Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Saturn ( Einkaufspreis? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von BuddelWilli3

€@Insman: Bielefeld? Wundert mich, dass man dort sogar einkaufen kann Erschrocken



Klar kann man in Bielefeld einkaufen - natürlich nicht mit Euro; vielmehr muss man Familienmitglieder verpfänden.
03.01.2005 18:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Sehr löblich bei Media Markt (Mülheim a.d.R.): Er war zwar rappelvoll, aber die haben wohl alles an Personal zusammengekratzt, was da in irgend einer Weise beschäftigt ist. So wurde man ohne Zutun von einem Verkäufer angesprochen (Erschrocken), bzw. konnte selbst einen zu Hilfe bitten, es waren genügend da. Gut, wer's braucht - aber das ist mir wirklich positiv aufgefallen.
03.01.2005 18:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Eigentlich wollte ich heute nach der Arbeit mal kurz in den Mediamarkt in Paderborn reinschauen. Aber als die kurz vor Feierabend im Radio berichtet haben, daß die in den Mediamarkt nur noch 5 Leute reinlassen, wenn 5 andere den Mediamarkt verlassen haben, habe ich mir lieber eine schöne Pizza geholt und mache es mir nun vor dem Computer bequem.
03.01.2005 18:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Templar
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von Templar
Ich glaub wir holen jetzt noch Cron und Sammy und dann machen wir ein bremer pottreffen Breites Grinsen



Hast du Schwerter? Dann machen wir nen Media Markt Sturmtrupp Breites Grinsen.



leider nicht, aber cron leiht mir sicher eins Breites Grinsen

Ich finds nur dämlich, allein die Zeit die man da vertrödelt, Zeit ist Geld, aber wer meint ~1 stunde in einer schlange stehen zu müssen.



pOT-Treffen? Sehr gute Idee! Augenzwinkern
Bin dabei!
Media-Markt überfallen? Noch besser Augenzwinkern

So, komme grad von meinem Saturn Abenteuer, Bremen.
Ich sag euch: NIE WIEDER zu solchen Aktienen gehen!
Das ist der reine Wahnsinn gewesen. Ohne Gewalt kam ich da nich durch.
Na ja, Ausbeute: Robbie Williams Greatest Hits, sowie die DVD "Hana-Bi" von Beat Takeshi. Na ja, eher ein Zufallsfund, aber besser als nix.

Aber nie wieder sowas.

Und pOT Treffen ist immer gut, Sammie, wann wolle wa wieder zu Subway? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cron der kleine Daemon am 03.01.2005 18:35]
03.01.2005 18:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El-Dom

Deutscher BF
 
Zitat von webLOAD
So, ich war heute bei IkEA Kamen[/i]


Cool, jemand aus dem Pot war in meiner Heimat Stadt.
03.01.2005 19:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von El-Dom
 
Zitat von webLOAD
So, ich war heute bei IKEA Kamen


Cool, jemand aus dem Pot war in meiner Heimat Stadt.

ICH KOMME NICHT AUSM POT!
Und das IKEA liegt ja jetzt total aufm platten Land, beim alten waren wenigstens die Fertighäuser, T'R'U etc. drumherum...
03.01.2005 19:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
verschmitzt lachen
 
Zitat von webLOAD
 
Zitat von El-Dom
 
Zitat von webLOAD
So, ich war heute bei IKEA Kamen


Cool, jemand aus dem Pot war in meiner Heimat Stadt.

ICH KOMME NICHT AUSM POT!



Uhhh der feine Herr ist sich wohl zu schade für's Pot. Halt, nein, sonst wäre er ja nicht andauernd hier
03.01.2005 19:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Templar
 
Zitat von webLOAD
 
Zitat von El-Dom
 
Zitat von webLOAD
So, ich war heute bei IKEA Kamen


Cool, jemand aus dem Pot war in meiner Heimat Stadt.

ICH KOMME NICHT AUSM POT!



Uhhh der feine Herr ist sich wohl zu schade für's Pot. Halt, nein, sonst wäre er ja nicht andauernd hier

Ups.
Pott =/= Pot...

Dachte gerade eher an Ruhrpott Breites Grinsen
03.01.2005 19:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
...
Breites Grinsen
03.01.2005 19:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
wie lange eght das noch? ist das morgen immernoch? meine freundin wollte sich unbedingt eine anlage bei saturn kaufen, bis ich ihr nach 10 minuten klargemacht hab, dass das immernoch viel zu teuer bei denen ist und dass das angebot eh nur für cds gilt.

jetzt ist sie sauer auf mich, weil ich ihr das tolle geschäft versaut hab -,-
03.01.2005 19:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von niffeldi
wie lange eght das noch? ist das morgen immernoch? meine freundin wollte sich unbedingt eine anlage bei saturn kaufen, bis ich ihr nach 10 minuten klargemacht hab, dass das immernoch viel zu teuer bei denen ist und dass das angebot eh nur für cds gilt.

jetzt ist sie sauer auf mich, weil ich ihr das tolle geschäft versaut hab -,-



ich fand die aktion lächerlich.

trotz nachlass krieg ichs bei amazon immer noch billiger.
03.01.2005 19:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
Ich wollte mich Heute mal nach nem iPod Mini umsehen...der Drecks-Buxtehuder MM hatte natürlich keine mehr. Wenigstens hab ich mir dann die 1 Stunde an der Kasse anstehen erspart und mir gemütlich im Expert etwas weiter die letzte im M arkt liegende Special Limited Edition vom neuen U2 Album gekauft.

GANZ OHNE STRESSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!
03.01.2005 19:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Frage
 
Zitat von McClane
Ich wollte mich Heute mal nach nem iPod Mini umsehen...


Hast du gesehen, wie viel er gekostet hätte beim Media-Markt?
03.01.2005 19:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von Havoc Illuminatus
 
Zitat von niffeldi
wie lange eght das noch? ist das morgen immernoch? meine freundin wollte sich unbedingt eine anlage bei saturn kaufen, bis ich ihr nach 10 minuten klargemacht hab, dass das immernoch viel zu teuer bei denen ist und dass das angebot eh nur für cds gilt.

jetzt ist sie sauer auf mich, weil ich ihr das tolle geschäft versaut hab -,-



ich fand die aktion lächerlich.

trotz nachlass krieg ichs bei amazon immer noch billiger.



genau das hatte ich ihr ja erzählt... also das war nur heute, k dann hat sichs eh erledigt
03.01.2005 19:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Haista-Vittu

Marine NaSe
Irgendwie baut sich die Saturn Website nich mehr auf.

Es hat heute nich einer zufällig die Subway to Sally - Best of Cd gesehn?

Interessiert mich mal was die da kostet.

Der supertolle Saturn in Bielefeld hat nämlich schon seit geraumer Zeit keine Subway Cd mehr gehabt.


E/ Hat sich erledigt, gibts bei Amazon für 6,67.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Haista-Vittu am 03.01.2005 20:00]
03.01.2005 19:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von John F. Dannidy
 
Zitat von McClane
Ich wollte mich Heute mal nach nem iPod Mini umsehen...


Hast du gesehen, wie viel er gekostet hätte beim Media-Markt?



Nö, da war keine Spur mehr zu sehn, entweder garnicht da gehabt oder wie vieles andere weggefegt.

Lustiges und sehr locker gesprochenes Zitat von einem MM-Mitarbeiter: "Hmmmm, wurde wohl entwendet."

Naja, das sah aber auch aus bei den MP3 Playern.
03.01.2005 19:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
 
Zitat von da^MoD
 
Zitat von M-16A2
 
Zitat von smoo
MediaMarkt: Zeug -16%.
Saturn: CDs/DVDs zum Einkaufspreis. Nix anderes.



Ja, aber sagen wir jetzt das spiel kostet so 50 € und wieviel ist der Einkaufspreis?


8€, also 42€



EK ist nicht der VP ohne Mwst.
03.01.2005 20:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bastineun

Arctic
Hab mich jetzt extra angemeldet um mitlästern zu können. Ich verfolg dieses Topic seit Sonntag Abend und hab wirklich auf Schnäppchen gehofft, obwohl einer schon die Preise von der Aktion im letzten Jahr gepostet hat.


Bin extra 50 KM zum nächsten Saturn gefahren (in meiner Stadt gibt es keinen), um mir die günstigen Spiele anzusehen. Ob Sie die Preise vorher erhöt haben weiß ich nicht, aber es wär so und so eine Unverschämtheit.

Nur ein krasses Besipiel von den 100 Artikeln Stereo Anlage (oderwars ein Discman? Egal) auf jeden Fall normaler Preis 199, Einkaufspreis 192: HAHAHA Ich lach mich tot, weil die an sowas nur 3,5 % verdienen... Ok, vielleicht haben Sie es vor 3 Jahren zu dem Preis gekauft?! Lassen wir es so stehen...

Aber was ist mit CDs, DVDs und Games? Der sogenannte Einkaufspreis liegt komischerweise GENAU immer 20 % unter dem normalen Verkaufspreis. Es ist also ein glatte Lüge, und gegen sowas sollte man rechtlich vorgehen. Viele von euch freuen sich, dass sie was gespart haben, aber es ist und bleibt eine Lüge.

Ich verlange ja nichtmal, dass sie ihre Einkaufspreise preisgeben oder 40 % Rabatt (Was eher an den EK) hinkommen würde) geben, aber dann sollen/dürfen sie mit sowas halt nicht werben und ich bin stinksauer und will die bluten sehen!!!
03.01.2005 20:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Bastineun
Hab mich jetzt extra angemeldet um mitlästern zu können. Ich verfolg dieses Topic seit Sonntag Abend und hab wirklich auf Schnäppchen gehofft, obwohl einer schon die Preise von der Aktion im letzten Jahr gepostet hat.


Bin extra 50 KM zum nächsten Saturn gefahren (in meiner Stadt gibt es keinen), um mir die günstigen Spiele anzusehen. Ob Sie die Preise vorher erhöt haben weiß ich nicht, aber es wär so und so eine Unverschämtheit.

Nur ein krasses Besipiel von den 100 Artikeln Stereo Anlage (oderwars ein Discman? Egal) auf jeden Fall normaler Preis 199, Einkaufspreis 192: HAHAHA Ich lach mich tot, weil die an sowas nur 3,5 % verdienen... Ok, vielleicht haben Sie es vor 3 Jahren zu dem Preis gekauft?! Lassen wir es so stehen...

Aber was ist mit CDs, DVDs und Games? Der sogenannte Einkaufspreis liegt komischerweise GENAU immer 20 % unter dem normalen Verkaufspreis. Es ist also ein glatte Lüge, und gegen sowas sollte man rechtlich vorgehen. Viele von euch freuen sich, dass sie was gespart haben, aber es ist und bleibt eine Lüge.

Ich verlange ja nichtmal, dass sie ihre Einkaufspreise preisgeben oder 40 % Rabatt (Was eher an den EK) hinkommen würde) geben, aber dann sollen/dürfen sie mit sowas halt nicht werben und ich bin stinksauer und will die bluten sehen!!!



gegen eine dummheit, die grad in mode ist, kommt keine klugheit auf

-theodor fontane

/ist jetzt nicht auf deinen post direkt bezogen, aber auf die ganze aktion mit dem angeblichen "einkaufspreis"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 03.01.2005 20:30]
03.01.2005 20:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai2k

X-Mas Leet
Zum Thema Saturn lügt:
Ich glaub, mit dem Geld, das die heute verdient haben, bezahlen die ein eventuelles Bußgeld wegen unlauteren Wettbewerbs mal kurz aus der Portokasse, lachen kurz, und machen dann weiter...

So isses einfach.

Mich störts ned, nen Drucker 20€ Billiger bekommen und immerhin noch 8 € billiger als im Versand.
Einzig ärgerlich war das Anstehen. Aber ich bin jung, ich kann warten.
Es war trotzdem die Hölle auf Erden. Siehe oben.
03.01.2005 21:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
 
Zitat von Sanvai2k
Zum Thema Saturn lügt:
Ich glaub, mit dem Geld, das die heute verdient haben, bezahlen die ein eventuelles Bußgeld wegen unlauteren Wettbewerbs mal kurz aus der Portokasse, lachen kurz, und machen dann weiter...

So isses einfach.

Mich störts ned, nen Drucker 20€ Billiger bekommen und immerhin noch 8 € billiger als im Versand.
Einzig ärgerlich war das Anstehen. Aber ich bin jung, ich kann warten.
Es war trotzdem die Hölle auf Erden. Siehe oben.



hmm ich denke eher MM kann das Geld gut gebrauchen, naja Saturn auch.

btw.: OMG jetzt gibts das schon als .gif -->
03.01.2005 22:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von webLOAD
Dachte gerade eher an Ruhrpott Breites Grinsen



Ruhrpottkanacke! Sag das nächste mal Bescheid wenn du nach IKEA fährst, ich war heute nämlich auch da. :/
03.01.2005 22:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Spekka
 
Zitat von webLOAD
Dachte gerade eher an Ruhrpott Breites Grinsen



Ruhrpottkanacke! Sag das nächste mal Bescheid wenn du nach IKEA fährst, ich war heute nämlich auch da. :/

War das doch deine versiffte Fratze die ich da zwischen Billys und Opplis gesehen habe? Breites Grinsen
03.01.2005 22:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
manman, ich dachte mir ich geh mal kurz über mittag in den mediamarkt. so gerammelt voll hab ich echt nochnie gesehen...
aber doch immerhin 40 euro gespart, da kann man sich auch mal 40 minuten anstellen...
03.01.2005 22:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Ne, eher zwischen KIMME und INGO. :/
03.01.2005 22:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Spekka
Ne, eher zwischen KIMME und INGO. :/

Hört sich beides nach Stühlen an...
Aber ich habe mich auch sehr lange am HotDog Stand aufgehalten, so 4 HotDogs dauern halt schon...
03.01.2005 22:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
ach du scheisse! es ist ein gif! Haare zu Berge stehen

Augenzwinkern

das beste beim ikea sind sowieso die hotdogs
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cron der kleine Daemon am 03.01.2005 22:18]
03.01.2005 22:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Schmecken die so beschissen wie sie aussehen? Auf dem Foto sehen sie ja noch äußerst appetitlich aus, aber live, naja sagen wir mal weniger appetitlich. War heute eigentlich wieder dieser komische Ruhrpottcomedian-ichgebmireinfacheinenRuhrpottmäßigklingendenNamenundbindannsofortlustig-Verschnitt Erwin Machulke da? Der war so schrecklich unlustig!
03.01.2005 22:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Spekka
Schmecken die so beschissen wie sie aussehen? Auf dem Foto sehen sie ja noch äußerst appetitlich aus, aber live, naja sagen wir mal weniger appetitlich. War heute eigentlich wieder dieser komische Ruhrpottcomedian-ichgebmireinfacheinenRuhrpottmäßigklingendenNamenundbindannsofortlustig-Verschnitt Erwin Machulke da? Der war so schrecklich unlustig!

Also die HotDogs schmecken wirklich gut, aber ich ertränke die auch ziemlich in allen Saucen und Röstzwiebeln.
Der blöde Comedian war da, als ich letzte Woche da war, war wie das Hase und Igel Spiel:
Direkt oben an der Treppe turnte der erst rum und hinterher in der großen Halle wo die ganzen Regale mit den großen Waren sind.
Da hat die olle Pissflitsche verkappte "I feel good"-Karaoke gemacht
03.01.2005 22:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von Oromat
Ich kaufe Hardware nur im Fachgeschäft, wie z.b. PcSpezialist.



Selbst mit meinem Mitarbeirterrabatt sind die Preise noch höher als bei dem kleinen Laden um die Ecke, einzig die kostenlose Pizza am Samstag könnte mich da hinlotzen.
03.01.2005 23:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Saturn ( Einkaufspreis? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum