Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Informatiker helfen PC-Neulingen ( 0x012C + 0x51B = 1337d )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[LOP]DaMasta

Leet
Gibts meiner Ansicht nach kein Programm für, entweder im abgesicherten Modus versuchen zu löschen, per Kommando-Zeile bzw. Eingabeaufforderung oder sonst von ner alten Diskette booten und im alten DOS löschen.
29.12.2006 14:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
traurig gucken Um himmels willen HÄLFT MIER!!!
hi,

ich hab grade eine echt nervige Malware auf meinem pc.

in dem Ordner:

C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Lokale Einstellungen\Temp

befindet sich die ~e5.0001 Datei.

im zusammenhang damit entstehen ständig neue .exe Dateien wie zB:
20exinjs.w.exe
34exssd32.x.exe
37exhdd.u.exe

usw.

wenn ich diese dateien lösche, werden sie früher oder später neu generiert.
Die einzige fehlfunktion bei meinem rechner ist das mein ping hoch geht.

wie entferne ich diese plöden datein dauerhaft?

unnötig zu erwähnen das addaware nichts gefunden hat und ich auch mit den googleantworten nichts anfangen konnte.
29.12.2006 21:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Google :
 

completly safe, it is a copy protection for games, cd's/dvd's and if people believe that is what is causing errors with certain games then it is unlikely or they are using illegal versions



http://www.civforum.de/archive/index.php/t-27860.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 29.12.2006 22:22]
29.12.2006 22:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
 
Zitat von Sagittarius




Probier mal Asquared
29.12.2006 22:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Google :
 

completly safe, it is a copy protection for games, cd's/dvd's and if people believe that is what is causing errors with certain games then it is unlikely or they are using illegal versions



http://www.civforum.de/archive/index.php/t-27860.html




naja, das spiel bei dem ich probleme mit der daitei habe ist bf2142, welches aber komplet orginal ist...
29.12.2006 22:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4grintraa

X-Mas Leet
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem PC, welcher nicht mehr anspringt, nachdem ich das Netzteil ausgeschaltet hatte, um eine neue Hardwarekomponente zu installieren.
Strom kommt an (Kontroll-LED), doch reagiert der PC nicht auf den "Power"-Schalter. Wenn ich die Jumper bei der CMOS-Batterie auf "CMOS-Clear" stelle, so geht zwar der PC an, sobald ich das Netzteil einschalte, doch kommt a) kein Signal beim Bildschirm an und bleibt b) der CPU-Fan aus.

Falls ihr nähere Hardwaredaten braucht, kann ich euch die liefern, aber mag ja sein, dass es da eine allgemein gültige Lösung gibt.

Das Problem hatte ich in der Vergangenheit übrigens schon häufiger, doch da sprang der PC nach einiger Zeit wieder einfach so an; diesmal lässt dies jedoch auf sich warten.

MfG
30.12.2006 12:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Neue HW wieder raus?

Und niemand ne Idee zu meinem Brennerproblem?
30.12.2006 12:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4grintraa

X-Mas Leet
Das war auch eines der Dinge, die ich natürlich als erstes probiert habe. Aber daran liegt es nicht; auch als ich das neue Laufwerk noch nicht drin hatte, gab es ja schon diese Probleme.
Stecker des Power-Schalters steckt ordnungsgemäß.

/e Auch mit dem alten Laufwerk angeschlossen ändert sich nichts. CMOS gelöscht, alle Kabelverbindungen überprüft...
Das einzige, was ich nicht ohne Weiteres überprüfen kann, ist, ob auch das Kabel am Power-Schalter eingesteckt ist, da dieser Anschluss hinter Plastik versteckt ist. Auf der Mainboardseite steckt er auf jeden Fall.

/e2
Dieses Problem kann es ebenfalls nicht sein, da ich das A7V880 von Asus habe. Doch ein anderer Defekt am Mainboard würde ja nahe liegen, oder? Schließlich müsste der PC, wenn das Mainbaord denn funktioniert, zumindest überhaupt mal starten, oder welche anderen potenziellen Faktoren könnte man noch überprüfen?

/e3 Ich werde den PC mal zur Reparatur geben; vielleicht hatten die vermehrten Freezes in der Vergangenheit auch etwas damit zu tun, und falls die Kondensatoren kaputt sind, können die ja hoffentlich wieder ausgetauscht werden.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von d4grintraa am 30.12.2006 15:18]
30.12.2006 13:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Mein Outlook 2003 macht seit kurzem seltsame Dinge.

Es legt im Stammverzeichnis scheinbar eine Kopie mancher E-Mails ab.
Dateinamen s2ac, Dateiendung 1-9 und dann a-z.
Öffnen und löschen kann man die Dateien nur im abgesicherten Modus, im Normalbetrieb werden sie von irgendeinem Prozess blockiert (Outlook selbt ist es nicht). In der Datei befindet sich dann der Header und der Text der jeweiligen E-Mail im Klartext.
Virenscan und diverse Spyware-Programme sind erfolglos drüber gerauscht. Mit Google find ich auch nicht wirklich was. Ein System, welche E-Mails gespeichert werden und welche nicht, erkenn ich auch nicht, schaut recht willkürlich aus.

Kennt dieses Problem jemand?
30.12.2006 16:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Unabhängig von deinem problem würde ich auf Thunderbird wechseln, hat auch ne gute Importfunktion von Outlook
30.12.2006 16:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
...
 
Zitat von insanctus

Unabhängig von deinem problem würde ich auf Thunderbird wechseln, hat auch ne gute Importfunktion von Outlook



Danke, Problem gelöst.

Mal mit dem Chef in der Firma reden, ob wir komplett wechseln, dann brauch ich privat auch kein Outlook mehr.
30.12.2006 16:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von FredBert

Noch was, wie sag ich CDex, dass es die Tracks in Ordnern für Künstler und Album ablegen soll?



Options -> Settings -> Filenames -> "%1\%2\%1_%4", oder nach belieben ändern. So werden die Dateien in "ripordner\Künstlername\Albumtitel" abgelegt, mit dem Dateinamen "Künstlername_Trqackname.mp3".
 

/e: Und woran kann es liegen, wenn ich ein neues CD/DVD-RW-LW (dieses) hab und ich noch 4 Minuten nichtmal eine halbe Audio-CD fertig hab?
Außerdem sagt mir mein Bremmprogramm, das LW würde kein disc-at-once mitmachen Mata halt...

/e: 6 Minuten 50 hat er jetzt gebraucht Mata halt...



Hast Du diesen Brenner zufällig an einem zweiten IDE-Chip oder an einer zusätzlichen IDE-Kontrollerkarte hängen? Das Problem hatte ich mal, weil der Promise-Controller sich als SCSI-Controller ausgibt, die Gerätekennung entsprechend ändert und Dein neuer Brenner deswegen nur als Standard-SCSI-Gerät erkannt wird.
30.12.2006 19:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Hi,

kann man sich eigentlich sein eigenes Brennprogramm schreiben?
Ich schätze jetzt einfach mal das vergleichbare Programme wie Nero in C/C++ geschrieben wurde.
Sind diese Programme sehr aufwendig?
Also sagen wir mal ich würde den kompletten SchnickSchnack weg lassen und wirklich nur das nötige einbauen?

mfg Renga
31.12.2006 12:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
31.12.2006 12:35:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von fantasio

Sicher kann man das.

http://www.k3b.org/

K3B ist ein Open Source Brennprogramm, ich habs unter Linux drauf. Kannst es nehmen und an deine Bedürfnisse anpassen oder erweitern, je nachdem was in der Lizenz von K3B drinsteht (Ich kenne sie nicht).




Danke schön.
31.12.2006 12:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Hallo liebes Forum. Ich hab ein so krass dringendes Problem, dass es fast nicht dringender sein könnte.

Und zwar geht es um einen von Bills Ergüssen: Word

Ich habe eine ziemlich breite Tabelle (Textgrösse 7 mittlerweile) und diese muss auf eine Hochkante A4-Seite.

Ich hab jetzt aber bemerkt, wo ich total viel Platz verschwende. Links und Rechts vom Text, in dem zwischenraum von der Tabellenlinie bis zum Text.

Also in etwa hier:



Weiss jemand wie ich den Abstand verkleinern kann? Auf 1-2 P?

Meine Diplomarbeit dankt euch von ganzem Herzen!
31.12.2006 17:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Wenn ich den Explorer öffne startet er bei mir immer im Ordner 'Eigene Dateien'.

Kann ich das ändern? Es wäre praktisch, wenn er in einem anderen Ordner starten würde.
31.12.2006 20:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Kannst du mit nem Parameter starten, dann geht er auch in nem anderen Ordner auf. Sowas findet man bei google.
31.12.2006 22:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
Funktioniert, dankeschön.

Falls es wen interessiert, hier steht wie's geht.
31.12.2006 23:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FPS-Doug

Phoenix
 
Zitat von [G]Tobit

Mein Outlook 2003 macht seit kurzem seltsame Dinge.

Es legt im Stammverzeichnis scheinbar eine Kopie mancher E-Mails ab.
Dateinamen s2ac, Dateiendung 1-9 und dann a-z.
Öffnen und löschen kann man die Dateien nur im abgesicherten Modus, im Normalbetrieb werden sie von irgendeinem Prozess blockiert (Outlook selbt ist es nicht). In der Datei befindet sich dann der Header und der Text der jeweiligen E-Mail im Klartext.
Virenscan und diverse Spyware-Programme sind erfolglos drüber gerauscht. Mit Google find ich auch nicht wirklich was. Ein System, welche E-Mails gespeichert werden und welche nicht, erkenn ich auch nicht, schaut recht willkürlich aus.

Kennt dieses Problem jemand?



Ein 14-jähriges Script-Kiddie bzw. Amateur-Hacker der mal in meinem Clan war und mit dem ich nur Kontakt per ICQ und TS² hatte, hat mir mal einen .de.vu Link zu einer verseuchten Seite gegeben. Als ich diesen klickte, öffnete sich mein Outlook Express 99x. Er meinte dann, dass das angeblich jeder in diesem Hacker Forum kennen würde und es nichts Besonderes wäre, aber ich denke, mein PC wurde dabei infiziert.
01.01.2007 11:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Felix mit Absicht

tf2_spy.png
Hallo!

Ich muss bald für Informathik ein Referat über Trojaner halten. Da Trojaner meist versteckte RATs sind, währe es praktisch zuerst zu wissen was eine "Client" und was ein "Server" ist. (Das ist mir natürlich bewusst) Aber wie kann ich das, möglichst einfach erklären,(Am besten mithilfe von Beispielen) so das es selbst ein Höhlenmensch versteht?

Help me pOT!

€: Kein post ohne Edit!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Felix mit Absicht am 01.01.2007 17:14]
01.01.2007 17:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Felix mit Absicht

Hallo!

Ich muss bald für Informathik ein Referat über Trojaner halten. Da Trojaner meist versteckte RATs sind, währe es praktisch zuerst zu wissen was eine "Client" und was ein "Server" ist. (Das ist mir natürlich bewusst) Aber wie kann ich das, möglichst einfach erklären,(Am besten mithilfe von Beispielen) so das es selbst ein Höhlenmensch versteht?

Help me pOT!

€: Kein post ohne Edit!




Wenn ich jetzt nichts verwechsel. Der "Server" wird auf dem Opfer-PC installiert und lauscht dort an bestimmten Ports auf Kommandos, die vom Angreifer über seinen "Client" gesendet werden. Vllt könntest zwei ausrangierte Rechner nehmen, auf diesen bo2k oder Netbus installieren und es mal an einem Live-Beispiel zeigen peinlich/erstaunt.

 
Zitat von [G]Tobit

 
Zitat von insanctus

Unabhängig von deinem problem würde ich auf Thunderbird wechseln, hat auch ne gute Importfunktion von Outlook



Danke, Problem gelöst.

Mal mit dem Chef in der Firma reden, ob wir komplett wechseln, dann brauch ich privat auch kein Outlook mehr.





--
Ich hab auch ne Frage. Und zwar hab ich einen Ordner mit mehreren Gigabyte Bildern (ja, pr0n mit den Augen rollend) und kopiere in diesen sporadisch neue Fotos hinein. Ich möchte nun aber, dass dieser Ordner mit allen Unterverzeichnissen und Dateien stets schreibgeschützt sind. Ich kann zwar unter Windows einen Ordner immer selbst schreibschützen, dieser Schutz gilt jedoch nicht für neue Dateien. Gibt's nen Weg das zu automatisieren?
01.01.2007 17:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Felix mit Absicht

tf2_spy.png
 
Zitat von cit

 
Zitat von Felix mit Absicht

Hallo!

Ich muss bald für Informathik ein Referat über Trojaner halten. Da Trojaner meist versteckte RATs sind, währe es praktisch zuerst zu wissen was eine "Client" und was ein "Server" ist. (Das ist mir natürlich bewusst) Aber wie kann ich das, möglichst einfach erklären,(Am besten mithilfe von Beispielen) so das es selbst ein Höhlenmensch versteht?

Help me pOT!

€: Kein post ohne Edit!




Wenn ich jetzt nichts verwechsel. Der "Server" wird auf dem Opfer-PC installiert und lauscht dort an bestimmten Ports auf Kommandos, die vom Angreifer über seinen "Client" gesendet werden. Vllt könntest zwei ausrangierte Rechner nehmen, auf diesen bo2k oder Netbus installieren und es mal an einem Live-Beispiel zeigen peinlich/erstaunt.

 
Zitat von [G]Tobit

 
Zitat von insanctus

Unabhängig von deinem problem würde ich auf Thunderbird wechseln, hat auch ne gute Importfunktion von Outlook



Danke, Problem gelöst.

Mal mit dem Chef in der Firma reden, ob wir komplett wechseln, dann brauch ich privat auch kein Outlook mehr.





--
Ich hab auch ne Frage. Und zwar hab ich einen Ordner mit mehreren Gigabyte Bildern (ja, pr0n mit den Augen rollend) und kopiere in diesen sporadisch neue Fotos hinein. Ich möchte nun aber, dass dieser Ordner mit allen Unterverzeichnissen und Dateien stets schreibgeschützt sind. Ich kann zwar unter Windows einen Ordner immer selbst schreibschützen, dieser Schutz gilt jedoch nicht für neue Dateien. Gibt's nen Weg das zu automatisieren?




Jojo, ist klar. Ich werd auf jedenfall einen "Live-Präsentation" mit OptixPro 1.33 machen, aber währe halt trozdem nice wenn ich das davor kurz mündlich abklären könnte, mein Lehrer meinte, ich soll es anhand eines Internetbrowserers erklären der eine Seite aufruft. Hab zum antesten an nen Freund so erklärt, er hats bis heute ned gerafft. -.-
01.01.2007 18:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Origami

X-Mas Arctic
 
Zitat von Pling

Ich hab jetzt aber bemerkt, wo ich total viel Platz verschwende. Links und Rechts vom Text, in dem zwischenraum von der Tabellenlinie bis zum Text.

Also in etwa hier:

http://www.abload.de/img/testo9v.jpg

Weiss jemand wie ich den Abstand verkleinern kann? Auf 1-2 P?



Irgendwo (entweder im Kontextmenü oder im Menü "Tabelle") kannst Du das einstellen. "Zellinnenabstand", "Abstand zum Inhalt" o.ä. heißt die Einstellung. Leider kann ich es Dir nciht genauer sagen, weil ich nur noch OpenOffice benutze.


 
Zitat von cit

Ich hab auch ne Frage. Und zwar hab ich einen Ordner mit mehreren Gigabyte Bildern (ja, pr0n mit den Augen rollend) und kopiere in diesen sporadisch neue Fotos hinein. Ich möchte nun aber, dass dieser Ordner mit allen Unterverzeichnissen und Dateien stets schreibgeschützt sind. Ich kann zwar unter Windows einen Ordner immer selbst schreibschützen, dieser Schutz gilt jedoch nicht für neue Dateien. Gibt's nen Weg das zu automatisieren?



Das sollte mit einer Batchdatei klappen:
 
Code:
@echo off
cd /d "C:\Bilder\pr0n"
attrib *.* +r /s /d


Leider habe ich keine gute Möglichkeit gefunden, Batchdateien zum "Alles-Kopieren" in den Explorer einzubinden und dabei a) die Verzeichnisstruktur zu erhalten und b) mit jeder Datei/Ordner etwas anzustellen.

Stattdessen setzt die Batchdatei für alle Dateien und Ordner auf schreibgeschützt - inklusive Unterordnern. Alternativ könnte sie auch ins Kontextmenü für Ordner eingebunden werden, dazu muss die zweite Zeile durch
 
Code:
cd /d %1
ersetzt werden.
(Ich glaube, Windows will immernoch nicht, dass man die Befehle dafür selbst setzen kann; dennoch geht das in der Registrierung unter HKCR\Classes\Folder.)
02.01.2007 11:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[mathu]

Leet
 
Zitat von Felix mit Absicht

Jojo, ist klar. Ich werd auf jedenfall einen "Live-Präsentation" mit OptixPro 1.33 machen, aber währe halt trozdem nice wenn ich das davor kurz mündlich abklären könnte, mein Lehrer meinte, ich soll es anhand eines Internetbrowserers erklären der eine Seite aufruft. Hab zum antesten an nen Freund so erklärt, er hats bis heute ned gerafft. -.-


Ein Server ist der Dienstanbieter, ein Client der Dienstempfänger. Was der einzelne Dienst ist, hängt vom Fall ab. Der Dienst kann zum Beispiel ein Webserver sein, der eine Internetseite ausliefert. Oder ein Gameserver, der das Spiel ausliefert. Oder, wie in deinem Fall, ein Trojaner, der die Fernkontrolle über den Rechner anbietet.

Es gibt auch Fälle, in denen Server und Client nicht klar abgrenzbar sind. So ist zum Beispiel in einem Peer 2 Peer Netzwerk (Kazaa, Gnutella, [Bittorrent zum Teil auch], ...) jeder Rechner gleichzeitig Server und Client.

----

Ich würde behaupten das das ziemlich verständlich ist. Wer das nicht rafft, dem fehlt vermutlich die Fähigkeit (oder der Wille) weit genug zu abstrahieren.
02.01.2007 12:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Achja, und im Rahmen Deines Informaik-Vortrages solltest Du keinesfalls den Ausdruck "Trojaner", sondern nur "Trojanisches Pferd" verwenden. Lehrer bzw. Profs hören ersteren Begriff garnicht gerne.
02.01.2007 12:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [TB]Talvin

Achja, und im Rahmen Deines Informaik-Vortrages solltest Du keinesfalls den Ausdruck "Trojaner", sondern nur "Trojanisches Pferd" verwenden. Lehrer bzw. Profs hören ersteren Begriff garnicht gerne.





peinlich/erstaunt
02.01.2007 12:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Letzter Versich in eigener Sache ...
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von RushHour

Outlook 2003, Kalenderfunktion.
Ist es möglich, alle eingetragenen Kalendereinträge zu markieren und ein bestimmtes Feature (hier: Erinnerung an/aus) für alle identisch zu ändern?

Das ganze Jahr mit ALT+SHIFT zu markieren und dann die Standardeinstellung zu ändern bringt bei bereits bestehenden Terminen so wenig wie allgemein die Stadardeinstellung zu ändern. Einzeln kommt auch nicht in Frage. traurig

Hintergrund: Auf meinem Büro-PC ist Standarderinnerung 2h vorab an und soll es auch sein, aber beim Kopieren auf mein Handy kann ich das nicht gebrauchen, weil das dann ständig zur Erinnerung unpassend rumpiept und -blinkt. Wie ändere ich also vor der Synchro die Erinnerungsfunktion, um sie hinterher wieder einzustellen?

Oder gibts da sonst einen klugen Trick? Wie macht ihr das? Im Handythread herrscht Schweigen ...


Und noch ne andere Frage: Mein Notebook ist während einer Anwendung total abgestürzt. Neustart über Akku entfernen, nichts anderes ging mehr.
Seitdem erklärt mir mein CD-Laufwerk, daß alle eigelegten Medien, egal on CD oder DVD, was er durchaus noch erkennt, 0 KB Daten enthielten und auch nicht beschreibbar seien. Autostart funktioniert bei Anwendungen etc. auch nicht mehr.
Was´n das bitte ???


02.01.2007 12:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Jäger

UT Malcom
Wie kann man das root-Verzeichnis bei Win XP ändern?
Also wenn man etwas speichern will, ist mein root verzeichniss Eigene Dateien und das nervt mich ziehmlich
02.01.2007 13:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Fs]Flux

tf2_spy.png
Wo kann ich im Netz am einfachsten einen 15-MB Ordner Bilder hochladen? Wenn möglich so unkompliziert wie es geht.
02.01.2007 13:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Informatiker helfen PC-Neulingen ( 0x012C + 0x51B = 1337d )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.01.2007 17:05:16 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum