Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Biedermann und Brandstifter ( NPD im neuen Gewand )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Meick

meick
 
Zitat von dermanderkann
 
Zitat von [G]Tobit
RÜCKGRAT!

Ahhhhhh Wütend



Ja mein Gott ich hab das G verschlampt.. bei der macbook tastatur kann das passieren-.-



Nur wegen dem MAC sei dir verziehen! Aber kauf dir schnell nen x86-intel.
27.09.2006 23:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Das Video is bei youtube wieder weg ... traurig





Crutschie ... always a CT
27.09.2006 23:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Crutschie
Das Video is bei youtube wieder weg ... traurig





Crutschie ... always a CT



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,439431,00.html

Da drin sind zwei Links
27.09.2006 23:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Schlauberger...

beide Links sind weg sowie fast alle die ähnliche Thematik widerspiegeln. Zum GLück.
28.09.2006 0:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Bist du blind? Die Links sind noch im Artikel und die funktionieren auch noch
28.09.2006 0:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slacker

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von insanctus
Bist du blind? Die Links sind noch im Artikel und die funktionieren auch noch



Ähm. Nein?
28.09.2006 0:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von insanctus
Bist du blind? Die Links sind noch im Artikel und die funktionieren auch noch


ja nein
28.09.2006 0:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Slacker
 
Zitat von insanctus
Bist du blind? Die Links sind noch im Artikel und die funktionieren auch noch



Ähm. Nein?



Also in dem Artikel ist links ein Bild. Unter dem Bild sind zwei links, die führen zu den Youtube Videos. Und die gehen, habs mit nem anderen Browser auch probiert, falls die noch im Cache gelegen haben sollten.

Wie auch immer, mir egal, ist auch nich das Thema

/e: aargh muss man mir auch sagen, dass der das Youtube fenster läd aber erst beim klicken auf den Startbutton die Fehlermeldung kommt Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von insanctus am 28.09.2006 0:16]
28.09.2006 0:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
dann leer mal deinen Cache. die Links unter dem Screen funktionieren definitiv nicht.
28.09.2006 0:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Habs gemerkt. Siehe edit.

Ich finds unverständlich das die Videos raus sind. Ich meine das schöne am Internet mit Blogs und allem war, dass man unzensierte Sachen aus allen Richtungen bekommen kann und sich so seine Meinung bilden kann. Und ich dachte Amiland hat so ne tolle Meinungsfreiheit?
28.09.2006 0:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Vielleicht haben die auch nur kalte Füsse bekommen und es selbst wieder runter genommen?





Crutschie ... always a CT
28.09.2006 0:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Hmmmdenke ich nicht, die nehmen doch sonst kein Blatt vor den Mund
28.09.2006 0:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
ich würde auch den nazi mit auf die inseln nehmen.
mit rechten kann man viel besser saufen, parolen brüllen oder sonstwas an blödsinn anstellen.

zum glück hab ich die probleme ab morgen nicht mehr.
28.09.2006 0:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez

Arctic
auf ner einsamen insel ist rechtsextremismus allerdings auch nicht so sehr ein problem...
28.09.2006 3:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von insanctus
Hmmmdenke ich nicht, die nehmen doch sonst kein Blatt vor den Mund




Aber sobald es an eine richtig breite Öffentlichkeit mit Rückkopplung geht, ohne dass sie angemessen zeitnah reagieren können wie in Oressekonferenzen oder Interviews, bekommen die Jungs regelmässig kalte Füsse.




Crutschie ... always a CT
28.09.2006 8:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AntiNerd

Deutscher BF
Frage
 
Zitat von Ibanez
auf ner einsamen insel ist rechtsextremismus allerdings auch nicht so sehr ein problem...



Das sagst du, aber wer darf der Führ0r auf der einsamen Insel sein?

Eiiner muss ja da das Volk leiten.
28.09.2006 10:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
missmutig gucken
Du bist so lustig wie verschimmeltes Brot. Und wenn ich noch einmal "Führ0r" lese, sperr ich dich glaub ich allein deswegen.
28.09.2006 11:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von ./hoschi


NPD-Tagesschau

--------

da war ja jemand ganz schnell... peinlich/erstaunt

Und den Klarlink zu der Nazischeiße will ich nicht im Forum haben, beim Spiegel isses genauso zu finden, Link ist 4 Posts obendrüber.



Ich bin gegen Zensur.




Ueber die Nazischeisse soll sich doch bitte jeder selber sein Bild machen, und den Mist dann gepflegt in die Tonne treten, oder sich der braunen Bruehe anschliessen und sein Gehirn amputieren lassen.
28.09.2006 11:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AntiNerd

Deutscher BF
traurig gucken
 
Zitat von TylerDurdan
Du bist so lustig wie verschimmeltes Brot. Und wenn ich noch einmal "Führ0r" lese, sperr ich dich glaub ich allein deswegen.



Spielverderber traurig
28.09.2006 11:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von ./hoschi
 
Zitat von ./hoschi


NPD-Tagesschau

--------

da war ja jemand ganz schnell... peinlich/erstaunt

Und den Klarlink zu der Nazischeiße will ich nicht im Forum haben, beim Spiegel isses genauso zu finden, Link ist 4 Posts obendrüber.



Ich bin gegen Zensur.




Ueber die Nazischeisse soll sich doch bitte jeder selber sein Bild machen, und den Mist dann gepflegt in die Tonne treten, oder sich der braunen Bruehe anschliessen und sein Gehirn amputieren lassen.



Psst... wir leben in einer Demokratie wo die freie Meinung nur auf die massentaugliche Meinung zutrifft Augenzwinkern
28.09.2006 11:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Gendo Ikari

Psst... wir leben in einer Demokratie wo die freie Meinung nur auf die massentaugliche Meinung zutrifft Augenzwinkern


Für manche Meinungen ist in unserer Demokratie aber kein Platz.
Und womit?
Mit Recht!
28.09.2006 11:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
So lange das POT kein staatliches Gebilde und Tyler kein Amtswalter ist, kann hier zensiert werden was will.





Crutschie ... always a CT
28.09.2006 11:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Gendo Ikari

Psst... wir leben in einer Demokratie wo die freie Meinung nur auf die massentaugliche Meinung zutrifft Augenzwinkern


Für manche Meinungen ist in unserer Demokratie aber kein Platz.
Und womit?
Mit Recht!



Jeder hat ein recht auf friedliche äusserung seiner Meinung.
Die durchsetzung seiner Meinung wie viele Radikale das machen ist wieder auf nem anderen blatt.
28.09.2006 11:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Gendo Ikari

Jeder hat ein recht auf friedliche äusserung seiner Meinung.


Nö... Artikel 18 GG.
28.09.2006 11:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Gendo Ikari

Psst... wir leben in einer Demokratie wo die freie Meinung nur auf die massentaugliche Meinung zutrifft Augenzwinkern


Für manche Meinungen ist in unserer Demokratie aber kein Platz.
Und womit?
Mit Recht!



Jeder hat ein recht auf friedliche äusserung seiner Meinung.
Die durchsetzung seiner Meinung wie viele Radikale das machen ist wieder auf nem anderen blatt.




"Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre."



Crutschie ... always a CT
28.09.2006 11:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Aus dem Grund sprechen ich in Deutschland auch über eine Demokratie in der nur die massentaugliche Meinung erlaubt ist.

Und mit verboten etc. kommt man gegen die Meinungen die man unterdrücken will eh nicht wirklich an. Das wirklich funktionierende wäre aufklärung darüber. (Und die tolle erklkärung "die sind einfach alle schlecht und ganz böse" ist keine richtige aufklärung Augenzwinkern )

Und versteht mich bitte nicht falsch, ich bin nicht dafür das jetzt alle mit ihren Parolen rumschreien sollen, ich bin nur für faire meinungsäusserung.
Und das was manche Links-Radikale rumbrüllen ist nicht viel besser und das wird Toleriert.
28.09.2006 11:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Gendo Ikari
Und mit verboten etc. kommt man gegen die Meinungen die man unterdrücken will eh nicht wirklich an.


Das hat mit neben dem "gegen etwas ankommen" noch damit zu tun, dass unsere Demokratie damit eine ganz klare Aussage macht. Nämlich die, dass unser Land in seiner Grundhaltung eben menschenverachtende und antidemokratische Meinungen eben missbilligt und sich dagegen auch wehren kann.
Wie und ob man solche Meinungen überhaupt aus köpfen bekommt und auch bekommen will ist dann zum Teil wieder etwas anderes.

 
Das wirklich funktionierende wäre aufklärung darüber. (Und die tolle erklkärung "die sind einfach alle schlecht und ganz böse" ist keine richtige aufklärung Augenzwinkern )


Will ich denn wissen wie Rechtsradikale denken? Müssen die Parolen derer, die menschenverachtendes verkünden noch in Schulen oder anderen Bildungsstätten durchgesprochen werden?
Lieber ist es mir, wenn die aus sich selbst heraus eine Abneigung gegen rechts- oder linksextremistische Schreiereien entwickeln. Und zwar weil sie die Demokratie lieben, und nicht weil sie sich vor anderen Systemen oder Denkweisen fürchten

 
Und versteht mich bitte nicht falsch, ich bin nicht dafür das jetzt alle mit ihren Parolen rumschreien sollen, ich bin nur für faire meinungsäusserung.


Meinungsäußerungen sind ja dann unfair, wenn sie sich gegen die Freiheit und Gleichheit anderer wenden.

 

Und das was manche Links-Radikale rumbrüllen ist nicht viel besser und das wird Toleriert.


Das stimmt nicht. Der Verfassungsschutz beobachtet die linken Bewegungen sehr genau und gibt dazu auf seiner Seite auch Pdfs dazu raus.
28.09.2006 12:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ok, hast recht. Habe mich da, mal wieder, zusehr in meine Anti-Alles-was-radikal-ist stimmung eingelassen Augenzwinkern

Aber mit dem aufklären meinte ich nicht deren Parolen und denkweisen lernen, sondern genau zu erläutern warum diese Personen eine grosse Gefahr für die freiheit sind. Und ich glaube wenn man sich teilweise die Politische lage anguckt, die deppen werden gewählt, muss da besser aufgeklärt werden da jede stimme für diese Typen schon eine stimme zuviel ist.
28.09.2006 12:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Gendo Ikari
Aus dem Grund sprechen ich in Deutschland auch über eine Demokratie in der nur die massentaugliche Meinung erlaubt ist.




Das eine hat mit dem anderen ja mal sowas von gar nichts zu tun. Selbst deine sogenannten "massentauglichen Meinungen" können den Schranken des Grundgesetzes zum Opfer fallen, wohingegen kritische Äusserungen sehr wohl gedeckt sein können. Eine Wertung vollzieht sich nämlich nicht an subjektiven oder quantitativen Massstäben, sondern an ihrer Einfügbarkeit in die allgemeine Grundrechtsdogmatik. Dem liegt sowohl ein Maximum an Toleranz wie auch ein Maximum an Regelungsbedürftigkeit zu Grunde. Deswegen nennt sich das alles auch wehrhafte Demokratie und nicht Radikaldemokratie. Du kannst nicht einerseits freie Meinungsbildung fordern, im Gegenzug aber absolute Toleranz erwarten, da auch negative Meinungsäusserung bzw. Unterlassen derselbigen gedeckt ist, was dir wiederum aufgrund gleichzeitiger Unterdrückung nicht gefällt. Das Ganze ist ein System des Grundrechtsschutzesmit Interessensausgleich, keine radikalliberale Basisanarchie.




Crutschie ... always a CT
28.09.2006 12:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Gendo Ikari
Und mit verboten etc. kommt man gegen die Meinungen die man unterdrücken will eh nicht wirklich an.


Das hat mit neben dem "gegen etwas ankommen" noch damit zu tun, dass unsere Demokratie damit eine ganz klare Aussage macht. Nämlich die, dass unser Land in seiner Grundhaltung eben menschenverachtende und antidemokratische Meinungen eben missbilligt und sich dagegen auch wehren kann.
Wie und ob man solche Meinungen überhaupt aus köpfen bekommt und auch bekommen will ist dann zum Teil wieder etwas anderes.

 
Das wirklich funktionierende wäre aufklärung darüber. (Und die tolle erklkärung "die sind einfach alle schlecht und ganz böse" ist keine richtige aufklärung Augenzwinkern )


Will ich denn wissen wie Rechtsradikale denken? Müssen die Parolen derer, die menschenverachtendes verkünden noch in Schulen oder anderen Bildungsstätten durchgesprochen werden?



Nein, muessen sie nicht. Es ist allerdings falsch es nicht zu duerfen. Wenn ich ueber Rechtsradikale nicht reden darf, ihre Argumente und ihre Sprachrohre nicht betrachten darf, wie soll ich mir als junger Mensch ueber sie eine Meinung schaffen koennen.

 
Lieber ist es mir, wenn die aus sich selbst heraus eine Abneigung gegen rechts- oder linksextremistische Schreiereien entwickeln. Und zwar weil sie die Demokratie lieben, und nicht weil sie sich vor anderen Systemen oder Denkweisen fürchten



Wenn junge Menschen alles ueber die Demokratie wissen und sich fuer die Demokratie und das neue Deutschland entscheiden ist es eine Entscheidung, die sie selber machen. Du kannst aber nicht nur deine Entscheidungen auf Grund einer Informationsquelle treffen.

>> Weil du das magst, musst du die hassen, weil die anders sind! <<

Ein junger Mensch soll auch die Gegner sehen und sich dann Entscheiden, auf wessen Seite er stehen will. Es reicht nicht aus, ihm zu sagen wieso Gruppe X besser ist, und Gruppe Z ist boese weil die Rechts sind. Dazu muss man erstmal sehen was den die Rechten machen, was macht sie aus, was unterscheidet sie von den anderen.

Eine Kleinkind kann ich auch immer wieder sagen dass es die Herdplatte nicht anfassen soll. Und das Kind wird des trotzdem tun! Weil du ihm Informationen vorenthalten hast. Den die Herdplatte ist heiss, und nur gut zum Essen machen, nicht fuer die Finger.

 
 
Und versteht mich bitte nicht falsch, ich bin nicht dafür das jetzt alle mit ihren Parolen rumschreien sollen, ich bin nur für faire meinungsäusserung.


Meinungsäußerungen sind ja dann unfair, wenn sie sich gegen die Freiheit und Gleichheit anderer wenden.

 

Und das was manche Links-Radikale rumbrüllen ist nicht viel besser und das wird Toleriert.


Das stimmt nicht. Der Verfassungsschutz beobachtet die linken Bewegungen sehr genau und gibt dazu auf seiner Seite auch Pdfs dazu raus.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ./hoschi am 28.09.2006 12:30]
28.09.2006 12:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Biedermann und Brandstifter ( NPD im neuen Gewand )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum