Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Saturn ( Einkaufspreis? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von GarlandGreene
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von occido
Ich bin morgen sowieso in Brinkum bei Ikea...



Grüß meine Eltern!



Bjorn, das Regal und Hunna, der Wandteppich?



Eher Synops und Gestalta.
03.01.2005 13:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
So, welches Multiplayer Spiel lohnt sich zu kaufen?

Kein Cs,BF, oder HdR die sind schon vorhanden

Am besten was in die Richtung a la Còmand n Conquer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schiddy am 03.01.2005 13:51]
03.01.2005 13:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
knix

Japaner BF
So, ich war vorhin bei Saturn...
Reingekommen bin ich wunderbar, aber dann wurde man sprichwörtlich von den Massen mitgerissen.
Naja, hab ich mir gedacht, wenn du schonmal drin bist...
Ok, die Treppe hoch zu den DVDs und den Spielen. Unterwegs hab ich so einen Zettel mit den angeblichen EInkaufspreisen in die FInger bekommen.
Hörte sich ja alles nicht schlecht an, also weiter durchgekämpft zu den DVDs.
Gedränge wohin das Auge reicht...
Naja, Frechheit siegt und somit hab ich mich dann durch die Reihen gezwängt und auch 4 DVDs für 7,99 Euro eingesackt.
Ok, mit der Masse nach unten an die Kasse. Allgemeines Erstaunen über die lange Schlange, die komplett das untere Geschoss ausfüllte.
Nuja, irgendwann werd ich schon dran kommen also mal angestellt...
Nach geschlagenen 45min war ich dann auch schon zur Kasse vorgedrungen, wo ein gewisser Herr etwas mit Karte bezahlen wollte...
Der genervte Kassierer mit dem Telefon in der Hand um sehr wahrscheinlich den Preis von etwas zu erfragen, hat meine Reise nach draußen doch sehr aufgehalten.
Ok, nach 20min rumtelefonieren hat er dann doch wieder aufgelegt, den armen Mann abkassiert und juhu, ich war drann.
Bezahlt und raus aus der nach Schweiss stinkenden Burg...

NIE WIEDER !!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von knix am 03.01.2005 13:59]
03.01.2005 13:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von Templar
Ich glaub wir holen jetzt noch Cron und Sammy und dann machen wir ein bremer pottreffen Breites Grinsen



Hast du Schwerter? Dann machen wir nen Media Markt Sturmtrupp Breites Grinsen.



leider nicht, aber cron leiht mir sicher eins Breites Grinsen

Ich finds nur dämlich, allein die Zeit die man da vertrödelt, Zeit ist Geld, aber wer meint ~1 stunde in einer schlange stehen zu müssen.
03.01.2005 14:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Na ja, ich bin Student, habe heute frei, die Anfahrt kostet nichts und dauert knapp 15 Minuten, ich brauche sowieso ein neues Telefon und die hysterischen Mengen muss ich auch unbedingt sehen. Perfekte Voraussetzungen für einen gelungenen Nachmittag! Breites Grinsen
03.01.2005 14:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
error

Japaner BF
 
Zitat von Templar
hätte ich auch nicht, der saturn liegt ja ganz in der innenstadt. der weserpark ist da viel besser


Immerhin könnte man da auch mit Bus/Bahn hinkommen und muss nicht erstmal jahrelang nen Parkplatz suchen.
03.01.2005 14:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ich werd auch gleich noch in die Stadt fahren mit nem Kumpel. Muss eh noch einkaufen und werd mal durchschauen was es so an CDs gibt. Vllt. noch ein Spiel oder so. Hatte eigentlich nicht vor mir jetzt gross den Stress zu geben. Wenns zu voll ist bin ich da ganz schnell wieder draussen.
03.01.2005 15:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai2k

X-Mas Leet
Ich war heute im MM Trier und habe mir nen Laserdrucker gekauft...

Hell on Earth.

Das Reinfahren ins Parkhaus (!) -> 20 Min
Das Durchdringen zu den Druckern (!) -> 10 Min
Anstellen an die Schlange -> 50 Min

Meine clevere Freundin war derweil im Kaufland und hat da schonmal den Parkcoin entwertet, und mir das strahlend eröffnet, wofür ich sie am liebsten an Ort und Stelle enthauptet hätte. (Hatte zu dem Zeitpunkt die Nerven schon ein wenig blank)

Ich musste nämlich zu dem Zeitpunkt noch 20 Minuten anstehen und dann hat die Ausfahrt aus dem Parkhaus, wie ich ich mir gedacht habe, auch noch mal 30 Minuten gedauert, weil so viele raus wollten...
Durfte also nochmal schön nachbezahlen, obwohl wir eigentlich noch grade im 2 Stunden freien Parkzeitfenster lagen... Praktischerweise kann man aber gottseidank nur Stundenweise nachbezahlen. Halleluja!

Insgesamt hat sichs aber gelohnt.
Die Media Markt Verkäufer haben dauernd Fotos geschossen und sich kaputt gelacht Augenzwinkern Hab ein Gespräch mitbekommen von zweien... "Lasst euch Zeit beim Schein ausstellen und Beraten, die Schlangen werden zu lang" Augenzwinkern
03.01.2005 15:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
Naja, in der beziehung hab ich schon Training hinter mir... unser Saturn ging erst Ende November auf fröhlich
Und Zeit hab ich als Studi eigentlich auch genug... also, mal sehen fröhlich
03.01.2005 15:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Report aus Augsburg:
Mediamarkt 1: Auf 1km entfernung Autoschlangen gesehen und weitergefahren
dann zu Saturn 1:
300m entfernt geparkt und hingelaufen, eigentlich wenig Andrang hab mit die Live Aid DVD geholt für 36 statt 45 Euro
Rechere hat nun ergeben bei Amzaon gibts das Ding für 39 Euro (3Euro gespart geil....)
Dann mal aus Neugier zu Mediamarkt 2:
haben ALLES, echt ALLEs zugeparkt in 1km Umkreis sogar den Parkplatz einer angrenzenden Elektomarktes (wobei da bestimmt keiner drin war Breites GrinsenBreites Grinsen) naja, hab mich gewundert und bin weitergefahren.
Da ich nix brauche, und MM auch nix verschenkt (oder was glaubt ihr, haben die die letzen 2 Tage gemacht?) wars ein lustiger Nachmittag mit 3 Euro Ersparnis, die fürn Sprit draufgegangen sind.
03.01.2005 15:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
so!
ich fahr gleich in den meinen Kampf im MEdiamarkt schlagen.
mal sehen, was an ipod sachen noch da is
03.01.2005 15:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Citric Acid

Deutscher BF
 
Zitat von y-x
so!
ich fahr gleich in den meinen Kampf im MEdiamarkt schlagen.
mal sehen, was an ipod sachen noch da is



Falls du zu dem in der Innenstadt willst: ich würde mir das nochmal überlegen. Die Menschentraube vor dem Eingang war recht groß. Augenzwinkern
03.01.2005 15:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
Mediamarkt Hückelhoven, aus langeweile und weil Freund Sprit bezahlt von Aachen zu dem gefahren : Voll!, dabei wars ein naja provinzMM, es war SO voll das der aufem Behindertenparkplatz geparkt hat. Drinnen haben die 2 zusätzliche Kassen gemacht. Egal nix gekauft und wieder zürck nach Aachen. Gleich darf/muss ich noch zu dem in Aachen traurig
03.01.2005 15:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P$ychoBl@de

Guerilla
 
Zitat von Schiddy
So, welches Multiplayer Spiel lohnt sich zu kaufen?

Kein Cs,BF, oder HdR die sind schon vorhanden

Am besten was in die Richtung a la Còmand n Conquer


Rome?
03.01.2005 15:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl00dy

Guerilla
 
Zitat von P$ychoBl@de

Rome?



Jap.. mit toller Gamespy Unterstützung das wahnsinns Multiplayerspiel
03.01.2005 15:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
Habs mir anders überlegt kein bock mehr :/
03.01.2005 16:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Auch ich habe mich heute zu einem saturn und zu einem Media Markt begeben, um ordentlich zu sparen, ich bin ja nicht blöd.

In den Saturn vorzudringen war schon nicht gerade einfach. Ein kurzer Blick zu den Kassen: Gut, alle 6 anstatt wie sonst maximal 2 besetzt, trotzdem riesen Schlagen. Naja, egal, wird schon werden. Auf zu den DVD's. Hm, nunja. Ihr kennt es bestimmt, wenn man auf dem Weihanchtsmarkt, oder auf der Kirmes ist, es ist brechendvoll und man schiebt sich so ganz langsam an den Stände nvorbei und brauch garnicht zu gucken, wohin man läuft, man lässt sich einfach in der Masse mittreiben und begutachtet das, was man am Rand vorfindet. So ungefähr lief es dann auch ab.

Doch zuerst die Preisliste gesucht. Aha, da hängt sie ganz groß. Vorher: 19,99€ nachher: 15,99€. Einkaufspreis? Naja, eher nicht. Wie sagt der MM so schön: Lass dich nciht verarschen. Naja, trotzdem noc hdie "Zurück in die Zukunft" Trilogie für 20€ mitgenommen, dann ab zur Kasse. Ging recht zügig, trotz des Ansturmes, ein Lob an die Mitarbeiter.

Ales klar, rein ins Auto, ab zum MM KRefeld. Hm, komischer alter, rostiger Suzuki Kleinwagen vor mir...egal. Der Mmliegt techts an einer zweispurigen Straße (von meiner Richtung aus gesehen). Die rechte Spur war schon ca. 1km vor der Einfacht zum MM dicht. Ich ahnte das schlimmste, also habe ich auf die linke Spur gewechselt, bin am Stau vorbeigefahren, und konnte einen Blick auf den Parkplatz erhaschen. Ich hätte mindestens noch 20-30 Minuten auf nen Parkplatz warten müssen. Also eben wenden, und ab nach Hause. Oh, ein alter, rostiger...Moment, den Wagen kennst du doch? Da hatte wohl einer die selbe Idee wie ich...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 03.01.2005 16:15]
03.01.2005 16:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Ja, die sind auch so 20% billiger.
Aber was habt ihr gedacht, das die euch das Zeug fast schenken? Die lachen sich nen Ast heut abend wie ganz Deutschlang mal ordentlich verarscht haben.
03.01.2005 16:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Mad_X*
Ja, die sind auch so 20% billiger.
Aber was habt ihr gedacht, das die euch das Zeug fast schenken? Die lachen sich nen Ast heut abend wie ganz Deutschlang mal ordentlich verarscht haben.



Ich hab gehofft, daß es ordentlich billiger wird. Aber es tritt genau die 20-25%ige Preissenkung ein, mit der ich gerechnet habe.
03.01.2005 16:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
...
Ich war im Saturn Freiburg, hab mir da die Depeche Mode remixes 81-04 limited für 17,59 statt 21,99 gekauft. Gut, amazon hats auch für 19,99, wo ich aber eh da war...
Einkaufspüreis ist das sicher nicht, aber immerhin günstiger. Hat sich das Warten ja schon gelohnt.

Aber es war zum brechen voll. 6 Kassen und jeweils mind. 20 Minuten anstehen zum Bezahlen. Schlangen von geschätzen 12-15 Metern, bis nach hinten zu den Kopfhörern fröhlich
03.01.2005 16:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
 
Zitat von Sanvai2k
Ich war heute im MM Trier und habe mir nen Laserdrucker gekauft...

Die Media Markt Verkäufer haben dauernd Fotos geschossen und sich kaputt gelacht Augenzwinkern



gut das ich mir das nich gegeben hab

arbeitet tequila sunrise nich da im media markt oder verwechsel ich da schon wieder was?
03.01.2005 16:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Ich war im Saturn Münster, ging eigentlich...

Immerhin 2 St. Germain CDs für 22€ bekommen anstatt 28€, ist ja auch was und bei Amazon wäre das 7€ teure gewesen :>

Kris
03.01.2005 16:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Haista-Vittu

Marine NaSe
Scheiße haben die nen Schaden oder was?

Wollte mir ne schöne Cd kaufen.... das von wegen für den Einkaufspreis is ja schonmal ziemlich der Beschiss schlechthin.
War ja auch wirklich toll, wenn man das da billiger kriegt, nur hab ich mich gewundert, dass die Cds auf einmal mehr kosteten wie vor dieser Aktion...die Cds auf die ich schon länger ein Auge geworfen hatte waren alle mindestens 2€ teurer geworden.
Im Endeffekt hätte ich ungefähr 1,50€ gespart.

Saturn kann mich am Arsch lecken. Wütend
03.01.2005 16:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Bei den CDs hätte ich n paar Sachen mitgenommen, hab sie aber erstmal dagelassen, weil ich erst Webshop Preise checken wollte - aber Saturn ist günstiger.

Also fahr ich morgen nochmal hin.

MediaMarkt war Hardcore. Ich hab noch nie soviele Menschen auf so wenig Raum gesehen. Und gekauft wie die Bekloppten haben sie - dabei waren da nich wirklich die Megadeals dabei.

Die Krönung: Die von mir als eventuelles Schnäppchen angestrebte SoundBlaster Audigy 2. Krieg ich im Netz für ~80€ (versand schon drin) - bei MediaMarkt 99€ - schon abzüglich des Rabatts. Breites Grinsen

Und die Krönung der Dreistigkeit: Saturn, DVD Abteilung. "Die neun Pforten" mit Johnny Depp - genialer Film. Freitag kostete die Scheibe (da hatte ich die schonmal in der Hand) 9,99€ - heute neues Label: 19,99€. Soviel dazu.
Hätte fast "The Core" mitgenommen für 7,99€, aber für die Länge der Schlange an der Kasse war mir das Schnäppchen doch zu gering (2€ Ersparnis) und der Film zu schlecht. Breites Grinsen
03.01.2005 17:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
...
 
Zitat von [NDA]Keldorn
hier im saturn berlin-steglitz sind die rolltreppen unter den massen der leute stehen geblieben oder manchmal ein stück abgerutscht peinlich/erstaunt

und ich hab weder die marx bothers DVD noch die outer limits DVD gefunden, die ich gesucht hab traurig


und nen billigen mixer hab ich auch nicht gefunden nur nen stabmixer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 03.01.2005 18:04]
03.01.2005 17:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von [NDA]Keldorn
hier im saturn berlin-steglitz sind die rolltreppen unter den massen der leute stehen geblieben oder manchmal ein stück abgerutscht peinlich/erstaunt

und ich hab weder die marx bothers DVD noch die outer limits DVD gefunden, die ich gesucht hab traurig




also, keldoof. ich wollte da noch hin, aber scheinbar lohnt es sich nich, wa? hatte früher keine zeit.

un eine stunde anstehen zw. hässlcihen, stinkenden, dicken Menschen schenk ich mir. da zahl ich lieber 20 Euro mehr ehrlichgesagt.

und die letzten 5 mal bei saturn hab ich auch nie das gefunden, was ich gesucht habe...

hm...okay. dein post hat mich überzeugt zu hause zu bleiben...
03.01.2005 18:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von derjungeuntermbaum
also, keldoof. ich wollte da noch hin, aber scheinbar lohnt es sich nich, wa? hatte früher keine zeit.

un eine stunde anstehen zw. hässlcihen, stinkenden, dicken Menschen schenk ich mir. da zahl ich lieber 20 Euro mehr ehrlichgesagt.

und die letzten 5 mal bei saturn hab ich auch nie das gefunden, was ich gesucht habe...

hm...okay. dein post hat mich überzeugt zu hause zu bleiben...



besser is das Augenzwinkern ich bin auch nur wegen ner freistunde da hin peinlich/erstaunt

vielleicht wird es später leerer - so gegen 19:55 uhr mit den Augen rollend
03.01.2005 18:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Nach der Arbeit in den Saturn Bielefeld gestapft.

Durch den leeren weil ziemlich versteckten Nebeneingang in den Markt rinn - und bis kurz vor der DVD-Abteilung flüssig durchgekommen.
Dann half mir nur noch meine mir innewohnende natürliche Authorität einen Korridor durch die Massen zu schaffen.
Im Entenmarsch durch die Reihen DVDs und Musik - zwei DVDs und zwei Alben eingepackt und ca. 15 Euro gespart.
20 Minuten angestanden (kleine Kasse am Nebeneingang).

Fertig.
03.01.2005 18:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
amuesiert gucken
 
Zitat von derjungeuntermbaum

un eine stunde anstehen zw. hässlcihen, stinkenden, dicken Menschen schenk ich mir. da zahl ich lieber 20 Euro mehr ehrlichgesagt.



Aber sonst hast du keine Probleme mit der Gesellschaft oder?

€@Insman: Bielefeld? Wundert mich, dass man dort sogar einkaufen kann Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 03.01.2005 18:13]
03.01.2005 18:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
So, ich war heute bei IkEA Kamen, Saturn und MediaMarkt Münster.

Bei Saturn wars mittags proppenvoll und keine vernünftigen DVDs und CDs mehr da.
Bei MediaMarkt habe ich dann günstig mein Autoradio bekommen - nachdem ich knapp 45 min. in der Schlange stand

Und zu IKEA sag ich nur noch eins:
Wollt ähr dän dodalen KNUUUT?!
03.01.2005 18:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Saturn ( Einkaufspreis? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum