Zimmer sind alle Zugänge verschlossen.



Hab es alleine hinbekommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LordPain am 03.12.2004 16:30]
03.12.2004 16:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Ihihi, Malkavianer ist nur genial .. die Szene mit dem Stopschild, ich habs im ersten Moment garnicht gerafft, aber dennoch - saugeil Breites Grinsen

Und seit ich meinen RAM aufgefrischt habe, läuft es auch top ... mit 512 MB wars allerdings kaum zu ertragen :/
03.12.2004 22:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Wieviel MbRam hast du denn jetzt?

Ich rege mich gerade so Riesig auf weil ich in Downtown...
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Gegen den Mr.Krebs in der Kanalisation kämpfen muss
und ich fast nur 7-8 Fps habe und einfach nicht gewinnen kann.


NEIN HÖR DU AUF!
04.12.2004 12:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von tequila sunrise
Übrigens, gerade in nem anderen Forum gelesen:



Sehr geil, danke .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 04.12.2004 12:36]
04.12.2004 12:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von dancano
Wieviel MbRam hast du denn jetzt?

Ich rege mich gerade so Riesig auf weil ich in Downtown...
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Gegen den Mr.Krebs in der Kanalisation kämpfen muss
und ich fast nur 7-8 Fps habe und einfach nicht gewinnen kann.


NEIN HÖR DU AUF!



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mit nem trick müsste es klappen: Sobald er auftaucht, drehst du die Räder an beiden Seiten auf, danach rennst du zurück, springst ins Wasser und schwimmst durch den Gang. Danach befindest du dich hinter dem Gitter und kannst den gemütlich mit Fernkampfwaffen dem Erdboden gleich machen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 04.12.2004 12:38]
04.12.2004 12:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Alternativ bringt Rueckwaertslaufen + Schrotflinte auch was, nach einiger Zeit Augenzwinkern
04.12.2004 13:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Danke für die Tipps,
Jetzt bin ich schon erleuchtet...so stehts aufjedenfall auf der Karte die ich bekommen habe.


Naja mal schaun was ich jetzt machen werde.
04.12.2004 14:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von dancano
Danke für die Tipps,
Jetzt bin ich schon erleuchtet...so stehts aufjedenfall auf der Karte die ich bekommen habe.


Naja mal schaun was ich jetzt machen werde.



Nur so als Tipp: Es ist ganz in der nähe vom Last Round, man kann auch die kommunistin im Last Round darüber was fragen Augenzwinkern.
04.12.2004 14:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
2.7ghz celeron
1024gb ddr ram
geforce fx5600

reicht das flüssig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 04.12.2004 14:59]
04.12.2004 14:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von dancano
Danke für die Tipps,
Jetzt bin ich schon erleuchtet...so stehts aufjedenfall auf der Karte die ich bekommen habe.


Naja mal schaun was ich jetzt machen werde.



Nur so als Tipp: Es ist ganz in der nähe vom Last Round, man kann auch die kommunistin im Last Round darüber was fragen Augenzwinkern.



Also das ist doch in diesem geschlossenen Hotel, wo man im Hintereingang gefragt wird ob man erleuchtet ist?

Oder ist das doch ein wenig verworrener?
04.12.2004 15:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von dancano
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von dancano
Danke für die Tipps,
Jetzt bin ich schon erleuchtet...so stehts aufjedenfall auf der Karte die ich bekommen habe.


Naja mal schaun was ich jetzt machen werde.



Nur so als Tipp: Es ist ganz in der nähe vom Last Round, man kann auch die kommunistin im Last Round darüber was fragen Augenzwinkern.



Also das ist doch in diesem geschlossenen Hotel, wo man im Hintereingang gefragt wird ob man erleuchtet ist?

Oder ist das doch ein wenig verworrener?



Joa hört sich richtig an Augenzwinkern. Erkennt man jedenfalls am rangesprayten symbol, das man auch auf dem Zettel hat.
04.12.2004 15:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Shooter
2.7ghz celeron
1024gb ddr ram
geforce fx5600

reicht das flüssig?



Bis jetzt reicht noch garkein System, um es richtig flüßig zu spielen, wenn ich das richtig gehört hab. Da müssen wir uns noch gedulden, bis der patch da ist. Aber für 800X600 + sehr niedrige Details reicht es wahrscheinlich (vorausgesetzt, das is ne directx 9 karte? Braucht man glaub ich). Genauso hab ich's auch eingestellt.
Edit: Also ruckeln tut es immer in den städten, in geschlossenen Räumen meistens nicht, wenn's nicht grad ne Disko ist. So isses jedenfalls bei mir.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 04.12.2004 15:13]
04.12.2004 15:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von FaSt142
Was mir am meisten an dem Game gefällt das man als erfahrener Vampire Spieler sich die hälfte der Zeit schlapp lacht da es dadurch wesentlich mehr Witze zu entdecken gibt die einem als nicht Rollenspieler entgehen



Da gibts auch genug seichte Witze die trotzdem gut sind:

Dr. Latulenz, F

Florian Latulenz ist ein engangierter Mitarbeiter ... bla bla ... Er hat leider immer wieder mit Darmproblemen und den daraus resultierenden Gerüchen zu kämpfen.

mit den Augen rollend Breites Grinsen
04.12.2004 16:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Shooter
2.7ghz celeron
1024gb ddr ram
geforce fx5600

reicht das flüssig?



Locker.

WEnn das bei mir
1800XP
1024Mb Ram
9800Pro
schon geil laeuft.

achja, soviel Ram wie du will ich auch ham Augenzwinkern

/e:
Naja, ok, in den Staedten vllt ein bischen langsam. Aber in Innenlevels hab ich eigentlich immer nen fluiessiges Spielerlebnis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 04.12.2004 16:51]
04.12.2004 16:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Uebrigens, wo zur Hoelle finde ich den letzten Plaguebearer? Im Apartment ist er nicht, darunter auch nicht. Jemand ne Idee?

Uebrigens:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist es von Nachteil, irgendwann mal im Spiel, wenn man das Schiff... oehm... leerfegt? Ich hatte naemlich keine Lust mehr aufs Schleichen und wollte mal schauen ob man den Sarkophag nicht doch oeffnen kann fröhlich
04.12.2004 16:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Mit nem A64 3200+, 1 Gig RAM und ner 6800GT läufts doch recht flüssig, find ich - wenn ich keine speicherintensiven Anwendungen im Hintergrund laufen hab.. peinlich/erstaunt
04.12.2004 16:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Habs mir heute aus ner Laune heraus gekauft (neben Der WiXXer - GROTTIGER FILM, nicht kaufen! - und Herr Lehmann, noch nicht gesehen).

Angefangen hab ich als Nosferatu, was aber scheisse ist da man sich nicht ordentlich frei bewegen kann.

Hab gerade eben nochmal angefangen, jetzt fängts an richtig laune zu machen. Gerade eben Lacuna Coil bei den Typen am Strand im Radio gehört und erstmal 5 Minuten stehen geblieben fröhlich
04.12.2004 17:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von SirSiggi
Hab gerade eben nochmal angefangen, jetzt fängts an richtig laune zu machen. Gerade eben Lacuna Coil bei den Typen am Strand im Radio gehört und erstmal 5 Minuten stehen geblieben fröhlich



Ich bin nicht allein \o/
04.12.2004 17:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
ok, ein gb ram ist evtl übertrieben ;D

jo, also es ruckelt in der stadt doch ziemlich, aber in innenlevels natürlich nicht. ich spiele als brujah, aber im moment bin ich noch zu doof die kanalisation zu finden mit den Augen rollend
04.12.2004 17:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Da sind ueberall so runde Gullideckel aufm Boden. Einfach anklicken, schon sitzt in der Sche...

Aber da unten gibs Snacks fröhlich
04.12.2004 17:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
jo, habs rausgefunden. naja, jeetzt bin ich in diesem verdammten grusel hotel, schon zweimal fast zu tode erschrocken, und zu guter letzt ist noch die treppe unter mir zusammengebrochen...nun irre ich im keller rum und hab keine ahnung wie ich da wieder rauskom...strom ist irgendwie nicht :/
04.12.2004 18:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vampire Bloodlines ( DX:IW in gut... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum