Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Biedermann und Brandstifter ( NPD im neuen Gewand )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AntiNerd

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Genau das immer gleiche Klischee alle Nazis sind Hauptschüler haben nichts im Kopf und leben auf dem Land.

Das selbst an Universitäten Rechte Vereinigungen existieren wird geleugnet. Dabei sind es nicht nur rechts gerichtete Jura Studenten die nebenbei als Anwalt agieren...

Wobei sich der Führ0r wohl im Grabe umdrehen würde(wenn er eins hätte) wenn er sehen würde wie stümperhaft seine Kameraden Politik führen.
27.09.2006 21:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von dermanderkann

Man vergleiche mal:
Ein junger Rechter geht durch die Straßen und sieht an jeder Ecke Dönerbuden mit 7er BMWs davor -> was denkt der?




Das der Besitzer der Dönerbude das Risiko eingegangen ist und sich selbstständig gemacht hat, 10 Stunden jeden Tag in der Woche arbeitet und sich nach Erfolg so ein Auto verdient hat?

Aber zu sowas bringste den Quotendeutschen ja nicht. Ja kein Risiko, immer nur geregelte Arbeitszeiten und Pause! Ja Pause, das ist wichtig!
27.09.2006 21:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von Parax
 
Zitat von dermanderkann

Man vergleiche mal:
Ein junger Rechter geht durch die Straßen und sieht an jeder Ecke Dönerbuden mit 7er BMWs davor -> was denkt der?




Das der Besitzer der Dönerbude das Risiko eingegangen ist und sich selbstständig gemacht hat, 10 Stunden jeden Tag in der Woche arbeitet und sich nach Erfolg so ein Auto verdient hat?

Aber zu sowas bringste den Quotendeutschen ja nicht. Ja kein Risiko, immer nur geregelte Arbeitszeiten und Pause! Ja Pause, das ist wichtig!



Pausen gibts viel zu viel.. Grade in Hollad.. alle 2 stunden eine 1/4 Stunde.. Das hält man im Kopf nicht aus. Grade mal am Arbeiten PAUSE!!!


Ich sag ja die Rechten sind nicht die schlausten, das hast du nur noch bestätigt
27.09.2006 21:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Soll der Deutsche sich halt auch selbstständig machen. Fassadenreinigung, Imbissbude, was weiß ich. Oder n deutsches Internetcafe mit Callshop. Wo man dann seine 1945 schnell verreisten Bekannten in Cordoba anrufen kann.


Bei uns gibts sogar ne Imbisskette namens "Schnitzelhuber". Breites Grinsen
27.09.2006 21:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AntiNerd

Deutscher BF
 
Zitat von Parax
 
Zitat von dermanderkann

Man vergleiche mal:
Ein junger Rechter geht durch die Straßen und sieht an jeder Ecke Dönerbuden mit 7er BMWs davor -> was denkt der?




Das der Besitzer der Dönerbude das Risiko eingegangen ist und sich selbstständig gemacht hat, 10 Stunden jeden Tag in der Woche arbeitet und sich nach Erfolg so ein Auto verdient hat?

Aber zu sowas bringste den Quotendeutschen ja nicht. Ja kein Risiko, immer nur geregelte Arbeitszeiten und Pause! Ja Pause, das ist wichtig!



Sowas solls geben aber das ist jawohl eher die Ausnahme, als könnte sich ein kleiner Dönerbuden Besitzer durch "legale" Arbeit so ein dickes Auto leisten. Gerade in der Türkei ist ein sehr gewinnbringender Stoff legal zu erwerben "Anabolika" aber auch andere Betäubungsmittelchen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AntiNerd am 27.09.2006 21:52]
27.09.2006 21:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AntiNerd

Deutscher BF
 
Zitat von Parax
Soll der Deutsche sich halt auch selbstständig machen. Fassadenreinigung, Imbissbude, was weiß ich. Oder n deutsches Internetcafe mit Callshop. Wo man dann seine 1945 schnell verreisten Bekannten in Cordoba anrufen kann.


Bei uns gibts sogar ne Imbisskette namens "Schnitzelhuber". Breites Grinsen



Dönerbude aufmachen mit dem Namen "Zum Arier" dahinter dann eine 2m Glatze und ein türkischer Lieferant der gerade die Spieße anliefert.
27.09.2006 21:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von AntiNerd

Sowas solls geben aber das ist jawohl eher die Ausnahme, als könnte sich ein kleiner Dönerbuden Besitzer durch "legale" Arbeit so ein dickes Auto leisten. Gerade in der Türkei ist ein sehr gewinnbringender Stoff legal zu erwerben "Anabolika" aber auch andere Betäubungsmittelchen...




Dass du da zB. Ephe in Relation spottbillig bekommst ist klar, aber wenn er es dann einführt und hier verkauft, wieso nicht, Dummheit kann man ihm da nicht vorwerfen...
Ist doch bei den Polen und Russen auch nicht anders. Wenn ich da nen Freund anrufe und sage, ich brauch 20 Stangen à 17€, dann steht der ne Stunde später am Parkplatz und hat den Kofferraum voll damit.



Und wenn ich mir schon sowas hier ansehe: NPD Wahlwerbespot
Ignoranz gepaart mit Propaganda, das kann man als normaler Mensch nicht wirklich ernst nehmen.

Vor allem das Ende: "Und denkt dran! Für jeden, den ihr von der NPD in den Bundestag reinkommt, fliegt einer von den anderen raus. Das ist die einzige Sprache, die Die da Oben verstehen! Nur der Protest haut richtig rein!" Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 27.09.2006 22:12]
27.09.2006 22:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Jaja 500€ Kindergeld, Arbeit, keine Sorgen blablub.

Jeder Affe weiß, dass solche Ziele in unserer Volkswirtschaft ein Ding der unmöglichkeit sind.


Auch bei der Musik könnte ich kotzen, war doch klar, dass man die verbotene Strophe des Deutschland Liedes noch mit reinpackt und das im Hintergrund der "Ritt der Valkyren" von Wagner dudeln muss, weils so schön germanisch ist.
27.09.2006 22:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von dermanderkann

Aber wenn ich mit nem Nazi oder nem Linken auf ne einsame Insel müsste würde ich den Nazi nehmen..



Das sagt viel mehr als dir lieb ist. Das implizierte Schwarzweissdenken, das du an den Tag legst, ist einer der Schlüsselpunkte der stupiden, rechten Denkweise.
27.09.2006 22:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von dermanderkann

Aber wenn ich mit nem Nazi oder nem Linken auf ne einsame Insel müsste würde ich den Nazi nehmen..



Das sagt viel mehr als dir lieb ist. Das implizierte Schwarzweissdenken, das du an den Tag legst, ist einer der Schlüsselpunkte der stupiden, rechten Denkweise.



du weißt gar nicht wie weit mir das sonstwo vorbeigeht. Es haben schon mehr Leute probiert mich von dem Standpunkt wegzubringen und es nicht geschafft..
27.09.2006 22:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
Glaube nicht, dass ich viel darauf geben würde, deine politische Engstirnigkeit zu ändern. Ich sehe mich in der Hinsicht eher wie Grzimek. Ich beobachte das Nashorn und beschreibe den neugierigen Zuschauern, warum es nicht in der Lage ist seinen eigenen Schwanz zu fangen, obwohl es sich soviel Mühe gibt.
27.09.2006 22:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von dermanderkann
du weißt gar nicht wie weit mir das sonstwo vorbeigeht. Es haben schon mehr Leute probiert mich von dem Standpunkt wegzubringen und es nicht geschafft..


Schonmal überlegt, dass du einfach nur beide Lager scheisse finden kannst und darfst, da du ja nicht gezwungen wirst dich festzulegen?
Entweder man bekennt sich richtig dazu und sagt, dass die Sachen, die von Rechtsextremisten gesagt, getan und behauptet toll sind oder eben nicht. Ein: "Wenn ich auf einer einsamen Insel...blablabla" ist doch nur Augenwischerei, oder etwa nicht?
27.09.2006 22:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
He, Toppi laß ihn doch. Ich würde auch lieber einen Nazi mitnehmen und jeden Tag entweder a) verprügeln oder b) auslachen, je nach Laune. Man hat ja sonst keinen Spaß auf soner Insel.

/scheiße, eigene politische Engstirnigkeit und s-w-Denken zum besten gegeben traurig
aber bei nazis mag ich halt nicht mehr differenzieren .

// darauf auch noch stolz zu sein, daß man seine Meinung trotz argumenten nicht ändert, dermannderkann, das ist, naja, wie soll ichs sagen? irgendwie einfach dumm?
27.09.2006 22:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von Mountainbiker
Entweder man bekennt sich richtig dazu und sagt, dass die Sachen, die von Rechtsextremisten gesagt, getan und behauptet toll sind oder eben nicht. Ein: "Wenn ich auf einer einsamen Insel...blablabla" ist doch nur Augenwischerei, oder etwa nicht?[/b]



Nein, nicht. Weiterhin sind Nazis und Linke Verbrecher und Terroristen.
Nur wird immer nur lustig auf die Nazis geschimpft, die linken hingegen außen vorgelassen.

BEIDES SCHEISSE, mehr will ich doch gar nicht.
27.09.2006 22:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von RushHour
// darauf auch noch stolz zu sein, daß man seine Meinung trotz argumenten nicht ändert, dermannderkann, das ist, naja, wie soll ichs sagen? irgendwie einfach dumm?[/b]



Man nennt es auch Rückrad
27.09.2006 22:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von dermanderkann

Aber wenn ich mit nem Nazi oder nem Linken auf ne einsame Insel müsste würde ich den Nazi nehmen..



Das sagt viel mehr als dir lieb ist. Das implizierte Schwarzweissdenken, das du an den Tag legst, ist einer der Schlüsselpunkte der stupiden, rechten Denkweise.



Also ich würd den Linken nehmen, der will wenigstens nicht dauernd mein Arschloch penetrieren... peinlich/erstaunt
27.09.2006 22:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suppenkaspOr

Guerilla
@ dermanbla

nein, dass nennt man eindeutig dumm und engstirnig
27.09.2006 22:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von dermanderkann
 
Zitat von RushHour
// darauf auch noch stolz zu sein, daß man seine Meinung trotz argumenten nicht ändert, dermannderkann, das ist, naja, wie soll ichs sagen? irgendwie einfach dumm?



Man nennt es auch Rückrad[/b]



der kleine bruder von

?
27.09.2006 22:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Frage
 
Zitat von dermanderkann
 
Zitat von RushHour
// darauf auch noch stolz zu sein, daß man seine Meinung trotz argumenten nicht ändert, dermannderkann, das ist, naja, wie soll ichs sagen? irgendwie einfach dumm?



Man nennt es auch Rückrad[/b]





/e: mann Toppi. Mein Rückrad ist aber besser
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von insanctus am 27.09.2006 22:53]
27.09.2006 22:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
tzzz Breites Grinsen
27.09.2006 22:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Auch wenn ich mich jetzt als ganz böser Nazi oute:
Ich bin auch der meinung das viele Linke nicht besser als ihre Rechten "feinde" sind *runs*

Und wenn ich mich entscheiden müsste wenn ich mit auf ne Insel nehmen würde... keinen. Und warum muss ich eigentlich auf die blöde Insel?
27.09.2006 22:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
...
 
Zitat von dermanderkann
Man nennt es auch Rückrad



Könnte auch ein Stock im Arsch sein
27.09.2006 23:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suppenkaspOr

Guerilla
janz schlauhe menschen ....


wenn sie jetzt schon die gleiche musike hören, gibts da keinen unterschied mehr !!!11!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suppenkaspOr am 27.09.2006 23:09]
27.09.2006 23:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Wer Rückgrat hat, der hat keine Angst, seine Meinung wenn geboten zu ändern.

Der hat es eben auch nicht nötig, damit rumzuposen, daß sie unverrückbar ist, weil sie nämlich auf Argumenten beruht, und er gerne -und ohne dabei zu glauben, er vergibt sich selber was oder verliert Ansehen oder so- dem besseren Argument weichen und seine Meinung ändern würde. Wenn´s denn mal käme, das bessere Argument.

DAS wäre Rückgrat. Was Du meinst ist Halsstarrigkeit, fürchte ich.

/sorry toppi is spät und ich bin besoffen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 27.09.2006 23:31]
27.09.2006 23:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von AntiNerd
Genau das immer gleiche Klischee alle Nazis sind Hauptschüler haben nichts im Kopf und leben auf dem Land.

Das selbst an Universitäten Rechte Vereinigungen existieren wird geleugnet. Dabei sind es nicht nur rechts gerichtete Jura Studenten die nebenbei als Anwalt agieren...

Wobei sich der Führ0r wohl im Grabe umdrehen würde(wenn er eins hätte) wenn er sehen würde wie stümperhaft seine Kameraden Politik führen.




also 1. hab ich von den gewaltätigen rechten geredet und vom durchschnitts rechten - um auf den mannerkann einzugehen und zweitens wird mountain - so sehe ich das jedenfalls - wenn er quadratschaedel meint, einen solchen vertreter der rechten spezies meinen.

troll
27.09.2006 23:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
RÜCKGRAT!

Ahhhhhh Wütend
27.09.2006 23:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von [G]Tobit
RÜCKGRAT!

Ahhhhhh Wütend



Ja mein Gott ich hab das G verschlampt.. bei der macbook tastatur kann das passieren-.-
27.09.2006 23:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von RushHour

/sorry toppi is spät und ich bin besoffen



TOBIT!

Ahhhhhh Wütend
27.09.2006 23:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von RushHour

/sorry toppi is spät und ich bin besoffen



TOBIT Wütend
27.09.2006 23:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von dermanderkann
 
Zitat von [G]Tobit
RÜCKGRAT!

Ahhhhhh Wütend



Ja mein Gott ich hab das G verschlampt.. bei der macbook tastatur kann das passieren-.-



Na hauptsache wir wissen alle, dass du ein Macbook hast. mit den Augen rollend
27.09.2006 23:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Biedermann und Brandstifter ( NPD im neuen Gewand )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum