Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blazin

blazin
16.04.2009 21:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
...
 
Zitat von Dosenbier

Nur beim aufziehen., Also reifen auf felge. Oder halt bei nem verdacht



Danke, dann schraube ich die Dinger in den nächsten Wochen wie letztes Jahr wieder selber drauf und mache in der Zwischenzeit aus den Winterreifen schöne Slicks.
16.04.2009 21:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von [GSG]Merlin

Dann lieber nen Pontiac LeMans!
http://viper.dragtimes.com/img/lemans.jpg



Sieht irgendwie aus wie ein alter Opel Astra




Lange nicht gesehn und doch erkannt Breites Grinsen

Danke blazin. für Ihn sogar animiert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dosenbier am 16.04.2009 21:25]
16.04.2009 21:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
16.04.2009 21:28:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von [GSG]Merlin

Dann lieber nen Pontiac LeMans!
http://viper.dragtimes.com/img/lemans.jpg



Sieht irgendwie aus wie ein alter Opel Astra


Nee Mann, das sieht man doch, dass das 'n Daewoo Nexia ist!
16.04.2009 21:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von [RPD]-Killer

Meine alten Winterreifen noch ein paar Monate zu Tode fahren (nächsten Winter gibt es neue) oder lieber die schönen Sommerreifen draufschrauben?



Ich schone die (noch nicht gekauften) neuen Sommerreifen noch ein bisschen und verheiz erst noch die alten Winterschlappen . . . heutzutage muss man doch ökonomisch denken. Breites Grinsen

Gewuchtet wird bei mit übrigens nur wenn die Reifen auf die Felgen gezogen werden. Oder wenns nen triftigen Grund gibt es wieder zu tun.

Fragile lives, shattered dreams
16.04.2009 21:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Welche Jahreswagen bzw. Tageszulassungen im Kleinwagensegment würde so optimalerweise im Spektrum bis maximal 11.000 ¤ drin sein? Ich persönlich habe Muttern nen Fiat 500 oder nen Grande Punto vorgeschlagen, mit ganz viel Glück nen nackten Golf(?)...
Besitzen momentan ein Auto das Abwrackprämienfähig ist.

Was hieltet ihr noch so für sinnvoll?


Anforderungsprofil is eigentlich ziemlich einfach:

- Gefahren wird meistens Kurzstrecke bis 30 km
- Mehr als n normaler Einkauf muss nicht reinpassen
- Es ist egal ob man hinten bequem sitzen kann. Theoretisch geht auch ein Zweisitzer.
- Zitat "Bitte keinen der einen anguckt wie so'n Pokemon"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 16.04.2009 22:34]
16.04.2009 22:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
kein pokemon?
daihatsu materia Breites Grinsen


/kein sirion
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 16.04.2009 22:36]
16.04.2009 22:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
...
Honda Picnic, mein neues Lieblingsauto. Ist praktisch mein Safety Car, das meine schöne Heizerstrecke immer blockiert.
16.04.2009 22:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
Mein Opa hat seinen Renault 19 abwracken lassen und sich nen Skoda Fabia bestellt..

heute hat er ihn dann bekommen und jammert, dass die Sitze zu hart sind.... kann mans den Rentnern nie recht machen?

Is btw nen 85psler und hat mit abgezogener Prämie nur noch 9000 gezahlt
16.04.2009 22:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
TOYOTA PICNIC.
16.04.2009 22:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von alexis-machine

Welche Jahreswagen bzw. Tageszulassungen im Kleinwagensegment würde so optimalerweise im Spektrum bis maximal 11.000 ¤ drin sein? Ich persönlich habe Muttern nen Fiat 500 oder nen Grande Punto vorgeschlagen, mit ganz viel Glück nen nackten Golf(?)...
Besitzen momentan ein Auto das Abwrackprämienfähig ist.




Eher nen Bravo als nen Golf oder Punto, vor allem eher als den Punto aber auch vor allem auch realistischer als nen Golf, der geht mit Prämie bei 10.000 Öcken los.

Oder halt Ford Ka oder Fiesta.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 16.04.2009 22:46]
16.04.2009 22:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
16.04.2009 22:44:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
Wenn man an so manch deiner posts denkt, biste doch schon heute immer in Rage Breites Grinsen
16.04.2009 22:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Also ich muss sagen, der Bravo kommt bei bspw. 12.000 ¤ ohne Prämie ja echt schon mit vielen guten Sachen, zum Teil sogar mit Navi...
Werd ich mir merken
16.04.2009 22:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Lorenzen

ey, wenn ich alt bin will ich auch so sein... den ganzen tag nur nörgeln, das wird ein spaß!



Manche hier sind mit Mitte 20 schon so. mit den Augen rollend
16.04.2009 22:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Hat Subaru keinen KOnfigurator oder find ich den nur net?


Ich will mir nen Forester konfigurieren peinlich/erstaunt


¤dit: Ahhh ok, die sind Austattungstechnisch wie Dodge...Friss oder stirb...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 16.04.2009 22:55]
16.04.2009 22:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Natanael

¤dit: Ahhh ok, die sind Austattungstechnisch wie Dodge...Friss oder stirb...



Die haben doch Preislisten, da steht auch Sonderausstattung drin. verwirrt
16.04.2009 22:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von J666
Nö, aber meine Speedcats auch nicht.. :mata:



Die Speed Cats waren noch am besten, japp.
Da scheiterte es daran dass mir 11 1/2 bissl zu klein, 12 bissl zu groß und 70 ¤ (im FACTORY OUTLET! D: ) definitiv zu viel für nen besseren Socken waren ;)

Aber selbst da war mir die Spitze etwas zu mittig. an der Innenseite meines großen Zehs (also auch vorm Zeigezeh) war noch gut Luft, an der Außenseite wars dagegen zu eng.

Aber wie schon gesagt wurde, vielleicht hab ich einfach zu fette/breite Füße für Pumas. Schade aber kann man nix gegen machen ^^


Ich habe auch breite Fuesse und mittlerweile 4 Paar Speedcats durch. Die weiten sich sehr rasch - trage die 2-3 Tage und sie passen wie angegossen. Und bleiben dann danach auch genau so. Habe bisher keinen Schuh gehabt, der so zum lossprinten animiert, wenn man einfach nur irgendwo rumlaeuft.
16.04.2009 22:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von blazin

 
Zitat von Natanael

¤dit: Ahhh ok, die sind Austattungstechnisch wie Dodge...Friss oder stirb...



Die haben doch Preislisten, da steht auch Sonderausstattung drin. verwirrt




Hast du dir die mal genau angeguckt? 4 Seiten lang nur was bei welcher Linie (Trend, Active, Comfort und Exclusive) dabei ist und dann eine Seite mit 14 möglichen Teilen die man einzeln kaufen kann, die sich dazu noch größtenteils auf sowas wie Spoiler oder Anhängerkupplungen beschränken.

Das ist genau wie bei Dodge, da ist das meiste auch nur als Serienaustattung der verschiedenen Linien zu kriegen und auch nur ne handvoll Sachen einzelen.
16.04.2009 23:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ok, danke.

Schau ich mir vielleicht dann doch noch mal an, wenn ich grad ma unterwegs bin. War halt etwas frustrierend, dieser Schuhprobiermarathon, bin da sowas von nicht der Typ für... mit den Augen rollend
16.04.2009 23:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Muss man sich eigentlich sorgen machen, wenn

a) Der Wagen an der Ampel so ein wenig ruckelt im Leerlauf? Schwer zu erklären, aber es wirkt manchmal, als wenn der Motor ganz leicht unrund läuft. Man merkt es aber kaum.

b) Die Gangschaltung, besser der Schalknüppel, ganz schön vibriert in allen Lagen?

c) Man nach dem Einkuppeln den Lastwechsel schon recht gut mit einem einmaligen Klacken hört?
16.04.2009 23:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Waltraud

Muss man sich eigentlich sorgen machen, wenn

a) Der Wagen an der Ampel so ein wenig ruckelt im Leerlauf? Schwer zu erklären, aber es wirkt manchmal, als wenn der Motor ganz leicht unrund läuft. Man merkt es aber kaum.

b) Die Gangschaltung, besser der Schalknüppel, ganz schön vibriert in allen Lagen?

c) Man nach dem Einkuppeln den Lastwechsel schon recht gut mit einem einmaligen Klacken hört?



a: Verdreckte drosseklappe, luftfilter oÄ Drosselklappenpoti kann auch murren. (opel hat da nen bekanntes problem mit dem LLR/LFR beim 16v)

b: bei älteren hecktrieblern fast normal Breites Grinsen So ansich hmm. könnte auf den leerlauf zurückzuführen sein, oder die kupplung trennt nich sauber

c: Antriebswellen machen krach. ausgearbeitet, oder achsmanschetten hinüber. Beim hecktriebler etwas komplizierter.

Allerdings macht der astra meiner eltern das auch mit dem klacken, lt. Opel nichts wichtiges
16.04.2009 23:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Mazda, Frontlicher gehts nicht mehr. Breites Grinsen
16.04.2009 23:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Doch, Audi 100!

*runs*
16.04.2009 23:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Waltraud

Mazda, Frontlicher gehts nicht mehr. Breites Grinsen



626 GD, richtig?
Antriebswellen sind ne Schwachstelle...schau mal ob die Manschetten noch ganz sind.
Und sägen tun die 2.2l eigentluich alle irgendwann peinlich/erstaunt
16.04.2009 23:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von blazin

 
Zitat von Natanael

¤dit: Ahhh ok, die sind Austattungstechnisch wie Dodge...Friss oder stirb...



Die haben doch Preislisten, da steht auch Sonderausstattung drin. verwirrt




Hast du dir die mal genau angeguckt? 4 Seiten lang nur was bei welcher Linie (Trend, Active, Comfort und Exclusive) dabei ist und dann eine Seite mit 14 möglichen Teilen die man einzeln kaufen kann, die sich dazu noch größtenteils auf sowas wie Spoiler oder Anhängerkupplungen beschränken.

Das ist genau wie bei Dodge, da ist das meiste auch nur als Serienaustattung der verschiedenen Linien zu kriegen und auch nur ne handvoll Sachen einzelen.



Hey hey, ich hab nirgendwo gesagt, wie umfangreich die Listen sind. Ich hab nur erwähnt, dass es sie gibt. Breites Grinsen

Aber hast im Grunde genommen recht, wobei ich das nicht mal schlecht find. Die sind halt so gesehen "voll" ab Werk.

Guck dir dagegen mal den Konfigurator von Daihatsu an. Da krieg ich jedes Mal nen Anfall. Jeder Kleinscheiß ist da einzeln aufgeführt. Alu-Dekor Armaturenbrett, Alu-Dekor Lüftungsdüsen, Alu-Dekor Armauflage Tür, Alu-Dekor Schaltkulisse, usw. usf... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 16.04.2009 23:22]
16.04.2009 23:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Waltraud

Mazda, Frontlicher gehts nicht mehr. Breites Grinsen



626 GD, richtig?
Antriebswellen sind ne Schwachstelle...schau mal ob die Manschetten noch ganz sind.
Und sägen tun die 2.2l eigentluich alle irgendwann peinlich/erstaunt



626 GF, 1,9L (traurig).
16.04.2009 23:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Waltraud

Muss man sich eigentlich sorgen machen, wenn

a) Der Wagen an der Ampel so ein wenig ruckelt im Leerlauf? Schwer zu erklären, aber es wirkt manchmal, als wenn der Motor ganz leicht unrund läuft. Man merkt es aber kaum.



Ah, F2, ja? fröhlich
Ist bei mir das gleiche. Alle Anhaltspunkte, die mir genannt wurden, haben sich als nicht zutreffend herausgestellt, ich hab mich damit abgefunden, dass er im Leerlauf zu niedrig und etwas sägend läuft.
Ansonsten guck mal nach Zündkabeln, -verteiler, -kerzen, diesem Knickbogen rechts am Ansaugtrakt (Beschädigungen, Dichtigkeit) und generelle Undichtigkeiten am Ansaugtrakt.

/e: Oh, nix F2...na dann vergiss, was ich sagte. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 16.04.2009 23:28]
16.04.2009 23:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von Waltraud

Muss man sich eigentlich sorgen machen, wenn

a) Der Wagen an der Ampel so ein wenig ruckelt im Leerlauf? Schwer zu erklären, aber es wirkt manchmal, als wenn der Motor ganz leicht unrund läuft. Man merkt es aber kaum.

b) Die Gangschaltung, besser der Schalknüppel, ganz schön vibriert in allen Lagen?

c) Man nach dem Einkuppeln den Lastwechsel schon recht gut mit einem einmaligen Klacken hört?



a: Verdreckte drosseklappe, luftfilter oÄ Drosselklappenpoti kann auch murren. (opel hat da nen bekanntes problem mit dem LLR/LFR beim 16v)

b: bei älteren hecktrieblern fast normal Breites Grinsen So ansich hmm. könnte auf den leerlauf zurückzuführen sein, oder die kupplung trennt nich sauber

c: Antriebswellen machen krach. ausgearbeitet, oder achsmanschetten hinüber. Beim hecktriebler etwas komplizierter.

Allerdings macht der astra meiner eltern das auch mit dem klacken, lt. Opel nichts wichtiges



ZKD!!!1111
16.04.2009 23:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2009 10:48:18 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2009 12:50:50 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum