Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness-Thread XY ( Dei' Mudder schwitzt beim Kacken! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Hi Leute,
hab heute ein interessantes Gespräch mit einem alten Hasen gehabt (Trainiert seit 20 Jahren natural). Er meinte es wäre eigentlich kein Problem 3x die Woche ins Studio zu gehen und 2-3 die Woche zusätzlich noch ne andere Sportart zu machen.

Es braucht halt seine Zeit bis sich der Körper dran gewöhnt und ich muss wirklich gut essen um das Level zu halten.

Bin etz mitm Gewicht auf 96kg und beende in 1 Woche meine Creatinkur. Werde danach die WDH-Zahl steigern da mir komplett die Kraftausdauer fehlt. Ich mach 4 Sätze und bin so geschlaucht dass ich bei der nächsten Übung keine Kraft habe.
24.11.2005 23:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Jimmy Lustig

Tja, das frag ich mich leider auch. Kreuzheben machen, Kniebeugen rauslassen. So will ich das eigentlich gerne handhaben.



ich würde dir raten, deine quadrizeps-phobie ganz schnell zu überwinden. denn kniebeugen sind ja nicht nur für die beine, sondern auch für den rücken sehr wichtig. davon abgesehen ist es nicht sinnig den vierköpfigen oberschenkelmuskel völlig außen vor zu lassen. führt zu muskulären dysbalancen.

 

Geduld haben fällt schwer, werd ich mich wohl drin üben müssen. War schon immer so, ich bin einfach der Typ, der sich alle paar Tage in den Spiegel sieht und sich denkt, scheiße, warum tut sich nichts?



und je länger du trainierst, desto weniger wirst du was sehen, weil der muskelzuwachs von jahr zu jahr geringer wird. kommen harte zeiten auf dich zu. was du da erzählst, geht für mich schon stark in richtung adonis-komplex.

sieh zu, dass du das in den griff bekommst. ob allein oder mit professioneller hilfe. und finde wieder den spaß am training. denn wenn du nur für den spiegel trainierst, wirst du die ganze schose irgendwann frustriert abbrechen oder greifst auf stoff zurück.

 

Ich will weder breites Tier, noch Muskeltier werden. Ich möchte eine durchtrainierte, drahtige, muskulös-schlanke Figur haben. Wie du, könnte man fast sagen. Mit schmal meine ich eben nicht meine Gesamterscheinung - sorry, war dümmlich ausgedrückt - sondern die Problemzonen. Arme, Schultern, usw.



kommt zeit, kommt muskel...

lenk dich ab, lese, bilde dich weiter, entwicklte interessen an anderen dingen des lebens. frauen können z.b. eine großartige ablenkung sein. gab zeiten, da habe ich monatelang nicht über das training nachgedacht, sondern einfach nur stumpf trainiert, weil irgendwelche damen meine volle aufmerksamkeit forderten.

 


Ja, außerdem sind meine Schultern auch von Natur schon sehr schmal. Wie schon gesagt, breite Schultern werd ich nie bekommen, aber mal sehen was sich machen lässt.


jeder kann nur aus seinen möglichkeiten schöpfen.

 

Tja, dann heißt's wohl weitertrainieren. Nächste Woche werd ich mich mal hinsetzen und in Ruhe meinen ersten Split ausarbeiten.



tu das. ich habe hier thread ja nun oft genug gepredigt, welche übungen rein sollten. orientiere dich daran, hab gedult, sei fleißig, dann passt das schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.11.2005 0:04]
25.11.2005 0:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
Hi Leute,
hab heute ein interessantes Gespräch mit einem alten Hasen gehabt (Trainiert seit 20 Jahren natural). Er meinte es wäre eigentlich kein Problem 3x die Woche ins Studio zu gehen und 2-3 die Woche zusätzlich noch ne andere Sportart zu machen.



warum sollte das auch ein problem sein? solange die sportart eher ausdauer- und nicht kraftintensiv ist, ist das kein thema.
25.11.2005 0:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Wollte halt mich im Baskettballverein anmelden. Ich spiel Streetball seit ich etwa 5 bin und denke dass ich mich da gut weiterentwickeln bin. Paralell möchte ich Krafttraining machen.

Beim Baskettball sollte man halt leicht sein, um hoch springen zu können.- Das wiederspricht natürlich dem Ziel des BB.

Naja ich werd das irgendwie hinkriegen
25.11.2005 0:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Danke fuer das Zitat und den Link KarlsonvomDach werd ich mir natuerlich mal anschaun.
Ich habe bisher auf ironsport noch nicht im Forum gelesen sondern bin noch dabei die Artikel zu lesen.

 

Erzähl mal einem BB Erfahrenen, dass du deine Beine nicht mit ins Krafttraining einbaust,weil du Fußball spielst...

Den Reiz,den du beim Krafttraining bei deinen Beinen erreichst,wirst du mit Fußbal glaube ich nicht erreiche,also TRAINIEREN!



Da musst du differenzieren.. bedenke, dass du im FSS die Beinmuskelatur bis aufs MV (Muskelversagen) trainieren wuerdest um einen Kraftzuwachs und einen Massenzuwachs zu erreichen. Was braucht der Muskel dabach?
Richtig - Regeneration.
Diese wird ihm das Fussballtraining sicherlich nicht geben koennen und somit wird seine Leisung im Fussballbereich sinken und die Regenerationszyklen des Muskels laenger werden.
Zu Hause (bin ja fuer die naechsten 5 Monate in Australien) bin ich Mo,Mi,Fr ins Fss gegangen und hatte Di,Mi,Do,(Sa),So
Training/Spiel an den Training/Spiel-Tagen brauch ich meine Beinmuskelatur, da kann ich mir es nicht erlauben schlapp zu sein.
Das ist aus der Sicht des Leistungssport, wenn man nur ne Runde kicken geht und es nicht so schlimm ist mal einen Sprint zu "verlieren" macht das vielleicht weniger.
Ein Freund hat mir mal gesagt, dass es eigentlich sehr ratsam sei auch Oberschenkel im FSS zu trainieren, weil es ein sehr grosser Muskel sei und der reiz dem man dem Koerper gibt den Muskel wachsen zu lassen Testosteron ausstoesst und weil der Oberschenkelmuskel ein so grosser Muskel ist, dass Testosteron auch fuer den restlichen Muskelwachstum nuetzlich sein koennte. Was sagt ihr dazu?
Um Oberschenkelumfang (optisch) mach ich mir keine Gedanken, da ich mit dem Umfang zufrieden bin.
Ist halt der Muskel den ich seit ich klein bin immer am meisten beansprucht habe und ich schlage mich schon mein ganzes Leben mit Muskelkater rum Augenzwinkern mein Oberschenkel weiss sich zu schuetzen (durch mehr Muskelbildung).
Ansonten geh ich zusaetzlich noch ca. 2mal die Woche joggen was aber zu 80% im regenerativen Temp geschiet.. zusaetzlich noch Sprinttraining ist dann auch wirklich genug :]. Ich glaub FSS Beinpresse waer der Overkill .

Lg Ausn
25.11.2005 2:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
beende in 1 Woche meine Creatinkur.



- Erfahrung?
- Pro? - Kontra?
- Wieviel Gewicht zugelegt?
- Wieviel "mehr gedrueckt?" (schlecht formuliert /tired)

Waer nett wenn du das mal eben abreissen koenntest .

Dankoe

Lg Ausn
25.11.2005 2:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kannix

Arctic
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
Beim Baskettball sollte man halt leicht sein, um hoch springen zu können.- Das wiederspricht natürlich dem Ziel des BB.



Mata halt... Wie bitte? Leicht sein um hoch springen zu können? Du brauchst Sprungkraft Junge. Ich hab schon richtig dicke Tiere dunken sehen. Das zählt mal gar nicht.
25.11.2005 2:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
Sprungkraft auch, aber eigtl. reicht da normale Sprungkraft, wichtiger finde ich die Technik. Manchmal muss ich beim Training 10mal probieren, bis der erste Dunk klappt, andermal gehts direkt bei der Erwärmung. Hangtime und rein gepfeffert, i luv dis game :]
25.11.2005 6:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
Karlson kannst du mir mal deine pers. einschätzung sagen,
was deines erachtens die grundaustattung fürs heimtraining etwa kostet? so billig wie möglich, so vielseitig wie nötig.

Danke

p0T den 25. November 2005 - Taraba
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 25.11.2005 7:14]
25.11.2005 7:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von y`Ausn
[b]

Da musst du differenzieren.. bedenke, dass du im FSS die Beinmuskelatur bis aufs MV (Muskelversagen) trainieren wuerdest um einen Kraftzuwachs und einen Massenzuwachs zu erreichen.



stimmt nicht. bis zum mv musst du nicht gehen, um einen wachstumsreiz auszulösen. der reiz muss überschwellig sein, aber wird nicht erst durch mv ausgelöst. mv erhöht unnötig die regeneratiosnzeit. ab und an bis zum mv gehen, ok. aber es sollte nicht die regel sein.



 

Ein Freund hat mir mal gesagt, dass es eigentlich sehr ratsam sei auch Oberschenkel im FSS zu trainieren, weil es ein sehr grosser Muskel sei und der reiz dem man dem Koerper gibt den Muskel wachsen zu lassen Testosteron ausstoesst und weil der Oberschenkelmuskel ein so grosser Muskel ist, dass Testosteron auch fuer den restlichen Muskelwachstum nuetzlich sein koennte. Was sagt ihr dazu?



das mit der hormonausschüttung stimmt. wird aber überschätzt, der effekt.

@taraba: ich kenne mich mitden preisen für home-equipment überhaupt nicht aus.

was du brauchst ist eine langhantel, eine flachbank, ein powerrack, bzw. irgendwas, wo du die langhantel für die kniebeugen ablegen kannst und 'ne klimmzugstange für klimmzüge und hüftbeugeübungen.

damit kannste sämtliche grundübungen machen. natürlich auch noch andere übungen. wenn du bock auf seiteheben etc. hast, brauchste natürlich noch kurzhanteln.
25.11.2005 8:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von y`Ausn
[b]

Da musst du differenzieren.. bedenke, dass du im FSS die Beinmuskelatur bis aufs MV (Muskelversagen) trainieren wuerdest um einen Kraftzuwachs und einen Massenzuwachs zu erreichen.




stimmt nicht. bis zum mv musst du nicht gehen, um einen wachstumsreiz auszulösen. der reiz muss überschwellig sein, aber wird nicht erst durch mv ausgelöst. mv erhöht unnötig die regeneratiosnzeit. ab und an bis zum mv gehen, ok. aber es sollte nicht die regel sein.



ok. Doch auch wenn man den Muskel auspowert wird es negativen Einfluss nehmen (s.o). Denn vordern muss man den Muskel ja schon .

 

Karlson kannst du mir mal deine pers. einschätzung sagen,
was deines erachtens die grundaustattung fürs heimtraining etwa kostet? so billig wie möglich, so vielseitig wie nötig.

Danke



Du hast mich zwar nicht gefragt aber:
Fuer den Preis den du bezahlst um ein ordentliches Homeequipment zu bekommen kannst du ganz schoen lange ins FSS gehen! Muesstest du also aufjedenfall gegenrechnen..
Wenn du laenger als 4 Jahre davon ins FSS gehen kannst (davon geh ich aus) dann wuerd ich FSS vorziehen wer weiss schon ob du in 3 Jahren noch Lust/Zeit/Moeglichkeit hast?
Ausserdem nimmt das Zeugs ne Menge Platz weg :].. Mein Vater wollte sich vor Jahren mal auch so eine Art Turm zulegen an dem dann halt das meiste bzw. "alles" dran ist.. er hat sich zum Glueck fuer die Sauna entschieden ..!!

Lg Ausn
25.11.2005 23:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Mit welchem Trainingsprinzip trainiert ihr???(HIT, Volumentrain etc.)

Also ich hab ca. 1 Jahr Volumentraining betrieben, was sich nicht sonderlich ausgezahlt hat,hab mich nicht sonderlich "groß" gesteigert(was heißt groß, mir kams eigentlich immer ganz normal vor), und die Erfolge blieben auch in Grenzen...es ging einfach zu langsam.
Trainiere jetzt seit ungefähr 3 Monaten nach HIT und muss sagen: WOW!!!! Ich steiger mich ständig, alle 2-3 Einheiten(manchmal auch jede Einheit) und der Reiz/Muskelwachstum ist auch wirklich positiv...ich spür es förmlich und optisch erkenn zumindest ich(viele aus meinem Umfeld auch,in der Sportkabinefröhlich) einige Fortschritte...
Ich trainier mit nem 1-Satz(GK) mit 6/2/6er Kadenz(variiert manchmal, je nachdem wie hoch ich die Intensivität setze an dem jeweiligen Tag->Launenabhängig) im 6-9WDH Bereich.
Wenn ich mal ne Einheit verhindert bin und nicht trainieren kann, setz ich die Trainingsintensivität dann nochmal um einiges höher und führe die WDHen "superslow" aus, also in nem Kadenzbereich von ~10/4/10(oder selten auch 14/6/14,je nachdem) und halte mich meistens dann auch noch im 3-6WDH Bereich auf....natürlich alles bis zum MV.

Und nu seid ihr dranfröhlich
25.11.2005 23:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Da ich nicht sicher bin ob ich verstehe was du mit HIT meinst:

Du gehst nach dem Prinzip eine Uebung fuer die Muskelgruppe xy machst auch nur einen Satz a 6-9 WDH aber was meinst du mit Kadenzen? Liest sich wie die Geschwindigkeit, in der du die positive Bewegung und die negative Bewegung "zurueck legst".

 

Trainiere jetzt seit ungefähr 3 Monaten nach HIT und muss sagen: WOW!!!! Ich steiger mich ständig, alle 2-3 Einheiten(manchmal auch jede Einheit) und der Reiz/Muskelwachstum ist auch wirklich positiv...



Koenntest du das ueber den Daumengepeilt genauer formulieren? (Gewichtzuwachs)

Lg Ausn
26.11.2005 7:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Ähm zum Steigern:
meinte damit natürlich die Gewichte bei den jeweiligen Übungen, die sich ständig steigern
Gewichtszuwachs hatte ich ca. 3-4kg (hab in der Zeit auch viel gefressen...also fast nur Fett+Wasser, ein kleiner Teil Muskelmass).


Mit Kadenzen mein ich die Ausführungsgewschwindigkeit.
6/2/6 -> positive Ausführung/Gewicht halten/negative Ausführung

natürlich in Sekundenfröhlich
26.11.2005 16:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
wie viel gewicht hat ne kurzstange? 2-3 kilo?

danke für die hilfe
braino
26.11.2005 16:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
montag mittwoch freitag immer das selbe!

und weint mich nicht zu, dass ich kein beintraining mache..

26.11.2005 17:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
...
Was darf ich mir denn unter Kurzhantel-Curls auf der Schrägen vorstellen? 8x20kg sind ja schon übel. Da passen die 65kg Bankdrücken irgendwie nich zu in meinen Augen.

Ne Frage hab ich auch noch: Dehnen sinnvoll vor/nach dem Training? Welche Übungen?
26.11.2005 18:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Wieso machst du beim Bankdrücken 6 Sätze? bissl viel würd ich sagen. Genauso wie bei den Fliegenden->zu viele WDh für einen Satz.

Außerdem würd ich noch ne Übung für die Schultern nehmen(wenns dann nicht zu viel wird) und auch beim Rücken bzw. Lat nicht sparen, kommt mir bissl dürftig vor.

Und wieso genau hast du Beine nicht im Plan??
26.11.2005 18:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von GinuwinesSon
Wieso machst du beim Bankdrücken 6 Sätze? bissl viel würd ich sagen. Genauso wie bei den Fliegenden->zu viele WDh für einen Satz.

Außerdem würd ich noch ne Übung für die Schultern nehmen(wenns dann nicht zu viel wird) und auch beim Rücken bzw. Lat nicht sparen, kommt mir bissl dürftig vor.

Und wieso genau hast du Beine nicht im Plan??


danke schonmal für die kritik

ich will nunmal so schnell als möglich oberarm und brustmuskeln aufbauen

daher ist der plan so ausgerichtet.. nicht gut?
26.11.2005 18:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
beine sind wichtig.
sieht kacke aus sonst nach ner weile UND das beintaining bringt auch vorteile für's wachstum deiner anderen muskeln.
es werden nämlich viele 'wertvolle' hormone ausgestoßen, da die beinmuskeln sehr groß sind und der körper gefordert wird, hierdurch provitiert dann eben auch der rest
26.11.2005 18:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Br41n0
 
Zitat von GinuwinesSon
Wieso machst du beim Bankdrücken 6 Sätze? bissl viel würd ich sagen. Genauso wie bei den Fliegenden->zu viele WDh für einen Satz.

Außerdem würd ich noch ne Übung für die Schultern nehmen(wenns dann nicht zu viel wird) und auch beim Rücken bzw. Lat nicht sparen, kommt mir bissl dürftig vor.

Und wieso genau hast du Beine nicht im Plan??


danke schonmal für die kritik

ich will nunmal so schnell als möglich oberarm und brustmuskeln aufbauen

daher ist der plan so ausgerichtet.. nicht gut?



Der Plan liest sich irgendwie recht komisch. 6 Sätze Bankdrücken? Nur eine Schulterübung?

Die Idee so schnell wie möglich Oberarm und Brustmuskel aufzubauen ist ja an sich schon ziemlich dämlich.
26.11.2005 18:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
 
Zitat von Br41n0
 
Zitat von GinuwinesSon
Wieso machst du beim Bankdrücken 6 Sätze? bissl viel würd ich sagen. Genauso wie bei den Fliegenden->zu viele WDh für einen Satz.

Außerdem würd ich noch ne Übung für die Schultern nehmen(wenns dann nicht zu viel wird) und auch beim Rücken bzw. Lat nicht sparen, kommt mir bissl dürftig vor.

Und wieso genau hast du Beine nicht im Plan??


danke schonmal für die kritik

ich will nunmal so schnell als möglich oberarm und brustmuskeln aufbauen

daher ist der plan so ausgerichtet.. nicht gut?



Der Plan liest sich irgendwie recht komisch. 6 Sätze Bankdrücken? Nur eine Schulterübung?

Die Idee so schnell wie möglich Oberarm und Brustmuskel aufzubauen ist ja an sich schon ziemlich dämlich.


wieso bitte?
26.11.2005 18:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Br41n0
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
 
Zitat von Br41n0
 
Zitat von GinuwinesSon
Wieso machst du beim Bankdrücken 6 Sätze? bissl viel würd ich sagen. Genauso wie bei den Fliegenden->zu viele WDh für einen Satz.

Außerdem würd ich noch ne Übung für die Schultern nehmen(wenns dann nicht zu viel wird) und auch beim Rücken bzw. Lat nicht sparen, kommt mir bissl dürftig vor.

Und wieso genau hast du Beine nicht im Plan??


danke schonmal für die kritik

ich will nunmal so schnell als möglich oberarm und brustmuskeln aufbauen

daher ist der plan so ausgerichtet.. nicht gut?



Der Plan liest sich irgendwie recht komisch. 6 Sätze Bankdrücken? Nur eine Schulterübung?

Die Idee so schnell wie möglich Oberarm und Brustmuskel aufzubauen ist ja an sich schon ziemlich dämlich.


wieso bitte?



Weil es nicht gesund ist wenn du sagen wir mal irgendwann mit XX Kilo deinen Bizeps belastest aber z.B. deine Rückenmuskulatur abkackt. Davon kannst du im schlimmsten Fall Haltungsschäden und Gelenksprobleme bekommen.


Wenn du noch ein weiteres Argument brauchst ich hab schon 2x von Frauen gehört dass sie es peinlich finden wenn die Typen mit gepumpter Brust und Armen auf Storchenbeinen durchs Freibad stolzieren.
26.11.2005 18:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
Bekomme ich auch ne Antwort zu der Curl-Frage?
26.11.2005 18:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Axel Foley
Bekomme ich auch ne Antwort zu der Curl-Frage?


naja ich liege schräg habe kurzhanteln in der hand und drücke die nach oben ?!
26.11.2005 19:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
Ah ok, aber is das nich Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln?
26.11.2005 19:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Axel Foley
Ah ok, aber is das nich Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln?


doch ich denke schon.. kannst du so ne animation zeigen?
26.11.2005 19:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
http://www.triplexfitness.ch/zusatzinfos/tipps/brusttraining/foto_schraegbankdruecken.jpg

This?
26.11.2005 19:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Br41n0
montag mittwoch freitag immer das selbe!

und weint mich nicht zu, dass ich kein beintraining mache..




diskopumper-plan. von vorn bis hinten absolut scheiße. körper wird sich entsprechend entwickeln.

viel zu viel bizeps-curls und viel zu viel sätze insgesamt. besser weniger sätze, dafür intensiver ausführen. noch dazu ist der plan völlig unbalanced. muskeldysbalancen sind vorprogrammiert. wichtige übungen fehlen komplett, dafür zahlreich nutzlose, doppelt-gemoppelte iso-übungen.

wenn du dicke oberarme willst, solltest du deinen trizeps nicht nur mit einer popeligen übung fordern, denn der macht den löwenanteil der oberarmdicke aus, nicht der bizeps, den du hier mit zig übungen trakierst.

geeignete übung für trizeps wären: dips, scullcrusher trizepsdrücken am zugturm, kickbacks.
26.11.2005 19:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Axel Foley
http://www.triplexfitness.ch/zusatzinfos/tipps/brusttraining/foto_schraegbankdruecken.jpg

This?


jop das is es
26.11.2005 20:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness-Thread XY ( Dei' Mudder schwitzt beim Kacken! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum