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| Zitat von El_Hefe
Und ich denke der 1/48er dürfte schon ne brauchbare Größe bieten um sich daran auszutoben.
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1:48 ist die perfekte Grösse, wenn man ordentlich detaillieren will und nicht unbeschränkt Platz hat. Hatte ausschliesslich 1:48er gehabt.
Ausser die USS Enterprise, die hatte ich aber mangels Platz nicht gebaut, das Teil wäre um die 1.7m gewesen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 14.08.2012 13:58]
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Hab mir jetzt den Blackhawk (Italeri 2666) mal bestellt, ein Schweizer Shop hat den zum Glück
Vielen Dank für den Tipp, Hefe
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mei, ist das ding putzig!
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Aww... <3 sollte sich mein Orbit microLader V6 jemals verabschieden, wäre auch ein Junsi-Lader auf der Einkaufsliste.
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wenn das efuel netzteil die gleichen maße hätte, wäre ich wunschlos glücklich
aber das ding kann ja zum glück die meiste zeit zuhause bleiben.
der lader passt sogar perfekt in den polybutler, was ich wirklich sehr gediegen finde.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 15.08.2012 17:36]
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Mir ist da mal wieder was zugeloffen
Bah gibt das wieder viel zu tun
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Verkaufst du deine Sachen eigentlich regelmäßig oder hast du einfach nur eine riesige Lagerhalle voller geiler Flugobjekte?
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woah sowas will ich auch!
/warum hängt da ne Knarre an der Wand?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 16.08.2012 11:03]
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Ich will auch so ne Werkstatt haben
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 16.08.2012 12:08]
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Aww.. ein Wonder von SIG! <3
Oder gar ein Wonder XXS?
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Ja, ich verkaufe alte Flieger regelmässig und behalte nur die besten. Mein Lager ist trotzdem nicht klein
Das Foto stammt nicht aus meiner Werkstatt, sondern vom früheren Standort in Deutschland. Ist ein Baukasten den ich "gebraucht" gekauft habe.
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Eh ichs vergesse, neuer Rucksack-Immerdabeihab-Flieger
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die Ohren sind zu gross
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Du bist auch zu gross, und dennoch schnippelt keiner an dir rum
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da fehlt noch etwas essentielles
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naja, der motor war mir auch recht rille, bzw. hab nix dran gemacht.
aber der vollständigkeit halber für dich:
inkl. chaotischem arbeitsplatz.
btw: irgendwie finde ich den tlr 22-sct ja ziemlich chic.
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Mein kleiner elektro-HLG bekommt eine Querruderfläche
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für sowas fragiles wär ich echt zu tollpatschig
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Folgende Artikel wurden bestellt:
1 TLR 1/10 22SCT 2WD Race Truck Kit
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Moin.
Was wird man als Einsteiger mindestens los für einen Elektro-Motorsegler?
Dauerziel wäre ein High-Altitude UAV.
Können Teile ausm Automodellbau (aus den Neunzigern) helfen den Anschaffungspreis zu reduzieren?
Der Empfänger hat vermutlich zu wenige Kanäle, ebenso die Funke.
Fahrtregler für Gleichstrommotor und NiMH Akkus sowie 540er Gleichstrommotoren sind vermutlich auch nicht so der Hit
/e: wichtigen Teil der Frage vergessen: Gebraucht bei ebay kaufen oder kriegt man da nur Dinge die aus gutem Grund ausgemustert wurden?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wissen.de am 23.08.2012 0:07]
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Heute ist der Antrieb für die P-38 gekommen
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Gestern Nacht ist noch die neue Fläche fertiggeworden...
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Was haben die so an Leistung?
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Was für eine Angabe möchtest du da?
PS, Propeller und Drehzahl, vergleich mit 1Zyl Motoren?
Sie sind relativ schwer und schwach, aber dafür klingtn sie genial
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Einfach nur ne Angabe damit man so kleine Motoren mal einordnen kann, gibt ja auch die kleinen Boxer usw.
Und als Triebwerkmechaniker für die großen Brüder intressiert mich das schon
Gibts da ne SHP Angabe für?
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Benchmark Prop: 14X6 APC @ 9100 rpm
Power: 1.5PS
Das gibt der Hersteller an.
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Schaumstoff? Mh, ich hätte ja mit Balsa gerechnet, aber wenn ich das richtig gelesen habe lässt sich der Schaumstoff auch einfach mit Sekundenkleber zusammenflicken?
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Jo, ist sehr zäher Schaum, nicht so Styro-Bröselzeugs.
Hält fürn Anfang einfach mehr aus als ein Balsaflieger.
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Thema: Modellbau zu Wasser, Luft und Land ( Heb nicht ab vom Acker ohne einen Tacker! ) |