Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Saturn ( Einkaufspreis? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
 
Zitat von Templar
Ich glaub wir holen jetzt noch Cron und Sammy und dann machen wir ein bremer pottreffen Breites Grinsen


Ich werd morgen früh mein Glück versuchen ... vorher kann ich ja nochmal hier posten Breites Grinsen
03.01.2005 23:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
War okay in Hamburg. Sauvoll wa'rs zwar schon, aber anstehen musste man nicht sonderlich lange und die Preise waren okay.

Monster (3DVD)
Stealing Harvard
Band Of Brothers (Tin)

für billig Geld mitgenommen.

Darüber hinaus rausgefunden, dass schnurlose Telefone entweder sauteuer sind (80 Öre+), scheiße aussehen oder ungeeignet sind (< 72h Standby / < 50 Nummern im Telefonbuch). So'n Mist, da muss ich nochmal suchen.
04.01.2005 0:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
War relativ voll in Hannover, haben aber nur so 5 Minuten angestanden. Hab zwei CDs ergattert, von NOFX "The War On Errorism" und von Rise against the machines des gleichnahmige Album. Hab mir schon gedacht, dass die nur ein bisschen runtergehen aber so hab ich genau so viel wie bei ebay bezahlt und hab ne neue CD.
04.01.2005 1:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Im Saturn in Hamburg haben sie mittags die Rolltreppen abgestellt, damit die Leute sich nicht gegenseitig zerdrücken. So voll hab ich einen Laden wirklich noch nicht gesehen.
04.01.2005 1:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Jo, geil war auch der Spruch 'Da hinten ist auch ein Notausgang, durch den sie raus können!'. Breites Grinsen
04.01.2005 10:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
knix

Japaner BF
 
Zitat von Eric Cartman
Im Saturn in Hamburg haben sie mittags die Rolltreppen abgestellt, damit die Leute sich nicht gegenseitig zerdrücken. So voll hab ich einen Laden wirklich noch nicht gesehen.


War bei dem in Nürnberg nicht anders
04.01.2005 10:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
 
Zitat von LeckerEssen
Jo, geil war auch der Spruch 'Da hinten ist auch ein Notausgang, durch den sie raus können!'. Breites Grinsen


Wann ist schon sonst ein Notfall wenn nicht bei dieser Aktion ? Augenzwinkern
04.01.2005 11:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Chris*
War relativ voll in Hannover, haben aber nur so 5 Minuten angestanden. Hab zwei CDs ergattert, von NOFX "The War On Errorism" und von Rise against the machines des gleichnahmige Album. Hab mir schon gedacht, dass die nur ein bisschen runtergehen aber so hab ich genau so viel wie bei ebay bezahlt und hab ne neue CD.

Stimmt du warst ja auch in Hannover.
Naja hab halbwegs kräftig zugeschlagen. 6 CDs da macht das schon nen bissl was aus.


Neuerwerbungen :
Dropkick Murphys - Livecd
Dropkick Murphys - Do or Die
Dropkick Murphys - blackout
Ska-Attack - Sampler
Schandmaul - Wahre Helden
Rose Tattoo - Never too loud

Aber war heftiger Andrang, schon nimma schön gewesen. Ich sollte mir nur etwas mehr freundlichkeit beim durchen laden "spazieren" angewöhnen Breites Grinsen


edit: aber ich fand den türken lustig der sich mit dem wie nannte er es, ach ja, "Ranger" anlegte.
"Ey willst hier einen auf Security machen oder was, biste hier der Ranger..."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [d&s]VolXsturm am 04.01.2005 12:04]
04.01.2005 12:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
betruebt gucken
Ich frag mich einfach nur: Wie verblödet ist Deutschland?! Mata halt...
04.01.2005 13:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von webLOAD

Der blöde Comedian war da, als ich letzte Woche da war, war wie das Hase und Igel Spiel:
Direkt oben an der Treppe turnte der erst rum und hinterher in der großen Halle wo die ganzen Regale mit den großen Waren sind.
Da hat die olle Pissflitsche verkappte "I feel good"-Karaoke gemacht



Toll, bei uns war der nicht da. Naja lag wohl daran, dass wir kurz vor Toreschluss da waren. Letzte Woche war der auch zwei mal da. Ich merke gerade, dass ich ziemlich oft bei Ikea bin. :/
04.01.2005 16:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Soooo hab mich entschlossen am 2. Tag der Aktion um 19 Uhr auch mal reinzuschauen. Ergebnis:

-Indiana Jones Box für 27,99
-Men in Black 2 für 7,99
-13 Geister für 7,19
-Schuh des Manitu für 6,39

Und außerdem war der Mitarbeiter noch sehr freundlich und hat ein schon ausgepacktes Siedler-Erbe der Könige Spiel was außerdem über die 14 Tage Frist war gegen Verrechnung zurückgenommen, weils mit der GraKa inkompatibel war. Nach 2 Tage Rammelvollem Laden wär ich nich mehr so kulant gewesen Breites Grinsen

Naja alles in allem hat es sich für Leute, die ein wenig über das Preisschild hinausdenken können gelohnt. War schon auffällig wieviele DVDs einen überklebten Preis hatten.
04.01.2005 20:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Pfeil
Hab mir die Joss Stone Live DVD gekauft, 16Euro, statt 20Euro. WOllte Sie mir eh früher oder später holen, da war es doch ein guter Zeitpunkt.

Achja für alle Nörgler: Bei Amazon kostet die DVD mehr als im Saturn der Normalpreis ist. Klick
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MilcHScHNittE am 04.01.2005 20:24]
04.01.2005 20:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Spekka
 
Zitat von webLOAD

Der blöde Comedian war da, als ich letzte Woche da war, war wie das Hase und Igel Spiel:
Direkt oben an der Treppe turnte der erst rum und hinterher in der großen Halle wo die ganzen Regale mit den großen Waren sind.
Da hat die olle Pissflitsche verkappte "I feel good"-Karaoke gemacht



Toll, bei uns war der nicht da. Naja lag wohl daran, dass wir kurz vor Toreschluss da waren. Letzte Woche war der auch zwei mal da. Ich merke gerade, dass ich ziemlich oft bei Ikea bin. :/

Ich auch, und jedes Mal ärgere ich mich über das Verkehrschaos da - tröste mich aber mit vielen HotDogs.
Ist für dich das IKEA im Indupark nicht näher? Dann kannste Freitag Abend ja gleich abends Single-Shoppen bei WalMart machen. Breites Grinsen
04.01.2005 20:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
DU hast die gekauft mit den Augen rollend


SO, hab nu alle 3 SChiller ALben für 20€bekommen und das Album von PAtrice für 12€
04.01.2005 20:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von y-x
DU hast die gekauft mit den Augen rollend


SO, hab nu alle 3 SChiller ALben für 20€bekommen und das Album von PAtrice für 12€



Na gut, ich habe Sie mir von dir mitbringen lassen aber dir immerhin Geld gegeben!
04.01.2005 20:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Falscher Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 04.01.2005 20:58]
04.01.2005 20:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von insanctus
Soooo hab mich entschlossen am 2. Tag der Aktion um 19 Uhr auch mal reinzuschauen. Ergebnis:

-Indiana Jones Box für 27,99




??? WTF ???

Bei unserem Satur kostet die ohne Vergünstigung 39,99€ und mit der Aktion also 32,99€.

Bei welche Saturn warst du denn?


cya icefeldt
04.01.2005 21:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Chris*
Rise against the machines



Kenn ich gar nicht. Sind die gut?

Mata halt... Ball
04.01.2005 22:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von insanctus
Soooo hab mich entschlossen am 2. Tag der Aktion um 19 Uhr auch mal reinzuschauen. Ergebnis:

-Indiana Jones Box für 27,99




??? WTF ???

Bei unserem Satur kostet die ohne Vergünstigung 39,99€ und mit der Aktion also 32,99€.

Bei welche Saturn warst du denn?


cya icefeldt



Saturn Aachen. Originalpreis 33 Euro
04.01.2005 22:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
Ich habs überlebt \o/

Nen TFT und Natural Born Killers besorg Breites Grinsen
04.01.2005 22:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von Ball
 
Zitat von Chris*
Rise against the machines



Kenn ich gar nicht. Sind die gut?

Mata halt... Ball



Klar, die sind die Besten. Ne Band von Bandmitgliedern von Rise against und Rage against the machines.
04.01.2005 23:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von 1-2-3
Ich frag mich einfach nur: Wie verblödet ist Deutschland?! Mata halt...



Das glaubst du gar nicht.

Ein Kunde kam zu mir. "Sagen Sie mir mal schnell den Einkaufspreis von diesem Artikel hier." - "äh...nein, wieso sollte ich?" - "Na, sie haben doch alles zum Einkaufspreis!"
Bis ich ihn dann dank riesiger Aufsteller und Prospekte darauf aufmerksam gemacht habe, dass 100 != Alles ist. Breites Grinsen

Ganz zu schweigen von den Leuten, die wissen wollten, ob denn bei Saturn die 16% auf den Preisschildern schon reduziert wurden mit den Augen rollend
04.01.2005 23:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Saturn ( Einkaufspreis? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum