Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mountainbike Thread ( ride hard, ride free )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mr.Zacherl

Leet
... ride hard, ride free
Alles ums biken im gelaende, technik und was noch dazugehoert.


Wenn ihr eingehende beratung wollt, oder euch ueber diverse spezielle sachen informieren moechtet ist diese seite empfehlenswert:

www.mtb-news.de

Mehr oder minder (billige) anbieter von komplett-bikes:

radsport bornmann - no saint bikes: http://212.202.110.172/
h&s bike discount - radon bikes: http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1938909430
cycles4u - fat bikes: http://www.cycles-4-u.de/
rose: http://www.roseversand.de/rose_main.cfm
canyon: www.canyon.com
hibike: www.hibike.de

100% Bike: www.100bike.de (Meine Empfehlung)

€: www.netsport24.de

hier noch der alte Thread: klick

Thread Frei! Und meine Frage hinterher:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.Zacherl am 31.10.2005 20:51]
03.10.2005 19:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Zacherl

Leet
 
Zitat von Mr.Zacherl
Hi leute!

Ich such heute eure Meinung auf!

Also mein bike: Bulls Fully, 3 Jahre alt, vorne ne RockShox JudyTT, XT Schaltwerk, Azonic Vorbau+Lenker, Schwalbe FatAlbert (Breites Grinsen) Das waren die Highlights.

Fakt1: Verschleißteile sind deutlich verschlissen aber geht noch alles wie es soll (naja, gänge springen bei turbulenten manövern) (also: Bremsen, Tretlager, Antrieb) Die Judy macht ihre sache aber noch fast optimal(bin begeistert)

Fakt2: Dämpfer ist fürn Arsch und das Rahmengelenk (1-Gelenker) (es ist schon das zweite) ist ein wenig ausgeschlagen(macht eigentlich nix)

Fakt3: Ich werde in nem halben Jahr 18, muss also Führerschein machen und so... Geld wäre im Prinzip da, es ist also nur eine Gewissensfrage!


Situation1: Ich kriege von einem Bekannten einen Rahmen angeboten und Rot eloxierte Parts (Brakebooster, Riserbar, Bremmsgriffe, Pipes, Flaschenhalter) er macht mir nen knallharten preis


Der Rahmen ist ursprünglich von Azonic/Fusion: Bonebraker. Nicht Lackiert, nur Grundiert. Ein Dirtrahmen 14". Die Modellreihe wird nicht verkauft weil die Schweißnaht am Steuerrohr gerne mal reißt (ich fahr aber nicht so extrem).

Situation2: Ich könnte eventuell an fast alle Parts die mir fehlen etwa zum Einkaufspreis rankommen.


Frage1: Ist ein 14" Rahmen denn überhaupt praxistauglich? Also kann ich damit auch mal 10km fahren? (bin 1.80)

Frage2: Mit wem würden Sie lieber die Nacht verbringen? a) Ihrer Frau oder b)... "BEEH!!!" peinlich/erstaunt

Frage3: Könnt ihr so in etwa Überschlagen wieviel mich das kosten würde das Bike aufzubauen? Hab dein keine Phantasie traurig Ich dachte da an folgende Parts:

Gabel: Manitou Black, nichts besseres.. Marzocchi DirtJump/Bomber oder so, müssen aber Aufnahmen für V-Brake drann sein!

Antrieb: Deore oder ähnliches (Sram kenn ich mich nicht aus, käme aber in Frage!)

Dann noch Laufräder, Sattel usw... Ich schau da eher auf Preis-Leistung!

und das Wichtigste: Eine Lackierung! Ich kenne leute die können mir Sprühdosen Farbe gut aufbringen, aber ist das was? Ich dachte noch an irgend ein Muster, also nicht einfach langweilig Schwarz (obwohl auch schön )





Vielen Dank fürs Zuhören

03.10.2005 19:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
Ist der alte schon zu? Sieht nicht so aus. mit den Augen rollend
03.10.2005 20:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
zur farbe:
scroll hier mal ein bißchen
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=79465
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=143280
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 03.10.2005 20:46]
03.10.2005 20:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
kumpel sucht nen dirt jump bike - bis maximal 850€ - hat da wer nen tipp? er hatte sich nen "lakes" bei fahrrad kalker rausgesucht gehabt, kostenpunkt 800€.
03.10.2005 22:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
guck im IBC bikemarkt!
03.10.2005 22:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
Angebot:



Kona Stab Primo. Grösse S, 2 Jahre gefahren. Einige Gebrauchsspuren aber alles funktioniert noch tip top.

Parts:
Marzocci Monster T (18 cm Federweg)
Fox Vanilla RC (23 cm Federweg)
Hayes Bremsen mit grossen Scheiben
Fast neue MRP Bouns Kurbel 1 Kettenführung
XTR Wechsler
Nagelneues Hinterrad mit Mavic 721 Felgen

Preis: 2000 CHF (als etwa 1400-1500 Euro wenn ich mich nicht irre)

---

Da ich zur Zeit nen Downhiller suche, tönt das ganz verlockend. Da ich allerdings kein Fachmann auf dem Gebiet bin, würde mich mal ne dritte Meinung interessierenAugenzwinkern
04.10.2005 0:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Wo ist der link zum Alten?

/€: Hier ist er http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=105187&last=1#last_reply
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 05.10.2005 14:24]
05.10.2005 14:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Hoppel di hopp der neue war ja schon auf
21.10.2005 13:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radon

eagle5055
 





Wurde wohl für Touren missbraucht? skeptisch
21.10.2005 14:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von Radon
 





Wurde wohl für Touren missbraucht? skeptisch



Der Gedanke kam mir auch schon.

Aber hey, mir nur recht. Kleineres Risiko das was kaputt ist als wenn er 2 Jahre damit Downhill gefahren wäre

/edit: Wobei ich den wohl wirklich mal fragen muss, warum zum Teufel er mit nem BigHit Touren fuhr..peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pennywize am 21.10.2005 14:15]
21.10.2005 14:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
Das Angebot von traildevils.ch sieht eigentlich ganz nett aus, natürlich die Frage was denn Gebrauchsspuren so bedeuten. Anschauen lohnt sich aber auf jeden Fall.
Du musst dir aber bewusst sein, dass mit dem Bike dann keine eigentlichen Freeridetouren mehr möglich sind, weil a) zu schwer und b) DH-Übersetzung.
Ich selbst habe das Kona Stinky 04:


Damit sind Freeridetouren noch sehr gut möglich. Üetliberg (falls dir das was sagt) ist mit meinem problemlos möglich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Traktordr!ver am 21.10.2005 14:17]
21.10.2005 14:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von Traktordr!ver
Das Angebot von traildevils.ch sieht eigentlich ganz nett aus, natürlich die Frage was denn Gebrauchsspuren so bedeuten. Anschauen lohnt sich aber auf jeden Fall.
Du musst dir aber bewusst sein, dass mit dem Bike dann keine eigentlichen Freeridetouren mehr möglich sind, weil a) zu schwer und b) DH-Übersetzung.
Ich selbst habe das Kona Stinky 04:


Damit sind Freeridetouren noch sehr gut möglich. Üetliberg (falls dir das was sagt) ist mit meinem problemlos möglich.



Danke für die Rückmeldung, aber das Stab Primo war leider schon weg.

Das oben abgebildete Specialized BigHit 02er Modell guck ich mir heute Abend mal an, tönt ganz nett und so wie aussieht hat er auch an der Kettenführung noch was rumgeschraubt.

"alles top zustand. Hinterrad Neu, Vorderrad 1Jahr. Hinterbau Neu, Lenker-Vorbau 1 Jahr, Hayes neue kolben und neu entlüftet, Komponente gut. Preis 1'900 CHF"

Hmja, würd mich mal interessieren warum er denn den Hinterbau erneuert hat

Zum Stinky 04 habe ich bisher leider fast nur schlechtes gehört, von 5 Leuten die das Bike haben meinten 4, es sei ein Fehlkauf.

Zum Touren/Cross Country habe ich ein Kona Cinder Cone 05 (Hardtail), d.h. ich brauche bloss noch nen Hobel fürs DH

Warst schon mal auf dem Gurten btw?
21.10.2005 14:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
 
Zitat von Pennywize
 
Zitat von Traktordr!ver
Das Angebot von traildevils.ch sieht eigentlich ganz nett aus, natürlich die Frage was denn Gebrauchsspuren so bedeuten. Anschauen lohnt sich aber auf jeden Fall.
Du musst dir aber bewusst sein, dass mit dem Bike dann keine eigentlichen Freeridetouren mehr möglich sind, weil a) zu schwer und b) DH-Übersetzung.
Ich selbst habe das Kona Stinky 04:


Damit sind Freeridetouren noch sehr gut möglich. Üetliberg (falls dir das was sagt) ist mit meinem problemlos möglich.



Danke für die Rückmeldung, aber das Stab Primo war leider schon weg.

Das oben abgebildete Specialized BigHit 02er Modell guck ich mir heute Abend mal an, tönt ganz nett und so wie aussieht hat er auch an der Kettenführung noch was rumgeschraubt.

"alles top zustand. Hinterrad Neu, Vorderrad 1Jahr. Hinterbau Neu, Lenker-Vorbau 1 Jahr, Hayes neue kolben und neu entlüftet, Komponente gut. Preis 1'900 CHF"

Hmja, würd mich mal interessieren warum er denn den Hinterbau erneuert hat

Zum Stinky 04 habe ich bisher leider fast nur schlechtes gehört, von 5 Leuten die das Bike haben meinten 4, es sei ein Fehlkauf.

Zum Touren/Cross Country habe ich ein Kona Cinder Cone 05 (Hardtail), d.h. ich brauche bloss noch nen Hobel fürs DH

Warst schon mal auf dem Gurten btw?



Nö, fahre Üëzgi und natürlich Filzbach, noch nie auf dem Gurten.
Fehlkauf würde ich nicht sagen, aber das kommt natürlich sehr stark auf das Einsatzgebiet an.
Gruss und viel Glück mit dem BigHit
21.10.2005 14:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von Traktordr!ver
Nö, fahre Üëzgi und natürlich Filzbach, noch nie auf dem Gurten.
Fehlkauf würde ich nicht sagen, aber das kommt natürlich sehr stark auf das Einsatzgebiet an.
Gruss und viel Glück mit dem BigHit



Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, auch wenn dauernd Fussgänger auf der Strecke sind. Vielleicht ändert sich das ja mal wenn die Strecke legal wird

btw, kennst du im Raum Zürich/Winterthur ähnliche Strecken?

DankeAugenzwinkern
21.10.2005 14:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
Der Üëzgi ist bzw. war das El Dorado der Zürhcer Freerider.
Der offizielle Biketrail (schon mal gefahren?) ist gar nicht so übel, vor allem seit dem Flow Job, an dem ein paar Sprünge gebaut wurden. Desweiteren gibt es nach wie vor einige kleinere Trails, die noch nicht zerstört sind und sehr viel Spass bieten können.

Am Zürichberg (oberhalb Zoo) gibt es auch einige kurze Trails/Northshores (http://www.traildogs.ch)

In der Umgebung kenne ich sonst nichts, da ich aus Zürich Stadt komme und eigentlich immer Üëzgi fahre und natürlich Filzbach, aber das ist nicht vergleichbar (http://www.bikepark-filzbach.ch)

Wo kommst du her?
21.10.2005 14:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KSS|cjd.bs

harmlos
Ich hätte da noch einen Link für den Startpost:

www.netsport24.de

- Onlinehändler (auch Ebay)
- doch ziemlich günstig
- ganz ordentliche Auswahl.
- extrem schneller Versand (per DPD, zumindest bei mir)
- Ordentlich verpackt
- Gewissenhaft (der Händler hat mich nach meiner Bestellung (20:00, Dienstags) am Mittwochvormittag angerufen (in der Bestätigungsmail am Abend wurde nach der telefonischen Erreichbarkeit gefragt) und sich nochmal genau erkundigt, welche Rahmenhöhe ich haben wollte.
Ich hab seinerzeit einen 100€-noname-Rahmen (Biria)peinlich/erstaunt nebst Shimano XT-Schaltwerk und neuen Bremsbelägen für meine Maguras gekauft
Ist aber Top
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KSS|cjd.bs am 21.10.2005 15:10]
21.10.2005 15:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von Traktordr!ver
Der Üëzgi ist bzw. war das El Dorado der Zürhcer Freerider.
Der offizielle Biketrail (schon mal gefahren?) ist gar nicht so übel, vor allem seit dem Flow Job, an dem ein paar Sprünge gebaut wurden. Desweiteren gibt es nach wie vor einige kleinere Trails, die noch nicht zerstört sind und sehr viel Spass bieten können.

Am Zürichberg (oberhalb Zoo) gibt es auch einige kurze Trails/Northshores (http://www.traildogs.ch)

In der Umgebung kenne ich sonst nichts, da ich aus Zürich Stadt komme und eigentlich immer Üëzgi fahre und natürlich Filzbach, aber das ist nicht vergleichbar (http://www.bikepark-filzbach.ch)

Wo kommst du her?



Wohne in Bern, ziehe aber Studiumsbedingt nach Wintherthur.

Hm, danke dir, werd mir das mal ansehen
21.10.2005 15:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
Und für die nicht shitshiften fitfucker unter uns bitte Eingangrad-Shop und Eingangrad-Forum mit aufnehmen, danke.
21.10.2005 16:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
Mein Brunox Spray ist mir ausgegangen (war bei der Gabel dabei) und ich frage mich, womit ich die Gabel nach einer Tour und der Reinigung einsprühen sollte. Ich hab hier noch 08/15 Silikonspray, spricht was dagegen das auf die Tauchrohre zu sprühen? peinlich/erstaunt

Gabel ist eine Manitou Black Elite.

Und in den Startpost kann auchnoch www.bike24.net , hab da vorherige Woche neue Schuhe bestellt (Shimano MT30), die mir leider zu klein waren (meine Schuld, hätte 47 wählen sollen Breites Grinsen), und kaum hat ich das Paket mit dem gratis Rückversandschein eingeschickt, standen zwei Tage später die Schuhe auch schon in größe 47 bei mir Breites Grinsen

und Technik-Faq für den Startpost:

http://www.mtb-biking.de/technik/abc.htm

Nochmal Technik und auch Einsteiger Tipps:

http://www.mountainbike-page.de/bike/index.html

Das muss in den Startpost:

 

Hardtail oder Fully?

ist einzig und allein eine Frage des Einsatzzweckes.

Hardtail

  • wenn der finanzielle Einsatz 1000.- EURO nicht übersteigen soll
  • für normal Biker wenn lediglich auf Rad/Schotterwegen gefahren wird
  • als Stadt Bike für die Fahrt zur Arbeit oder in die Schule
  • immer noch die Nummer eins bei CC Rennen da sehr leicht und gifftig


Fully

  • für Tourenfahrer wenn größere Strecken auf unterschiedlichen Untergründen
    gefahren werden
  • bei gesundheitlichen Problemen mit dem Rücken und den Gelenken
  • bei überwiegendem Einsatz in schwerem Gelände
  • bei Downhill, Cross Country und Marathon Rennen




Und nochwas: Tipps für gescheite Winterhandschuhe? Breites Grinsen

e:/ Vieleicht könnte man auch eine kleine Gallery der Drahtesel der pOTler anlegen! Augenzwinkern
TP
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Terrorpudel am 21.10.2005 23:50]
21.10.2005 23:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von [KoF]AnFaLL
Und für die nicht shitshiften fitfucker unter uns bitte Eingangrad-Shop und Eingangrad-Forum mit aufnehmen, danke.



*iih*peinlich/erstaunt

Das BigHit sieht auch in Natura sehr edel aus, der Vorbesitzer hats tatsächlich in letzter Zeit zum touren gebraucht. Ein Bike mit ner Marzocchi Monster zum touren..joa, hm,..m.E. ziemlich dakadentAugenzwinkern

Da er den Preis noch etwas gedrückt hat, siehts so aus, als hätte ich bald nen 2. Hobel *freu*

Bike-Gallery? Count me in!
22.10.2005 1:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
Absätze sind kuhl!
Tauchrohe fetten/einsprühen/whatever? Ich fahre meine MX Pro ETA seit 2004 und musste bisher nichts machen, außer ab und zu mal die Tauchrohre abwischen.

Zum Thema Fully kann man noch Gewicht über 120kg schreiben, denn da schlagen gerne mal die Buchsen aus und der Dämpfer geht zu bruch, jedenfalls bei mir.

Mein Rücken ist auch vollkommen im Arsch, aber mal so richtig, trotzdem werde ich meine Fully-Rahmen gegen ein Hardtail tauschen. (mal davon abgesehen, dass ich eh dazu noch ein starres SS-Hardtail fahre Breites Grinsen)


@Pennywize: Wieso ihh, auch da unterwegs?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoF]AnFaLL am 22.10.2005 2:12]
22.10.2005 2:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
 
Zitat von Terrorpudel
Mein Brunox Spray ist mir ausgegangen (war bei der Gabel dabei) und ich frage mich, womit ich die Gabel nach einer Tour und der Reinigung einsprühen sollte. Ich hab hier noch 08/15 Silikonspray, spricht was dagegen das auf die Tauchrohre zu sprühen?



KEIN SILIKONSPRAY. Das zeug macht diese kleinen dichtungsringe an den eintauchrohren kaputt.
22.10.2005 9:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Terrorpudel

Und nochwas: Tipps für gescheite Winterhandschuhe? Breites Grinsen


Kauf dir etwas weitere Langfingerhandschuhe und zieh dünne Wollhandschuhe drunter. Damit kam ich immer ganz gut zurecht.
22.10.2005 10:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radon

eagle5055
 
Zitat von Pennywize
Ein Bike mit ner Marzocchi Monster zum touren..joa, hm,..m.E. ziemlich dakadentAugenzwinkern




Shiver DC. Augenzwinkern

 
Zitat von *goNz*
KEIN SILIKONSPRAY. Das zeug macht diese kleinen dichtungsringe an den eintauchrohren kaputt.



Da scheiden sich die Geister. Die einen sagen das, die anderen sagen, Brunox wär absolut schädlich usw. Meiner Meinung kann ma da draufschmieren, was man will, denn die durchschnittliche Zeit, in der ein und die selbe Gabel genutzt wird, reicht nicht aus, um da irgendwelche Veränderung bei den Dichtungen zu sehen, die ganz klar auf das falsche Schmiermittel zurückzuführen sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radon am 22.10.2005 10:56]
22.10.2005 10:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von [KoF]AnFaLL
@Pennywize: Wieso ihh, auch da unterwegs?



Das nicht, war nur meine überspitzte Meinung zum Thema EingängerAugenzwinkern

 
Zitat von Radon
 
Zitat von Pennywize
Ein Bike mit ner Marzocchi Monster zum touren..joa, hm,..m.E. ziemlich dakadentAugenzwinkern




Shiver DC. Augenzwinkern



peinlich/erstaunt

Öhm..es war schon spät..ich war ziemlich breit..ach verdammt. Das passiert wenn man nen Abend lang über Bikes und Komponenten quatscht und dann ins Pot postet

*selbstpaddel*

Kleiner Request an der Stelle: Kann mir jemand ein besonders massives Bikeschloss ans Herz legen?
23.10.2005 0:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
 
Zitat von Terrorpudel

Und nochwas: Tipps für gescheite Winterhandschuhe? Breites Grinsen



Teuer und warm
23.10.2005 1:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radon

eagle5055
etwas für sehr schlecht befinden
Click

Mehr in Kürze...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radon am 24.10.2005 20:24]
24.10.2005 20:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radon

eagle5055


Meine nächste Anschaffung (so zu Weihnachten).
Aber ich werde den MTB Sport trotzdem nicht verlassen. Augenzwinkern Habe einfach zu viele BMX Videos und Fahrer bei mir in der Gegend gesehen und muss es jetzt auch mal probieren.
26.10.2005 11:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buntax

Phoenix
Kleiner Tip: Wenn du dir schon n BMX kaufst, dann bitte eins mit Rotor, kann doof sein wenn du n Barspin machen willst und dann nach einer Umdrehung schon Schluss ist weil sich das Bremskabel um den Vorbau gewickelt hat...
26.10.2005 12:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mountainbike Thread ( ride hard, ride free )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum