Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXXXVII (Love hurts, ... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rilana

Rilana
Komische Frau Mata halt...
Ist das deine Freundin? Bekannte? Fremde?
Wieso schreibt die dir nur so nebenbei, dass sie dich lieben würde? Weil ihr langweilig ist? Mata halt...
01.01.2005 14:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von *Tscheggi*
Sie ist 19.

Aber, wie gesagt, ich verstehs, waren schon teilweise Hammer-Geschichten, des muss ein richtiges arrogantes, verlogenes Arschloch gewesen sein




Gegend um Hof sagtest du? peinlich/erstaunt



Crutschie ... always a CT
01.01.2005 14:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ja, wieso Mata halt... peinlich/erstaunt ?
01.01.2005 15:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von *Tscheggi*
Ja, wieso Mata halt... peinlich/erstaunt ?



Du hast ihren Exfreund gefunden peinlich/erstaunt
01.01.2005 15:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
Bilanz des Abends:
Kuss von einem Schwulen bekommen peinlich/erstaunt
Und Frau vorm Türken gerettet Augenzwinkern

War natürlich die Frau die ich den ganzen Abend mit Blicken bombardiert habe und mich leider nicht getraut habe unzusprechen. Sowas kann auch ausserhalb von Dissen passieren Augenzwinkern
01.01.2005 16:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
froehlich grinsen
 
Zitat von Gordoran
Kuss von einem Schwulen bekommen peinlich/erstaunt


Naja, immerhin Breites Grinsen

 
War natürlich die Frau die ich den ganzen Abend mit Blicken bombardiert habe und mich leider nicht getraut habe anzusprechen.


Nicht nachdenken. Machen.
01.01.2005 16:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
 
Zitat von Xerxes-3.0
 
Zitat von Gordoran
Kuss von einem Schwulen bekommen peinlich/erstaunt


Naja, immerhin Breites Grinsen

 
War natürlich die Frau die ich den ganzen Abend mit Blicken bombardiert habe und mich leider nicht getraut habe anzusprechen.


Nicht nachdenken. Machen.



Hab ich ja dann draussen: "Hi, will der Typ irgendwas von dir?" "Ja" *hauch* "Ich glaube schon"

Wenigstens kann ich nächstes mal jetzt fragen ob sie gut nach Hause gekommen ist Augenzwinkern
01.01.2005 17:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stoger

Arctic
so, hab grad mit ihr getelt.
wenn ihr euch erinnert, die bestefreundingeschichte.

ich hab ihr nicht wirklich gesagt, dass ich mich in sie verschossen hab, jedoch hatte sie evtl. ne ahnung bekommen. sie sagt halt dass sie sowas nie machen würd, da es für sie selbst so'n kleines gesetz istund da bekanntlich freundschaft länger hält, als beziehungen. vor allem in diesem alter seien meist die beziehungen kürzer.
naja sie meinte dann nur so irgendwann "mach nicht den fehler und verlieb dich in deine beste freundin", als ich "um den heißen brie" herumgeredet hab
naja, dann haben wir uns geeinigt, wenn sich ma irgendwann einer zum andern hingezogen fühlt, sie/er es ihm/ihr sofort sagt, und nicht nachdenkt, da dass dann für den einzelnen noch schwieriger werden würde , dass zu unterdrücken, und noch so zu spielen als sei nichts.
ich hab irgendwie selbst, während des gesprächs erkannt, dass ich von ner guten freundschaft so wie es jetzt ist, viel mehr hab, als wenn ich mit ihr zusammen sein würde.
es würde garantiert in die brüche gehen....

naja , da hat sie recht
01.01.2005 23:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
genau so sahs vor nem dreiviertel jahr bei mir und meiner damaligen besten freundin aus. vor 2 wochen hatten wir halbjähriges :P

aber sich so zu entscheiden ist ein wichtiger schritt um die beziehung aufrecht zu erhalten, wenn nur einer von beiden mehr empfindet.
du solltest ihr das aber sagen, wenn das gefühl schon zu stark ist, um es zu unterdrücken.

/bb puttputt?
//bb heileheile
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von A|_ucard am 01.01.2005 23:22]
01.01.2005 23:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
Verdammt, ich hab gestern mal wieder so richtig Scheisse gebaut.
Ich hab an Silvester mit ner Freundin von mir rumgemacht. Sie ist in meiner Klasse und ich hatte vorher schonmal was mit ihr (beide male besoffen traurig )
Ich mag sie wirklich, aber ich bin nicht verliebt in sie, aber ich glaub, dass sie sich jetzt mehr daraus erhofft. Hab heute dann was mit ihr gemacht, Auto fahren beigebracht Augenzwinkern und morgen treff ich sie nochmal.
Scheisse, was soll ich machen? Beziehung ohne Liebe ist in meinen Augen nicht das Wahre.
Wenn ich es nicht mache steht sie scheisse da...ziemlich scheisse, ich kann nicht ständig was mit ihr anfangen und dann immer so tun als ob nichts gewesen wäre...ich bin grad voll durcheinander. Aber ich käme mir auch irgendwie falsch vor..aber vielleicht will sie auch nicht mehr als ein bischen Spaß...aaaaah, ich dreh hier gleich durch...
02.01.2005 1:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
 
Zitat von Stoger
so, hab grad mit ihr getelt.
wenn ihr euch erinnert, die bestefreundingeschichte.

...



Junge, genau das Gleiche ist mir auch passiert. Es gibt nichts beschisseneres als sich in seine beste Freundin zu verlieben, die man ständig sieht, mit der man alles beredet, aber ihr die Liebe einfach niocht direkt gestehen kann, weil man sonst vielleicht echt zuviel kaputt macht.
Bei mir war es so, dass ich immer saueifersüchtig geworden bin, wenn sie was mit anderen hatte, obwohl mir klar war, dass es nichts bringt und dass ich kein Recht dazu hab.
War keine schöne Zeit, war so aussichtslos, ich hoffe du kommst schnell drüber weg.
Aber wie schon gesagt, da man sie immer sieht, ist das nicht so einfach.
02.01.2005 1:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Fangt was mit eurer besten Freundin an! Und zwar bevor sie eines morgens vor euch steht und euch erklärt, in ihrem Leben gebe es keinen Platz mehr für Freundschaften mit Leuten, die nicht ihrer Auffassung vom Leben entsprechen.



Crutschie ... always a CT
02.01.2005 1:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von Crutschie
Fangt was mit eurer besten Freundin an! Und zwar bevor sie eines morgens vor euch steht und euch erklärt, in ihrem Leben gebe es keinen Platz mehr für Freundschaften mit Leuten, die nicht ihrer Auffassung vom Leben entsprechen.



Crutschie ... always a CT



gemacht. bringt nich viel. gerade nach ca 7 monaten wieder getrennt Augenzwinkern
02.01.2005 2:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Aber wenigstens hattest du was von ihr. Also mehr als du von nem einfühlsamen Kumpel nicht auch hättest bekommen können.



Crutschie ... always a CT
02.01.2005 2:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von Crutschie
Aber wenigstens hattest du was von ihr. Also mehr als du von nem einfühlsamen Kumpel nicht auch hättest bekommen können.



Crutschie ... always a CT



stimmt, da kannste recht gehabt haben.
aber ob man davon soviel hat? ansichtssache.
02.01.2005 2:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Siehs so: Bevor du auf beiden wegen mit nix dastehst.


Crutschie ... always a CT
02.01.2005 2:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
"Love hurts" - wohl war...

Ich habe in den letzten Ferien von einer Italienerin geträumt, zweimal. Ich war in sie verliebt, unbewusst. Seitdem jedoch geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. 11. Klasse ist sie, 17 Jahre jung. Leider sehe ich sie kaum, unser Gymnasium hat sich mittlerweile eine Grundschule unter den Nagel gerissen, sodass sich das 1. Semester immer mit den Ärschen zwischen zwei Schulen bewegen darf traurig

Als Ich am ersten Tag nach den Ferien auf dem Portal eine geraucht habe, kam sie hoch und wollte in das Gebäude. Als ich mich links umdrehte und sie sah, wars gelaufen. Ich stand da, únd konnte nichts machen, alles war wie ausgeschaltet. Mein Herz hat geklopft wie noch was und ich bekam extreme Kreislaufprobleme, bin fast umgefallen, ein Freund hat mich gehalten.
Seitdem habe ich sie zweimal gesprochen, mich aber nie getraut näher an sie ranzutasten.

Aufgrund von viel Stress zu Hause seitens Trennung der Eltern ging das die letzten Wochen etwas unter. Weihnachten war deshalb ein Horror, Hass und Streit pur. Es sind auch eine Menge Tränen geflossen, und dabei wurde mir sie, Helin heißt sie, immer klarer, gab mir Kraft und Hoffnung.

Als ein weiterer Freund mir erzählte, die Dame steht eigentlich auf Leute wie mich, mein "Style" passt zu ihr/gefällt ihr, war endgültig mein Herz in der Hose. Wie ein Blitz veränderte sich meine gesamte "Beziehung" zu ihr.

Daher habe ich ihr an Silvester eine SMS geschrieben, was sie denn heute Abend mache und ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Mittlerweile wusste ich auch schon näheres von ihr, konnte sie einigermaßen Charakterisieren. Vorfreude, Dankbarkeit und Glück waren ungehalten.
Nach ein paar Stunden - immer noch keine Antwort. Dann rief ich an, Handy aus. Ich war einerseits erleichtert, lauschte aber noch als die Mailbox ranging. Was folgte war die schönste Stimme, die ich jemals hörte. Besonders, süß, mit unglaublich viel Inhalt, sie duftet nach Liebe. Auch sind schon 12 € draufgegangen, nur um ihre Stimme zu hören um zu träumen Breites Grinsen

Jetzt sitze ich hier, und überlege wie ich sie kontaktiere. eMail und HomeNummer habe ich. Doch warum sollte ich sie anrufen? Welche Intention sollte ich haben? Da sie sehr selbstsicher und in einigen Dingen arrogant ist ( sie macht immer das, was sie will/was ihr gut tut; versteht das aber nicht falsch ), ist sie eine harte Nuss.
Musik a la Psytrance tun im Moment ihr übriges und der Liebeskummer erahnt neue Größen, ich habe ein wahnsinniges Verlangen nach ihr! Ich denke nur an sie, ihre Schönheit, Bilder von ihr Kreisen in meinem Kopf, Gedanken um sie.

Armors Pfeil hat mich nicht getroffen, er hat mich durchbohrt.

habt ihr anregungen? Tipps? Sie legt mich wortwörtlich Flach (Taekwando)! Und ich spüre in mir, ich muss sie haben. Die Gedanken, dass der und der das hat was ich nicht habe, ob sie an mir Interesse bzw. mehr sieht sind immer da. Hilfe & Hola die Waldfee...
02.01.2005 3:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
Das is mir schon sehr, sehr lang nichtmehr passiert.
Und darüber bin ich auch froh.
02.01.2005 3:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von Froozy
Das is mir schon sehr, sehr lang nichtmehr passiert.
Und darüber bin ich auch froh.



verwirrt wie meinen

meine Interpretation: Schade, Liebe ist doch im Endeffekt etwas wunderbares
02.01.2005 3:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
@dawn:
Versuch mit ihr zu Reden und lad sie auf nen Eisbecher einAugenzwinkern
Sei offen und nich so "verklemmt",denn solche ehrgeizigen Girls(wie du sie beschreibst), mögen solches zitriges Zeugs mit dem Schüchternen nichtAugenzwinkern
02.01.2005 3:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
Nein. So unendlich groß dieses Gefühl da in dir ist, um so tiefer kannst du fallen, und umso gewaltiger is der Schlag der dich trifft wenn was schief läuft.
Und die Liebe ist ja bekanntlich, jedenfalls in solchem Stadium ein schmaler Grat.

/edit: ich wünsch dir natürlich alles glück.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Froozy am 02.01.2005 3:31]
02.01.2005 3:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
Ist mir auch beides bewusst, GinuwinesSon & Froozy, aber genau das ist es ja, was mich in das ganze ein wenig hineinsteigern lässt, weil ich über die "Gefahren" Bescheid weiß. Ich denke viel über all das nach, aber das Bauchgefühl ist entscheidend!

Ich bin auch nicht so ein schüchterner Typ, wenn ich merke es besteht eine gewisse Verbindung/Anerkennug kann man mit mir sehr viel Spaß haben Breites Grinsen

Es kann jedoch sehr gut sein, dass ich mich etwas reinsteigere, das liegt aber wohl daran dass ich in ihr wirklich jemanden sehe, der zu mir passt, ich zu ihr und wenn ich mir an meiner Seite sehr gut vorstellen kann. Wir haben Gemeinsamkeiten, sehr träumerisch sind wir beide, aber es gibt auch Unterschiede, was wiederum auch wichtig ist, um voneinander zu lernen.

Sehr sehr komplex das Ganze..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von `dawn am 02.01.2005 3:37]
02.01.2005 3:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von `dawn
Ist mir auch beides bewusst, GinuwinesSon & Froozy, aber genau das ist es ja, was mich in das ganze ein wenig hineinsteigern lässt, weil ich über die "Gefahren" Bescheid weiß. Ich denke viel über all das nach, aber das Bauchgefühl ist entscheidend!

Ich bin auch nicht so ein schüchterner Typ, wenn ich merke es besteht eine gewisse Verbindung/Anerkennug kann man mit mir sehr viel Spaß haben Breites Grinsen

Es kann jedoch sehr gut sein, dass ich mich etwas reinsteigere, das liegt aber wohl daran dass ich in ihr wirklich jemanden sehe, der zu mir passt, ich zu ihr und wenn ich mir an meiner Seite sehr gut vorstellen kann. Wir haben Gemeinsamkeiten, sehr träumerisch sind wir beide, aber es gibt auch Unterschiede, was wiederum auch wichtig ist, um voneinander zu lernen.

Sehr sehr komplex das Ganze..




Vertausch mal Rollen. Wünscht du dir, dass dich jemand anspricht, mit ner Mischung aus Direktheit und Abstand oder willst du ein Mädel, das vor dir steht, rumdruckst und nicht wiess, was es will oder tun soll? Ja ich weiss, Frauen wollen erobert werden - also stell dich halbwegs geschickt an und spiel ihr das gut vor, damit sie dahingehend zufrieden ist.
Und dann denk dir: Was hast du zu verlieren? Wenn viel, kann Alkohol auf gemeinsamen Parties die Lösung sein. ANtrinken, nicht BEtrinken! Du traust dir mehr und wenns nichts klappt ist er Alk Schuld.



Crutschie ... always a CT
02.01.2005 3:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
Nunja... tu was du für richtig hälst, lern sie näher kennen, auch nicht unbedingt alles überstürzen.
Ich geh in die Heia.

Ach und haltet mich wegen der Posts blos nicht für emotional.
Arsch bleibt Arsch, aber ich kenn mich mit der Scheisse wohl aus.

/edit: Und Alk is sowieso scheisse. Bevor ich den für irgendwas brauch oder will, erschiess ich mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Froozy am 02.01.2005 3:45]
02.01.2005 3:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
Crutschie, ich musste schmunzeln Breites Grinsen

Sie ist nicht so der Typ des Alks/Buffens, keine Sorge. Soweit ich weiß hält sie sich jetzt sehr von jeglicher Droge fern.

Das mit dem Rollenvertauschen ist mir auch ein Begriff, worauf ich auch aufbauen werde. Das Problem ist bei solchen Sachen immer, dass ich wohl so extrem sensibel bin (in mehreren Hinsichten), dass ich mich sehr schnell von der Umwelt beeinflußen lasse und es schwer ist, Ich selber zu sein.

Was aber meinst du jetzt genau, mit der Direktheit und Abstand bzw. dem Mädel, dass nicht weiß, was sie will und nur rumsteht. Ihr sind alle anderen egal, außer sie hat Interesse. Sie ist auch keine oberflächlige Zicke oder "Tusse".
Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es ihr Spaß und Freude bereitet, erobert zu werden Breites Grinsen

Welche Relation sollte man finden, dass entweder eher sie auf einen zugeht oder sie eher "erobert" werden will ?
02.01.2005 3:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
Woher nehmen sich Frauen den Anspruch "erobert werden zu wollen"?
Hab ich auch nie. Wozu auch.
02.01.2005 3:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Das is eben so wie das von früher: Bist du ein Held,laufen dir die Frauen hinterherAugenzwinkern
02.01.2005 3:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von GinuwinesSon
Das is eben so wie das von früher: Bist du ein Held,laufen dir die Frauen hinterherAugenzwinkern



wir sind beide aber eher träumer, lieber unter uns, keiner schiebt irgendwo eine dicke Action oder sonstwas.
02.01.2005 3:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
...
Ich war ein Held, aber was für einer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Froozy am 02.01.2005 4:04]
02.01.2005 3:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
jetz wo ihr so drüber redet denke ich mir,wenn ich das mädel(geschichte steht irgendwo weitervorne)vielleicht beim 2. treffen mit deutlich mehr eigeninitiative(wofür hat man gute freunde mit den Augen rollend)angegangen wäre,hätte es vielleicht was werden können.vielleicht war ich zu schüchtern für sie.
allerdings bin ich das eigentlich nur wenn es ums "den ersten schritt" machen geht,danach bin ich es keineswegs mehr,da ich ja weiß das die fronten geklärt sind.
komisches ding...

schönes lied übrigens:
Juli-Geile Zeit
02.01.2005 4:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXXXVII (Love hurts, ... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum