Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Doom 3 vs Stalker vs FarCry ( oder Quakewars vs Stalker vs Crysis? )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spielefreak

Deutscher BF
YES!! Endlich Zahlung per Paypal
26.08.2006 0:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Spielefreak
YES!! Endlich Zahlung per Paypal



Hä?
26.08.2006 0:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leon S. Kennedy

Arctic
 
Zitat von Trineas

Wieso kann ich das nicht? Seit wann hat ein Capture the Flag oder ein Deathmatch Modus mit dem Gameplay des Singleplayer Spiels zu tun? Da muss ich nirgendwo Flaggen tragen. Diese Definition kannst du also genauso vergessen.

Es gibt ganz einfach keine Definition. Crytek kann genauso einen Multiplayer Modus erstellen, der andere Waffen und Locations hat als Crysis. Niemand wird sie daran hindern.


Nur du hast vergessen(warum auch immer) das Valve Counter Strike nicht erfunden/erstellt hat. Nur portiert/gekauft. Zwar sehr effizient - keine frage, aber den Erfolg/Idee muss man den damaligen Moddern anrechnen nicht Valve!.
26.08.2006 0:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Nur du hast vergessen(warum auch immer) das Valve Counter Strike nicht erfunden/erstellt hat. Nur portiert/gekauft. Zwar sehr effizient - keine frage, aber den Erfolg/Idee muss man den damaligen Moddern anrechnen nicht Valve!.


1. Counter-Strike: Source wurde von Valve entwickelt. Und um das gehts ja, nicht um CS 1.6
2. Die damaligen Mod-Entwickler arbeiten nun bei Valve - sind also jetzt Valve.


 
Hä?


http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=4621

26.08.2006 0:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mef

X-Mas Leet
Naja problem ist nur, das crytek für 16mio ein spiel machen sollen. Mehr haben sie nicht zur verfügung(wurde ja in nem spiegelreport gesagt). Hat hl2 nicht insgesamt über 40mio gekostet? Das sieht man auch, die valve spiele sind gameplay technisch einfach am ausgereiftesten. Allerdings finde ich es auch nicht so schlimm, das crytek alles einbaut was geht, denn das erste spiel von den(also far cry) war zwar im gegensatz zu hl2 natürlich ein flop, aber habt ihr crytek mal irgendwo heulend in ner ecke gesehen? Nein, denn für ein deutsches entwicklerstudio(ist zwar merkwürdig, das sich deutsche entwickler bislang(naja außer pyranha bytes mit der gothic serie so schwer getan haben gute und relativ erfolgreiche spiele rauszubringen) ist far cry ne beachtliche leistung und ist gut angekommen. Es ist einfach falsch das spiel als flopp zu bezeichnen. Boiling point war ein flop. Hoch angepriesen, aber total schlecht. Far cry hat sich bewiesen, ist leider im esport oder auch bei normalen public spielern zwar nicht so verbreitet, aber ich denke die leute von crytek bringen das schon wieder ein spiel raus das sicher wieder mindestens so gut wie far cry wird. OK, manchen (z.b. dem t-man) wird das nicht reichen, aber naja ein flopp wirds sicherlich nicht und der mp part wird sicher auch ganz nett(ob er viele anhänger findet, bezweifel ich zwar, aber man wird sehen)
26.08.2006 10:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grossmaster

Leet
Hatte ein langen text geschrieben, dank irgend ein login bug ist er aber weg. Kurz form vom text ist: Trineas du bist PLOED und hast keine ahnung, mach ruhig weiter crysis/crytek und alle anderen titel schlecht, kann sowieso nicht mit fakten daher kommen da es mein vertrag verbietet. Wenn ich aber was sagen kann was ich darf, dann werrde ich es aber sicher tun.


ahja bevor du vor freude in die luft springst, ich gebe dir in kein punkt ausser quake wars recht, ja quake wars ist ein geiles spiel.

ALSO TSCHUUUEEESSSSSSS ihr lieben.
26.08.2006 11:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
Das scheint bei dir öfters vorzukommen. Die langen Texte, die plötzlich verschwinden, meine ich. Kleiner Tipp: STRG + C
26.08.2006 11:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
Oder anders einloggen, mach's mir nach grossmaster:

Ins "Username"-Feld klicken
Username tippen
"Tabulator"-Taste drücken
Passwort tippen
"Tabulator"-Taste drücken
"Ende"-Taste drücken, so dass du länger als 30 Minuten eingeloggt bleibst
"Tabulator"-Taste drücken
"Enter"-Taste drücken
voilà!

Und wieso ist Trineas "PLOED" und hat keine Ahnung? Du kannst doch damit höchstens folgende Punkte meinen:

1. Die Siggraph-Demo stellt tatsächlich den Detailgrad dar, den Crytek in den Singelplayer-Levels verwirklichen will. Trineas meint halt gehört zu haben, es sei lediglich eine Tech-Demo - diese zwei Wahrheiten müssen sich aber nicht unbedingt ausschließen.
2. Trotz aller Unkenrufe macht dir der Betatest-Multiplayer-Modus ganz viel Spaß und es werden sogar noch einige innovative Spielelemente eingebaut?

Und dass hier immernoch Wortbeiträge aufgrund der Begriffsverwirrung zwischen dem englischen "multiplayer part" (Teil des Gesamtretailpakets) und dem deutschen "Multiplayer-Modus" (selbes Spiel in Punkto Waffen, Models, Texturen, Setting gegen Menschen statt Singleplayer, incl. Hinzufügens von versch. Gameplay-Zielen und -Veränderungen) dahingesäuselt werden, finde ich höchst enttäuschend.

Nun noch ein S.T.A.L.K.E.R.-Testbericht von der GC:

 
[...] ich fand die Grafik sehr Stimmig und schön. Un das Realtime Wetter war einfach nur der Hammer. Regen, Blitze Sonne, Bewölk, Nachts und das passiert alles flüssig. Das einzige ws zu bemängeln war sind die Texturen die eben nicht mehr ganz so schön wie vor ein paar Jahren aussahen. Aber im Gesamten wirkt es einfach sehr gut.
Der Multispieler selbst, es wurde Deathmatch gespielt, hat auch ne Menge Spaß gemacht. Die Map war schön groß [...] und schöne Feuergefechte. Einfach rumballern geht nicht, sondern stehen bleiben und zielen ist angesagt, wenn man treffen will fröhlich.
Nur leider is der Spiel-Server des öfteren abgestürtzt [...]

Quelle

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Stroganoff am 26.08.2006 12:25]
26.08.2006 12:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
1. Die Siggraph-Demo stellt tatsächlich den Detailgrad dar, den Crytek in den Singelplayer-Levels verwirklichen will. Trineas meint halt gehört zu haben, es sei lediglich eine Tech-Demo - diese zwei Wahrheiten müssen sich aber nicht unbedingt ausschließen.


Nein, aber ich habe gehört es gäbe kein Lod. Keine aufpoppenden Bäume, kein aufpoppendes Gras, keine aufpoppenden Steine am Wasser. Wieso? Gibts doch sonst in den anderen Crysis Videos, und zwar in extremer und nervender Weise.

Ein Kameraflug durch ein kleines, isoliertes Level ohne jegliche Action welches auf Dinge wie Lod verzichtet, nur um besser auszusehen, nenne ich Techdemo, nicht eine Vorschau auf das Spiel.


 
Und dass hier immernoch Wortbeiträge wegen der Begriffsverwirrung zwischen dem englischen "multiplayer part" (Teil des Gesamtretailpakets) und dem deutschen "Multiplayer-Modus" (selbes Spiel in Punkto Waffen, Models, Texturen, Setting gegen Menschen statt Singleplayer, incl. Hinzufügens von versch. Gameplay-Zielen und -Veränderungen) dahingesäuselt werden, finde ich höchst enttäuschend.


Woher nimmst du diese Definitionen? Gerade ausgedacht? Kein Mensch hat solche Regeln aufgestellt - solche Regeln gibt es einfach nicht. Für mich heißt beides das gleiche. Counter-Strike: Source ist der Multiplayer Modus von Half-Life 2. Und wenn Crysis einen Multiplayer Modus hat wo man am Mars spielt, solls mir auch recht sein. (Auch wenn das ebenfalls floppen würde.)

Und übrigens: http://games.looki.de/?page=news&news_id=46285

Mit genau solchen Meldungen macht sich Crytek vor allen die ein bisschen Grips haben lächerlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Trineas am 26.08.2006 12:30]
26.08.2006 12:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mef

X-Mas Leet
oh bald hat crytek vielleicht wirklich mehr geld zur verfügung...freuen wir uns auf crysis 2, 3, 4, 5.... fröhlich
http://winfuture.de/news,27048.html
26.08.2006 13:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leon S. Kennedy

Arctic
@trineas
Wie das mit CS:S gemeint war hast du denke ich verstanden.
Aber mich würde interessieren wie du darauf kommst Far Cry als Flop zu bezeichnen?. Far Cry hat durchgehend über 90% wertungen bekommen. Die Genauen Verkaufszahlen hab ich leider nicht gefunden(grossmaster ?), aber schlecht waren die sicherlich auch nicht. Ok Der MP ist geflopt aber das ist auch das einzigste. Der SP hat mir aber z.b besser gefallen als der von HL2.

Von daher frage ich mich wie du auf die unsinnige idee kommst das Far Cry geflopt ist?.
[edit]
Wie ich grad oben in Mef`s Link gelesen hab wurde Far Cry 2,4 Millionen mal verkauft. Also wie du das als "Flop" bezeichnenen kannst versteh ich beim besten willen nicht[/edit]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Leon S. Kennedy am 26.08.2006 14:05]
26.08.2006 14:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
internorm

Leet
 
Zitat von grossmaster
[...]kann sowieso nicht mit fakten daher kommen da es mein vertrag verbietet.



Gäbe es hier nur eine Sig.. *lol*

Wieso ticken gewisse Leute bei dir immer so aus Trineas? :P
26.08.2006 14:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
@Leon S. Kennedy

So einfach kann man Fakten verdrehen, gell? Hab ich irgendwo geschrieben, dass Far Cry komerziell gefloppt ist? Ich bezog mich auf den Multiplayer Modus:

 
Das Spiel wird floppen im Multiplayer - wie schon Far Cry



Und die "durchgehend über 90% Wertungen" stammen eher aus Deutschland, bei Metascore ist es aus einem Schnitt aus 71 Reviews unter 90. Aber darum gehts ja nicht, weil ich mich ganz klar auf den Multiplayer Modus bezog.


Von einem komerziellen Flop kann man nur von der Far Cry Engine sprechen, die wurde ja kein einziges mal lizenziert. (Obwohl sie hier als so großartig beschrieben wurde.)


@Mef

Soweit ich weiss, zählt Crysis bereits jetzt als Electronic-Arts Games Produkt. Also mit Finanzierung und anderer Hilfe von EA. Die andere Schiene wäre EA Partners, wo EA nur für den Vertrieb zuständig ist. (Wie zum Beispiel bei den Valve Games.)
26.08.2006 14:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki86

X-Mas Arctic
2 Sachen:
1. Warum gehst du nicht auf beiträge ein, die dich kritisieren? (z.B. Meine, bzw die von anderen? Nur wenn sie dir in die Argumentation passen gehst du drauf ein, ansonsten werden sie ignoriert!)

2. Trineas: Wenn man seine Argumente nur auf höhrensagen stützt verlieren sie jegliche glaubwürdigkeit! Wie wärs, wenn du dir a) videos die du kritisierst mal selber anschaust und b) nur Fakten nennst, die 100% sicher zu belegen sind?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loki86 am 26.08.2006 14:42]
26.08.2006 14:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von Loki86
2 Sachen:
1. Warum gehst du nicht auf beiträge ein, die dich kritisieren? (z.B. Meine, bzw die von anderen? Nur wenn sie dir in die Argumentation passen gehst du drauf ein, ansonsten werden sie ignoriert!)


Wieso sollte ich? Ich will hier Sachthemen diskutieren, nicht ob ich "euch" angenehm bin. Es ist mir schon klar, dass viele versuchen mich anzuprangern und persönlich zu diffarmieren, weil sie meinen Argumenten nichts entgegenzusetzen haben.

 
[b]2. Trineas: Wenn man seine Argumente nur auf höhrensagen stützt verlieren sie jegliche glaubwürdigkeit! Wie wärs, wenn du dir a) videos die du kritisierst mal selber anschaust und b) nur Fakten nennst, die 100% sicher zu belegen sind?


Stimmt es etwa nicht, dass man in der Crysis Techdemo kein aufploppen der Vegetation sieht? Gibt es doch LOD? Oder hatte mein Informant doch recht? Aber es geht dir ja nur ums Prinzip... Schon klar.
26.08.2006 14:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leon S. Kennedy

Arctic
@Trineas
wie soll ich dann diese Aussage von dir Interpritieren?
 

Jetzt hast du es kapiert. Genau so ist es. Das Gesamtbild machts, nicht ein Schatten Feature. Das ist der Grund wieso Valve Spiele so beliebt sind und die Spiele (gab ja nur eines) von Crytek ... bisher floppten.


Bei dem MP geb ich dir ja recht, der ist gefloppt.

Und warum sollen die Verkaufszahlen nicht für die Qualität des spieles sprechen?. Du verweist doch auch immer so gern auf die Spielerzahlen von CS usw. Und wer 50 teuro hinlegt überlegt sich auch sicherlich vorher zweimal ob ihm das Spiel gefällt oder nicht.

Und ein metascore von 89 ist doch nicht schlecht ?!
26.08.2006 14:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
Und zwei Zeilen darüber hab ich ausdrücklich vom Multiplayer gesprochen. Das kommt davon wenn man Textstellen ohne Kontext interpretiert. Aber das ist wieder mal typisch.


 
Und warum sollen die Verkaufszahlen nicht für die Qualität des spieles sprechen?. Du verweist doch auch immer so gern auf die Spielerzahlen von CS usw. Und wer 50 teuro hinlegt überlegt sich auch sicherlich vorher zweimal ob ihm das Spiel gefällt oder nicht.


Ich versteh den Sinn dieses Absatzes nicht. Da gehts nicht um den MP, und dass FarCry SP gefloppt ist, hab ich nicht geschrieben. Also was soll das?


 
Und ein metascore von 89 ist doch nicht schlecht ?!


Hab ich das geschrieben? Ich sagte nur, dass deine Aussage von "durchgehend über 90%" falsch / gelogen ist.


Drei Aussagen von dir in einem Posting, und alle mit dem Ziel mir irgendetwas anzudichten, was ich angeblich gesagt habe, nur um dass dann gegen mich zu verwenden. Wirklich lächerlich - und auf diesem Niveau werde ich auch nicht mehr weiter diskutieren.
26.08.2006 15:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wulfgar

Arctic
Ohne die upsrüngliche Counterstrike Mod hätte Valve auch nichts zum entwickeln von CSS gehabt und das ist Fakt. Es ist ein sehr großer Unterschied ob man etwas zum großen Teil "nachbauen" muss oder komplettes Neuland betritt.

/Würd ja jetzt noch gerne weiter mit dir zanken aber meine Freundin schlägt mich gleich wenn ich nicht vom PC wegkomme. Langsam verflucht sie dieses Forum. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wulfgar am 26.08.2006 17:23]
26.08.2006 17:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PnCIa

Arctic
@Crysis, das Lod ist mir noch nie wirklich aufgefallen. Und wer sagt dass das Lod von Crysis immer noch so "auffällig" ist wie vorher...
Und selbst wenn das Lod so weit nach hinten geschoben wurde das man Übergänge nicht mehr sehen kann, bedeutet das etwa das diese Stelle im Spiel nicht mehr vorkommen soll...lächerlich :P

btw, wenn ich mir dieses Chaos hier so ansehe, steckt eure Energie mal in was anderes als in Foren mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von PnCIa am 26.08.2006 18:21]
26.08.2006 18:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von PnCIa
@Crysis, das Lod ist mir noch nie wirklich aufgefallen. Und wer sagt dass das Lod von Crysis immer noch so "auffällig" ist wie vorher...
Und selbst wenn das Lod so weit nach hinten geschoben wurde das man Übergänge nicht mehr sehen kann, bedeutet das etwa das diese Stelle im Spiel nicht mehr vorkommen soll...lächerlich :P


Na endlich hats jemand geschnallt. Danke für das Stichwort, dann kann ich endlich meinen Link anbringen, den ich mir schon seit gestern bereit halte:

http://media.pc.ign.com/media/694/694190/vid_1644516.html


Plop, plop, plop, plop, plop...
26.08.2006 18:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mef

X-Mas Leet
Naja wer weiß, ob das auch so am ende im spiel vorkommt...mit so nen aufploppenden zeug, kann crytek jedenfalls nicht mehr mit ihrer engine angeben....sowas zerstört jedenfalls jeden guten eindruck. Naja bei gothic 3(da sind in den videos auch oft aufploppenden gras und so zu sehen) meint pyranha bytes auch, das sie das noch verbessern...crytek wird dies wohl auch nicht so lassen...

@trineas
Na wenn du das sagst fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mef am 26.08.2006 19:45]
26.08.2006 18:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von Mef
Naja wer weiß, ob das auch so am ende im spiel vorkommt...mit so nen aufploppenden zeug, kann crytek jedenfalls nicht mehr mit ihrer engine angeben....sowas zerstört jedenfalls jeden guten eindruck. Naja bei gothic 3(da sind in den videos auch oft aufploppenden gras und so zu sehen) meint pyranha bytes auch, das sie das noch verbessern...crytek wird dies wohl auch nicht so lassen...


Was für ein Schwachsinn.
26.08.2006 19:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Plop, plop, plop, plop, plop...


Meinst du damit das extreme LOD oder die träume, die zerplatzen? mit den Augen rollend
26.08.2006 21:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
...
Neue QuakeWars-Videos, angucken!s

http://www.thecrazyhunters.de/downloads/index.php?action=download&id=541

Es handelt sich um ein Videotutorial zur Vorgehensweise der verschiedenen fünf Einheitenklassen jeweils auf beiden Seiten. Sehr interessanter Einblick ins Gameplay!

Und hier noch ein paar QW-Eindrücke von einem GC-Besucher:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpot.php?p=4707994&postcount=420

Und noch einer:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4708098&postcount=423
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Stroganoff am 27.08.2006 18:49]
27.08.2006 18:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
Um mal wieder von diesem Off-Topic Beitrag wegzukommen:


Download Video (1,8 Megabyte)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Trineas am 27.08.2006 18:55]
27.08.2006 18:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Naja, ganz nett zwar aber sieht nur an der Stelle gut aus wo die Waffe trifft, nicht am hinteren schmalen Hausende da sieht's sehr unrealistisch aus.
27.08.2006 22:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
www.FEAM.de

X-Mas Arctic
impressive!!! besonders das high poly gebirge auf der Rechten.Auch nicht zuverachten : die "Dynamischen" Schatten bei der Explosion oder die nicht vorhandenen Clipping Fehler der Trümmer.
28.08.2006 12:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von www.FEAM.de
impressive!!! besonders das high poly gebirge auf der Rechten.Auch nicht zuverachten : die "Dynamischen" Schatten bei der Explosion oder die nicht vorhandenen Clipping Fehler der Trümmer.


Weisst du was ich nicht verstehe? Wieso bin ich so schlecht beim Schachspielen? Hier gelingt es mir ständig mindestens einen Zug voraus zu planen, wobei ich ehrlichgesagt dieses "Argument" jetzt eher von Wulfgar erwartet hätte.

Ich hab genau gewusst, dass jemand so reagiert. Aber weisst du wieso ich dieses Beispiel konkret gebracht habe? Jeder normale Besucher der diesen Thread schon länger verfolgt, sieht, dass es sich dabei um ein WIP-Level oder um ein simples Testlevel (wahrscheinlicher) handelt. Nur verblendete Fanboys würden bei so einem Video die gezeigte Cinematic Physik in den Hintergrund stellen und die Grafik bewerten.

Gratuliere: Du hast gewonnen!


PS: Das Level hat, falls es dir nicht aufgefallen ist, keine Lichtinformationen, ist also Fullbright. (=Jede Textur auf jeder Seite zu 100% belichtet) Und als Beweis, dass ich genau diese Aussage vorhergesagt hab, gleich die von mir vorbereiteten Fullbright Screenshots aus Doom 3:







28.08.2006 12:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das ist doch net Doom3.(?) Das ja "schlimmer" als Half-Life 1.

Naja, darum machen auch viele Ehemänner in Deutschland beim Sex das Licht aus denk ich. Breites Grinsen
28.08.2006 14:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
Hier noch zwei kurze neue Videoclips zu Portal, die der breiten Masse noch unbekannt sein dürften. (+ 9 Screenshots)



Es ist schon erstaunlich, was Valve aus der Source-Engine alles rausholt. Dynamische Portale - so etwas ist bisher einmalig. (Und ja, ich kenne die Prey Mod, aber schonmal versucht Kisten oder andere Objekte durchzuwerfen? Die werden eindeutig teleportiert - in Portal rutschen sie richtig durch.)

Half-Life 2: Episode Two, Team Fortress 2 und Portal, werden die Latte für alle anderen Spiele von 2007 ordentlich in die Höhe legen, aber hey, wer braucht schon Portal Waffen, Crysis hat den Nano-Anzug!
28.08.2006 14:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Doom 3 vs Stalker vs FarCry ( oder Quakewars vs Stalker vs Crysis? )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.12.2006 23:01:10 enos hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum