Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Saturn ( Einkaufspreis? )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]LENNI[

Mr Crow
Heute ist die Werbezeitung von Saturn gekommen, die Ersparnix liegt so zwischen 20 und 40%, wenn man das mal schnell überblickt.
03.01.2005 9:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Nett. Ich bräuchte noch so eine schmale Gefriertruhe, mein Kühlschrank hat kein Gefrierfach. Mal schauen, ob ich da heute oder morgen abend irgendwie hinkomme...
03.01.2005 9:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Gilt das überhaupt für Gefriertruhen?

Weil das gilt ja afaik nur für CDs / DVDs und so..
03.01.2005 9:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]LENNI[

Mr Crow
 
Zitat von Tarantula
Gilt das überhaupt für Gefriertruhen?

Weil das gilt ja afaik nur für CDs / DVDs und so..



Und 100 ausgewählten Produkten, wobei in dem Prospeckt keine Truhe drinn war, wobei insgesamt eh nur 33 Sachen dortdrinnen waren.
03.01.2005 9:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Naja, ob die Truhe dann bei den 100 dabei is.. weiss net.
03.01.2005 9:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Sagt bescheid wie viel man sparen kann, wenns wirklich 40% sind fahr ich morgen auch hin.
03.01.2005 10:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
ach ja :

Media Markt


mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Templar am 03.01.2005 10:14]
03.01.2005 10:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buschi

Buschi
Also ich war grad sowohl bei Mediamarkt als auch bei Saturn (hier in Ingolstadt wo der Sitz von Media-Saturn ist sind die nicht soweit entfernt).

Mediamarkt:
Es war schon schwer dahin zu kommen, ich stand erstmal 1km im Stau, und zum Glück hab ich weiter weg geparkt sonst hätt ich da wohl nochmal 30 min suchen müssen. Nächste Schwierigkeit war, überhaupt in den Meidamarkt reinzukommen, es strömten nämlich aus allen richtungen Leute hinein und ich musste wirklich 5 Min anstehen um überhaupt zur Tür zu kommen. Dann endlich drinnen, geht das Spielchen weiter man konnte kaum durch die Gänge gehen ohne angerempelt zu werden, oder irgendjemand als Hinderniss zu haben, in stark frquentierten Gängen (Notebooks) kamm man nur ich einer Fliessbewegung weiter. Und dann die schlangen an den Kassen, diese zogen sich einmal Komplett durch den Markt, sprich unter 1 Stunde wäre wohl nix gewesen.
Ich hatte auch überlegt mir ne Telefon oder Speile zu kaufen, doch das Telefon war immernoch mit dem Rabatt 20€ teuer als Internet und die Spiele waren über Nacht sogut wie alle auf 50€ gestiegen. Und für 2-3€ Ersparnis von den Sirups von Sodastream die ich haben wollte stell ich mich nicht 1 Stunde an.

Also ab zum Saturn.

Saturn:
Also der liegt bei einem Einkaufscenter, also genug Parkplätze. Auch reinkommen war kein Problem, es war zwar auch voll, aber nicht sosehr wie der Mediamarkt. Das dachte ich, bis ich dann in die CD/DVD und Spiele Abteilung ging, dort war es ähnlich voll wie im Mediamarkt, man kam auch kaum vorran. Ich schnappte mir erstmal so ein tolles Zettelchen, wo die "Einkaufspreise" stehen und schaute mich um. Dann sah ich eine Starwar Triologie DVD und nahm sie in die Hand um den Preis anzusehen (das war die letzte DVD davon) darauf hin, riss sie mir ein Mann aus der Hand mit den Worten "Das ist meine!" Naja die Schlangen waren dann auch dementsprechent lang, aber nicht so extrem wie bei Mediamarkt, denke man wäre mit 20-30 Min durchgekommen.
Achja die "Einkaufspreise" hab ich mal eingescannt, wenn man sich vorher schlau macht was wieviel kostet, kann man bei DVDs sicher einiges Sparen, nur bei Spielen eher nicht, die wurden wie bei Mediamarkt auch über nacht 50€ teuer.

www.buschi.org/kram/mm1.jpg
www.buschi.org/kram/mm2.jpg

Viel spass dann.
03.01.2005 10:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Lohnt sich also nur bei den teureren Sachen (120€ statt 140€)

// Ach ja, dem Typen der dir die CE weggenommen hat hättest du eine klatschen müssen und sagen müssen "Das gehört dir"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Templar am 03.01.2005 11:09]
03.01.2005 11:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
ich glaub, den typ hätt ich mal durchgelassen!
03.01.2005 12:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delvey

Leet
 
Zitat von Buschi
www.buschi.org/kram/mm1.jpg
www.buschi.org/kram/mm2.jpg



Täusch ich mich, oder wird Saturn laut der Berkung "Gültig am..." auf den Zetteln morgen die Aktion aufgrund des durchschlagenden Erfolges "spontan" um einen Tag verlängern? mit den Augen rollend

Bisher war sie doch nur für den 3.1. und 4.1. geplant.
03.01.2005 12:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Buschi
Also ich war grad sowohl bei Mediamarkt als auch bei Saturn (hier in Ingolstadt wo der Sitz von Media-Saturn ist sind die nicht soweit entfernt).

Mediamarkt:
Es war schon schwer dahin zu kommen, ich stand erstmal 1km im Stau, und zum Glück hab ich weiter weg geparkt sonst hätt ich da wohl nochmal 30 min suchen müssen. Nächste Schwierigkeit war, überhaupt in den Meidamarkt reinzukommen, es strömten nämlich aus allen richtungen Leute hinein und ich musste wirklich 5 Min anstehen um überhaupt zur Tür zu kommen. Dann endlich drinnen, geht das Spielchen weiter man konnte kaum durch die Gänge gehen ohne angerempelt zu werden, oder irgendjemand als Hinderniss zu haben, in stark frquentierten Gängen (Notebooks) kamm man nur ich einer Fliessbewegung weiter. Und dann die schlangen an den Kassen, diese zogen sich einmal Komplett durch den Markt, sprich unter 1 Stunde wäre wohl nix gewesen.
Ich hatte auch überlegt mir ne Telefon oder Speile zu kaufen, doch das Telefon war immernoch mit dem Rabatt 20? teuer als Internet und die Spiele waren über Nacht sogut wie alle auf 50? gestiegen. Und für 2-3? Ersparnis von den Sirups von Sodastream die ich haben wollte stell ich mich nicht 1 Stunde an.

Also ab zum Saturn.

Saturn:
Also der liegt bei einem Einkaufscenter, also genug Parkplätze. Auch reinkommen war kein Problem, es war zwar auch voll, aber nicht sosehr wie der Mediamarkt. Das dachte ich, bis ich dann in die CD/DVD und Spiele Abteilung ging, dort war es ähnlich voll wie im Mediamarkt, man kam auch kaum vorran. Ich schnappte mir erstmal so ein tolles Zettelchen, wo die "Einkaufspreise" stehen und schaute mich um. Dann sah ich eine Starwar Triologie DVD und nahm sie in die Hand um den Preis anzusehen (das war die letzte DVD davon) darauf hin, riss sie mir ein Mann aus der Hand mit den Worten "Das ist meine!" Naja die Schlangen waren dann auch dementsprechent lang, aber nicht so extrem wie bei Mediamarkt, denke man wäre mit 20-30 Min durchgekommen.
Achja die "Einkaufspreise" hab ich mal eingescannt, wenn man sich vorher schlau macht was wieviel kostet, kann man bei DVDs sicher einiges Sparen, nur bei Spielen eher nicht, die wurden wie bei Mediamarkt auch über nacht 50? teuer.

www.buschi.org/kram/mm1.jpg
www.buschi.org/kram/mm2.jpg

Viel spass dann.


Ich dachte mir eben "fahr doch einfach mal vorbei und guck, viel voller als an einen tag vor Weihnachten wirds wohl nicht sein"
Aber jetzt lass ichs glaubich doch. Auf so nen Stress hab ich echt kein Bock
03.01.2005 12:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Nachher noch mal zu Saturn.
Mal schauen was in Sachen Dvd´s so geht, vielleicht kann ich ja wirklich was sparen oder finde nochn Schnäppchen.
Die ShogunBox hät ich gerne Augenzwinkern
03.01.2005 13:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
was frech ist, dass saturn die preise angehoben hat scheinbar, um mehr rauszuschlagen.
auf meiner schiullercd war z.b. 15.99 unter der folie und drüber 16.99
bei den hdr extended sachen auch das selbe.
mehr hab ich net gesucht. war aber denk ich bei vilem.
03.01.2005 13:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
Beim MediaMarkt in Bremen (Weserpark) war auch die Hölle los.
Die Kassenschlangen gingen komplett durch den ganzen Laden bis ans Ende - wo sich dann ein Menschenpulk von ca. 150 Leuten bildete.

Dann bin ich wieder gegangen peinlich/erstaunt
Das ist es mir nicht wirklich wert.

Zu Saturn hab ich jetzt merkwürdiger Weise keine Lust mehr.
03.01.2005 13:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
hätte ich auch nicht, der saturn liegt ja ganz in der innenstadt. der weserpark ist da viel besser
03.01.2005 13:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Haista-Vittu

Marine NaSe
Also ich treff mich gleich mit nem Kumpel damit wir beide nich alleine in der Schlange stehen müssen, wenn wir den was finden.
03.01.2005 13:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Templar
hätte ich auch nicht, der saturn liegt ja ganz in der innenstadt. der weserpark ist da viel besser



Auf jeden Fall. Aber bei dem was ich da so höre spar ich mir den Weg lieber traurig. will zockeeen, jeetzt fröhlich
03.01.2005 13:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
Auf dem Hinweg stand ich bereits in Oyten im Stau. Auf dem Rückweg war sogar das Bremer Kreuz mehr oder weniger dicht. Ob das nun wirklich an der blöden Aktion liegt, wer weiss..
Aber es war wirklich wahnsinn was da drinne los war.

Ich wollte einfach mal gucken, was die so an PDAs zu bieten haben. Auf Aussteller sind pauschal 50€ Nachlass gekommen und die 16% Rabatt. Aber irgendwie immer noch teurer und älter (Software) als bei den meisten Onlineshops. Das lohnt sich einfach nicht.
03.01.2005 13:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Ich bin morgen sowieso in Brinkum bei Ikea...

Fahr ich dann noch in die Stadt und hol mit HL2?
naja wohl eher nicht laut dem Zetteln von Buschi würds von 35€ auf knapp 30e kommen, wenn sie es nicht künstlich erhöht haben.
03.01.2005 13:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von ^mic
Auf dem Hinweg stand ich bereits in Oyten im Stau. Auf dem Rückweg war sogar das Bremer Kreuz mehr oder weniger dicht. Ob das nun wirklich an der blöden Aktion liegt, wer weiss..
Aber es war wirklich wahnsinn was da drinne los war.

Ich wollte einfach mal gucken, was die so an PDAs zu bieten haben. Auf Aussteller sind pauschal 50€ Nachlass gekommen und die 16% Rabatt. Aber irgendwie immer noch teurer und älter (Software) als bei den meisten Onlineshops. Das lohnt sich einfach nicht.



Hm that's bad. Hab gehofft hier wäre es wenigstens nich so schlimm, an Weihnachten war's ja auch noch vergleichsweise leer. Muss ich wohl online bestellen und 2 tage warten :'(.
03.01.2005 13:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
Oder einfach bis heute Nachmittag / Abend warten. Ich denke mal, dass dann der große Andrang nachlässt.
03.01.2005 13:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von ^mic
Oder einfach bis heute Nachmittag / Abend warten. Ich denke mal, dass dann der große Andrang nachlässt.



Lohnt es sich denn wirklich wegen den paar Kröten? Du musst ja auch irgendwie zum Saturn hinkommen? Bei würde sich das alleine wegen den Fahrtkosten nicht mehr rechnen.
03.01.2005 13:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von ^mic
Oder einfach bis heute Nachmittag / Abend warten. Ich denke mal, dass dann der große Andrang nachlässt.



Ich glaub gerade da isses richtig voll, weil dann auch die berufstätigen können.
03.01.2005 13:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
...
 
Zitat von occido
Ich bin morgen sowieso in Brinkum bei Ikea...



Grüß meine Eltern!
03.01.2005 13:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Ich glaub wir holen jetzt noch Cron und Sammy und dann machen wir ein bremer pottreffen Breites Grinsen
03.01.2005 13:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
 
Zitat von Templar
 
Zitat von ^mic
Oder einfach bis heute Nachmittag / Abend warten. Ich denke mal, dass dann der große Andrang nachlässt.



Lohnt es sich denn wirklich wegen den paar Kröten? Du musst ja auch irgendwie zum Saturn hinkommen? Bei würde sich das alleine wegen den Fahrtkosten nicht mehr rechnen.



Es war irgendwie auch eine gewisse Neugierde da.
Von Ottersberg aus ist das schon ne ganze Ecke - Ich hab aber auch nicht daran geglaubt, dass es so voll sein wird. Sonst hätte ich mit Sicherheit irgendwas sinnloses gekauft und mir danach eingeredet - es hat sich gelohnt Augenzwinkern
03.01.2005 13:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von occido
Ich bin morgen sowieso in Brinkum bei Ikea...



Grüß meine Eltern!



Bjorn, das Regal und Hunna, der Wandteppich?
03.01.2005 13:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Templar
Ich glaub wir holen jetzt noch Cron und Sammy und dann machen wir ein bremer pottreffen Breites Grinsen



Hast du Schwerter? Dann machen wir nen Media Markt Sturmtrupp Breites Grinsen.
03.01.2005 13:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
So. Dann will ich mal. Vielleicht gibts ja was zum Abgreifen. Und wenn nich, bin ich halt 7km umsonst gefahren. mit den Augen rollend

Zu Saturn komm ich danach eh noch, weil ich einkaufen muss und der Saturn is überm Supermarkt.
03.01.2005 13:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Saturn ( Einkaufspreis? )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum