Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Autobahnkurier-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ptx

tf2_spy.png
 
Zitat von uniQ
Genau den fährt n guter Kumpel von mir (Austattung, Motor, Farbe, ... fröhlich), bin ich auch schon öfter gefahren. Der Motor bringt eigentlich mehr als ich vermutet hab, fährt sich gut. Finde allerdings, dass 3400€ nicht unbedingt das Über-Schnäppchen darstellen, für das Baujahr & Laufleistung.. Kannste aber schon zufrieden sein denke ich.

blop.



Ich bekomm noch einen Satz Winterreifen dazu! Nach ca. zwei intensiven Monaten suche hatte ich keine lust mehr auf dieses Schnäppchen suchen von Privat verkäufern aus der Zeitung weil die beschreibung meistens falsch war oder die Wagen um 07:20 morgens schon verkauft ... bin eigentlich ganz zufrieden! was nich in der beschreibung steht ist das der neue Boxen hat und nen 6er Cd wechsler, ein Grund für den Kauf

€: meiner hat noch golf IV lichter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ptx am 26.09.2006 20:28]
26.09.2006 20:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
 
Zitat von Schiddy
 
Zitat von webLOAD
War klar dass sich Shitty als Opelaner damit super auskennt. Breites Grinsen


Schiddy.



Shiddy!


Als ich eben auf dme Weg zum Kino war und die Baustelle passierte, ist mir eine Fräskante oder irgendeine andere Querfuge sehr, sehr böse aufgefallen. Kann es sein, daß sie dafür verantwortlich war, daß auf den nächsten zwei Kilomtern drei Autos standen, davon zwei garantiert mit Reifenschaden und der erste schon 100-200 Meter nach dieser Fuge?

Weil ich in der Beziehung etwas paranoid bin, werde ich Morgen erstmal Reifendruck prüfen. peinlich/erstaunt
Ich hab immer einen riesen Bammel vor ner Reifenpanne. Sobald ich irgendwo aus versehen durch Glas fahre, selbst wenn es "nur" dieses Sicherheitsglas(?) aus Autos ist, fahre ich spätestens am nächten Tag Luftdruck prüfen. peinlich/erstaunt



Glas ist wurscht. Da passiert nur sehr sehr selten was, wir fahren ja keine Fahrräder...

Tückisch sind immer Nägel und Schrauben. Das merkt man nicht und dann verliert der Reifen schleichend Luft. Allerdings kann man das ausgezeichnet reparieren.
26.09.2006 20:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Tobulus
Glas ist wurscht. Da passiert nur sehr sehr selten was, wir fahren ja keine Fahrräder...

Tückisch sind immer Nägel und Schrauben. Das merkt man nicht und dann verliert der Reifen schleichend Luft. Allerdings kann man das ausgezeichnet reparieren.



Ich bin da trotzdem immer sehr...skeptisch und halt etwas paranoid. Vor nem Platten habe ich irgendwie voll bammel, frag mich nicht warum.

Vor ein paar Jahren hatte mein vater mal nen Platten wegen irgendeinem Dorn von einem Busch. Das Teil war aber auch übelst hart (er hat es von den Reifenmenschen zurückbekommen), konnte man nicht mit den Händen durchbrechen. Fest wie ein Nagel.

Apropo, der Ziviwagen hatte 2 Nägel im Reifen. Der eien war von Anfang an drin, war dem Reifen aber egal, der war dicht, der andere war drin und verursachte auch einen Luftverlust. Zum Glück bemerkte ich das rechtzeitig und habe den Wagen in die "Betriebswerkstatt" geben können, sonst hätt ich noch wechseln dürfen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 26.09.2006 20:45]
26.09.2006 20:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Zacherl

Leet
puh, sonst hättest du noch einen platten gehabt fröhlich

hihihi aegis hat angst vor platten reifen hihihi Breites Grinsen
26.09.2006 21:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dirtysmoker

Arctic
 
Zitat von Mr.Zacherl
hihihi aegis hat angst vor platten reifen hihihi Breites Grinsen



Genauso wie vor dreckigen Scheiben, Autotemperaturen unter 25 Grad und Geschwindigkeiten über 100km/h.:P
26.09.2006 21:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Captain (S)low Seethru
26.09.2006 21:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
Aegis: Du bist echt paranoid!
26.09.2006 21:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ich weiß...

Ich werde übrigens ab und zu gerne mal mit Monk vergleichen. Ne Freundin meinte mal, sie würde es ich einfacher vorstellen mit Monk in einer WG zu wohnen, als mit mir. peinlich/erstaunt

Wenigstens bin ich nicht Cpt. sense of direction, da mein Orientierungssinn eigentlich ganz ok ist. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 26.09.2006 22:40]
26.09.2006 21:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von dirtysmoker
 
Zitat von weedjunkie³
Muss man ersten HIlfe Kurse jeden Führerschein machen? Ich find meine Bescheinigung grad nimmer dass ich mal einen gemacht hab :-(.



Falls du schon einen FS hast, sollte der als Bescheinigung eigentlich ausreichen, oder?



Ja hat gelangt :-) N1, dann kann ich mich bald auch im Motorrad-Thread rumtreiben Breites Grinsen.

Hab in der Fahrschule nochmal gefragt, der B Führerschein gilt als Legitimation (ein Leben lang) solange man jetzt nicht irgendwelche Bus Führerscheine machen will da braucht man mehr als diesen lebensrettenden Soforthilfemaßnahmen Kurs. Also das selbe was Tarantula gesagt hat. Eigentlich wahnsinn wenn man bedenkt wie schnell man das vergisst peinlich/erstaunt.

Buhuhu, das ist bitter in der Fahrschule mit den ganzen 16-17 Jährigen Breites Grinsen.

Darf man Reifen eigentlich noch mit nem Gummischlauch flicken? Ich meine mein Vater hat da erstmal was gesagt dass das nicht mehr erlaubt ist.
26.09.2006 21:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig
Aegis: Du bist echt paranoid!


Hängt vielleicht ein Stück weit mit dem Auto zusammen.

Klare Scheiben für Sicht bis zum Horizont (um nicht seekrank zu werden), solange die Heizung läuft funktioniert der Wärmetauscher, und für Geschwindigkeiten über 100km/h braucht der Motor eine Anlaufstrecke von Dänemark bis nach Frankreich.

peinlich/erstaunt
26.09.2006 22:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dirtysmoker

Arctic
 
Zitat von weedjunkie³

Buhuhu, das ist bitter in der Fahrschule mit den ganzen 16-17 Jährigen Breites Grinsen.




Ich bin mal gespant, was ich so auf meinem Nachulungsseminar zu sehen bekomme. Das Klischee würde ja 08/15 Prolls mit "ja, ich bin mit meinem pimped up GolfIII 48km/h innerorts zu schnell gefahren" verlangen.

e: zitieren iste schwerä Kunst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dirtysmoker am 26.09.2006 22:07]
26.09.2006 22:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von uniQ
Nettes Rennvideo, die Jungs nehmen die Kisten wenigstens mal richtig ran - Vor allem die Performance vom M5 und vom M3 finde ich lobenswert, wenn man daran denkt dass so vermeidliche Überautos wie der Gallardo nur schwer an den deutschen Kisten dranbleiben. Das Ende ist in meinen Augen gestellt Augenzwinkern

M3 vs M5 vs 997 vs Gallardo vs Skyline



hast du's dir fertig angeschaut?
der gallardo hängt die ersten beiden runden nämlich nur hinter dem langsamen porsche fest, wobei die bmws davonziehen. sobald der lambo den porsche endlich überholt hat, frisst er augenblicklich auch den m3 auf und bleibt am m5 mehr als nur dran. noch eine runde, und er hätte auch den schon auf letzter rille fahrenden m5 gehabt.

der getunte nissan gewinnt letztendlich weil er die meiste power haben dürfte und das feld ihn in der letzten kurve ungehindert rausbeschleunigen lässt, so dass er gemütlich an allen vorbei zieht.

die bestzeit (am ende die rechte spalte, "attack" genannt) macht aber der gallardo, knapp vorm nissan. die deutschen liegen dabei deutlich zurück.

anscheinend wurde die startaufstellung bewusst gewählt (die schnellsten ganz hinten) - nur den porsche haben sie überschätzt.
26.09.2006 22:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Wenn die ein richtiges Rennen gefahren wären hätte man die Autos schon nach einer Runde nicht mehr zusammen filmen können.
26.09.2006 22:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Die Wagen sind aber echt mal schlecht gewählt.
Würdige Konkurrenz gegen den Nismo wäre ein M3 GTR, ein Porsche GT3 (min. Turbo) und ein Scaletti gewesen. Aber das ist doch ein sehr einseitiges Rennen... normalerweise peinlich/erstaunt
26.09.2006 22:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Du kannst das wohl auch noch lesen, Kobayashi? fröhlich

Nunja, du hast schon Recht - Der Gallardo hängt n bisl im Verkehr fest, der M5 hat von Anfang an freie Fahrt. Dennoch sind alle am Anfang relativ dicht auf einem Fleck, weshalb ich normalerweise vermutet hätte dass sich Wagen wie der Gallardo schnell durchmogeln können an die Spitze. Der M5 stand halt sehr oft Quer, was ihm Geschwindigkeit in den Kurven kostete, dennoch blieb er die längste Zeit an der Spitze (Und das für als schwerstes Auto!), das finde ich halt schon top.

Der Skyline scheint zwar 500PS zu haben, wirkt aber irgendwie träge - Is auch irgendwie Wurscht. Vielmehr wundert es einen doch, dass nur europäische Autos im Feld sind, die das Rennen die ganze Zeit beherrschen und in der letzten Kurve kommt der Wagen aus dem Heimatland des TV-Senders und überholt sie nochmal alle? Ja ne, is klar! fröhlich
26.09.2006 22:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
mhm, wollt hier mal ne nette Serie mit Autobezug vorstellen.
und zwar geht es um:




Initial D


Is nen japanischer Anime im Bezug auf "Bergstrecken Drift Racing". Die Story is ungefähr so: "Takumi", der Sohn eines Tofu Verkäufers fährt schon seit seinem 13 Jahr früh morgends vor der Schule den Tofu hoch zu einem Berghotel.
Nun mit 18 trifft Takumi mit seinem alten Toyota Corolla AE86, zufällig während einer Fahrt auf einen der besten Steet Racer der Region mit seinem RX-7 und überholt ihn auf ziemlich krasse Weise mit seinem fahrerischen Können.
"Kesuke" der Street Racer kann es einfach nich glauben und sucht in der Stadt nach diesem mysteriösen Fahrer bis er ihn findet.
Naja es wird logischerweise angenommen das der Vater der mysteriöse Fahrer is, da ein 18 Jähriger niemals so gut sein kann.
Ein Rennen wird vereinbart und der Vater zwingt seinen Sohn dieses Rennen zu fahren. (dieser hat eigentlich keinen Bock, weil er das Auto nur für die Arbeitserledigung sieht).
Naja so langsam rutscht Takumi dann immer weiter in die Streetracing Szene und es entwickeln sich neue Storyelemente.

Das Ganze is nich wie man annimmt ein lockerer Kinderzeichentrick, sondern hat schon Anspruch. Es werden diverse Fahrtechniken erklärt, die man so auch im echten Leben durchführen könnte. Auch technische Zusammenhänge die Auswirkung auf das Fahrverhalten der Autos haben werden mit in die Story eingearbeitet.

Bisher gibt es 3 Staffeln, einen animierten Film und einen real Verfilmung.


Wer sich mal ein bild davon machen will, dem habe ich hier mal nen paar Eindrücke rausgesucht:


Kurze Fahrt mit Takumi:
http://www.youtube.com/watch?v=_Tntdrg5N1M

Erstes Rennen zwischen Takumi und Keisuke:
http://www.youtube.com/watch?v=dD6WPyIr2No

Eine meiner Lieblingsszenen: Takumis Vater @ No Hand Drift Breites Grinsen (must see)
http://www.youtube.com/watch?v=O8RPErBG9WI

Initial D - The Movie US Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=OttsbPUvNxg

Zusammenschnitt der 4 Staffel:

http://www.youtube.com/watch?v=Fjbuo-P1Lv0

Initial D Episode 1 - Part 1/2/3 auf Youtube:


http://www.youtube.com/watch?v=sj2jEzMxkKk
http://www.youtube.com/watch?v=R3y9bxZpXP4
http://www.youtube.com/watch?v=-jmw5YvyW1c
__________________________________

Hier mal eine Liste der Autos die bisher vorgekommen sind:
http://redsuns.de/cars.php

Nochmal eine etwas bessere beschreibung auf wikipedia:b>
http://de.wikipedia.org/wiki/Initial_D

Fansite:

www.redsuns.de
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 27.09.2006 1:59]
27.09.2006 1:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Nen M7 gabs noch nie, oder?
27.09.2006 1:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von LoneLobo
Nen M7 gabs noch nie, oder?



nicht offiziell von BMW.
Wenn dann findest darunter nen 7er mit dem größten Motor der nochmal beim Tuner war.
27.09.2006 1:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Tatsächlich nicht übel. Man beschränkt sich sogar realistischerweise auf Fahrzeuge mit Heckantrieb.
27.09.2006 1:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Tobulus
Tatsächlich nicht übel. Man beschränkt sich sogar realistischerweise auf Fahrzeuge mit Heckantrieb.



Es ist alles realistisch gehalten. Das macht unter anderem ja auch der Reiz aus.

Es gibt aber auch 4x4 fahrzeuge wie den Lancer Evo oder den Skyline. Bloß driften diese Autos auch in der Serie nicht. (Ausnahme nach einer Zeit wenn die Reifen runter gefahren sind!) Der Skyline Fahrer vertritt die Meinung das er mit seinem "Grip Racing" schneller ist als die ganzen "Drift Racer". Augenzwinkern
27.09.2006 1:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
 
Zitat von LoneLobo
Nen M7 gabs noch nie, oder?



Ich hab letztens geträumt, dass ich einen hätte und damit rumgeheizt bin. peinlich/erstaunt
27.09.2006 2:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ich glaube, Initial Di ist für diese Computerszenen relativ "berühmt" geworden, wenn man sowas in anderen Animes sieht, kann man davon ausgehen, daß es eine Anspielung auf die Serie sein soll.

Abgesehen davon sollte man auch ein Auge auf die Musik werfen, welche meistens aus Musik des "Eurobeat" Genre besteht, auch sehr typisch für diese Serie. [Eurobeat, eine Abart des alten Eurodance, stammt somit hauptsache aus Italien. Meistens sehr einfache Lieder, aber (in meinen Ohren) sehr eingängig.]

Nette Musikvideo als Beispiel. Dieses Lied kommt meine ich irgendwo wirklich drin vor, allerdings in einer etwas anderen Version meine ich.
27.09.2006 5:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m_a_t

Arctic
Yeah, Initial D ist ganz nett, wird aber nach ein paar Folgen etwas langweilig. Trotzdem ist es bisher die beste Umsetzung von Autotechnik und Downhill -(manchmal auch Uphill) Racing, die ich kenne. Leider hatte die Videothek hier genau die Folgen nicht, die kamen, nachdem der 86 den neuen Motor eingepflanzt bekommen hatte, was natuerlich verdammt unschoen ist. Der Sound war ziemlich genial...


Wie dem auch sei, hier ist vor ein paar Tagen der neue Holden Commodore gestartet, das erste "from scratch" Project fuer Holden seit etwa 25 Jahren. Das heisst, der Wagen wurde komplett neuentwickelt und ist vom Konkurrenten des Ford Falcon nun auch zum potentiellen BMW-Killer geworden - und BMWs sind hier genauso "heilig" wie in Deutschland. Optisch macht er auf jeden Fall was her, v.a. die potenten SV6 und SSV-Modelle.

Der Einsteigermotor fuer den "Omega" ist hier ein 180kw V6, 330nm, an einer 4-Gang-Automatik (die ist leider noch das alte Modell, wird aber momentan auch neu entwickelt). Preis liegt bei etwa 35.000 AUD, was ca. 23.000 Euro entspricht.

Der SV6 hat einen V6, 3,6l, mit 195kw und 340nm und wahlweise Handschaltung oder eine 5-Gang Automatik. Er kommt auch mit einem netten Bodykit und einigen anderen Extras wie netten Alus, Klimaautomatik, nobler Innenraumausstattung etc. Kostenpunkt: rund 40.000 AUD (~26.000 EUR).

Die 8-Zylinder bringen es auf 6.0l und 270kw, 530nm. Bei den sportlichen Modellen gibt es das Bodykit, Sportfahrwerk, 2-farbiger Innenraum, extra Instrumente, 12-Boxen Surroundsystem und und und...da kann man sich dann schon kaum noch Extras mit reinpflanzen.
Die eleganten Modelle wie der Calais kommen dezenter daher, haben dafuer dann aber eben einen noch edleren Innenraum und mehr elektronischen Spielkram.
Kosten: Man kriegt den SSV schon fuer um die 46.000 AUD, also rund 30.000 Euro, mit fast allen Extras, Ledervollausstattung etc.

Wer sich mehr darueber informieren moechte, googled nach dem Holden Commodore VE, ist ein wirklich nettes Auto. Und diese Preise hauen mich immer wieder um - ein neuer 530i z.B. kostet hier 110.000 AUD ohne jegliche Extras. Und der ist nicht mehr so viel besser, wenn ueberhaupt...
27.09.2006 6:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
das ding sieht aus wie ein Opel Signum/Vectra mit der Astra front. Die motoren und so sind nett, aber etwas "absolut neues und eigenes" ... naja...

Der neue Opel GT sieht nice aus finde ich. Leider wiegt der Hobel wieder 1,3 Tonnen bei 260 PS. Naja, vom Design her um einiges besser wie der alte GT.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Capitano am 27.09.2006 8:14]
27.09.2006 8:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Capitano
das ding sieht aus wie ein Opel Signum/Vectra mit der Astra front. Die motoren und so sind nett, aber etwas "absolut neues und eigenes" ... naja...

Der neue Opel GT sieht nice aus finde ich. Leider wiegt der Hobel wieder 1,3 Tonnen bei 260 PS. Naja, vom Design her um einiges besser wie der alte GT.



1,3t ist doch quasi nix? Du darfts ein aktuelles Auto nicht mit einer Blechdose von vor 10 Jahren vergleichen! Selbst mein G4 wiegt schon irgendwas um die 1,2t!
27.09.2006 8:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
Nur mal so: Der Speedster wog mit dem 147 PS Motor 870kg und mit dem 200 PS Motor 930kg
27.09.2006 8:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Zacherl

Leet
Hehe, das Rennen ist nicht schlecht, sieht irgendwie aus wie ein Replay aus GranTourismo (ps. geilstes Rennspiel ever-hatte nur nie ein schadensmodell... war aber nie schade).
27.09.2006 9:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
So Jungs. Problem!

Als ich gerade heimfahren wollte ist mir etwas Seltsames aufgefallen. Die Drehzahlen waren auf Null, Sprit hatte ich keinen und gefahren bin ich laut Tacho auch nicht. Dann gingen die Nadeln plötzlich hoch, zeigten alles richtig an und.. fielen wieder auf Null. Und wieder hoch.. und runter.. und.. Na ja, ihr könnt's euch vorstellen.

Klarer Fall, die Instrumente spinnen.

Also ab zu Opel, die werden schon wissen was da zu machen ist.

Ja, puh.. Das müssen wir uns erstmal genauer anschauen, das kost' so 60-70 Euro. Und dann kann es sein, dass wir ein Gerät austauschen müssen, das kann so bis 300 Euro kosten.

Ich hab nicht vor bis zu 370 Euro zu zahlen. Zumal das Ganze dann ja gar nicht für mich, sondern für die Rennleitung wäre, ich hab nämlich kein Problem damit ohne Instrumente zu fahren.. Na ja, Tacho wär schön.

Jetzt die Frage an euch, speziell an Leute wie Schiddy, woran könnte sowas liegen? An ein kaputtes Instrument glaub ich nämlich nicht, da die Nadeln von Zeit zu Zeit auch wieder alles richtig anzeigen. Manchmal 5-10 Minuten lang.

/edit: Alternativ könntet ihr mir auch den schicken Holden da oben vor die Tür stellen, das ist euch überlassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radkappenpolitur am 27.09.2006 10:13]
27.09.2006 10:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von m_a_t
...Und der ist nicht mehr so viel besser, wenn ueberhaupt...



Sorry, aber ich glaube niemals, dass eine Marke wie Holden auch nur annährend den gleichen Entwicklungsaufwand betreiben kann wie BMW. Bessere Motoren, bessere Qualität und einfach bessere Technik. Aber die Preise sind natürlich Hammer.
27.09.2006 10:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Meine Lebensrettenden Sofortmaßnahmen von 97 oder so waren nur 2 Jahre gültig, wenn ich nicht sehr stark daneben liege. Komisch.
27.09.2006 10:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Autobahnkurier-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum