Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von J666

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

krass, ich hab gerade 116.000 vollgemacht Breites Grinsen



Was ist daran krass? So ab 500.000 kann man langsam sich mal freuen, alles Andere ist doch grad erst eingefahren.



"krass" war wohl hier eher hinsichtlich der Zeitspanne gemeint, in der soldlos die km draufgefahren hat.

Ich wunder mich aber auch manchmal, wie es manche Leute schaffen, so wenig zu fahren. Ich mein, selbst wenn ich nicht grade Studienabschnitt hab und jede Woche nach Münster und zurück muss, mach ich trotzdem ohne großartige "Extrafahrten" problemlos 2000 km im Monat. Und das is dann schon ziemlich wenig peinlich/erstaunt



Ich hab 7km zur Arbeit.
Ab Juli nur noch knapp 2 - dann geh ich aber zu Fuß peinlich/erstaunt
16.04.2009 14:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

ich könnte den random franzosenflame jetzt relativ leicht mit gegenbeispielen kontern, will ich mich aber garnicht soweit darauf einlassen.

wahr ist aber, dass bei meinem kübel praktisch alles morsch ist, was mal gummi war. lager, dichtungen, buchsen... da haben sie damals wohl bei den zulieferern gespart.

jedenfalls nützt die niedrige laufleistung da auch nix, hat vielleicht sogar geschadet.



Buchsen sind ja jetzt nicht soo schlimm, die halten meist noch. Dichtungen kann man tauschen. Wir haben letztens bei nem 2er Golf ("Liebhaberfahrzeug" mit den Augen rollend ) die Dichtungen getauscht. Kofferraum und beide Türen. Die Kiste war danach im Innenraum deutlich leiser als außen, und teuer/aufwändig wars auch nicht.
16.04.2009 14:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von AndRaw

Keine digitalen, nein. Damals hatte man noch keine Digicams oder Fotohandys. Augenzwinkern
Wenn ich mal wieder bei meinem Vater bin durchsuche ich mal unsere alten Fotokisten.
Die war aber weder von innen noch von außen schön. Augenzwinkern



Mattschwarz rollen, viele Auspüffe dran, Kette als Lenkrad, dicke Lufthutze und Wummenhalter rein. Mad-Max-Style.



Gestern hab ich hier nen mattschwarz gerollten Ami gesehen. Irgendwas großes und kantiges, keine Ahnung was genau. War sehr imposant und hat sich natürlich super Angehört *blubber* *gasgeb* ahhhh
Vorne auf der Motorhaube noch ein Totenkopf wie son Mercedesstern, an der Heckscheibe den Schriftzug "Kill 'em all". Schon sehr trashig Breites Grinsen
Und auf dem Beifahrersitz wohl der kleine Sohn vom Fahrer, ca. Grundschulalter, der Glückliche Bengel fröhlich
16.04.2009 14:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Hier fährt nen Grand Cherokee (8-Zylinder) mit der Aufmachung rum, Besitzer ist der Eigner eines Irish Pubs hier. Blubbert schön, hintendrauf nett "Fuck you Abwrackprämie" und ne andere Auspuffanlage drunter. Fährt auch entsprechend recht binär, so das alle Fußgänger in der Nähe nur Fluchen wenn der vorbeikommt Breites Grinsen
16.04.2009 14:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

ich könnte den random franzosenflame jetzt relativ leicht mit gegenbeispielen kontern, will ich mich aber garnicht soweit darauf einlassen.

wahr ist aber, dass bei meinem kübel praktisch alles morsch ist, was mal gummi war. lager, dichtungen, buchsen... da haben sie damals wohl bei den zulieferern gespart.

jedenfalls nützt die niedrige laufleistung da auch nix, hat vielleicht sogar geschadet.



Buchsen sind ja jetzt nicht soo schlimm, die halten meist noch. Dichtungen kann man tauschen. Wir haben letztens bei nem 2er Golf ("Liebhaberfahrzeug" mit den Augen rollend ) die Dichtungen getauscht. Kofferraum und beide Türen. Die Kiste war danach im Innenraum deutlich leiser als außen, und teuer/aufwändig wars auch nicht.



ich hätt gern alle fesnter- und türdichtungen neu, würde mich grob geschätzt an die 300¤ material kosten. premium halt. mit den Augen rollend

edit: eher mehr, mindestens 400.

der 2er-golf von meinem opa hatte mit 10 jahren echtes moos an den fesnterdichtungen angesetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 16.04.2009 14:51]
16.04.2009 14:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Autoversicherung ganze 400¤ billiger geworden. \o/
BABABÄM
16.04.2009 14:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

ich hätt gern alle fesnter- und türdichtungen neu, würde mich grob geschätzt an die 300¤ material kosten. premium halt. mit den Augen rollend

edit: eher mehr, mindestens 400.



EVK? Wenn du das wirklich in Angriff nehmen willst kann ich dir die Teile auf jeden Fall besorgen, wenn du vom EVK ausgehst wahrscheinlich teilweise deutlich günstiger.
16.04.2009 14:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

krass, ich hab gerade 116.000 vollgemacht Breites Grinsen



Was ist daran krass? So ab 500.000 kann man langsam sich mal freuen, alles Andere ist doch grad erst eingefahren.
Außer bei Franzosen und Italienern, da kannste ne Null beim Freuen streichen Breites Grinsen




Kannst du mit der Scheisse mal aufhören? Danke.


Man könnte echt meinen alle Autos außer diesen hässlichen, gammeligen, verranzten, alten Volvo-Schleudern wären nur Mist! Wütend




Hihihi, nimms doch nicht so übel
An meinem Fiesta konnte ich nen Schraubenzieher durch den Schweller stecken und beim Volvo 480 hatte ich als ich nur etwas Unterbodenschutz abkratzen wollte n 10x10cm-Loch in ner Verkleidung. Die Dinger sind auch nicht heilig, aber lustig Breites Grinsen

Weiss doch selber wie lange die Franzosen halten können, wohne ja nur 5min von Fronkroisch entfernt, und was da alles selbst ohne jegliche Pflege rumgurkt und trotzdem noch fährt nötigt einem schon Respekt ab.

Genau das ists aber auch was mich ärgert, ein Großteil der Franzosen, die mir täglich begegnet sind einfach ungepflegt und ihre Fahrzeuge und Autos spiegeln genau das wieder. Die haben eine andere Lebensart, geben das Geld lieber für Lebensmittel, Kino und andere momentane Freuden aus, und der Rest - naja, solange es funktioniert funktionierts halt.
Da pauschalisier ich häufig, und dann weitet sich das halt auch auf den Rest aus, aus "den Franzosen" wird dann schnell "alles Französische".

Falls es Dich beruhigt, den 206 in der Urversion finde ich durchaus sehr gelungen, bin ihn mehrfach gefahren und halte ihn selbst in der 60PS-Version für ein angenehmes Alltagsauto was - abgesehen von der schlechten Sicht hinten raus die aber heute universell zu finden ist - jeder normalen Fahraufgabe gewachsen ist.

So manche Mühle von Renault Sport würde sich auch auf meiner Wunschliste für eine private Auto-Großgarage finden.

Ich flame auch gerne in Richtung deutsche Autos (die Tränensäcke von BeiMercedesWeggeschmissen z.B., oder der erneute Siegeszug des Hartplastik in den aktuellen Audis geben neben der Preisgestaltung immer wieder Grund zum Grinsen), Japanische Reiskocher bekommen auch mal ihr Fett weg (kann dazu gerne an einen Ex-Kollegen und seine Erfahrungen mit dem Ersatzteildienst von Honda weiterleiten als er eine neue Motorhaube brauchte), und auch andere Länder (England, USA) sind da nicht sicher.

Meine Güte, mein 850 wurde vermutlich von dauerkiffenden Blümchenpflückern in Holland im ehemaligen DAF-Werk montiert, würde zumindest so manche Schraube erklären. Oder wie Clarkson auf seiner Fahrt da durch mit dem Veyron so schön grinste: "Hello, Dutchie!" Breites Grinsen

Lehn Dich zurück, gieß Dir nen Kaffee ein und nimm die ganze Welt mal nicht so ernst. Gibt genügend richtige Probleme um die wir uns täglich kümmern müssen, da sollte man das Auto eher als Hobby sehen.

Was meinste, wie oft ich schon gefragt wurde, wie viele Packungen Knäckebrot in meinen Schwedentransporter passen?
16.04.2009 14:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
zugelassen 9/00
(846km / Monat)
gekauft 2/06 55TKM
(2263km / Monat)
jetzt 141TKM
16.04.2009 15:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [WHE]MadMax

Genau das ists aber auch was mich ärgert, ein Großteil der Franzosen, die mir täglich begegnet sind einfach ungepflegt und ihre Fahrzeuge und Autos spiegeln genau das wieder. Die haben eine andere Lebensart, geben das Geld lieber für Lebensmittel, Kino und andere momentane Freuden aus, und der Rest - naja, solange es funktioniert funktionierts halt.
Da pauschalisier ich häufig, und dann weitet sich das halt auch auf den Rest aus, aus "den Franzosen" wird dann schnell "alles Französische".



Das stimmt aber leider wirklich. Wohn ja auch in dem "Eck" und bin öfter mal drüben. Was da rumfährt ist nicht mehr feierlich. Neues Auto gekauft, Kratzer drin..och, is ja egal, fährt ja noch und ist nur Optik. Da fass ich mir an den Kopf. Aber nun gut, jedem das seine und die kommen wohl gut damit klar. Breites Grinsen

 

Was meinste, wie oft ich schon gefragt wurde, wie viele Packungen Knäckebrot in meinen Schwedentransporter passen?



Und, wie viel passt rein? peinlich/erstaunt

Bei 2 Meter Ladefläche kannst du wohl nen Supermarkt in ausreichenden Mengen beliefern.... Breites Grinsen
16.04.2009 15:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Hey, sag was zum Anzugsmoment peinlich/erstaunt

Kerzen bei Scandix: 45¤ inkl. Versand.
Kerzen beim lokalen Händler: 77,10.
Beides original. Aber ich zahl doch nicht 32 Euro Aufpreis beim Händler.
/Warum ist Scandix so billig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 16.04.2009 15:04]
16.04.2009 15:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Anzugsmoment? öhm... handfest? Moment mal, guck mal Deine PNs.

Warum Skandix so billig ist? Weil FT-Albert, Ju-Tu und all die anderen auch nicht teurer sind und Volvo-Händler in D sich auch noch ihre Eier vergolden lassen (zu Ostern natürlich).

Beispiel? Domstrebe für den 850: In Holland und in der Schweiz: Ca. 90 Euro inkl. MwSt. Ist ne einfache Alustrebe, nix Besonderes.
Auf Ebay Deutschland bei einem Händler: 129 Euro.
Beim Volvo-Händler in Saarbrücken: 169 Euro inkl. MwSt.
Beim Volvo-Händler in Neumünster: "ca. 190 Euro, aber da kommt noch die Steuer drauf." Danke, nein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 16.04.2009 15:08]
16.04.2009 15:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

ich könnte den random franzosenflame jetzt relativ leicht mit gegenbeispielen kontern, will ich mich aber garnicht soweit darauf einlassen.




wieso? Jeder weiß doch, dass Opel französisch ist. peinlich/erstaunt



ich glaub es hackt Wütend
16.04.2009 15:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

ich könnte den random franzosenflame jetzt relativ leicht mit gegenbeispielen kontern, will ich mich aber garnicht soweit darauf einlassen.




wieso? Jeder weiß doch, dass Opel französisch ist. peinlich/erstaunt



ich glaub es hackt Wütend



Ich hab grad in Gedanken "Adam Opel" mit dem typisch französischen Akzent der Region ausgesprochen und geh mir jetzt erstmal wieder das Grinsen aus dem Gesicht meisseln Breites Grinsen
16.04.2009 15:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von J666

Ich wunder mich aber auch manchmal, wie es manche Leute schaffen, so wenig zu fahren. Ich mein, selbst wenn ich nicht grade Studienabschnitt hab und jede Woche nach Münster und zurück muss, mach ich trotzdem ohne großartige "Extrafahrten" problemlos 2000 km im Monat. Und das is dann schon ziemlich wenig peinlich/erstaunt



Du fährst ja halt auch alles mit dem BMW, oder?

Als Beispiel fahr ich viele Strecken mit dem 307. Viel Platz, wenig Spritverbrauch. Wenns Wetter schön ist nehm ich das Cabrio. Oder eben auch mal das Motorrad.
Wenn du das auf mehrere Fahrzeug aufteilst kommt es schon hin das du Einzelne nur sehr wenig bewegst.

Frag mal Luci, ich glaube er hatte mal ein Jahr in dem sein Motorrad insgesammt 300km oder so gelaufen ist Breites Grinsen




Yoa. Aber auch den Luxus mehrerer Autos hat bei weitem nicht jeder. Meine Mutter und mein Stiefvater haben nur ein Auto. Zusammen. Und dieser Citroen Saxo von 96 hat trotzdem nur rund 75.000 km auf der Uhr.
Meine Großeltern hatten nie zwei Autos. Als mein Opa 1998 seinen 10 Jahre alten R25 verkaufte, hatte der gradmal 62.000 aufm Zähler. Den Clio hat er nach 3 Jahren mit 11.000 km zurückgegeben.

Ich fahr ja auch nicht den ganzen Tag zum Spaß durch die Gegend (auch wenn ichs gern würde Breites Grinsen), sondern mach halt nötige Fahrten, fahr aber auch bei andern mit und geh Kurzstrecken zu Fuß. Und wenn ich wie gesagt nicht in Münster (=830 km pro Woche) oder in Saarbrücken (= ~140 km pro Tag) bin, dann hab ichs auch nur 6 km zur Dienststelle, und bekomm trotzdem auch in solchen Monaten die Uhr voll.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 16.04.2009 15:17]
16.04.2009 15:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Wenn der Schacht zur Kerze so eng ist wie bei Porsche...dann viel Glück bei der Suche nach der passenden Nuss Breites Grinsen .
16.04.2009 15:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von J666

Und wenn ich wie gesagt nicht in Münster (=830 km pro Woche) oder in Saarbrücken (= ~140 km pro Tag) bin, dann hab ichs auch nur 6 km zur Dienststelle, und bekomm trotzdem auch in solchen Monaten die Uhr voll.



Dann hast du halt schlicht und ergreifend zu viel Freizeit die du mit Rumfahren verbrätst Breites Grinsen
16.04.2009 15:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
Was ist der Unterschied zwischen Vier- und Fünftürer? Mata halt...
16.04.2009 15:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von [WHE]MadMax

Die haben eine andere Lebensart, geben das Geld lieber für Lebensmittel, Kino und andere momentane Freuden aus, und der Rest - naja, solange es funktioniert funktionierts halt.
Da pauschalisier ich häufig, und dann weitet sich das halt auch auf den Rest aus, aus "den Franzosen" wird dann schnell "alles Französische".



ähm, ist doch symphatisch peinlich/erstaunt
16.04.2009 15:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von J666

Und wenn ich wie gesagt nicht in Münster (=830 km pro Woche) oder in Saarbrücken (= ~140 km pro Tag) bin, dann hab ichs auch nur 6 km zur Dienststelle, und bekomm trotzdem auch in solchen Monaten die Uhr voll.



Dann hast du halt schlicht und ergreifend zu viel Freizeit die du mit Rumfahren verbrätst Breites Grinsen



Eben nicht. Siehe Edit.
16.04.2009 15:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von legendary_hacki

Was ist der Unterschied zwischen Vier- und Fünftürer? Mata halt...



Große Kofferraumklappe wo idr die scheibe mit aufgeht, wie beim vectra gts.

Fünftürer
viertürer ist wie mein Omega
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dosenbier am 16.04.2009 15:19]
16.04.2009 15:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von legendary_hacki

Was ist der Unterschied zwischen Vier- und Fünftürer? Mata halt...



Große Kofferraumklappe wo idr die scheibe mit aufgeht, wie beim vectra gts.



Ah ok, danke.
16.04.2009 15:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von legendary_hacki

Was ist der Unterschied zwischen Vier- und Fünftürer? Mata halt...



Wenn der Fahrgastinnenraum durch die Heckklappe erreichbar ist = Fünftürer.
16.04.2009 15:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Oder genauer gesagt, wenn die Heckklappe eine Verbindung in den Innenraum ist, wie auch bei Kompakten, ist sie ne Tür. Ein Heckdeckel wie bei Limousinen, der ausschließlich in den Kofferraum führt, ist keine Tür.


¤: Arrr, smoked by Sixt-Platinum-Card traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 16.04.2009 15:22]
16.04.2009 15:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
und wie ist es bei limousinen bei welchen ich die sitze umlegen kann und dann in den innenraum gerate? peinlich/erstaunt
16.04.2009 15:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

ich könnte den random franzosenflame jetzt relativ leicht mit gegenbeispielen kontern, will ich mich aber garnicht soweit darauf einlassen.




wieso? Jeder weiß doch, dass Opel französisch ist. peinlich/erstaunt



ich glaub es hackt Wütend



Ich hab grad in Gedanken "Adam Opel" mit dem typisch französischen Akzent der Region ausgesprochen und geh mir jetzt erstmal wieder das Grinsen aus dem Gesicht meisseln Breites Grinsen



wie spricht sich das deiner meinung nach denn aus?

mit "gegenbeispiele" meinte ich übrigens auch keine toitschland-flames (verzeihung: "flammen"), sondern beispiele für haltbarkeit und gute substanz bei bestimmten französischen autos.

nicht immer so negativ denken - mach mal urlaub, in frankreich oder so peinlich/erstaunt
16.04.2009 15:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von J666

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von J666

Und wenn ich wie gesagt nicht in Münster (=830 km pro Woche) oder in Saarbrücken (= ~140 km pro Tag) bin, dann hab ichs auch nur 6 km zur Dienststelle, und bekomm trotzdem auch in solchen Monaten die Uhr voll.



Dann hast du halt schlicht und ergreifend zu viel Freizeit die du mit Rumfahren verbrätst Breites Grinsen



Eben nicht. Siehe Edit.



Na an irgendwas muss es ja liegen. Und wenn du viele Kilometer auf die Kiste fährst kommst du halt viel rum. Da ist keine Hochmathematik bei Augenzwinkern

Kann ja sein das deine Fahrten alle recht sinnvoll sind, nur andere organisieren das halt eventuell etwas anders. Meine Großeltern Beispielsweise gehen 1x die Woche einkaufen, dann wird halt alles abgeklappert und danach gehts heim. Wir selbst gehen locker 2x die Woche einkaufen -> doppelte Strecke.

BTW: Wie viele KM hat dein Rennwagen eigentlich mitterweile runter?
16.04.2009 15:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -WC|Trasher-

und wie ist es bei limousinen bei welchen ich die sitze umlegen kann und dann in den innenraum gerate? peinlich/erstaunt



Viertürer, fertig.
Vectra B als Beispiel.
Ansonsten fangen wir jetzt an hier zu konstruieren a la "und wenn ich ein Loch in die Hutablage schneide, dann könnte sich doch ein Schlangenmensch da durchwinden!!123" Augenzwinkern
16.04.2009 15:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Das stimmt aber leider wirklich. Wohn ja auch in dem "Eck" und bin öfter mal drüben. Was da rumfährt ist nicht mehr feierlich. Neues Auto gekauft, Kratzer drin..och, is ja egal, fährt ja noch und ist nur Optik. Da fass ich mir an den Kopf. Aber nun gut, jedem das seine und die kommen wohl gut damit klar. Breites Grinsen



Eben eine ganz andere Mentalität da drüben.
In Paris sehen alle Karren vollkommen verranzt aus.
Das hat z.B auch den einfachen Grund, dass Anecken und wegschieben
in Parklücken toleriert wird. Man legt sogar extra keine Handbremse
ein, damit der eigene Wagen weggeschoben werden kann.
16.04.2009 15:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von -WC|Trasher-

und wie ist es bei limousinen bei welchen ich die sitze umlegen kann und dann in den innenraum gerate? peinlich/erstaunt



Dann zählen die Sitze als Türen. Bei teilbarer Rückbank hast du dann einen 6-Türer


@ Schlumpf: Ich glaube viel mehr, dass mein Wagen nachts heimlich alleine durch die Gegend fährt. Bin bei 236.000.
16.04.2009 15:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2009 10:48:18 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2009 12:50:50 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum