Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Biedermann und Brandstifter ( NPD im neuen Gewand )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von dermanderkann

www.du-sollst-boneheads-nicht-mit-skinsheads-verwechseln.hat-gar-keine-homepage.de



Ich bin mir des Unterschiedes schon bewusst. Dennoch hab ich nix gegen Boneheads und bin auch in der Lage sie von Skinheads zu unterscheiden. Trotzdem haben die eine ordentliche Tracht Prügel von dönerfahrenden BMW-Linken verdient. Wenn da Frisör hinguckt, was soll der denken? Macht ihm doch den Markt kaputt!
27.09.2006 19:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
aha?
und was macht ihn jetzt nochmal besser als den linken?
27.09.2006 19:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von #ePn| Fraggy
 
Zitat von dermanderkann

www.du-sollst-boneheads-nicht-mit-skinsheads-verwechseln.hat-gar-keine-homepage.de



Ich bin mir des Unterschiedes schon bewusst. Dennoch hab ich nix gegen Boneheads und bin auch in der Lage sie von Skinheads zu unterscheiden. Trotzdem haben die eine ordentliche Tracht Prügel von dönerfahrenden BMW-Linken verdient. Wenn da Frisör hinguckt, was soll der denken? Macht ihm doch den Markt kaputt!



1.war das nicht lustig ud 2. spar ich mir
27.09.2006 19:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von Ibanez2000
aha?
und was macht ihn jetzt nochmal besser als den linken?




Sein Ziel -> Arbeit
Linkes Ziel -> System stürzen und saufen.
27.09.2006 19:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Breites Grinsen

HoP in lustig!
27.09.2006 19:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von dermanderkann
 
Zitat von PutzFrau
Ich wollte grade schon anmerken, dass deine Vorname seltsam für einen Doitschen klingt.




Ich bin Niederländer und stolz darauf. Und gegen Ausländer hab ich nix, paar meiner besten Freunde kommen aus der Türkei.

Ich wollt nur mal anmerken das ich die Linken nicht abkann..



wieviele rechte kennst du?
27.09.2006 19:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von uniquederking
 
Zitat von dermanderkann
 
Zitat von PutzFrau
Ich wollte grade schon anmerken, dass deine Vorname seltsam für einen Doitschen klingt.




Ich bin Niederländer und stolz darauf. Und gegen Ausländer hab ich nix, paar meiner besten Freunde kommen aus der Türkei.

Ich wollt nur mal anmerken das ich die Linken nicht abkann..



wieviele rechte kennst du?



durch mein Projekt damals ca 50 gut und persönlich ca 15
27.09.2006 19:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von dermanderkann
 
Zitat von Ibanez2000
aha?
und was macht ihn jetzt nochmal besser als den linken?




Sein Ziel -> Arbeit
Linkes Ziel -> System stürzen und saufen.


selbst die npd will das system stürzen aber egal, und wenn saufen als vorurteil gilt, dann gilts bei den "rechten" doch erst recht. Ist ja schliesslich ein vorurteil, für ALLE rechte.
27.09.2006 19:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von Ibanez2000
 
Zitat von dermanderkann
[quote]Zitat von Ibanez2000
aha?
und was macht ihn jetzt nochmal besser als den linken?




Sein Ziel -> Arbeit
Linkes Ziel -> System stürzen und saufen.


selbst die npd will das system stürzen aber egal, und wenn saufen als vorurteil gilt, dann gilts bei den "rechten" doch erst recht. Ist ja schliesslich ein vorurteil, für ALLE rechte.[/quote

Soll ich jetzt anfangen die NPD zu rechtfertigen?
Du übersiehst dabei das die NPD ein neues System will, die linken hingegen gar keines.

Nebenbei, ich unterstütze keine Nazis und heiße auch deren System nicht gut.

Aber wenn ich mit nem Nazi oder nem Linken auf ne einsame Insel müsste würde ich den Nazi nehmen..

Außerem bin ich nur konsequent. Wenn man Nazis verbietet, dann auch die Linken.
27.09.2006 19:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ähh...

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ibanez2000
 
Zitat von dermanderkann
 
Zitat von Ibanez2000
aha?
und was macht ihn jetzt nochmal besser als den linken?




Sein Ziel -> Arbeit
Linkes Ziel -> System stürzen und saufen.


selbst die npd will das system stürzen aber egal, und wenn saufen als vorurteil gilt, dann gilts bei den "rechten" doch erst recht. Ist ja schliesslich ein vorurteil, für ALLE rechte.



Ok, dann addiere noch ein "Kiffen" beim Linken dazu, kiffen tun "wir" nämlich nicht.
27.09.2006 19:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von dermanderkann
 
Zitat von Ibanez2000
 
Zitat von dermanderkann
[quote]Zitat von Ibanez2000
aha?
und was macht ihn jetzt nochmal besser als den linken?




Sein Ziel -> Arbeit
Linkes Ziel -> System stürzen und saufen.


selbst die npd will das system stürzen aber egal, und wenn saufen als vorurteil gilt, dann gilts bei den "rechten" doch erst recht. Ist ja schliesslich ein vorurteil, für ALLE rechte.
[/quote

Soll ich jetzt anfangen die NPD zu rechtfertigen?
Du übersiehst dabei das die NPD ein neues System will, die linken hingegen gar keines.

Nebenbei, ich unterstütze keine Nazis und heiße auch deren System nicht gut.

Aber wenn ich mit nem Nazi oder nem Linken auf ne einsame Insel müsste würde ich den Nazi nehmen..

Außerem bin ich nur konsequent. Wenn man Nazis verbietet, dann auch die Linken.


wo sagtest du studierst du?
Du weisst schon, dass solche gnagna-Szenarien À la ein kleines unschudliges mädchen weiss lösung was man dagegen tun kann, dass die welt nicht in 10min explodiert -> Kind foltern(und die scheisse aus ihm rausprügeln) an den haaren herbeigezogen sind und eigentlich nur deiner phantasie entspringen, weil du eben doch rechtfertigen möchtest?
Man man kann eben nicht alles mögliche sagen, auch wenns kausallogisch vieleicht richtig ist.

In dem sinne:
Du bist besser als hitler und mussolini zusammen, ah und che auch!
27.09.2006 19:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
dann will ich auch mal mein bild schildern. also von den ca. 40 rechten in meinem umfeld (ich wohne in bawü auf dem dorf) sind 15 massivst rechts orientiert. von den 40 haben maximal 10 einen festen job.

von den 40 sind mindestens 25 in einer so genannten kameradschaft und sind regelmäßig an (massen-)schlägereien mit ausländern beteiligt.

die meisten haben den hauptschulabschluss mit ach und krach gemacht, sind über 20 und haben keinen bock auf arbeit bzw. sich mal auf den arsch zu setzten. gleichzeitig verhalten auch sie sich staatsfeindlich (schlägereien, randalieren, fordern einen "führer", rufen rechte parolen etc. und legen zudehm eine starke nehmen-mentalität an den tag. dass sie keine arbeit haben ist schuld der ausländer und solange die da sind ist keine arbeit haben legitim. der staat hat gefälligst für sie aufzukommen. sie sind deutsche und genau deshalb haben sie ein recht auf das geld der arbeitenden bevölkerung. hmm komisch irgendwie. ich hab kein bock für prolos zu bezahlen.

dann die von dir erwähnten links-kiddies. das sind wirklich kiddies die zumeist früher oder später damit aufhören werden...die kommen meist aus gut bürgerlichem hause - revoltieren kurz und werden später tolle? fdp wähler.

die wenigsten werden punks oder wie auch immer - desweiteren glaube ich dass punks sich normalerweise friedlicher als rechte benehmen. zumindest hab ich beim weggehen abends noch nie schlägerein mit punk beteilugung gesehen. die sind ziemlich tolerant. ich habe nicht das gefühl dass punks dem system mehr schaden als gewaltätige, ausländerfeindliche gruppen.

und das hauptproblem was ich mit rechten habe ist dass sie meist zu feige sind sich einzugestehen dass sie es versaut haben und faule säcke sind - die meisten punks die ich "kenne" haben ihren weg selbst gewählt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniquederking am 27.09.2006 19:38]
27.09.2006 19:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
...
 
Zitat von uniquederking
dann die von dir erwähnten links-kiddies. das sind wirklich kiddies die zumeist früher oder später damit aufhören werden...die kommen meist aus gut bürgerlichem hause - revoltieren kurz und werden später tolle? fdp wähler.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von insanctus am 27.09.2006 19:36]
27.09.2006 19:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von dermanderkann
 
Zitat von Ibanez2000



Es geht nicht um den 7er sondern darum das der Dönermann arbeit hat und er nicht.



Dann soll der Doitsche halt 'ne Bude aufmachen und doitsches Sauerkraut verkaufen.
27.09.2006 19:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
er soll einfach den türken nach nem job fragen. so siehts aus.
27.09.2006 19:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von dermanderkann
Ich sag ja nicht direkt Rechte sind mir lieber.



Let the show go on..

 
Zitat von dermanderkann
Aber wenn ich mit nem Nazi oder nem Linken auf ne einsame Insel müsste würde ich den Nazi nehmen..

27.09.2006 19:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Der Typ ist jetzt offiziell die neue Sonne meines pOTiversums. Breites Grinsen
27.09.2006 19:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von [Amateur]Cain
Der Typ ist jetzt offiziell die neue Sonne meines pOTiversums. Breites Grinsen



wieso musste ich so lachen Breites Grinsen
27.09.2006 19:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain
Wuahaha. NPD-Tagesschau auf youtube. Breites Grinsen


OMG ist das schlecht. Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll, diesen Mist zu zerpflücken. Ob bei Heß, dem Märtyrer des Friedens, oder dabei, dass einmal besonders betont wird, dass die NPD eine so tolle demokratische Partei ist, dann aber wieder von den Experten der Straße konstatiert wird, dass Demokratie ein echt beschissenes System ist (das mit dem Bundestag und so).

Und der verhinderte Nachrichtensprecher sollte nochmal die Grundschule besuchen. Dann lernt er vielleicht doch noch in diesem Leben ordentlich lesen.

Wie auch immer. Eigentlich ist der Scheiß viel zu schlecht, als dass es sich lohnen würde, jetzt auf Eintragen zu klicken.
Ich mach es trotzdem, irgendwann muss ich schließlich auch meinen Balken voll kriegen. peinlich/erstaunt

Also: Herzlichen Glückwunsch zu der 200%-Steigerung des Wahlergebnisses in Berlin... mit den Augen rollend

Gruß,
André
27.09.2006 19:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von uniquederking
 
Zitat von [Amateur]Cain
Der Typ ist jetzt offiziell die neue Sonne meines pOTiversums. Breites Grinsen



wieso musste ich so lachen Breites Grinsen


Vielleicht wirst du grad gekitzelt?
27.09.2006 19:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Bevor ich mit einer eurer hässlichen Mütter auf eine Insel müstse, würde ich auch einen Nazi nehmen!
27.09.2006 20:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von uniquederking
 
Zitat von [Amateur]Cain
Der Typ ist jetzt offiziell die neue Sonne meines pOTiversums. Breites Grinsen



wieso musste ich so lachen Breites Grinsen


Vielleicht wirst du grad gekitzelt?



ich musste an [ZENSIERT] denken - ich glaube jeder kennt die untergangene sonne.

e: jim du prolo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniquederking am 27.09.2006 20:02]
27.09.2006 20:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Und ehrlich gesagt habe ich Schiss davor so nen Naziquadratschädel mal in einer Klasse zu haben. traurig
27.09.2006 20:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von Mountainbiker
Und ehrlich gesagt habe ich Schiss davor so nen Naziquadratschädel mal in einer Klasse zu haben. traurig



willst du ma hauptschullehrer werden?

nach den schilderungen von freunden von mir gehts da gut ab
27.09.2006 20:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von uniquederking
willst du ma hauptschullehrer werden?

nach den schilderungen von freunden von mir gehts da gut ab


Ich kenne es zumindest von einem aus dem eigenen Jahrgang, der da ziemlich mitgemischt hat. Hat sich dann gefangen, nachdem er uns als Freunde so ziemlich verloren hatte. Naja, jetzt hat er wieder "normale" Ansichten. Sein Rechtssein würde ich als pubertäre Phase bezeichnen, aus der er wieder rausgekommen ist.
Du siehst, Lehrer werden in jeder Schulform damit in irgendeiner Form konfrontiert. Sei es jetzt aus dem Mund eines stiefeltragenden Holzkopf, oder aus dem Mund eines lackschuhetragenden Schnöselkindes mit exzellenter Schulbildung. Wobei das Problem wohl sicherlich mehr an den Schulformen vertreten ist, in denen sich die sozial schwachen Schüler sammeln.
Dann gibt es natürlich kein Rezept, wie man mit Formen des Rechtsextremismus oder der Fremdenfeindlichkeit umgehen soll. Jedes didaktische Konzept verfolgt einen anderen Weg den Lernenden Dinge zu vermitteln. Einige setzen auf Demokratielehren andere auf das Wertelehren und andere verfolgen völlig freie Konzepte und lassen einen völlig offenen Disput zu, indem der Lehrer eher eine passive Rolle einnimmt.
Und so verschieden sind dann in der Konsequenz auch die Umgangsformen mit dem Problem umzugehen. Der Lehrer muss sich aber im Endeffekt mit jedem Schüler irgendwie selbst auseinandersetzen und wohl ein eigenes Konzept entwickeln was er mit dem Schüler oder der Schülerin macht.
27.09.2006 20:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
konservativ sein geht doch auch eher nach rechts als nach links. und die deutschen sind konservativ. das erklärt das zb mit der insel...
27.09.2006 20:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suppenkaspOr

Guerilla
80 mio deutsche sind konservativ ... \o
27.09.2006 20:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
weg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dermanderkann am 27.09.2006 21:14]
27.09.2006 21:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
wieso postet der meinen alten Post neu?

Jedenfalls bleiben linke für mich die böseren. Meine eigene kleine Ideologie
27.09.2006 21:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
Lieber dermannderkann,

Mal abgesehen von deinem wirklich grauenhaften Schreibstil, argumentierst du (und ein Grossteil der Leute die Ausländerhass salonfähig machen möchten) sehr sehr wirr.

Ein Ausländer hat Arbeit? OH MEIN GOTT WIE KANN ERS WAGEN EINEM BLUTSDEUTSCHEN (mit Ariernachweis bis zurück zur Völkerschlacht bei Leipzig) DEN ARBEITSPLATZ WEGZUNEHMEN?

Ein Ausländer hat keine Arbeit? FAULES PACK DAS, AUF UNSERE KOSTEN LEBEN WA?

Ja was denn nun? Sollen die bösen Ausländer nun arbeiten oder nicht?

Und das Verhalten von Rechtsradikalen durch das Verhalten von Linksradikalen rechtfertigen zu wollen ist, gelinde ausgedrückt, bescheuert.
27.09.2006 21:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Biedermann und Brandstifter ( NPD im neuen Gewand )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum